~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leaila + Niko

@bebe: mir geht es auch so - kaum erwahnt jemand was, dann habe ich Lust drauf. Obwohl momentan habe ich eher weniger Hunger. Das kenne ich gar nicht von mir.
Tolle Fotos - aber auch irgendwie "beaengstigend".

@sonnenscheinchen: und ich habe mich gefragt warum du so spaet Termin bekommst  :-\ Jetzt ist es klar  :)

@jessie: ich hatte gefragt, aber ich wollte eigentlich wissen wozu die gut sind? Ich nehme irgendwie nur Folsaeure.

@mamutschka: ich glaube ihr habt alle zuviel Geld. Soviele Tests wie ihr immer raushaut.  ;D

Mamutschka

Zitat von: Leaila + Niko am 20. April 2009, 17:17:34

@mamutschka: ich glaube ihr habt alle zuviel Geld. Soviele Tests wie ihr immer raushaut.  ;D

Nö, eigentlich nicht, aber es überkam mich so ein innerer Zwang

Leaila + Niko

ja, ja, die Sucht ;) Ich dachte nur Lori waere davon betroffen, aber anscheinend hat sie ein paar schon angesteckt  ;D ;D

jessie1985

Also die Centrum Materna sind Vitamine, halt vorrangig Folsäure......
und die Materna plus DHA sollen noch gut für die Gehirnbildung und Sehschärfe deines Kindes sein......

Mikkel

JAJA ich glaube wir schlagen alle hier,mit Unseren gesabble  ;D ;D....soviel kann man garnicht nachlesen!!

Danke erstmal an alle  s-kuscheln...es ist so schlimm einen geliebten Menschen zuverlieren  :-[.

Geschwister-ja einen Bruder er ist 42 und hat Zwillinge,zwei Jungs die sind vor zwei Wochen 8 Jahre geworden.

Mamutschka-also mir haben zwei test gereicht  ;),bei der letzten SS da hatte ich ja auch sehr spät getestet,weil ich genau an den Tag wo ich meine Mens bekommen hätte eine leichte Blutung hatte und somit dachte das sie es wären.Ich war da schon in der 6ssw und der Test war blitzschnell positiv  ;D.

Bebe-tolle Fotos und irgendwie eine coole Taufe,sowas habe ich auch noch nicht gesehen  ;D ;D

Männer-naja meiner hat ja jetzt seinen Jungen und jetzt möchte ich meine Tochter haben  ;D ;D

So habe mir gerade meine Wampe vollgeschlagen,gab selbsgemachten Giros mit Zaziki ...boa jetzt sehe ich auch wie im 5 Monat  :P

LG Anja

jessie1985

Wollte grad anfangen zu kochen, was sehen da meine Trüben AUgen???
Mein Mann steht am Herd :o :o
Schatz, heute koch ich mal, sagt er 8) 8)
Na, das kann was werden, wenn ich mich die nächsten Tage nicht melde, lieg ich mit ner Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Kakao

@Mamutschka: positiver gehts nimmer. ;D

@Jessie: meld dich mal nach dem essen, obs dir noch gut geht. ;) Was soll es denn geben?

@Mikkel: Mmmmmmmh. Gyros. Auch eine gute Idee... :D

@Folsäure/Vitamine: ich nehm bisher nur Folsäure. Aber ich werde mir die Vitaminpräparate auch mal anschauen.

jessie1985

Makkaroniauflauf mit Erbsen, Hackfleisch und Käse........
Steht im Backofen, riechen tut es mal gut 8) 8) 8)

Jetta

Würd mich auch gerne hier einschleichen  s-winken

Kakao

Hallo Jetta! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! :D

@jessie: hört sich gut an! :)

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

meld mich ganz kurz, sitz auf der Couch mit verquollenen Augen, verstopfter Nase und nen ewigen Hustenreiz. Dieser Heuschnupfen bringt mich echt fast um. Wann ist endlich Mai  :P deshalb nur kurz

@Jetta
JEEEETTTAAAAA juhuuuu es ist so schön, dass du bei uns bist  :-* :-* :-* :-* wie geht es dir Süße?

@Bebe
Wow, das nenn ich mal ungewöhnliche Taufbilder, die net jeder vorweisen kann! Da sind meine total klassischen ja mega langweilig  ;D

@Paula
Ich könnte meine Ernährung gar nicht so umstellen, dass das Baby alles bekommt, was es braucht  :-[ ich bin total allergisch auf ganz viel Obst- und Gemüsesorten, Nüsse etc. *schnief*

@Sonnenscheinchen
Na, hast die Sonne heute schön genießen können?

@Jessie
Oh, das ist aber lieb von deinem Mann und holla, hört sich ja richtig lecker an, was er da bruzelt! Toll und lass es dir schmecken (daran könnt man sich echt schnell gewöhnen gell)

@mamutschka
Grööööhl, also fetter geht nimmer *lach*

@Leaila
Ja Nico ist soooo schön *zwinker*

@me
Mein Mann kocht auch gerade für mich - absolute Ausnahme. Das einzige, was ich mir grad vorstellen kann runterzubekommen sind Spaghetti Bolognese. Hoffe, ich kann ein paar Bissen essen. Kenn das gar net von Anni, da war ich nur am essen essen essen.

Meld mich vielleicht heute nimmer, morgen vormittag/mittag muss ich mit Anni in die Augenklinik gehen, denke, es wird erst nachmittag werden, bis ich reinschauen kann. Wahrscheinlich muss ich dann 20 Seiten nachlesen, ich sehs schon kommen *lach*

Schlaft schön und passt auf eure Bäuchle auf  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

Also ihr seit ja echt der Oberhammer.Ich dachte immer ich schreib viel,und ich käme hier mit.Aber ich glaub da hab ich mich sehr geirrt :-X

@Lori-Danke für die Namen.Nen Tobias hab ich schon ;D.
Ich hoffe der Hunger kommt bals wieder!!

@Kakao-und,wie war das Hähnchen??
Deinen Termin änder ich natürlch!!

Nikky-wie,dein FA schickt deinen Mupa weg??Wohin denn,und für was??

@Smally-Mensch,das muß doch mal besser werden mit dir?!!!
also bei mir is es voll komisch.Als Kind hab ich voll gern mit Kindern gespielt,ahb sehr gerne die Mutterrolle übernommen.Als ich dann älter war,war das Thema Kind für mich gar nicht intressant.Als ich dann shwanger war,hatte ich einen Tag den völligen zusammenbruch.Hatte so tierische Angst das mein Mann unser Kind irgendwann mal mehr lieber würde als mich.Er hat lange gebraucht um mir das auszureden.Als Tamara dann war,war klar,ein Geschwistercehn muß her.Aber bis Lucas dann endlich da war,hatte ich 3 FG.Und danch?Hm,ehrlich Tobias,Leon und die Mädels waren nicht unbedingt geplant :-[.Aber diese SS schon,und es hat gleich im ersten ÜZ geklappt.

@DHA-was genau ist das?
Ich nehme jetzt auch Folio forte,und danach dann das normale Folio.

@Mikkel-wenn du echt nen Otto hast,dann ruf mal deinen Doc an.Vielleicht bekommst du ein anderes.
Das mit deinem Papa tut mir sehr leid s-hug.

@Tante-bin ich auch schon vier mal,von meiner kleineren Schwester.

@Geschwister-also wir sind vier.Die große wird nie Kinder kriegen,weil sie auf Frauen steht.Meine kleinere Schwester hat 4,und mein Bruder hat grad mal keine Freundin.Er hatte zwar eine,da wars auch Thema,aber dazu kams ja dann nimmer.Mein Papa hat 15 Enkel,ende des Jahres dann 16.Er ist wieder verheiratet.

@Mamutschka-ich glaub echt,fetter gehts nimmer.Aber der Anblick wenn der Test durchläuft,is doch mit nix zu toppen,oder??!!!

@Jessie- ;D ;D hats geschmeckt,lebst du noch??

@Jetta-herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so,und schön das du zu uns gefunden hast :D.Haben ja den gleichen ET.

@Sonnenscheinchen-hab ichs mir doch fast gedacht ;D.Naja,manchmal sind die Finger echt zu schnell.Ich änder es ab ;).

@rest-falls ich einen vergessen,Sorry.Aber hier kann man echt nur sehr schwer mithalten.Hoffentlich fall ich mal nicht ne Woche aus,weil das schaff ich ja niemals nachzu lesen.

@auch ja,noch was.Mein Mann will diesesmal einen Jungen.Weil das wäre die Entscheidung,und die Jungs müßten in der Überzahl sein.Meine Tochter will eine Schwester,weil dann muß ich ja noch ein Baby bekommen.
Ich wünsche mir auch einen Jungen,weil ich echt glaub danach is schluß.Aber eigentlci is es egal,hauptsache Gesund!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Smally und Mikkel- s-daumendruck s-daumendruckorgen beim FA :D

Smally

Jule84

Hey ihr Lieben,

sorry das ich mich so lang nich mehr hab blicken lassen... ich war mit blutungen im krankenhaus. meinem krümelchen gehts gott sei dank gut. herzchen pocht schon ordentlich ;) allerdings muss ich mich jetzt super ruhig verhalten, bis die blutung vorbei ist :(

gibt allerdings ein paar änderungen ;) mein et ist jetzt doch der 6. dezember 2009 ^^ krümelchen is doch schon weiter als gedacht  ;D

mein nächster fa termin is am 23. april  um 8 Uhr... hoffentlich is das doofe hämatom dann weg  :-[

mutterpass hab ich heute auch bekommen  ;)

sooo leg mich noch etwas hin, bin total geschafft.. morgen wühl ich mich dann mal durch euren ganzen eintröge ;)

Liebe Grüßle Jule

jessie1985

Hallo

Ich lebe noch ;D ;D ;D ;D ;D
Essen schmeckte super :) :)
Das kann er jetzt öfters machen ;D ;D

Sonne ☼

@Bebe: Sehr ausgefallene Taufbilder! Sieht nach einem schönen Tag aus. Finde die "Location" echt sehr abgefahren! War denn die ganze Familie dabei?

@Jessie: Wie schön, dass es dir gut geht! ;D

@Jetta: Herzlich willkommen hier und eine komplikationslose Schwangerschaft!

@Lori: Oh ja, ich habe die Sonne genossen! Unsere Maus hat viel im Sandkasten bei meinen Eltern gespielt und wollte gar nicht mehr nach Hause... Ich glaube, ich werde in diesem Sommer endlich auch mal braun, so viel wie ich im Garten sitze, habe trotz dunkler Haare recht helle Haut. ;)

@Mahoni: Danke für's ändern! Manchmal sind die Finger einfach zu schnell und der Kopf zu langsam.   :D

@Jule: Du Ärmste! Schon dich ganz doll, damit es dem Krümel und vor allem dir weiterhin gut geht!

Jule84

@jessie: schön das es dir geschmeckt hat  ;D kann dein männe, meinem schatzi mal nen kochkurs geben?  ;) ich bin froh wenn mein hasi mal raviolis nich anbrennen lässt  :o

@sonnenscheinchen: ja ich machs mir jetzt immer auf der couch gemüdlich und scheuch meinen männe durch die gegend ^^ macht richtig spaß  8)

hoffe euch andren gehts allen gut  :)

Mahoni77

@Jessie-cool,du lebst noch ;D

@Jule-dann schon dich schön!!Ich hoffe die Blutungen hören bald auf.
Ich werds gleich vorne ändern!

@Smally- :-*

@ich hab Bauchweh.So ganz komisch.Ich wart echt daruf,das es gleich anfängt zu bluten.Magnesium hab ich schon genommen,hilft nicht :(.

Jule84

ohweh mahoni, mach uns keine sorgen hier  :o
bestimmt wird alles gut... vieleicht hast nur luft im bauch... hatte ich auch letztens :-[
drück dir däumchen! s-hug

Mahoni77

Haasi06

Hello!!!
Hab morgen um halb 9 meinen ersten Frauendoc termin, man bin ich nervös;-)

Mahoni77

Da auch??Man,da drück ich dir doch ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

Belinda

Guten abend.

@haasi
NA dann viel spaß morgen  :D

@mahoni
Nun mach ich mir sorgen  :-\ Wie gehts dir jetzt?
Ruh dich schön aus  s-hug

@bebe
Ich finde die Bilder klasse, echt!  :D

@jetta
*juhu* Noch eine mehr. Alles gute  :-*

@jule
mach keine Sachen mensch  :o Drück dir Daumen das die Blutungen aufhören!

@lori
Gute Besserung an deine Allergie, auch wenns warscheinlich nix bringt  :P
Meine Schwester hats auch so schlimm, echt blöd.

Bin grade total traurig, hab das mit der kleinen Nelly bei EO gelesen. Die arme Maus  :'( Sitz echt hier und heule.

bebe

Ich bin soooo muede und hier isses erst kurz vor 17 Uhr. Die Kleine schlaeft grad und ich glaub ich werd die Grosse gleich bisserl fernsehschauen lassen und mich ne halbe Stunde aufs Ohr legen.

@Mahoni
schoen ausruhen, wenns zuviel wird!

@Jule
du machst ja Sachen....aber schoen, dass es dem Kruemelchen gut geht!

@haasi
viel Spass beim FA morgen und schnell berichten, ja?

Mehr konnt ich mir ned merken...sorry

Ach so, jemand hat gefragt, ob bei der Taufe Familie dabei war....leider nicht, waren nur mein Mann, die Kinder und ich... ;)
@allen neuzugaengen
Herzlichen Glueckwunsch und schoene Kugelzeit

Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009