~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

hi ihr
im moment bin ich so schreibfaul....bin grade am "handwerken". haben ein riesenloch in der wand und die sieht aus, als wäre sie aus lehm und erde gebaut worden, dann hab ich jetzt angefangen die schranktüren abzuschrauben und gleich geh ich die küche ausräumen und putzen.

@simi
haach ich hasse das, wenn meine hebamme den muttermund prüft, mir tut das auch total weh. aber das es blutet ist wohl normal und nicht schlimm.

@belinda + mikkel + brenneseltee
ich kenns auch nur so wie belinda, das man nichts entwässerndes nehmen soll. mh.

@sylvara
ich hoff mal, da passiert nix oder so! aber du hast ja oft kontrolle, das ist schonmal gut!!

@ 7
wie was wann wo? ich habs anscheinend überlesen...da kann man die größe ausrechnen?? cool! dann such ich mal :)

jessie1985

Huhu ihr Lieben!!!!!

Man ich hasse Leiharbeitsfirmen :(
Am Montag morgen rufen sie meinen Mann an er muss abends auf Nachtschicht, gestern dann auch Nachtschicht und für heute stand er nicht mehr auf dem Schichtplan.....
Um 16 Uhr wurde er dann heute angerufen dass er nun doch wieder kommen soll heut abend.....
Wenn Pascal nicht sicher wäre dass er da übernommen wird in der Firma würd er das glaub ich nicht mehr mitmachen........

First: Ich werd wohl ein Jahr nur zuhause bleiben können, und dann halbtags arbeiten gehen........

Simi: Hört sich doch gut an, die Werte vom kleinen Finn :) Bei meinem FA hat es hinterher auch schonmal geblutet, und ich hatte keine Schmerzen oder so, manche Frauen sind wohl einfach
empfindlicher.....

Größe ausrechnen: Man nimmt die Länge des Oberschenkelknochens mal 7 das ergibt die ungefähre Größe des Kindes
Sylvara: Ich denke da es jetzt schon entdeckt wurde und du nun jede Woche US bekommst, ird da nix schief gehen!!!!!!

Sylvara

@Simi: Schön, dass alles ok war. Aber nach der Untersuchung bluten *aua* da muss die ja echt ruppig gewesen sein.

@Betty: Wie haste denn geschafft nen Loch in die Wand zu machen? Spachtel das besser gut zu.

@Jessie: Das ist ja echt blöde mit den Arbeitszeiten und so. Das konnte mein Chef aber auch zwischendurch ganz gut, stand schon am Briefkasten, plötzlich klingelt das Handy und was ist "Kommen sie erst ne Stunde später, ist nix los"

@Nikky: Alles Gute für morgen  s-superdaumen

Ach ja, mein nächster Termin ist nächsten Dienstag um 15h. Den danach weiß ich grad nicht auswendig.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

hi jessie
die leihfirmen sind total besch*ssen!!! hab dort ja auch gearbeitet und das ist einfach total die ausbeutung...!! aber eben besser als nichts...

so, nach dem x7 wäre mein baby in der 29ssw etwa 34,3cm groß.

@sylvara
naja, mir ist das eine mal der rolladenkasten aus der wand geflogen, also da, wo das sein drinne eingewickelt wird. naja...und anscheined is das alles komplett morsch dadrinne, wir haben ja schon irgendsowas da reingemacht und das loch geschlossen, aber das geht eben wieder auf, weil die wand das anscheinend nicht trägt. keine ahnung, aber angeblich sache des vermieters, wenn die bausubstanz geschädigt ist...

jessie1985

Betty: Bist sicher froh wenn du den Umzug hinter dir hast..........

Leiharbeitsfirma: Ja, auf alle Fälle besser als nichts, und in dieser Firma is es nur noch Frage der Zeit, dann wird er da fest eingestellt, sie haben ihm ja auch schon den Staplerführerschein bezahlt, Gott sei Dank.........

jessie1985

Also in der Firma in der er zurzeit über die Leihfirma ist meine ich wird er angestellt :)

betty89

@jessie

hab ich mir schon fast gedacht ;)
da habt ihr glück, das ist auch nicht mehr selbstverständlich, das die die leute WIRKLICH einstellen!

oh ja, vorallem bin ich total froh, wenn wir endlich aus dieser bruchbude draussen sind!!!!!!! unsere neue couch ist ja am montag geliefert worden, weiss gar nicht ob ich das schon erzählt hab, jedenfalls sieht die soo klasse aus von der farbe her. schwiegermutter meckert, warum wir denn eine fast weisse genommen haben, keine dunklere, aber ich meine, wenn sie eine dunkle will, soll sie sich eine kaufen :P
seit 2 tagen sodbrenne ich nur noch vor mich hin. ist totaaaaal schlimm geworden.

Sylvara

Heute bleibt mir auch nix erspart. Hatte grad voll Durchfall, tat auch ziemlich weh  :-\

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Oh man Sylvara, Durchfall hatte ich letztens auch so, kam gar nicht mehr von der Schüssel runter :(

Betty: Wir haben auch ne helle Couch, haben auch alle gemeckert, ich sagte dann so ziemlich das gleiche wie du :)
Sodbrennen hatte ich schon lange nicht mehr..... Toitoitoi :)

jessie1985

Betty: Ich glaub das auch erst, wenn er mir den unterschriebenen Arbeitsvertrag mitbringt, ich bin da ja immer skeptisch :/

betty89

ich hoff mal das beste für euch, jessie!!!
so ich geh jetzt doch in die küche, irgendwann muss ja mal was gemacht werden!

mhh meine mama macht sich voll sorgen wegen mir und dem baby, wegen dem ganzen stress und dann noch diese komischen schmerzen und so. mh.

jessie1985

betty, mamas sind so.....
Wenn ich mit meiner einkaufen gehe, würde sie mich glaub ich am liebsten an die Hand nehmen, damit ich vor kein Auto renne :)
Ich hab essen fertig, muss nur noch der Mann hunger kriegen :)
Ich hab ne Hackfleisch-Paprika-Reis Pfanne gemacht :)

BigFamily84

@ Simi: Wow supi das alles so gut lief... wenn nur unsere Maus mal ziegefreudig wäre... magst uns mal die bildchen zeigen wenn de mehr Zeit hast? Hoffe ich krieg morgen auch mal das ganze Gesicht zu sehen

@ Jessie: Hehe ich mach fast was ähnliches nur nicht mit Hackfleisch sonder Gulaschfleisch... Aber auch paprika-Reis-pfanne hihi

@ Sodbrennen: Hab ich jeden Abend!

@ Umzug: Ich war auch froh als unserer um war, und ich war noch net mal soweit...

@ Bauchi: Mensch was freu ich mich wenn die Maus da ist, aber ich vermiss meinen Bauch und die Tritte jetzt schon *g*... hehe können vllt. manche net verstehen, aber ich liebe es ein Baby im Bauch zu haben... Hoffe irgendwann darf ich nochmal... aber bis jetzt is  Männe dagegen *rumjammer*

@ me: Nachher nehm ich erstmal ein schönes heisses Bad... damit ich mich mal entspann... und morgen gehts um 10:45 Uhr zum FA... Ayleen muss leider mit, weil meine Ma krank ist, aber einmal geht das schon...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Zitat von: Nikky+Ayleen am 21. Oktober 2009, 18:19:01

@ Bauchi: Mensch was freu ich mich wenn die Maus da ist, aber ich vermiss meinen Bauch und die Tritte jetzt schon *g*... hehe können vllt. manche net verstehen, aber ich liebe es ein Baby im Bauch zu haben... Hoffe irgendwann darf ich nochmal... aber bis jetzt is  Männe dagegen *rumjammer*
ich versteh dich voll und ganz!!Bin da genauso wie du,aber bei uns kommt nix mehr :'(.

@FA-Termine-schön das bei euch alles ok ist.

@Sylvara-schön das bei dir soweit alles ok ist.Was das jetzt für auswirkungen hat das die Plazenta scho verkalkt is,kann ich leider net sagen!!

@Simi-schön das bei dir alles supi is.Und über 2000 gramm is Ordentlich :D.

@Jessie-so ein Mist mit der Zeitarbeitsfirma.Das is ne ziemliche Ausbeute!!!

@Betty-ich hoffe auch das ihrs bald geschafft habt.

@me-hab dauernd leichtes Sodbrennen und Bauchweh!Ich hoffe das vergeht bald wieder.

@Nikky-schön das dein Männe heute daheim war und dir geholfen hat!!

@nochma Simi-zeigst du uns bar Bilder??

@Sonne-ich werd dann nächste Woche anfangen denke ich.

@Belinda-huhu s-winken.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

so, ich bin jetzt für heute fertig mit handwerken.
hab vom schlafzimmerschrank die spiegeltüren abgeschraubt. was passiert? mir fällt der schraubenzieher runter, als ich die oberste schraube abgeschraubt hab. und wohin fliegt er? mir mitten ins gesicht -.- zum glück nur ein kleiner kratzer. und warum sagt mir keiner, das die spiegeltüren schwerer sind, obwohl sie kleiner sind  ::) vom einen ist jetzt das scharnier verdreht und die andere tür hat der wand n kratzer verpasst. naja. ich bin ja diesmal heil geblieben :D
wenn mein freund wüsste, was ich da wieder treibe, erzählt der mir wieder was.
aber wenn ich einmal n tatendrang hab...dann mach ich das auch.
küche hab ich auch schonmal die schränke ausgewaschen und teilweise ausgeräumt. jetzt hab ich rückenschmerzen.

@jessie
haha ja ich glaube, das würde meine mutter auch :D
hhhmmmhhhhh ich liebe so pfannen, ich mach das so gerne! mit so kleinen bratwürschten oder so. letztens hab ich reis mit cevapcici und bonduelle mit mais, kidnex bohnen und paprika. das war lecker!

@nikky
ich kann mir gar nicht vorstellen, das "das da" in meinem bauch auch irgendwann rauskommt! und wie es ist ohne tritte, gluggern und schluckauf im bauch. mh. so wehleidig schwanger sein auch ist, es ist schön :)

was noch mehr kinder angeht sind wir noch unschlüssig. erstmal schauen, wie es mit einem so ist! dann will ich ja auch wieder fuß fassen in der berufswelt und ja...ich denke, ich werde mir die spirale einsetzen lassen, die bleibt ja 3-5 jahre. und wenn sie rauskommt, dann wird es wahrscheinlich zeit für weiteren nachwuchs. aber mal sehen...zeit ist ja noch genug da!

so...langsam genug getippt ;)

kennt ihr babyone? wir haben hier so einen in der nähe, die scheinen ja auch saubillig zu sein. da wollte ich mal mit meiner mama hin.

Mahoni77

@Betty-du sollst doch nicht soviel machen *malmitdemDaumenschimpf!!*

Belinda

Abend  :D

@Betty
Na was treibst du denn  :o  ;D leichst selbstzerstörerisch was *gg*
Bist wie ich, kann auch nie warten bis mein Mann da ist und werkel wirklich ALLES im Hauhhalt selbst  ;D selbst Klemptnern bekomm ich hin  ;D

@jessie
So ist meine Mama auch, gleich immer am Meckern und wenn ich dort bin will sie mich nur bettüdeln, das macht mich ganz kirre....Bin doch schon groß  ;) ;D

@weitere Kinder
Also bei uns bleibst definitiv bei 2  :D Das heißt also die letze SS *puh*
Bin auch froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe  ;)

@Simi
Na das ist ja toll, dürfen wir die Bilder mal sehen?  :D

@Sylvara
Gute Besserung  :-*

@Mahoni
Was macht deine kranke Bande? Hoffentlich gehts Besser  :-*

Morgen hab ich Fa Termin aber nur für CTG  :P ziemlich langweilig.

Sooo dann bin ich auch wieder weg, Housewives gucken  :D

Mahoni77

@Belinda-naja,sie kränkeln vor sich her.Die kleinen brauchen jetzt ewig bis sie einschlafen und sind dann teils um 3 Uhr in der früh wieder wach,und Leon schreit sicher um 22 Uhr wieder.Und mein Schnupfen is zwar da,will aber net richtig raus.Und der Husten is Nervtödend!!

Belinda

Das klingt nach sehr wenig Schlaf und sehr sehr viel Stress  :P
Das ist echt blöd, wie schaffst du das nur? Schläfst du noch nicht unterm laufen ein  ;)

Hast du Husten?
Ich hüstel auch ein bisschen dank meiner von Viren triefenden Tochter  ;D und jedesmal bekomm ich dann Bauchschmerzen *uahh*

Mahoni77

Ja,ich huste vorallem Nachts.Und dann so arg,das ich mich fast übergeben muß :-X.
Wie schaff ich das??Gute Frage.Ich glaub ich bin den Streß scho voll gewöhnt.Bin aber ehrlich...allerweil nervts das ich net zur Ruhe komm :(.

jessie1985

@Babybauch: Ich werd das sicher hinterher auch vermissen :)

@Betty: Wir haben nen Babyone, aber finde den alles andere als billig, eher sau teuer :(

betty89

och mir macht das werkeln so spass :D so ist das halt, wenn freund spätschicht hat, da hat mal den ganzen tag zeit um zu machen, was man will ;)
er meinte auch, ich soll aufhören überall rumzufummeln  ::) ich bin ja jetzt fertig ;)

@jessie
echt? mh ich hab vorhin mal im internet geguckt, ich fand den billig vonwegen kinderwagen 99 euro und so flaschensets und so. also mir hats gefallen. hm.

@mahoni
ich haaaasse das, mein freund hustet auch immer so, als ob ihm gleich alles rauskommt. dann zwing ich ihn zum trinken und dann gehts. das beruhigt die reizung.

First2009

@Betty Also ich war auch im Babyone und billig ist der nicht! Kiwa für 99 euro :-\. ???

@Babybauch Also ich bin auch froh wenn mein Körper wieder mir gehört und ich die kleine lieber im Arm halten darf!

@Mahoni Du verdienst echt einen FamilienmanagerOrden!!

@Mama Meine Mama ist auch immer besorgt um mich, bin ja auch ihre einzige! MAnchmal nervt das aber auch! Sie meints halt gut! ;)

@Simi Schön das beim FA alles ok war! Dein Mann freut sich bestimmt über die Bilder!

@Sodbrennen Ich nehme jetzt Gaviscon das darf man auch als Schwangere nehmen und es hilft mir gut!

@ME Ich will jetzt endlich unser Kizi fertig haben! >:(

jessie1985

Betty: Vielleicht kommt das auch auf die Angebote an....
Der billigste Kiwa den die bei uns da stehen hatten, der war von Esprit und kostete 300 Euro.....
Auch die Kinderklamotten, nur markensachen Mexx, Esprit und dann ein Pulli in Größe 56 so um die 30 Euro.......

Mahoni77

@Betty und Jessie-das erinnert mich an unser Babyland bei mir um die Ecke.Da schlackerste echt mit den Ohren.Strampler 20 und dazugehöriger Pulli 15 Euro.Ich weiß net warum das bei dem so teuer is!!

@First-Danke :-*.