~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Aiswierfelchen

Wow .. seid ihr schreibwütig  ::)

Also ich bin erstaunlich ruhig und positiv eingestellt obwohl es bis zum meinem FA-Termin noch solange ist. Schwangerschaftsanzeichen hab ich soweit eigentlich nicht ausser dass auch ich öfters aufs Klo muss, und wenn ich dann muss, dann fix. Hatte zwar nie Probleme mit dem Zusammenkneifen nach Felix Geburt aber jetzt merk ich doch dass das nicht mehr ganz so ist wie früher. Ausserdem hab ich schrecklich Durst und es juckt mich an den Armen. Aber das ist ja alles nix schlimmes  ;)

Mein FA fragt nach dem ersten Tag der letzten Regel und vergleicht dann mit der Grösse auf dem Ultraschallbild was da für ein ET rauskommt. Ich glaub er nimmt auch einen 28-Tage Zyklus wenn man nicht erwähnt dass man normalerweise längere Zyklen hat. Eigentlich hat man nur alle 4 Wochen einen Termin aber ich werde wohl bis ich die 12. Woche geschafft habe auch fragen ob ich im 2-Wochen-Takt kommen darf. Werde ja eh schon fast 8. SSW sein wenn ich den ersten Termin hab.

Ich glaub zu dem Blähbauch den man so bekommt, kommt auch schon recht früh dass das Gewebe weicher wird. Dadurch hab ich auch schon das Gefühl es ist alles schwabbeliger  ???  ;D

So .. hoffentlich hält das Wetter bis heute Nachmittag. Wir wollen den neuen Grill ausprobieren  8)

Liebe Grüsse

Nadine

Belinda

Guten Mrogen ihr lieben  :)

Wir werden ja immer mehr *zusmallyschiel*  :D

@Zaubermaus
Hmm mir wurde damals beim 1. Termin auch kein blut abgenommen und auch ansonsten war der FA sehr zurückhaltend erst beim 2. Termin in der 10 ssw wurde volles Programm aufgefahren  :P
ich finde es aber sehr schade das er nicht auf deine Ängste eingeht  s-hug

Wenn du dich nicht wohl fühlst dort dann wechsel,.jetzt am anfang ist es besser wie mitten in der SS  ;)

Bei mir zieht und zwackt es, unglaublich! Meine Brüste fallen ab *gg* und ich muss ständig auf Toilette  :P War heute nacht 3 mal draußen  :-X

Und vom geruch meines Duschgels ist mir gestern speiübel geworden  ;D

BigFamily84

Guten Morgen Mädls,

mir gehts auch prima... Nur die Brüste möcht ich am liebsten abnehmen und zur Seite legen *g*... Auch das Ziehen um UL ist nicht mehr so schlimm, nur ab und an mal.

@ Aiswierfelchen: Jep so macht das mein FA auch, ich mein der hat ja genug Ahnung wie weit man sein könnte, wenn er den Punkt sieht.

@ Smally: Mein Fa hat mir damals bei Ayleen auch net gleich Blut genommen usw., erst beim 2. Termin dann, als das Herzchen schlug. Aber das er net auf deine Fragen eingegangen ist.

Hier scheint nun nach etwas Nebel die Sonne, mal sehen was heute so ansteht...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zaubermaus1402

na ich werd mir auf jeden fall einen neuen suchen, sicher ist sicher.

müsst ihr auch so oft pippi? *gg*

03.04.09

nach 2,5 jahren hat es endlich geklappt!

leider seit 09.04.09 ein Sternchen im Herzen!

Mahoni77

Guten Morgen,

@Zaubermaus-ich würde mir umgehen nen andren FA suchen und dort so schnell wie möglich nen Termin holen.Jetzt bist du ja auch nicht viel schlauer wie vorher.

@all-habt ihr auch so schönes Wetter??

@me-war heute mit den Mädels beim Doc.Haben Impfungen bekommen.Die armen haben so geweint.Bei Tamina hätte ich fast mit geweint.

@mir tut alles nur etwas weh.Also Brust.Unterleib.Mein Otto is noch bissi da,aber ich denke der wird sich bald verdünnisieren ;D.

@Saskia-klar kannst du hier mithibbeln.

@Belinda-man,da bist du ja echt arm dran.Toilettendrang hab ich noch nicht,und meine Brüste haben sich auch nicht viel verändert.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

@ Mahoni: Huhu Süße... ja mit Ayleen muss ich am 12.5. zu U7 und Impfung. Sie weint schon wenn der Doc ins Zimmer kommt *g*

@ Lysira: Klar kannst hier mithibbeln... Blöde Frage  :D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Mein Lucas is da so extrem.Er is jetzt 5 Jahre alt.Wenn ich ihm heute sage,das er nächste Woche oder so zum Doc muß,fägt er sofort an zu weinen!!

Simi1977

Guten Tag alle zusammen!

Da ich die ganzen Tage dieses extreme Jucken und diese blöden Pusteln hatte, bin ich heut morgen schon zum FA gestiefelt.....Er hat auch direkt ein neues Bild gemacht. Wow. Obwohl das letzte von Donnerstag ist, ist es schon ein riesiger Unterschied! Wahnsinn. Ich hab direkt am ersten Tag ein Bild bekommen! Und heut hab ich auch noch eins bekommen..  ;O) Meinen Mutterpass hab ich auch heut bekommen! Wie schön!!!!!

Dann musste ich aber noch zu meinem Hausarzt, er meint, ich könnte Nesselsucht haben. Aber genau weiß er das erst morgen, dann sind die Blutergebnisse da. Ich bin gespannt.

Mein nächster regulärer FA Termin ist am 4. Mai....soooo lang hin.

Ich hoffe, es geht euch allen gut?! Ich werd irre...will KRATZEN!

Mahoni77

@Simi-man Nesselsucht,das hört sich nicht schön an.Aber schön das du wieder ein Bildchen mitbekommen hast,und das alles supi ist :D.
Welche Uhrzeit hast du denn Termin?

Mahoni77

Und hat er sich schon zum ET geäußert?

BigFamily84

@ Simi: Supi, magst das Bild mal herzeigen? Drück dir die Daumen das es keine Nesselsucht ist...

Ach ja es hat doch mal wer gefragt ob man beim FA was zahlen muss... Bei meinem muss man 100 Euro zahlen für die gesamte Schwangerschaft, mit 3D-Bildern...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Simi1977

Der Termin ist direkt um 8 Uhr 30. Ich bin jetzt in der 6. Woche........also doch so 8. Dezember rum.....

Nesselsucht hört sich echt mies an. Wenn das jucken nicht wäre.....das ist echt schlimm. Vor allem weil ich bis jetzt ja noch nicht weiß, was ich dagegen machen kann und darf.

Mahoni77

Dann mach dir am besten gleich nen Termin beim Hautarzt.Net das es noch schlimmer wird!
Also trag ich dich dann aufm 8.12.ein ;D

Simi1977

@Nikky. Würd gern zeigen, aber wie geht das denn?  ::)

3D-Bilder sind super geil bestimmt. Ich bin gespannt. Hab noch garnicht gefragt, was das so kosten wird alles.

Simi1977

@ mahony........Jep! 8. 12. !!! Wahnsinn...hört sich toll an.

Mahoni77

BigFamily84

@ Simi: du müsstest das Bild einscanan und dann z.b. über www.tinypic.com hochladen... und dann nimmst den link... drückst hier beim Antowrten auf das 3. Symbol mit der Weltkugel und kopierst den link da zwischen das 1. und 2.[url]
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jule84

wauh, wieviel schreibt ihr denn?  :o komm garnet mehr mit hier ^^

@zaubermaus: finde auch du solltest dir nen neuen arzt suchen... kann ja net sein, das der dich einfach so im stich lässt  :-\ und ich muss auch immer so mega oft auf die toi  ;)

@aiswieferlchen: geht mir auch so wie dir ;) komm hier auch kaum mit, so viel wie die mädels sabbeln  ;D ich hoffe, das grillen war lecker  s-superdaumen

@Belinda: welches duschgel nimmst du denn?  ;D aber kein moschus geruch oder?  ;)

@Lysira: Hibbel gerne mit uns  s-kuscheln

@nikky: Ich hatte gefragt wegen dem fa  8) aber 100 euro für die gesamte schwangerschaft ist ja noch vetretbar... bin mal gespannt ob ich was zahlen muss... wurde mir noch nicht gesagt  ::)

@simi: du hast sogar schon nen mutterpass bekommen? wie hammer!!! welcher fa is das, ich will auch zu dem  ;D schön das alles i.o. ist bei dir! drück dir die daumen wegen der nesselsucht  :(

Simi1977

Danke schön Mahoni! Das sieht sehr gut aus! ;O)

@Nikky: Das ist im Moment etwas schwierig.....Bin ja auf der Arbeit und net allein......hab ich garnicht bedacht. Aber sobald ich es kann, mach ich das aufjedenfall!  Ich verspeise gerade ein Gläschen Rote Beete.......lecker lecker!

Simi1977

@Jule: So langsam komm ich hier auch nicht mehr mit.......ehe man seinen Satz geschrieben hat, sind schon wieder etliche andere da. ;O)

Ja hab ich schon bekommen, ich hab mich riesig gefreut. Hab ja auch noch nicht damit gerechnet. ;O) Ich finde er sieht toll aus!

BigFamily84

@ Simi: is ja kein Thema... Bin nur so gespannt wie das 1. US Bild bei mir aussieht *g*... Schau schon die ganze Zeit den Mutterpass und die US-Bilder von meiner Tochter an

@ Jule: Jep hier gehts ab... ich bin ja nur da wenn meine kleine schläft und dann hab ich einiges zu lesen und zu schreiben... Aber finds net schlimm, eher schön
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

und ich sitz hier und ess Eis ;D.Hat schon 2 Tage nach ES angefangen das ich das brauch ::).

Simi1977

@Mahoni: ich würd jetzt auch gern ein Eis essen°!!!!!! Lecker! Wünsch dir guten Hunger! Rote Beete ist aber auch lecker........

Mahoni77

Eis und Beete wär auch net schlecht ;D.

So,ich geh dann mal.Muß Pizza für mei hungrige Mannschaft machen :D.Bis später!

Simi1977

Tschüüüüüüß. Bis die Tage mal!