~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Äm,habs grad nochmal gelesen.Wenn sie gestern 1-2 getestet hat,dann ist der ET aber nicht der 11.12,oder?
Wenn man von der Mens ausgeht,wäre der SST viel zu schwach.Also entweder war der ES viel später,oder der Test is kaputt,oder die SS is nicht intakt.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Kakao

Gute Nacht, ich krabbel auch ins Bett. :)

Mahoni77

Hihi Nikky,das wärs ja!!Kennt Dani sie auch?

Mahoni77

Gut Nacht Kakao,schlaf schön!

bebe

Was heisst denn bei diesem SST 1-2? Kapier ich gar ned.....

Mein Kindchen pupst mir hier die ganze Zeit vor der Nase rum....wo ich Gerueche doch grad eh so schlecht vertrag...wuergs
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

sunny

Guten Morgen Mädels!!

...mööönsch ihr haltet aber lange durch abends!!!  :o da liege ich schon in den schönsten Träumen!!!  ;)

@Verstopfung: Magnesium ist wirklich ein Zaubermittel! Es hilft wirklich!!!
Meine FA meinte 300 am Tag ist ausreichend. 150 früh und 150 abends!! optimal!!

@Nikki: Mit 20 zwei Väter zur Auswahl?? na prima!!
Als ich am Di beim FA war, waren da auch zwei junge Mädels! Ich denke 17-20 so was! Die eine hatte schon eine Maus (8 Monate alt, meinte sie). Die Mädels waren vor mir dran. Kommt die jüngere von beiden aus dem Arztzimmer raus und meinte so zu ihrer Schwester/Freundin "hast recht gehabt 8. Woche"! So richtig so "naja man kann es nicht ändern"!!! Sie hatte auch ihr Bild dabei und hat sich nicht mal dafür interessiert!! Man kam ich mir bescheuert vor. Hab mir die ganze Zeit gewunschen das man vielleicht, vielleicht, vielleicht schon einen kleinen "Popel"  ;) sehen kann und dann ....eine völlig andere Seite!!! Wahnsinn!! :o
@bebe: wo genau wohnt ihr denn wegen der Zeitverschiebung?? Hab das irgendwie gar nicht mitbekommen??

@me: Muss Euch was verrücktes erzählen!!!
Heute morgen bin ich "panisch" aufgewacht und hatte eine regelrechte Angstattake!!!! :o :'(

Die haben doch am Di normal Blut abgenommen. Sagt die Schwester zu mir ob ich auch einen Aids-Test machen will. Bei Entbindungen in der Wanne braucht man den wohl!? Ich war erst mal völlig überfordert und hab dann zugestimmt. Ich meine ich hab keine Ahnung ob ich das mal will.
...lange Rede: Heute morgen bin ich panisch aufgewacht weil ich Angst hatte....ich meine was ist denn wenn der positiv ist!!!! ?? :o :o

Ich weiss ich bin wahrscheinlich völlig irre! Ich bin kein Drogie und hatte auch nicht so viele Geschlechtspartner! Aber ich hab bei dem einen Mann auch nicht verhütet!!!  :o :(

Was mach ich denn nu??? *S*O*S*!!

Smally

guten Morgen ihr Süßen!
Bin wieder da!  :D

Erstmal: stine, herzlichst meinen Glückwunsch vom schlagenden Herzchen! Alles wird gut!

Wie ich schon sagte, die Bombe ist geplatzt, alle freuen sich schon auf das Kleine!
Morgen hab ich endlich meinen FA-Termin, bin schon soooo nervös!

Werde gleich mal unsere HP aktualisieren, aber erstmal frühstücken.
@ Symptome: Ab und an noch unangenehmes UL-ziehen, aber selten! Brueste tun immernoch sehr weh bei Berührungen
                   Ansonsten ist mir ab und an kurz übel, bisher ohne erbrechen. Und ich habe immer so ein Minisodbrennen, als wenn ich gleich Sodbrennen habe, abes   es nicht dazu kommt - ganz komisch!

@Zwillinge: mein Schatz, hat Angst vor Zwilli's ;D hat gestern schon wieder Panik geschoben  ;D ;D

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Stine: Ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!  s-so

@Nikky: Zwei Väter für ein Kind - das ist 'ne Leistung! Und Anfang 20 sollte man eigentlich so reif sein, dass das nicht passiert...

@clara: Erst einmal atmest du ruhig durch und dann wartest du den Test einfach mal ab! Ich habe mir damals auch Gedanken gemacht als ich auf das Testergebnis wartete. Aber es nutzt nichts, wenn du dich vorher verrückt machst!

@all:  s-winken

@me: Nichts besonderes, leicht übell, leicht müde, also alles wie immer. Allerdings muss ich ja heute Nachmittag zum Zahnarzt und davor schiebe ich nun ein wenig Panik...

sunny

@sonnenscheinchen: DANKE!!  :-* Ich glaube Du hast recht!! Es nützt nichts!
Ich weiss schon warum mich das so mitgenommen hat! Diese Nadja von den No Angels und ihre Infektion geht ja momentan so durch die Presse und das hat mich ganz verwundert!!! So eine junge augenscheinlich gesunde junge Frau und dann infiziert!! ...da denkt man gleich oh Gott-oh Gott was ist wenn ich....!!
Also wieder mal abwarten!!

@Zahnarzt: Augen zu und durch!!!!   ;) Ist das zur Kontrolle oder muss was gemacht werden??  ???

@Zwillinge: Finde ich super!!! schmunzel! "Ein Aufwasch und fertig"!!  ;D ;D ;D

Sonne ☼

@Clara: Deine Gedanken sind total normal, hatte ich damals auch. Dieses wenn und könnte und überhaupt - schrecklich, oder? Beim Zahnarzt muss gebohrt werden, mir ist ein Stück Zahn abgebrochen - so ein Mist! Naja, auch das nutzt nichts und muss gemacht werden. Bis dahin leide ich dann noch ein wenig und heule mich hier hinterher aus (bin ein Angsthase, wenn's um den Zahnarzt geht...)  ;)

sunny

@ Sonnenscheinchen: ach Gott Sonnenscheinchen!! Das kenne ich!!! Ich stehe mit Zahnarzt auf Kriegsfuss! Ich lasse mir grundsätzlich Spritzen geben wenn gebohrt werden muss (ähm geht das noch wenn man schwanger ist?). Leider regt mich schon die Spritze auf!! Bin auch ein Hasenfuss!!  ;)

@all: heeeeellloooo Mädels, wo seid ihr alle??? schlaft ihr noch???  ;D :D

Mamutschka

Morgen

stine
Ich freu mich für Dich und Dein bummerndes Herzchen
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

clara
Ruhig bleiben ;)

me
alles soweit ok, die große stresst etwas,
keine Übelkeit und auch sonst keinerlei Anzeichen...

Haasi06

Hallo Mädels hab gerade noch mal nen Test gemacht, da ich es einerseits gar nicht glauben kann, aber andererseits hab ich das gefüll, dass meine Hosen zu klein werden...
Meine BH´s sind schon zu klein und wenn ich an essen nur denke könnte ich kotzen s-grin s-grin s-grin
Ist das normal bei der 2 ten Schwangeschaft???

Belinda

Guten Morgen  :D

@stine
Herzlichen glückwunsch zum bubbernden Herzchen  :D

@zahnarzt
Hab ich irgendwo schon geschrieben, ich bin der totale schisser
Wegen der spritze, ich glaube Lysira schrieb irgendwo das es auch schwangeren verträgliche Spritzen gäbe  ;)

@Haasi
Ich hab heute den 5. Test gemacht  ;D
Die line kam so schnell, das war der Hammer  ;D

@Clara
Ich kann dich beruhigen! Es ist ganz normal das während einer SS ein Aids test gemacht wird! Das Ergebniss wird auch nicht in den Mupa eingetragen aber der Arzt wird es dir sagen  ;) Und warum sollte er Positiv sein?
Bleib schön ruhig  :-*

@me
Hab mich vorhin total unschwanger gefühlt  :P Deswegen auch nochmal der Test  ;D Aber der war soooo fett positiv...Positiver geht gar net  ;D
Wird schon alles passen.

Ich glaube so richtig begreifen kann ich das erst wenn ich beim FA war und den Bauchzwerg gesehen habe. Das ist alles noch so unreal  ???

Mahoni77

Guten Morgen,

@Haasi-ja,das ist völligst normal,und geht mir sogar in meiner 9 SS so.

@Clara-bin hier :D
Du bist schon nicht positiv,keine Panik!!

@Bebe-1-2 heißt die erste bis zweite Woche schwanger nach dem ES.Also 4 Woche.

@Sonnenscheinchen-das wird schon s-hug

@me-nix neues.Könnt nur grad meinem Ollen ermurgsen.Der hat heut Nacht gearbeitet,hat grad Tobi in den Kindergarten und liegt schon wieder im Bett.Und eine Laune hat der.....
Ich werd jetzt immer nervöser wegen morgen.

Smally

Ach, mir geht es irgendwie total toll.
Morgen seh ich das kleine Knubbeldings vllt. endlich :D

sunny

@Mahoni: schmunzel!! "meinen Ollen ermurgsen"!!  :D ;D ich musste jetzt richtig lachen! Was für ein Satz!!! s-kringellach
...und ich dachte eigentlich schwangere Frauen wären "launisch"!! Du Arme!!!

Danke für´s Mut machen!!

@Belinda: geht mir auch so! Erst wünscht man es sich ganz arg doll und dann wenn es so weit ist, ist man völlig anteilnahmslos als wäre "die Nachbarin schwanger"!!  ;)

@Zahnarzt: also sollte man dem Dok sagen das man schwanger ist? ich meine wegen der Spritze?!

@me: ...ganzunangenehmfrag: ich fühle mich untenrum als hätte ich eine geschwollene "Schnecke"?? ist das normal?

Mahoni77

@Clara-jep,das ist normal.In der SS wird ja alles besser durchblutet,und die Schamlippen schwellen an.
Ich bin zur Zeit sehr launisch ;D

BigFamily84

Morgen Mädls  :)

bin eben erst aufgestanden, mein Kind hat das Langschlafen wieder gelernt *freu*...

@ Smally: Schön das de wieder hier bist...

@ Clara: Mach dir mal keinen Kopf, wird alles ok sein...

Zum Zahnarzt? Oh neee, da muss ich nächsten Monat auch hin und ich hab soviel Angst, wie so ein kleines Kind...

@ me: Mir gehts prima... Montag gehts zum FA, dann könnt ich es mehr glauben schwanger zu sein, fühl mich grad echt wie immer, aber das kenn ich ja von meiner letzten SS schon...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Mensch wo seid ihr alle *g*

@ Mahoni: Ne Dani kennt die net, ich kenn se selbst nur vom erzählen und hab se einmal gesehen und das reichte mir *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

War grad bei EO.Mir laufen noch immer die tränen.Bin einfach voll schwanger.Schau mal

http://www.youtube.com/watch?v=luRmM1J1sfg

Kakao

Hallo Ihr Lieben

@clara: diese doofen Gedanken beim HIV-Test kenne ich auch. Jedes Mal wenn ich einen gemacht habe (musste auch schon wegen Arbeit) kommt der Gedanke: Und wenn der jetzt positiv ist?
Obwohl ich im Grunde weiß dass ich mich nirgends infiziert haben könnte. ;)
Es ist ganz sicher alles in Ordnung. :-*

@Mahoni: ich bin wahnsinnig gespannt was du von deinem Termin morgen berichtest! :D Vielleicht sind es doch zwei? Oder drei? Oder.. ;D ;D

@Sonnenscheinchen: du Arme. Zahnarzt ist nicht schön. Belohne dich hinterher mit einer Kleinigkeit, ein Buch kaufen oder Klamotten. ASo mach ich das immer. ;)

@Smally: dir auch alles Gute für den Termin morgen. :D

@Frauenarzttermine: so langsam geht es hier los, diese und nächste Woche ist ein Termin nach dem anderen! Ach, das wird so spannend! :D

@Hasi: jede SS ist unterschiedlich. Vielleicht hast du morgen schon wieder Heißhunger. kann auch sein.. ;D

@Brust: meine ist auch schon größer geworden. Das find ich ganz schick! 8)

@Belinda: ich habe heute auch nochmal einen test gemacht. Hach, war das schön! ;D

@me: heute habe ich frei. Haushalt und einkaufen ist schon erledigt. Ansonsten gehts mir eigentlich recht gut.  :)

Tine

Hallo :)

@Jessie: Wie gehts Dir? Hoffentlich keine Blutungen mehr?

@Haasi: Herzlichen Glückwunsch  und Willkommen! :D

@Nikky: Was macht die Übelkeit?
Béla ist die letzten Tage auch extrem quengelig und anhänglich; würde am liebsten wieder in mich reinkrabbeln :P

@Smally: Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag! :D
Hast Du Dich ordentlich feiern lassen?
Viel Spass morgen beim FA!

@Anzeichen: Nehme ich alle sehr gerne in Kauf, hauptsache alles geht gut :-\

@Lysira: Waren Deine Anzeichen bei den Zwillingen intensiver? Du hattest doch irgendwie was geahnt, gell?

@Mamutschka + Mahoni: Muss auch oft aufs Klo gucken....nach den Blutungen beim letzten Mal hab ich doch mehr Angst als mir lieb ist.... :-[

@Stine: Yippieh!!!!! Glückwunsch zum Herzchen!!!!!!! s-so

@Mikkel: Zum Bauchwachsen kann ich noch nix sagen - mal abwarten..... ;)

@Bebe: Wie gehts der kranken Maus?

@Clara: s-hug Hab auch mal einen Test gemacht und obwohl total unwahrscheinlich - hatte ich auch Angst bekommen....blöde Wartertei :P
Wird schon alles gut sein!!!! :-*

@Sonnenscheinchen: Viel Glück beim Zahnarzt, dass es schnell vorbei geht ;)

@Belinda: Wieviel Tests haste noch? ;D Aber mir gehts auch so mit dem unrealistisch.....

@me: War heut morgen beim FA: Man konnte ein Pünktchen erahnen und der Test hat SOFORT angeschlagen!!!Yippieh!!!!
Ansonsten muss ich Utrogest nehmen und Globulis und wöchentlich hin....
HCG-Wert wird übers Blut alle paar Tage bestimmt. Ich bin so zufrieden mit meinem FA, SS sind sein Steckenpferd und da ist er 300%ig. :)
Momentan bin ich beruhigt, aber das hält bestimmt nur ein paar Stunden an :-[

Liebe Grüße,
Fine

bebe

Maedels, was fuer ne Nacht.....da hatte ich die Kleine endlich soweit dass sie komplett durchschlaeft und was ist? Sie wurde ja geimpft und fiebert seit dem rum.Vorletzte Nacht hab ich sie dann teilweise schon in mein Bett geholt und letzte Nacht hat sie ab Mitternacht nur noch vor sich hingemeckert (im Halbstundentakt)....ich war irgendwann so fertig, dass ich sie einfach meckern hab lassen (hat nicht richtig geweint aber halt immer gemeckert).

Mensch und Fieber hat sie immer noch.....ich bin so geraedert....ich les spaeter nach und geh auf alle ein.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Kakao

@bebe: ich schick dir eine Portion Kraft rüber! Es gibt so Tage und Nächte, da fragt man sich hinterher wie man das überhaupt überstehen konnte!

@Fine: da hast du ja ein straffes Überwachungsprogramm! Du hattest es bestimmt schon geschrieben, aber bevor ich ewig in Thread suche frag ich nochmal: ;) wieso wirst du so engmaschig kontrolliert?