~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Kakao

Also sprichst du auch Deutsch und Französisch perfekt? Zumindest liest sich dein Deutsch so. ;) Finde ich toll. Wie hört sich Luxemburgisch denn an? Ich hab ehrlich keine Ahnung.. ::)

Wie schwer es wirklich ist ein Kind zu verlieren kann man sich wohl erst vorstellen wenn es einem passiert ist. Ich versuche immer positiv zu denken, aber manchmal kommt doch die Sorge.. :-\

Mahoni77

Ich habe auch schon ein Kind in der 17 SSW verloren,bzw.mußte es hergeben weil es nicht Lebensfähig war :'(.

@Aiswierfelchen-ja,würde mich auch mal intressieren wie sich Luxenburgisch anhört :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Pah, wenn ich ne Sabbeltante bin, was seid ihr dann?  :o ;D

Jetzt darf ich erstmal noch ein Fenster aufmachen damit ich auf alles antworten kann  ::) :P

Lysira

Zuallererst:
Zaubermaus: Es tu mir so leid  :'( Ich wünsche euch sehr viel Kraft für die kommende Zeit  s-hug s-hug s-hug

Nikky: Hätt ich gewusst dass du nochmal on kommst hätt ich den PC nicht ausgemacht. Konnte nämlich auch nicht schlafen  ::)

Viel Spaß beim Grillen  :D

Manu: Herzlichen Glückwunsch zur SS  :D  Genau, wo in den USA lebt ihr? Abgesehen von der SS- Vorsorge dort beneide ich dich richtig. Möchte auch unbedingt wieder hin  :-[

sonnenscheinchen:  :o Ich hätte am Anfang der Schwangerschaften immer Tag und Nacht schlafen können  ;D

Kakao: Ohje, gute Besserung an deine Maus  :-*

Moni: Bisschen SST süchtig?  ;D
Hm, das bei Leon könnte aber auch der Nachtschreck gewesen sein. Gerade wenn er gar nichts realisiert hat  :-\

Belinda: In der 2. Ss geht es wirklich schneller  :D
Die Maße hatte meiner noch nichtmal  :o

Wie wars bei den Schwiegis in spe?

Mamutschka: Meine FÄ hat gar kein HCG bestimmt, geschweige denn einen Test gemacht. US und gut wars (ok, da haben dann aber auch schon die Herzchen geschlagen)

Aiswierfelchen: Ich hab auch erst ab der 7. Ssw wirklich gemerkt dass ich schwanger bin (also vom Fühlen her) Kommt bei dir sicher auch bald  :)
Tut mir leid dass du eine FG "erleben" musstest  s-hug

Jessie: Schöne Namen :)
Für ein Mädel haben wir auch schon einen, dabei ist für die nächsten 5 Jahre keine Ss geplant  ;D

Kakao

@Lysira: dann passt du doch prima hierher, eine Sabbeltante unter lauter anderen Sabbeltanten! ;) ;D

Verrätst du uns deinen Lieblings-Mädchennamen?  :D

Mamutschka

Lysira
Ich war ja vor Jule schon mal ss. Allerdings bin ich da schon recht früh hingegangen. Ich glaube, ich war bei 4+xyz schon dort. Mein FA hat mir dann Blut abgenommen. Pipitests haben die dort gar keine gemacht.
Und da die Fruchthöhle nicht ordentlich gewachsen ist, wurde mir eben öfter Blut abgezapft.
Tja, leider ist weder das HCG gestiegen noch die FH gewachsen :-[
Deshalb hab ich auch schon bei Juliane Angst vor dem FA-BEsuch gehabt und habs dann bis 6+1 rausgezögert.
Ich dachte mir da: Entweder da ist was, oder eben nicht.
Und jetzt denke ich eben ähnlich.

Und ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde...

ich könnte den ganzen Tag nur

jessie1985

Ich muss mal ganz blöd fragen was heißen denn immer diese zahlen + irgendwas zum Beispiel im Beitrag vorher schrieb jemand er ging erst in 6+1 zu FA
Klärt mich bitte mal auf  ;) ;)

Lysira

Mamutschka: Das tut mir leid  :-[ s-hug

Kakao: Sanja Theresa Naja  :D (also Theresa als stiller 2. Name)

jessie: 6+1 heißt 6 Wochen und 1 Tag schwanger, also in der 7. Schwangerschaftswoche

Mamutschka

Zitat von: jessie1985 am 11. April 2009, 18:51:36
zum Beispiel im Beitrag vorher schrieb jemand er ging erst in 6+1 zu FA

Ich bin kein "er" ;D ;D ;D ;D

Lysira

Kakao

@Mamutschka: ich kann dich gut verstehen. Ich werde auch erst etwas später zum FA gehen. Habe auch noch keinen Termin ausgemacht. Jetzt ist es wirklich noch sehr früh..

@Lysira: klingt schön der Name. :D Theresa gefällt mir.

Mahoni77

@Saskia-ich bin das einfach net gewühnt von Leon.Der is normal so ein Mamahambel,und gestern wollte er nichts von mir wissen!
Heute hat er übrigens 39,5 Temperatur.Möchte echt wissen was er ausbrühtet!
Merkt man das ich süchtig nach SST bin ;D?

@Mamutschka-mein Arzt macht zuerst immer Pipitest und Untersucht dann.Egal wie weit ich bin.Bluttest hat er bisher nur einmal bei mir gemacht.Das war in meiner ersten Zwillingsschwangerschaft,weil man bei 4+0 schon eine riesige FH sah und er meinte da stimmt was nicht.

@Müdigkeit-ich versuch mich echt den ganzen Tag zusammen zu reisen.Aber kaum sitz ich in der Wanne,ziehts mir einfach die Füße weg.Nach 20 Minuten bin ich dann wieder fit.

@FA-ich weiß nicht.Ich geh lieber weng ehr,so das ich weiß das die FH auch da ist wo sie sein sollte.Das man bei 5+0 noch kein schlagendes Herzchen sieht,damit rechne ich immer.
Bin ka bei den Mädels bei 4+5 oder so ins KH.Sie sagte wörtlich"na die Schwangerschaft geht sicher in die Hose.Die FH schaut total komisch aus."Auf meine frage ob das nicht wie ne Zwillingsfruchthöhle ausschaut sagte sie,sie habe so eine noch nie gesehn,und ne Zwillishöhle schaut anders aus.Tja,mein Hosenschuss liegen gerade friedlich in ihren Bettchen und schlafen ;D.

Aiswierfelchen

So .. ich hab nix besseres gefunden .. aber hier könnt ihr bei YouTube euch mal luxemburgisch anhören :D Also ich bin mir sicher dass ihr so einiges verstehen werdet. Es ist ein Mix aus verschiedenen Sprachen, echte luxemburgische Wörter, deutsche Wörter, französische Wörter etc . Es hört sich für Deutsche wohl so an als wäre es Holländisch.

http://www.youtube.com/watch?v=Bn9Aiw4Xb7w&feature=channel

Ja wir wachsen mehrsprachig auf, luxemburgisch, lesen und schreiben in deutscher Sprache, dann kommt ab 3. Schuljahr französisch dazu und ab dem 7. noch Englisch. Ab da sind dann die meisten Schulfächer auf auch französisch. Das ist aber gar nicht so schwer .. wir sind es nicht anders gewohnt :-)

Und nun fix .. Ab durch die Hecke kommt im Fernseher :D

jessie1985

@Mamutscka    :P :P :P :P Bitte, Bitte, Bitte VERGIB MIR   ;D ;D ;D ;D

Mikkel

So ich wollte mich mal zu Euch gesellen  ;),eigentlich wollte ich noch warten...aber hier schon mal ein HALLO von mir  s-winken.

Ich heiße Anja und bin 38 Jahre,verheiratet und wir haben schon einen 4,5 Jahre alten Sohn.

Habe am Mittwoch positiv getestet was Uns etwas umgehauen hat  ::),weil wir nicht wirklich damit gerechnet hatten.
Das schlimmste ist aber gerade das ich einen tierischen Heuschnupfen habe  :-[...die Nase läuft,die Augen brennen und ich habe so einen dollen Reizhusten.Ich weiß jetzt gerade überhaupt nicht was ich machen soll??
Werde am Dienstag mal bei meiner FÄ anrufen und mir einen Termin machen!!

Ach ET habe ich mir für den 11.12.09 zwei Tage nach meinen eigenen Geburtstag  ;).

LG ANJA
LG Anja

Mahoni77

@Hallo Anja.Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit mit uns :D.
Das mit dem Hustenn und dem Heuschnupfen ist jetzt nicht so doll.Darfst du da was gegen nehmen?

jessie1985

Hallo Anja ;D ;D
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und e tolle Kugelzeit :) :)

Mamutschka

Zitat von: jessie1985 am 11. April 2009, 20:16:32
@Mamutscka    :P :P :P :P Bitte, Bitte, Bitte VERGIB MIR   ;D ;D ;D ;D

Vergeben und vergessen, bin ja net nachtragend...

ANJA
Winke Winke, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS

jessie1985

Mikkel

DANKESCHÖN  :D....

Mahoni77-ich weiß gerade nicht wirklich was ich nehmen soll  :-\ ,werde dann mal meine Fä fragen.Bin ja gespannt wann ich da sowieso einen Termin bekommen  ::).
LG Anja

Mahoni77

Drück dir auf alle Fälle die Dauemn.Falls es aber zu doll wird,dann geh lieber mal ins KH.Die müßten dir dann erst mal weiter helfen :).Viel Glück.

Kakao

@Anja: Hallo und Willkommen! :D Alles gute zur Schwangerschaft. :)

@Aiswirfelchen:  ;D cool, Danke für die Luxemburgisch-lesson. ;D Es klingt tatsächlich Holländisch, wenn die französischen Einwürfe nicht wären. ;)
Villmals merci!   ;D  

@mahoni: ist der Hammer von der Ärztin im KKH.  :o Aber vermutlich hast du sie nie wiedergetroffen um ihr deinen Bauch zu präsentieren? das wäre lustig geworden. ;)

Mahoni77

War noch einmal bei ihr.Mein FA hatte damals Urlaub,mein nächster FA Termin wäre auch erst ein Woche später gewesen.Also ich war am Sonntag dort im KH und sollte dann am Mittwoch zu ihr in die Praxis.Sie schallte,sagte oh,schaut nicht gut aus.Eine FH sieht man sehr gut,eine ist zu vermuten,aber sie gab den Kids null Chance,sagte das geht nicht gut.Dann,eine Woche später bin ich zu meinem Arzt,tada,beide FH sehr schön mit Anlagen zu sehen.Keine vier Tage später bekam ich braun/orange SB.Hab ihn privat angerufen weil war wieder Sonntag.Ich geheult wie ne irre,er hat mich erst gar net verstanden.Dann hat er gemeint,ich soll die Beine hoch legen,das sind bestimmt die Spuren die man vorher im US gesehn hat.Das sah aus wie ne Straße zwischen den FH.Hab dann paar Tage immer vereinzelt diese SB gehabt.Beim nächsten Termin sah man noch leichte Spuren,die aber GsD immer weniger wurden,und die Herzchen haben dann auch geschlagen.
Aber die Frau Dr.V.hab ich seitdem nimmer gesehn.Hätte ich aber wahrscheinlich,wenn ich in dem und nicht im andren KH entbunden hätte.Haben zwei bei uns in der Stadt.

Sonne ☼

@Mahoni: Schöner SST! ;) Manche FA sind echt sehr sensibel! So eine dumme Nuss!

@Belinda: Ob du den Umfang wohl toppen kannst? ;D

@Zaubermaus: Es tut mir sehr leid! Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

@Mikkel: Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Mitsabbeln!

@me: Und es ist wie in meiner ersten Schwangerschaft, mir ist ein Stück Zahn abgebrochen. So ein Mist! Und ich kann es nicht leiden, wenn der Zahnarzt ohne Betäubung bohrt - habe nun etwas Panik vor nächster Woche! Und außerdem habe ich Panik, dass die Betäubung dann dem Krümel schadet.

Lysira

Es gibt extra Betäubung für Schwangere. Mir wurde im 2. oder 3. Monat (weiß ich nicht mehr genau) ein Weißheitszahn gezogen.