~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Mahoni77

Pueppi0312

First2009

Guten Abend!

MEin GVK heute war wieder mal sehr schön, nur noch drei mal dann is schon wieder rum! Am 5.11. kommen die Männer mit! FREU :D.

@All mit FA TERMIN Schön das es bei euch allen gut ist.

@Schweinegrippe Also di 6 Wochen bis zur Geburt bekomme ich auch noch rum ohne Schweinegrippe! ICh denke auch das die Impfung noch viel zu unerforscht ist, ich hab mich auch nie gegen die normale Grippe impfen lassen.

@Betty Warum musst du für den GVK den Geld bezahlen?

@Me Mir gehts supi! Freu mich schon sehr auf unsere kleine Mausi s-springen s-tanzen s-klatschen s-dance. Hätte sie sooooooo gerne schon bei uns!

@Kizi Unser Kizi ist bald fertig, nur noch aufräumen, streichen , Laminat verlegen und einrichten! JUHU JUHU JUHU :D.

betty89

@mahoni
mein freund hat spätschicht und will essen, wenn er kommt ;)

@first
ja keine ahnung, die meinte, für eine extra stunde. kann auch sein, weil wir ja noch 3 stunden mit partner haben, und eine davon ist für nabelschnurblut etc.

Belinda

Guten Morgen  :)
Hatte gestern gar keine Zeit mehr mich zu melden. Hab 1 Kiwa und soooo viele Klamotten abgestaubt das ich gar nicht mehr weiß wohin damit  :o ;D ;D
Erst wollten sie nix haben aber dann hab ich der Mama 20€ für die Sparbüchse zugesteckt *gg*
Hab nun einen Gesslein Kiwa, total kompliziert das Ding  ;D
Ok Gebrauchsspuren hat er und das Dach hat innen einen kleinen Riss aber nix was man nicht repaieren lässt  :D Achja und die Farbe am Dach ist von der Sonne ausgeblichen  ::)
Mann hab mich gefreut wie bolle *gg*
Achja und eine Babybadewanne mit Gestell hab ich auch noch  :D

@Fa
War ja nur zum CTG dort und es war mal wieder ein Ding der unmöglichkeit, die Bauchmaus hielt keine 2 min. still und war nur am zappeln  ;D naja 1 Wehe hats aufgezeichnet.

@Scheinegrippe
Wir werden uns nicht impfen lassen, finde ich unnötig  :P

@First
Ich hätte die Bauchmaus auch schon lieber hier bei und aber anderseits hoffe ich doch das sie näher am ET kommt als meine große  :D

Michele

Moin,

Wow 400 Seiten schon  :D. Heute Nacht haben mir meine Beine weh getan und ja ich hätte die kleine auch schon gerne bei mir obwohl bis zur 37 ssw möchte ich sie noch im Bauch behalten.

Heute hat mein kleiner Schnupperstunde im Kiga mal schaun wie das so wird. Die werden ja so schnell gross  :o.

Lieschen123

Guten Morgen Mädels!

@Leana: Ich würde meinem Auto auch wie sonst was hinterher traurern! Liebe es sooo obwohl es nun schon volljährig ist!

@Nikky: Hört sich doch schon besser an! Ich hoffe es ist doch alles i.O.

@sonne: Hab einfach angst, dass es dann dort losgehen könnte und meine Familie nicht in der nähe ist bzw. dann müsste das Kind ja erst mal da bleiben und würde nicht ewig in dem 5m²-Zimmer bei meinem Mann wohnen können, zu mal er auch "nur" bis 15.12. das Zimmer hat.
/Babysachen: Ich muss auch endlich anfangen zu waschen... Für mich ist die Geburt noch so weit weg, aber der Blick in den Kalender haut mich jedes mal wieder in die Realität zurück!

@Impfung: Ich lasse mich auch nicht impfen. Ich finde es noch viel zu unerforscht!! Hab mich mal gegen normale Grippe impfen lassen und hatte sie dann richtig schlimm... Und vom Impfen in den SS halte ich eh nichts!!!

@Michele: Hört sich nicht gut an, aber das Wetter macht auch nur miese Laune! Ruh dich ein bisschen aus und gönn dir was schönes!

@GVK: Morgen gehts los! Wir machen ja nen WE-Kurs. Erst hab ich mich voll drauf gefreut und jetzt hab ich eigentlich keine Lust mehr dazu... Aber das sind ja meist die Besten Veranstaltungen...

@Mahoni: Ja man kann sich auch dieses Jahre gegen die normale Grippe impfen lassen!
Eine Azubine von mir hatte schon die Schweinegrippe und sie sagt es war harmloser als ne normale. Sie versteht nicht warum da so ein hyp drum gemacht wird! Ich geh von Geldschneiderei der Pharmaindustrie aus!

@me: Gestern kam Kinderbett, Wikelkomode und Babywanne! Fehlt nur noch ein Regal inkl Heizstrahler und der Kleiderschrank! Es sieht richtig nach Baby aus! Ich freu mich schon wie irre auf meinen Zwerg/in auch wenn ich die SS dann sicher vermissen werde!
Werde am WE nicht hier sein. Haben zwei ganze Tage GvK und Sa abend gehen wir zu Paul Panzer *freu*

Wünsch euch allen ein schönes WE!

Mamutschka

Morgen,

mir gehts heute richtig gut.
Keine Wehen, kein ziehen kein gar nichts.
So kanns weitergehen.  s-so

Bin ja aber auch mitlerwweile eingedeckt mit: Bryophyllum-Pulver- Anti-Wehen-Tee und Mg-Phosphoricum und und und.
also wenn das neben der Schulmedizin nicht hilft, weiß ich auch nicht. ;D ;D
Naja, schaden kanns zumindest nicht (außer dem Geldbeutel halt..)

Belinda
Wow, tolle Ausbeute.
Hab gestern noch in der FotoEcke Dein Bauchi bestaunt... :D

Schaut mal: Meine "Große" auf dem Bauernhof.
Ist das net süüüß??

Mikkel

Hallo,

kurzes piep....

so nun habe ich auch husten und schnupfen  :-[....bähhhh husten mit dem Bauch ist ja voll ätzend!!!Die Nacht war total doof,weil ich nicht wußte wie ich liegen sollte und dann habe ich oft einen harten Bauch bekommen  :P.

KS-ja werde ich trotzdem machen,da ich ja gleich eine Sterilisation mache...also heißt das ein letztesmal das gefühl der tritte zu genießen  :)

Mamutschka-toll weiter so,das Pulver nehme ich ja auch weiterhin!!!
Süße Maus haste  :D
LG Anja

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Impfung: Ich lass mich auch definitiv gegen keine Grippe impfen

@ Mutterschutzgeld: So hab gestern den Antrag gestellt und dem Arbeitsamt bescheid gegeben, bin gespannt wie lang das dauert

@ Tinkerbell: Supi bin schon auf das fertige Zimmer gespannt

@ Mikkel: Gute Besserung!

@ me: So ich frühstücke grad schön und dann is noch bissl HH angesagt... Nachmittag wollen wir wiede spazieren... aber im moment regnet es
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Mamu
Was für ein süßes Bild  ;D Schön das es dir so gut geht  s-hug
Danke fürs Bauch kompliment  :D

@tinkerbell
Paul Panzer, genial  ;D Viel Spaß

@Mikkel
Gute Besserung!

@Nikky
Hier regnet es auch  :P

Hab grade die ganzen Kiwa sachen in die Waschma gestopft und das was nicht reinpasst weicht grade in der Badewanne ein. Was für eine Arbeit *schnauf*
Naja zumindest das Gestell und die Reifen sind wieder Top.  ;D

Sonne ☼

@Mahoni: Es ist wirklich so, dass der Impfstoff nur in 10-er Dosen an die Ärzte verkauft wird und innerhalb von 24 Stunden verbraucht werden muss. Die Empfehlung an die Ärzte lautet, sie sollen sich notfalls mit Kollegen zusammentun.
Und zu den 400 Seiten: Wir haben uns halt so viel zu erzählen!!! ;)

@Belinda: Das ist ja super, dass du so viele Sachen geschenkt bekommen hast.

@Michele: Drücke die Daumen für den Schnuppertag!

@Tinkerbell: Verstehen kann ich dich total, aber wenn es dir grundsätzlich gut geht und dir dein Bauchgefühl sagt, dass du fahren kannst, dann würde ich es machen. Ist schließlich dann noch 6 Wochen Zeit bis zum errechneten Termin.
Übrigens, wenn du ADAC-Mitglied bist, kannst du notfalls dein Kind in die heimatliche Klinik verlegen lassen...

@Mikkel: Gute Besserung!

@Mamutschka: Deine Große auf dem Bauernhof ist sehr niedlich! Und bald kannst du auch wieder mitgehen.

@Impfung: Ich will einfach nicht zum Versuchskaninchen werden. Außerdem denke ich irgendwie immer an Contergan, davon hieß es auch, dass es für Schwangere unbedenklich ist. Die Garantie, dass es ungefährlich ist, gibt einem keiner. Und die Regierung ist natürlich dran interessiert, dass die Impfstoffe verkauft werden, schließlich haben sie die bestellt. Interessanterweise ist das Thema Schweinegrippe jetzt ja wieder so aktuell wie in den vergangen beiden Monaten nicht mehr, denn so schlimm wie ursprünglich befürchtet verläuft sie nicht. Ich halte das alles für Panikmache!

@Heizstrahler: Habt ihr alle einen? Wir sind noch etwas unentschlossen, aber bei uns im Kinderzimmer ist es recht kühl und bei einem Winterbaby wäre es ja vielleicht ganz gut?

@me: Ich bin letzte Nacht zweimal durch Krämpfe im Bein wachgeworden, das ist ja vielleicht doof! Ich komme etwas durcheinander, wann ich tagsüber Eisen und Magnesium nehmen soll, denn

Belinda

@Heizstrahler
Mensch den brauch ich ja auch noch  :o ;D Hab ich total vergessen.
Die Wickelkommode steht ja hier bei uns im Wohnzimmer und sooo warm haben wir es eigentlich nicht, will ja nicht das die Maus friert beim Wickeln  :(

@Wadenkrämpfe
Habs neulich hier geschrieben das ich Nachts einen hatte, 2 Tage tat mir die Wade so weh das ich nicht richtig auftreten konnte  :-X

BigFamily84

@ Heizstrahler: Wir haben keinen... glaub auch net das wir uns einen holen, Die kommode steht genau neben der Heizung, denke das passt dann schon
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Nur noch 8!!!!!! Beiträge und wir haben die 10.000 voll

Mädels, haut in die Tasten  ;D ;D ;D ;D

Lieschen123

nun nun nur noch 6... ;D

@heizstrahler: Ich hätte keinen gekauft, aber wir kriegen ihn zum KiZi geschenkt. Fürs Bad, wo ich das Kleine baden will, hab ich mir nen Heizlüfter gekauft - Um ehrlich zu sein, wollte ich den schon immer haben, da eine Fußbodenheizung doch ziemlich träge ist und das aus der Wanne kommen leichter fällt, wenns mollig warm im Bad ist  ;D

@sonne: Wir sind keine ADAC-Mitglieder... Ich werde einfach gucken wie es mir die nächsten Wochen geht und dann spontan entscheiden!

ZitatInteressanterweise ist das Thema Schweinegrippe jetzt ja wieder so aktuell wie in den vergangen beiden Monaten nicht mehr, denn so schlimm wie ursprünglich befürchtet verläuft sie nicht. Ich halte das alles für Panikmache!
Genau so sehe ich das auch!!!

@Nikky: Zimmer ist noch nicht fertig. Wenn es soweit ist mach ich Bilder! Aber was besonderes darfst du nicht erwarten  ;)

Lieschen123

noch 5...

Übrigens sind uns die Junuarmami ganz schön auf den Fersen 339 Seiten... Das sind genauso Quatschtanten wie wir  ;D ;D

Pueppi0312

morgen
@Heizstrahler: Weiß nicht ob ich einen kaufen soll
@KiZi: Sind fast fertig. Bett, Kommode und Schrank stehen, tapeziert haben wir auch schon,Schrank hab ich heute morgen mit gewaschenen Sachen eingeräumt :)
@Mamutschka: Süßes Bild
@me: Mein Papa hat gestern angerufen und mir erzählt, das er von seiner Enkelin geträumt hat. Ich find das so süß das er sich so freut

4

Mikkel

So habe gerade im KKH angerufen und habe am Montag um 14 Uhr meinen "Vorstellungstermin"....boa wenn ich daran denke,dann habe ich einen Termin wann die Maus kommt   :o.Jetzt hoffe ich das mein Männe auch eher Feierabend machen kann  ::).

Heizstrahler-hoffe das ich meinen,den ich verliehen habe wiederbekomme  :P ::)....naja den Laufstall bekommen wir ja schon mal !!

Gestern kam das Beistellbettchen und es ist soooo süß  :D....jetzt haben wir wenigstens schon etwas  ;).

Impfung-mein Mann ist strikt dagegen,ich habe auch angst ein Versuchskaninchen zu sein.Wenn man genau weiß wie der Impfstoff ist...aber so  >:(

Wetter-einfach grauselig....eigentlich brauche ich noch eine dicke Hose,bin aber zu geizig für die zeit noch eine zu kaufen  :-[  :P

Man ich fühle mich so richtig  :P ...irgendwie komisch jedesmal wenn ich mir diese Vitamintabletten reinpfeife bekomme ich einen schnupfen und husten  ???

3....
LG Anja

BigFamily84

@ KH: Bei Ayleen hab ich mich vorher net angemeldet, erst als ich zur Entbindung dort hat.. was hat das für vorteile wenn man sich vorher schon anmeldet?

@ Wetter: Find es auch blöde, is immer so dunkel und grau alles

@ Beiträge: noch 2 *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Noch 1......

@Kiga war total schön und mein kleiner ehm grosser wollte garnicht wieder nachhause lol. Nur wäre ich beinahe Umgekippt hatte Schwindelanfall und hitzewallungen dachte ich fall gleich aus den latschen  :-[ musste mich dann erstmal setzen und was trinken geht aber jetzt schon etwas besser.

Ich sags ja bin echt froh wenn ich das alles hinter mir habe. Das war definitiv die schwerste SS bei mir.

@KS werde wahrscheinlich ja auch einen machen und sterilisieren mal schaun ob es dann noch ein Dezembär ist.

@Mam süsse bildchen  :D

Tine

Guten Morgen :)

@Nikky: Oh, das hört sich doch schon sehr gut an...Ich freu mich auch sehr für Euch und drücke weiterhin die Daumen!!!! :D
Also bei uns im KH sollte man sich so in der 34.Woche anmelden im Kreißsaal, dann nehmen sie schonmal Daten auf und schreiben ein CTG, hatte ich bei Béla jedoch nicht gemacht... Jetzt soll ich mich früher anmelden, da ja unter der Geburt dieses Fibrom weggeschnitten werden soll :-X

@Mamutschka: Schön, dass es Dir/Euch so gut geht! Und dass es so bleibt!!! :) Süß Deine Kleine....versteht sie sich gut mit der Haushaltshilfe?

@Mikkel: Gute Besserung!!! :-*

@Belinda: Glückwunsch, dass Du so gut "abgesahnt" hast ;D
Wieviel zu früh kam denn Deine Große?

@alle anderen:  s-winken

@me: So, hab heut morgen auch mal alle Kleider in die Waschmaschine geschmissen :) Und angefangen, das Babyzimmer herzurichten....Hier mal erste Bilder...war unser Arbeitszimmer - haben an den Wänden erstmal nix extra verändert...:

selbstgebauter Wickeltischschrank:

Liebe Grüße,
Tine :)

Edit: OOOOOOOOOOOHHHHHH, die 10.000!!!!!!!! :D :D :D :D s-so