~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

@Mahoni
Ich glaub dir gerne das du mal Schnauze voll hast  s-hug
Gibts nichts was man auch in der SS gegen Husten nehmen darf??

@Sodbrennen
Hab das gefühl bei mir wirds langsam besser, bin nun schon 3 Tage am Stück Sodbrennen frei  :D :D
Aber das mit Gaviscon werd ich mir merken falls es wieder losgeht, das Talcid darf ich ja nicht dauerhaft nehmen wegen der Aluminium? Belastung fürs Baby oder so  ???

Ui ich bin morgen zum Arbeitskollegen meines Onkels eingeladen ( von dem wir den Kiwa bekommen) Sie haben extra alle Babykleidung und Zubehör rausgesucht und ich darf stöbern *juhu*

Sonne ☼

@Mahoni: Du scheinst ein echtes Organisationstalent mit extrem guten Nerven zu sein!  s-frauenpower
Beantragt ihr eigentlich die Patenschaft des Bundespräsidenten für den 7. Nachwuchs?

@betty: Übernimm dich bloß nicht.

@Babybauch: Ich bin gerne schwanger, aber freue mich auch drauf wieder ganz normal auf dem Bauch schlafen zu können und zusätzlich nicht immer das Gefühl zu haben, dass ich auf's Klo muss.

Mahoni77

@Sonne-NEIN,das will mein Mann nicht!

@Belinda-doch,so Mucosolvannonbons kann ich 3 Stück am Tag nehmen,aber halt nicht auf Dauer.Ich nehm jede Nacht eine wenn ich ins Bett geh.Wenn ich se mal vergess,kulch ich die Nacht ohne Ende und frühs hab ich dann Halsweh :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Hey Sonne,in 4 Tagen bist du ein UFU.
Und Belinda,du in einer Woche ;D.

Belinda

Ich wünsch dir gute Besserung  :-* :-* Nicht das du vor lauter Husten noch Wehen bekommst.

@Ufu
Ja stimmt, nimmer lang *gg*

So ich bin hundemüde und fall ins Bett, Gute Nacht euch allen  :-* :-*

Leana612

Huhu zusammen,

@Sylvara: Gute Besserung. Durchfall habe ich momentan auch öfter. Schön, dass es deinem Kleinen Mann gut geht. Das mit der Verkalkung ist ja blöd. s-hug

@Simi: Schön, dass dein FA-Termin so schön war. Würde auch gerne die Fotos sehen.

@Sonne: Schön, dass beim FA alles in Ordnung war.

@Nikky: Drücke dir für morgen die Daumen!!!!

@Betty: Übernimm dich nicht.

@Babybauch: Bin froh, wenn ich mich wieder uneingeschränkt bewegen kann und meinen Körper für mich wieder habe.

@Jessie: Drücke euch die Daumen, dass dein Mann den Arbeitsvertrag bald unterschreiben kann.

@Mamas: Meine Mama ist auch immer besorgt. Behandelt mich manchmal wie ein Kleinkind ::)

@Weitere Kinder: Männe will kein Weiteres. Wir haben dann sozusagen Zwei (seine Große wohnt bei der Mutter) und die müssen ja erst einmal versorgt werden.

@Me: Melden morgen mein Auto ab :'( Ein Auto muss jetzt ausreichen, können uns kein Zweites mehr weiter leisten
]

Mahoni77

@Belinda-Na das will ich mal net hoffen!!
Schlaf mal schön und hab süße Träume :D.

Mahoni77

@Leana-das is aber blöd wegen deinem Auto s-hug.Wollt ihrs auch gleich verkaufen?

Leana612

Ja, ist schon verkauft....haben es als Bastlerautoverkauft....ist schon sehr alt und hat schon um die 202 000 KM drauf
]

betty89

boah ich bin sooo gut! ich hab grade 53847873bilder bearbeitet. und zwar sind die schwarz weiss und dann eben zb der mund rot. und jetzt kann ichs endlich :D

@babyone
naja, gucken kann man ja. vielleicht hab ich glck :)

Mahoni77

@Leana-202000 KM?Is ja ordentlich!!
Naja,vielleicht kriegst du in eins-zwei Jahren wieder eins?!

Leana612

Männes Arbeit ist mit dem Fahrrad 10 -15 min entfernt :D Ab Dezember bin ich mit auf sein Auto versichert, da mach ich mir keine Sorgen. Der Fiat war echt ein super Auto und hat mich nie in Stich gelassen, schon schade drum  :-\
]

Mahoni77

Wenn ihrs net braucht,spart ihr so noch Geld.Is doch auch was wert!!

So,ich geh jetzt mal.Wünsch euch eine schöne Nacht.

All mit FA Termin morgen wünsche ich viel Spaß :D.

First2009

@leana SChade  mit deinem Auto! Bei uns würde es mirt einem garnicht gehen, ich wäre hier sonst auf dem Land eingespert ???.

so geh dann auch mal zu meinem Schatz kuscheln, der hatt das bett scön angewärmt ;D.

nachti s-winken

Pueppi0312

Moin Moin, Ja erste
@Mikkel/Nikky: Viel Spaß beim FA
@Leana: Blöd mit deinem Auto. Man hängt ja so dran, wenn man es lang hatte
@Mahoni: 7tes Kind.  Ist schon ne leustung!!!
@Rest:  s-winken
@me: Sorry, hab im moment viel um die Ohren und kann mich nicht so oft melden. Bin seid heute im MS,aber als brave Studentin geh ich natürlich trotzdem hin :P

Belinda

Guten Morgen.
Mein Kind ist schonwieder zuhause, ich glaub sie hat eine Bindehautentzündung. Das ganze Auge ist knallrot und geschwollen  :-X
Meine jucken auch schon, hoffentlich nur einbildung.

@leana
Oh wie schade, kann verstehen das man da am Auto hängt  :(

Ich freu mich hier nie nie wieder wenn ich kein Sodbrennen habe  :P Hab die Nacht so halb im Sitzen verbracht, sobald ich mich legte dachte ich, ich spuck gleich los  :-X

Sorry für mein miserables Deutsch  ::) ;D

Mikkel

Moin,

Nikky-Drücke Dir ganz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Melde mich wenn ich wieder da bin  s-winken
LG Anja

Michele

moin,

@Nikky drück dir die Daumen  :-*

@Belinda gute besserung deiner kleinen hoffe bei dir ists nur einbildung.

@Sodbrennen hatte 4 tage Ruhe gestern fing es wieder an  >:(.

@Baby bin froh wenn ich es hinter mir habe mag irgednwie nicht mehr so gern ich auch Schwanger bin, aber das definitiv das letzte  8).

Lieschen123

Guten Morgen!

@Nikky: Viel Spaß heute beim FA! Ich fahre nachher auch hin!
/baby im bauch: Ich liebe auch dass wesen in mir zu spühren, weiß schon gar nicht mehr wie es ohne war! Kann dich voll verstehen!!!

@Simi: Toll, dass dein termin so super war! Wir wollen aber auch bilder sehen  ;D

@betty: Bist wohl voll im Nestbautrieb, was?  ;D
/handwerken: Habe gestern endlich unsere Setzrisse mit Acryl abgeschmiert... Heute muss ich dann noch mal überstreichen. Mein Mann erwartet bei sowas stündlich nen Anruf, weil er Angst hat, ich falle von der Leiter und niemand kriegt es mit!
/bildbearbeitung: mit was machst du das denn??

@sodbrennen: Seit dem ich mir Gaviscon gekauft habe, hab ich auch nichts. Wahrscheinlich weil das so ekelig ist...

@First: Ich finde Gaviscon total ekelig! Bäähh fühlt sich an wie schnodder!
/Bettanwärmen: Oh ich beneide dich sooo... Bei mir muss das Körnerkissen her halten...

@belinda: Dann viel spaß beim stöbern!

@leana: was war es denn für ein Auto???

@me:
/KiZi: Heute kommt der erste Teil des KiZi *freu*
/gemütszustand: Bin zur Zeit total jammerlich.. Könnte jeden Abend durchs Tele zu meinem Mann kriechen... Die letzten Wochen zerren echt an meinen Nerven!
/reisen: Meint ich ich kann in der 34/35 SSW noch mal 400 km (eine Strecke) zu meinem Mann fahren???

LG TInkerbell

Sylvara

Morgen zusammen!

@Mikkel/Nikky/Tinkerbell: Viel Spaß und gute Neuigkeiten vom FA

@Betty: Hm, vielleicht ist nur der online Shop von Babyone günstig, im Laden ist es häufig teuerer, weil du da noch Beratung etc. hast. Ist beim Babymarkt auch so, da ist teilweise der online Shop 50€ und mehr billiger. Bin deswegen im Laden stöbern und ansehen gewesen und hab online Bestellt  ;)

@Mahoni: Bei der (kranken) Rasselbande verdienst du echt nen Orden!
Das mit dem Bundespräsidenten beim 7ten Kind find ich witzig, würd es aber auch nicht machen.
Hatte bei mir in der Schule auch so ne Großfamilie, die hatten das glaub ich gemacht. Die waren aber auch krass drauf, eigene Firma und Häuser direkt vor Ort, so dass alle da gewohnt haben, quasi ein eigenes Dorf.

@Leana: Schade mit dem Auto. Aber ne kleine Finanzspritze tut immer gut und irgendwann ist mal bestimmt Geld für was neues da.

@Belinda: Drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes mit dem Auge ist.

@Pueppi: Nimm dir nen Kissen für den Popo mit in den Hörsaal, du bist schwanger, du darfst das  ;D Aber respekt, dass du dir die unbequemen Sitze noch antust!

@Tinkernell: Mit dem Auto oder der Bahn? Wenn du viele Pausen machst denke ich schon, dass das geht, außer du traust dir das Fahren nicht mehr zu.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Krümmel09

Morgen

@Leana ich kann dich gut verstehen wenn man sein Auto abgeben muss, mir würde es auch schwer fallen. Dafür spart ihr aber das Geld und du wirst bestimmt auch wieder mal ein neues bekommen.
@me Morgen steht die Beerdigung an, das wir nochmal eine Schlimmer Tag ansonsten bin ich momentan sehr gelassen. Mein kleiner Bauchzwerg macht wohl gerade früh Sport mein Bauch ist nur am rum Wackeln s-springen, war gestern bei CTG das war alles super. Und wir müssen jetzt endlich mal los und für die Kliniktasche und fürs Baby einkaufen haben ausser Babysachen die wir geschenkt bekommen haben. Bei Ebay sind wir gerade da bei uns ein Kiderwagen von Emmaljunga zuersteigern. Wir finden die so schön weil die eine große Babywanne haben und  auch schön hoch sind da wir ja auch nicht gerade klein sind.
@ Rest wünsche euch alln noch einen schönen Tag

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mahoni: Hätte ja sein können, wo ihr schon die 7 erreicht. :) Ich kann deinen Mann aber verstehen, weiß nicht, ob ich es machen würde.
In (jetzt nur noch) 3 Tagen bin ich ein UFU - irre, wie die Zeit vergeht!

@Leana: Das ist aber schade, dass ihr jetzt nur noch ein Auto habt. Aber immerhin habt ihr noch eins!

@Betty: Mit welchem Programm hast du denn die Bilder bearbeitet?

@Tinkerbell: Wenn es dir gut geht und du dich danach fühlst, kannst du in der Zeit noch wegfahren. Kannst du das nicht spontan entscheiden?

@Krümmel: Dann drücke ich dir die Daumen für's Ersteigern!

@me: Ich hasse Sodbrennen!!! Ansonsten ist hier alles tutti, das Krankenlager wird weniger!

betty89

huhu ihr lieben!

@bilder
die mache ich mit GIMP 2. das hab ich schon ewig aufm pc, doch nie gewusst, wie toll es wirklich ist ;) hab hier diese seite gefunden:

http://www.gimpusers.de/tutorials/blackwhite-color-1.html
genauso mache ich es.

@leana
das du das auto vermisst kann ich verstehen, mein freund war auch traurig, als wir es verkauft haben.

@onlineshop/babymarkt
naja grade den kinderwagen wollte ich mal live sehen und eben richtig ausprobieren. ich kann ihn ja einfach probieren und nicht kaufen, sondern dann online bestellen :D

@me
heute müssten meine strampler kommen, die ich gekauft hab :)
und später fahr ich in die stadt und geh mal bei kik vorbei. hoffentlich find ich was gutes!

Lieschen123

@FA: Alles i. O. CTG fand es wieder nicht so lustig und hat ständig gegen getreten/-boxt! Gewicht wird auf 2068gr geschätzt und die Größe auf 39 cm. (ist das nicht nen bisschen wenig?) Das Bild ist wieder sehr bescheiden...  :(

@Sylvara/Sonne: Mit dem Auto. Aber mein Mann würde fahren. Ich würde gerne noch mal ne Woche bei ihm sein, auch wenn er vormittags unterricht hat. Aber das Eheleben kommt zur Zeit einfach ziemlich kurz... Ich werd es wohl einfach spontan entscheiden müssen...

@betty: Gimp hab ich auch schon ewig drauf, aber auch nie richtig nutzen können. schau mir die seite gleich mal an!

Mamutschka

Huhu,

hatte ne besch** Nacht.
Mehrere Wehen und nen üblen Druck nach unten.
Zudem war Juliane auch noch ab 4Uhr wach und nicht mehr zum schlafen zu bewegen.

War dann gleich heute morgen beim FA. Klinikkoffer hab ich vorsorglich auch schon gepackt.
Aber zum Glück wars nur falscher Alarm.
GMH unverändert, MuMu zu und auf`m CTG waren auch keine Wehen mehr.

Bin nfix und alle und total kaputt.

Werd jetzt erstmal ne Runde schlafen.
Die Große ist mit der HHilfe auf nen benachbarten Bauernhof gefahren. Tiere gucken