~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Oje ruh dich schön aus Mamutschka, ich weiss leichter gesagt als getan. Gut das allles unverändert ist und drück die Daumen das es Wochen noch so bleibt.

Mikkel

Hallo,

so alles in Ordnung,Köpfchen ist unten...jaja wenn man eh einen KS machen will ist es unten.Bei Lukas war es ja BEL  ::).Habe jetzt eine Überweisung bekommen und werde dann im KKH anrufen und einen Termin machen.Hatte dann mal wegen der Impfung gefragt,also wir Schwangeren bekommen ja den "besseren" Impfstoff und den gibt es anfang November...aber erstmal abwarten!!!
Naja etwas schnupfen habe ich eh schon,merke es auf den Bronchen  :P,aber bei dem Wetter kein wunder  >:(.

Mamutschka-mist  :-[,mensch ruh Dich gut aus  :-*

Rest- s-winken
LG Anja

BigFamily84

Huhu Mädls,

@ Betty: Mensch mach nich so dolle gell... alles mit der Ruhe, bist ja hochschwanger. Wünsch dir viel Spass beim Kik, ich hab da leider nix gefunden

@ Mikkel/Tinkerbell: Schön das bei euren Fa-Terminen auch alles ok war...

@ Mamutschka: Ohje na dann ruh dich erstmal schön aus, Selina soll noch ein bisschen in dir aushalten

@ Rest: Nicht böse sein, hab mir net alles gemerkt...  :-*

@ me: So FA-Termin war besser als letztes Mal... der FA hat den Verdacht auf eine Teilagenesie, also der balken fehlt nur zum Teil. Er hat sich bei einem Professor erkundigt und der meinte wenn es dabei bleibt is es nicht schlimm, wir sollen nur nicht mit einem Abitur rechnen... Wer tut das schon!?!
Und anscheinend hatte sich im Kopf Wasser angesammelt, aber KEIN Wasserkopf. Das ist auch schon weniger geworden.
Die Kleine wiegt nun 2500 gr... und ist superaktiv... CTG und US waren fast nicht zu machen... Ständig hat se sich gedreht und gewendet, daher auch kein bild... aber hauptsache es is soweit alles zeitgerecht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

huhu ihr Lieben,

@Mamuschka: oh mensch, hoffe das du ein bisschen Schlaf nachholen konntest. Schön, dass es falscher Alarm war.

@Tinkerbell: War ein Fiat Kombi in blau. Schön, dass beim Fa alles in Ordnung war. Solange der Frauenarzt nichts sagt, dann wird die Größe und das Gewicht ausreichend sein, also mache dir darüber keine Sorgen.

@Mikkel: Schön, dass alles in Ordnung ist.

@Nikky: Das sind doch gute Nachrichten.

@KH: Habe es heute tatsächlich geschafft beim Krankenhaus anzurufen. Wir stellen uns am 5.11 um 16:00 Uhr im Krankenhaus vor
]

Sylvara

@Mamutschka: Oje, was ein Schrecken in der Nacht, aber gut, dass es falscher Alarm war.

@Mikkel: Das hört sich trotzdem gut an, und ne richtige Kindslage ist doch trotzdem nicht schlecht.
Überlegst du denn dich Impfen zu lassen? Ich will das eher nicht. Mein Mann aber wohl schon. Zumindest hat er sich für nächste Woche in so eine Liste eingeschrieben, mit der Option nen Tag vorher noch absagen zu können. Wenn er das durchzieht hoffe ich natürlich, dass er keine großen Nebenwirkungen zu spüren bekommt. Aber die normalen Grippeimpfungen hat er bisher immer gut verkraftet.

@Nikky: Mensch, das sind doch supi Neuigkeiten! Da ist euch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen was!

Langsam nervt es, dass mir immer die Luft weg bleibt, wenn der Bauch hart wird. Hab auch das Gefühl, dass dann der Blutdruck hochschnellt, aber ich hab kein Blutdruckmessgerät um das zu kontrollieren. Muss mal meine Ma fragen, ob die mir eins leihen kann.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Michele

BigFamily84

Ich danke euch :)... Uns gehts echt supi, nach dem termin heute...

Ach ja mein nächster Termin is am 5.11. um 15 Uhr
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Nikky
Ah Gott sei dank, bin grade total erleichtert  :D :D :-* :-*

@Mamu
Ohweh, gehts denn nun wieder??

wuah keine Zeit lisa macht Blödsinn  :o :-X ;D

Sonne ☼

@Tinkerbell: Dann würde ich auf jeden Fall fahren. Was soll groß passieren? Wenn es dir nicht gut geht, dann kannst du es dir immer noch anders überlegen.

@Mamutschka: wie gut, dass noch alles zu ist! Was ein Glück, dass du die HHilfe hast, so musst du dich nicht um Juliane kümmern und kannst dich nun erholen! Schlaf gut!

@Nikky: Wie schön! Freue mich so mit dir!!!

@Mikkel: Du bleibst aber noch dabei, dass es ein KS wird?

@Impfung: Ich lasse mich NICHT impfen. Auf gar keinen Fall! Was mich bei der ganzen Diskussion zusätzlich ärgert ist, dass die Ärzte einem sowieso keine ernste Antwort geben, denn der Impfstoff wird immer für 10 (!!!) Patienten angerührt und muss innerhalb von 24 Stunden verabreicht werden. Der Arzt muss also alle 10 Dosen verabreichen, weil er ansonsten auf den Kosten sitzen bleibt. welcher Arzt rät einem also ab, wenn er schon einen Patienten hat, der auf jeden Fall geimpft werden will? der ist doch dran interessiert das Zeugs zu verkaufen!

@me: Wir waren vorhin bei meiner Oma und haben die erste Kiste mit den Babysachen geholt. Habe gestern mit dem Waschen der Babysachen begonnen, nachdem mir klar wurde, dass es keine zwei Monate mehr bis zur Geburt sind...

BigFamily84

@ Belinda und Sonne: Danke euch  :-* Is doch immer schön wenn man net ganz alleine da steht... obwohl mein Mann ja supergut damit umgeht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Mir gehts heute irgendwie garnicht gut, ziehen im Rücken ziehen im Bauch ein zwacekn da und ein zwacken dort, und der Bauch ist bei mir auch fast nur hart. Wird immer schwerer das ganze dann auch noch depressiv denke mal wegen den Wetter  :(.....alles doof.

Sorry fürs ausheulen.

BigFamily84

@ Michele: Is doch kein ding zwecks "Zuheulen"... wir wissen doch wies einem manchmal geht... wird schon wieder
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Hi,

@Michele-kein Problem.Jeder hat mal nen schlechten Tag!!

@Mamutschka-ohke,bin grad scho voll zamgezuckt wo ich das gelesen hab.GsD wars falscher Alarm s-hug.

@Nikky-hey,das hört sich doch supi an :D.

@Impfung-also da hört man doch ständig was anderes!!Erst heißt es,ab Montag kann man sich Impfen lassen,und gleichzeitig nicht vor Ende Dezember.Schwangere und so werden bevorzugt.Ja ja,Ende Dezember brauch ichs dann auch nimmer.
Was mich erschreckt hat,waren die Todeszahlen.35000 find ich is ne Menge.Und an ner "Normalen"Grippe sterben net so viele Leute.
Also ich das heute im TV sah war mein erster Gedanke,das ich mich net Impfen lasse.Der Stoff is weder richtig erprobt,noch weiß jemand ob das irgendwas im Körper anrichten kann.Auf der andern Seite bin ich bisher gut ohne ausgekommen.Aber was is wenns mich auch erwischt??Dann ärger ich mich vielleicht!
Aber neu is mir,das es nur für 10 Personen angerührt oder zubereitet wird.

@Tinkerbell-ich würde auch fahren.400 KM hört sich viel an,is es aber nicht.

@FA Termine-schön das bei euch alles ok ist!

@all die ich vergessen hab :-[,denen schick ich einen fetten Schmatzer  :-*.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

So hab jetzt im Internet nach Weihnachtsgeschenken für ayleen geguggt, wollen so Puppenzubehör wie Bett usw... jetzt hab ich keine Lust mehr

Werd mich auf die couch hauen, gleich kommt ja Popstars...

Waren heut spazieren und wir wohnen ja genau mittig von nem Berg.. mensch war ich nach 30 Minuten fertig *g*...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

sooohooo wieder da.
mensch das ist echt zum kotzen, ich find einfach keine bhs für mich. boah schlimm. dafür hab ich bei kik ne schöne tischdecke mit farbe passend zur neuen couch, mini schühchen und minisöckchen fürs baby und noch ein kapuzenhadtuch.
im gvk haben wir heute ne phantasiereise gemacht. jetzt bin ich so saumüüüüde!!!!!

@nikky
freut mich, das der termin gut verlaufen ist!!!!!

@impfung
ich will mich wirklich auf keinen fall impfen lassen. an welchen schwangeren frauen haben die das denn bitte erprobt?? ich will kein versuchskaninchen sein... es ist im endeffekt "nur" eine grippe, die sich auch behandeln lässt. ausserdem wohn ich in keiner großstadt, fahr nicht mit zug oder s/u bahnen richtung flughäfen oder sonstwo... da ist mir das risiko zui hoch!

Sylvara

@ Michele: solche Tage gibt es leider. Hoffentlich geht es aber wieder schnell vorbei

@Betty: schade, dass du nix gefunden hast.

Boah, jetzt muss ich morgen doch noch mal  zumeiner FA latschen, weil die Hebi nen attest haben will dafür dass ich nicht mehr kommen darf...

Hab mir überlegt da ich ja jetzt  eh den ganzen Tag dumm rum hocke male ich mal ein paar Bilder fürs Kinderzimmer. Bis jetzt ist mir aber nur sowas Glücksbärchi mäßiges eingefallen. Habt ihr noch Ideen. Irgendwie was mit nem großen Hellblau Anteil.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

@Sylvara-hä,für was braucht das die Hebi?Du meinst jetzt wegen der Arbeit,oder??

@Betty-ich frag mich halt warum die da so nen Wirbel drum machen,wenn die wirklich so harmlos ist!!Wird man denn eigentlich auch wegen bzw. gegen ner normalen Grippe geimpft?

@Nikky-recht haste,morgen is auch noch ein Tag ;D.

betty89

ach mahoni, mittlerweile kann man sich doch echt gegen jeden mist impfen lassen! normale grippe... warum sollte ich das tun? die bildet und entwickelt sich doch stets weiter..
oder windpocken. haha. obwohl ich zugeben muss, das ich unser kind wohl auch gegen windpocken impfen lassen werde, ABER NUUUUUR weil mein schatzi die windpocken nie hatte und es als erwachsener gefährlich werden kann..

schweinegrippe...hach mein gott...wieviele wurden denn wieder geheilt...wohl genug, sonst wäre impfung pflicht... ausserdem übernimmt der impfstoffhersteller keine garantie für irgendwelche nebenwirkungen oder sonstwas. dh, wenn wirklich was passieren sollte, hast du einfach pech.
und dafür ist mir persönlich das risiko zu hoch!

Mahoni77

Das stimmt.Und ich finde auch das der Impfstoff für die Schweinegrippe zu wenig erforscht und erprobt is.Besonders für Schwangere!!

betty89

eben :) naja, wenn eine will, soll sie machen, ich machs nicht :P

am dienstag ist das letzte mal geburtskurs, da das thema stillen ist, werden wir zum chinesen gehen. hab keine lust, kostet alles wieder geld  ::) am wochenende sind ja die partner dabei, das kostet auch wieder pro stunde 10 euro, zu anfang hab ich 15 euro extra gezahlt.....ufff...naja... dann isses ja vorbei!

Mahoni77

betty89

find ich auch. vorallem, da mein konto leer ist. jetzt muss mein freund für mich zahlen :D
naja...ich hoffe ja, das hebi uns einlädt von diesen 15euro, die wir ihr anfangs gegeben haben...

Mahoni77

Das wäre natürlich ne feine Sache!!

Sagt mal,hatte Cathy net neulich FA Termin?Hat sie sich seitdem gemeldet?

betty89

ich hoffs mal :D

hab noch nix von ihr gelesen.

so ich geh mal in die küche....spaghetti kochen :D