~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Na danke,jetzt hab ichs gar net gelesen :-X

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ach,Glückwunsch zum 7 Monatigen heut :D

Lysira

Uah stimmt ja, die Zeit rennt  :o

Euch auch nachträglich alles Liebe  :D

Mahoni77

Lysira

Ha, mein Po hat sich eben vom Stuhl gelöst  :D ;D
Bin so in 15-20 Minuten wieder da. Nur schnell Flaschen spülen, füllen und Wickeltasche ausräumen

Mahoni77

Wie machst du das?Machste die jetzt fertig und wärmst sie nur auf?

Lysira

Ne, nur das Pulver rein damit nur noch Wasser drauf muss. Trockne die vorher mit nem Zewa aus.
"Mist", schon wieder am Pc  ::)   sollt mir mal abgewöhnen alles mal schnell zu aktualisieren wenn hier vorbei lauf  :P

Mahoni77

Aha,is auch ne möglichkeit!
Ich denke wir hörn jetzt hier mal auf.Die andern wundern sich sonst noch ;D.

BigFamily84

So bin auch nochmal zu später Stunde da... kann net schlafen... zu warm...

Aber wie ich sehe gehts euch hier gut *g*...

@ Mahoni und Lysira: Ach is doch kein Ding *g*, haben wir was zu lesen  ;D

Ach ja Mahoni mach doch den Digi morgen *g*... Mensch ich hätt auch noch gern ein verbraten, aber Schatz sagt ne Geld geben ma net mehr aus....

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Manu1004

Hallo zusammen,
ich hoffe es ist ok, dass ich mich zu Euch geselle. Es sieht so aus, als seid ihr schon ein eingespieltes Team. Ich weiss seid 3 Tagen, dass ich mein 3. Kind erwarte. Termin 14.12. Ich bin die Manu, komme urspruenglich aus Bayern und wohne jetzt in den USA. Ich habe 2 Toechter (Amelia 3 Jahre, Leona 6 Monate alt) und bin mir jetzt eigtl schon sicher, dass es wieder ein Maedchen wird. Mein erster FA Termin wird wohl nicht vor der 9. Woche sein, das ist hier so normal. Mein erster US dann erst in der 21.-23. Woche.... man gewoehnt sich dran. Beneide euch alle sehr, dass ihr in D seid und die ueberaus gute Vorsorge geniessen koennt. Auf eine gute Schwangerschaft zusammen!

Sonne ☼

@Mahoni & Lysira: Ihr seid ja zwei Sabbeltanten!  ;D

@Manu: Herzlich willkommen hier! Du wirst dich schnell einfinden und dann einfach mitreden können!

@all: 

@me: Juchu! Ich habe bis kurz nach sechs geschlafen - kann mein Glück kaum fassen!!! Vielleicht ist es auch die Aufregung und legt sich nach dem ersten Termin bei meiner FÄ?  *mirselbstmutmach*  ;)

Kakao

Guten Morgen

ich bin auch schon wach, das Fieber die Tage bei meiner Maus hatte evtl. doch einen Grund: sie ist seit heut morgen um 4 am kotz**. :P Arme Maus. Hoffentlich gehts schnell vorbei, morgen ist doch Ostern.. :-\

@Manu: Willkommen hier! :D 3 Mädchen sind mein heimlicher Traum. ;)
Wo in den USA lebst du denn? Wir sind hier 6 Stunden weiter als du, oder?

@Sonnenscheinchen: weckt dich dein Kind sonst so früh oder kannst du im Moment nicht gut schlafen?

@me: heute ist mir das erste mal etwas übel. Kann aber auch an der Spuckerei meiner Tochter liegen. ;)

Sonne ☼

@Kakao: Gute Besserung an deine Tochter! Meine Tochter schläft noch ganz friedlich. Wir haben ein Langschläferkind (bis halb neun ist so die Regel), die weckt mich nicht. Kann leider nicht mehr lang schlafen - gut schlafe ich schon, aber eben viiiieeel zu kurz! Ich glaube es hängt mit der Schwangerschaft zusammen, denn das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon. Wenn ich nachts mal aufwache, höre ich einfach ein wenig Hörbuch und dann geht es meist wieder, aber putzmunter um kurz nach sechs stehe ich dann einfach auf.

Kakao

@Sonnenscheinchen: am besten du gehst dann Abends zeitig ins Bett. dann kannst du die freien Stunden am Morgen, ganz allein, geniessen. Ich mag es ganz gerne wenn ich mal ganz gemütlich in den Tag starten kann, ohne direkt beansprucht zu werden. ;) Leider ist unsere Tochter eine Frühaufsteherin...

Ich hoffe sehr dass sie morgen wieder fit ist, wir wollen zu meiner Familie fahren. :-\

Mahoni77

Guten Morgen,

also hab nochmal getestet  ;D.Kann einfach die Finger nicht davon lassen.

@Manu-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier bei uns.
Du hast den selben ET wie ich und Belinda :D.

@Kakao-o man deine arme Maus.Wünsche schnellstens gute Besserung!

@Sonnenscheinchen-cool das du heute weng länger geschlafen hast :)

@me-ja,ich glaub Leon wird auch krank.Gestern mittag war er schon so heiß.Gestern Abend gemessen,39.3.Hab ihm ein Zäphchen gegeben.Aber um 21 Uhr fängt er an zu brüllen und hört gar nimmer auf.Er hat gar net realisiert das er herausen ist.Nach 3 Minuten gebrülle schaut er mich an,so als wenn er sagen wollte was willst du denn hier.Hab ihn dann wieder in sein Bett gebracht.Er hat mich gar nimmer angeschaut und gesagt hat er auch nichts.Macht er normal nie!!Jetzt schläft er noch!
Gestern haben auch meine Brüste mal gezwickt :D.

Belinda

Guten morgen

@Mahoni & Lysira
Na ihr sabbeltanten  ;D

@Moni
Klar darfst du dich dazu gesellen. Herzlichen Glückwunsch  :)
Ich weiß selbst aus meiner Familie wie es mit den Vorsorge Untersuchungen in den USA ist  :P Schon blöd.
Schöner ET  :D :D

@Mahoni
Ich hab gewusst du testet nochmal  ;D ;D
Ich hab noch 3 so Streifentest da die werde ich bis zu meinen FA Termin auch alle verbraten  ::) ;D Was soll ich sie auch aufheben  ;D

@Kakao
Ich bin auch meist vor meiner kleinen wach und trinke in aller ruhe meinen Kaffee  :D früher hab ich manchmal noch eine geraucht aber das ist nun nix mehr  ;D

@alle kranken Kinder
Gut Besserung euren Mäusen  :-*

@me
Fühle mich grade total unschwanger  ??? Die Brüste ziepen nicht mehr so dolle (darüber bin ich ganz froh) aber es zwackt ein wenig um UL  :D
Achja und ich muss grade tierisch auf meinen Kaffee aufstoßen  :-X
Der steht praktisch bis Oberkante Unterlippe *örks*
Ich glaub ich versenke den lieber im Waschbecken....

Ich freu mich schon auf meinen dicken Bauch  8) Bis jetzt sieht man ja nix weiter auser einen angeschwollenen UL  :P
Bei meiner letzen SS hab ich ab der 14. SSW die Hosen nicht mehr zubekommen, bin ja gespannt wie es diesmal wird  :)

Kakao

@Mahoni: oh je, auch deinem Kind gute Besserung. Hoffentlich steckt er die anderen nicht an..
Ich kenne das von Madita auch, sie kann richtig abwesend wirken wenn sie krank ist und geschlafen hat. Als wär sie gar nicht richtig wach geworden.. :-\

Glückwunsch zu den zwickenden Brüsten. ;) ;D

@Belinda: noch schmeckt mir mein Kaffee, aber bestimmt nicht mehr lang. In der letzten Schwangerschaft ist mir schon schlecht geworden wenn ich nur den  eingetrockneten Kaffeerest im Becher auf 3 Meter Entfernung gerochen hab. ;D ;D

Dein Bauch wird diesmal bestimmt schneller dick, soll in der 2. Schwangerschaft schneller gehen.. :D

Belinda

ZitatIn der letzten Schwangerschaft ist mir schon schlecht geworden wenn ich nur den  eingetrockneten Kaffeerest im Becher auf 3 Meter Entfernung gerochen hab.

Jetzt hab ich lachen müssen  ;D

Meine Mutter hatte damals noch eine Kneipe und jedesmal wenn ich einen Gast ein Bier oder einen Schnaps einschenken wollte musste ich mich fast übergeben  :-X ;D Ich war das "gespött" der ganzen Kneipe. Jetzt kann auch wieder keinen Alk riechen, mein Freund hat gestern abend ein Bier getrunken und wollte mich küssen *uahhhh*  :-X

Stimmt in der 2. SS solls schneller gehen  :D Hoffe nur der Bauch wird nicht wieder ganz soooo groß. Es endete damls mit 125 cm und das anfang der 37. Woche  :o :-X Muss dazusagen ich bin nur 1,55 klein.
Also war ich fast so breit wie hoch  ;D

So nun bin ich total abgeschweift  s-pfeifen

Kakao

@Belinda: so breit wie hoch.. ;D Kann aber gut sein dass es wieder so viel wird, irgendwo muss der Bauch hin und wenn du nicht so groß bist bleibt nur dass er nach vorn wächst..  ich bin gespannt! ;D

Belinda

Hihi ich auch *hibbel*
Moah 17 Tage noch bis zu meinen FA Termin, wie soll ich die nur rumbringen?
Ich sehs kommen, die Tage davor kann ich bestimmtvor Aufregung nicht schlafen  :P

Kakao

@Belinda: ich bin vor den FA-Terminen auch immer total aufgeregt. Mal sehen wie lange ich es aushalte nicht hinzugehen, ich möchte eigentlich bis zur 8. Woche warten.  ::)

Deine 17 tage Wartezeit wirst du hier mit uns rumbringen! :D

Mahoni77

Genau.Ich hab auch noch 6 laaaange Tage.Am Tag vorher werd ich so nervös,das ich bis zum nächsten Tag den flotten Otto hab.Wenn ich fertig bin denk ich mir immer warum ich denn so nervös bin/war!!

Zaubermaus1402

Hallo,

wollte nur bescheid sagen dass ich im KH war, mein krümel hat es leider nicht geschafft, werde sicher noch bei euch reinschauen, aber im moment brauch ich mal ruhe.

LG Nicole

03.04.09

nach 2,5 jahren hat es endlich geklappt!

leider seit 09.04.09 ein Sternchen im Herzen!

Belinda

@Kakao
Ich will auch bis zu 8. woche warten deswegen ja ert am 28.04  :)

ZitatDeine 17 tage Wartezeit wirst du hier mit uns rumbringen!  :D
Genau  :D s-hug

@Mahoni
Gell hast du auch immer mit nervositäts Durchfall zu kämpfen?  :-X
Blöd ne, wei eigentlich freut man sich ja auf den Termin und trotzdem ist man soo schrecklich aufgeregt  ;D

So ich bin dann mal wieder weg, meine zukünftigen Schiegereltern besuchen  :D