~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

habt ja wieder schön gesabbelt, ich geb mal kurz meinen Senf dazu  ;)

@Stine
:-[ Süße - nein, das darf nicht wahr sein! Ich schau auch gleich bei den Langzeitübis vorbei - ich drücke dir und dem kleinen Krümel ganz feste die Daumen, dass er sich weiterhin so gut festbeisst und es nur einmalige Blutungen waren. Vielleicht war es auch ein Hämatom, das jetzt abgeblutet ist! Ich drücke wie verrückt alle Daumen und Zehen - du musst bei uns bleiben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Miss: Danke für die Information, wenn es was neues gibt, bitte geb sofort Bescheid  :-*

@Mahoni
Kann mich den anderen nur anschließen - ich hoffe, es ist alles okay??

@Smally
Viel Glück bei deinem FA-Termin, drücke fest die Daumen!

@Simi
Oh weh, das tut mir leid mit dem Ausschlag, was es alles gibt! Geht der dann im Laufe der SS weg oder bleibt er bis zur Geburt? Hoffentlich nicht *daumendrück*

@Mikkel
Willkommen im Übelkeitsclub  :P Mensch und dein Ohr ist immer noch nicht besser? Ist ja schlimm!

@Nikky
Ich nehm auf alle Fälle auch wieder DHA - schaden tuts nicht und Anni ist fit wie ein Turnschuh  ;D kommt bestimmt vom DHA  ;) ;D
/2. SS: Ja, meine Freundin meinte auch, mit jeder SS wird es irgendwie heftiger, sie hat jetzt drei Kinder. Na, da können wir uns ja auf was gefasst machen hihi

@Testen
Angesteckt vom Testfieber  ;D hab bei Annis SS auch noch ganz spät einen gemacht hihi. Schlimm oder? Bin ich wenigstens net die einzigste, die so drauf ist *g*

@me
mein Mann ist heut mit Annika in die Augenklinik gefahren, ich bin wie halber tot  :'( glaub zum Heuschnupfen hab ich mir noch ne Erkältung eingefangen, jedenfalls bin ich total am Ende. Und - ich hab mich heut morgen das erste Mal übergeben müssen  :P nicht so richtig, also kam nix raus, aber richtig dolle würgen ... in meiner ersten SS hatte ich nur ab und an so ein paar Würgeattacken, diesmal scheint es heftiger mit der Übelkeit und vor allem der Appetitlosigkeit zu sein  :-[

Werd versuchen, jetzt einen Toast runterzubekommen ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Simi1977

Hey Lori,

du tust mir echt leid.....das hört sich ja grausam an! Drück dir die Daumen, dass du schnell gesund wirst.

Die Allergie bleibt wohl bis zum Ende der Schwangerschaft....abends, wenn die Wirkung der Tabletten nachlässt, juckt es auch wieder mehr.......ich denke, dass ich bis zum Ende die Medis nehmen muss.....mal sehen. Vielleicht wirds ja auch so wieder gut......

Simi1977

Ok, ich habs ja doch geschafft mit dem Bild...  soo doof bin ich ja doch nicht. ;D

Belinda

MAhoni
Ich hab spioniert *gg*
Bei EO bist du on meld dich mal  :-*

@simi
Ich fühle mit dir.
Hab dieses Jahr zum 1. mal eine Sonnenallergie bekommen! Meine ganzen Oberarme waren voll kleiner juckender quaddeln und wenn ich doch mal gekratzt hab sind sie aufgegangen und das Wasser ronn heraus  ??? Meine Schwester hat das auch. Nun ist es endlich ein bisschen besser geworden.

@lori
Gute Besserung  :-*

Simi1977

Was ist denn EO Belinda?!

Dank dir........... es wird schon werden. Ich denke es gibt schlimmeres! ;O) vor allem weiß ich ja warum und wieso ich des hab.....  ::) Sonnenallergie ist die Hölle! Ist nicht angenehm, es gibt echt bescheuerte Sachen oder?

Belinda

Die Parnterseite von Schwanger-Online ---- Erziehung -Online  ;)

Mamutschka

Simi
EO ist das GeschwisterForum von SO.
Eigentlich gehen da viele hin, die mit SO "fertig" sind ;D
Also sprich, wenn die Kiddies dann da sind

edit: Belinda war wohl schneller

BigFamily84

Langsam mach ich mir Sorgen, MAAAAHOOOONNNNNIIIII
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Simi1977

Aaaahhh....danke für die Aufklärung!  :)

Also ehrlich........warum kommt Mahoni nicht endlich?!?=!?!?!?!?!?

Belinda

Ich habe ihr vorhin eine PN bei EO geschrieben das wir uns sorgen machen  :)

Mahoni77

Hi Mädels,
bin hier!!
War heute früh unterwegs,deshalb komm ich erst jetzt.
Und bei EO war ich zuerst,weil ich mir das gezicke nochmal nachlesen mußte ;).
Belinda,echt,du hast mir ne KN geschrieben??Muß ich ma kucken.
Mir gehts wieder besser,keine Ahnung was das gestern war.

@Stine-ich drück dir ganz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck,und denk an euch.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

NA dann kann ich ja nun beruhigt meinen HH machen  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Simi1977

Man man Mahoni.............ein Glück gehts dir besser!  ;) Das ist schön zu hören!!!!!

Belinda

Mahoni hoffe du bist nicht Böse aber ich hab mir echt Sorgen gemacht  ::)
Gott sei dank unbegründet! Schön das es dir wieder besser geht :-*

Lori+Annika+Nico

So, hab gefrühstückt, häng  noch im Schlafi rum, muss mich jetzt mal aufhübschen, net, dass es an der Tür klingelt und der Klingler vor Schock ins Koma fällt

@Mahoni
Puuuuh da biste ja *freu* schön, dass es dir besser geht! Ja, das Gezicke bei EO ist grad wirklich unerträglich, vor allen Dingen gibts wirklich wichtigeres, als sich ständig anzugiften und jedes einzelne Wort auf die Goldwaage zu legen. Ich halt mich meistens bei so Diskussionen raus und kuschel mit meinen Dezembermamis.
/Nelly: Hast du das mitbekommen? Ist das nicht schrecklich? Ich hab die ganze Nacht an die Maus denken müssen und bekomm jetzt schon wieder Tränen in die Augen  :'(

@Simi
Schöner Ticker  s-klatschen Mensch, da drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass die Allergie doch schon früher weggeht. Ist ja schilmm, wenn es ständig so juckt. Zum Glück gibts aber Medis, die das erträglicher machen
s-hug

@Belinda
Jesses, das ist ja mal ne heftige Sonnenallergie! Ich hab das zwar auch, aber lange nicht so schlimm wie du! Bei mir sinds eher große Flecken die halt jucken wie der Teufel. Gott du Arme. Hoffentlich war das nur einmalig und du wirst in Zukunft davon verschont  :-\

@Mamutschka
Huhuu Süße, wie gehts dir?

@me
Hab vorher beim Frühstück "Mein Baby" angeschaut. Jesses, ich hab ständig heulen müssen. Bin viel emotionaler wie bei Anni. Heut morgen hat mein Mann mich nur blöd angeschaut und ich hab geheult wie ein Schlosshund. An die Zweitmamas unter euch: Merkt ihr auch schon, dass eure jetzige SS ganz anders ist oder ist sie so wie die vorherige?

So, schnell ins Bad und aufhübschen

Mahoni77

Is ja kein ProblemDachte nicht das ihr euch Sorgen macht,sonst hätt ichs gestern schon erwähnt.

BigFamily84

Darf ich mal fragen was mit Nelly war...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Lori-ja,ich finde EO wird immer beschissner.Jeder schießt gegen jeden,und am end wars kener!Das mit Nelly hab ich auch gelesen,aber ich finde einfach keine Worte.Gestern Abend wo ich das gelesen hab,mußt ich echt heulen.Ich kenn sie nicht weiter,eigentlich gar net.Und grad wenn man schwanger ist,ist das find ich doppelt so schlimm.
Mein Baby-das kann ich gar nimmer gucken.Mir geht das auch voll nah,und ich drück immer richtig mit wenn die Mädels pressen ;D.Und heuln is natürlich voll dabei :-X.

Simi1977

@Lori: Das kann ich mir vorstellen......bei den Sendungen muss man ja heulen...sind soo schön und ergreifend!
Ja, zum Glück gibt es die...hätte es auch nicht mehr länger ausgehalten....... Dann hübsch dich mal schön auf! Ich wär jetzt auch gern zu Haus..sitz auf der Arbeit und bin sooooooowas von lustlos! Wahnsinn......seitdem ich schwanger bin, hab ich einfach keine Lust mehr.  :-[

Kann mich net aufrappeln.......bin auch so tierisch müde und könnte die ganze Zeit nur essen..............gestern war ich um halb 7 zu Haus.....kurz duschen, etwas gegessen und um halb 9 bin ich tot ins Bett gefallen......

Simi1977

Ich weiß, ich bin neugierig....aber wer ist Nelly? Und was ist passiert? :-[

Mamutschka

Puh, Haushalt stresst ganz schön.
Aber ich bin schon ein ganzes Stück vorwärts gekommen.
Jetzt gibts erstmal ne Pause.
Kind geht auch gleich in die Heia.....

EO
Boa, ist das übel was da drüben abgeht.
Seine Meinung verteten geht gar nicht mehr und überhaupt sollte man sich überall grad raushalten.
Irgendwie kommen seltenst noch sinnvolle Threads zustande, weil jeder Beitrag ausgenommen wird um irgendwelche Kleinkriege auszufechten...

Mahoni
Schön, dass es Dir wiedert besser geht.
Du weisst doch, wir machen uns immer Sorgen...Ob begründet oder nicht.
Aber ne Schreibmaus wie Du wird hier halt ganz schnell vermisst :-*

Lori
Bis mittags im Schlafi rumzulümmeln ist schon was tolles.

mein Baby
Boa, das sind ja URALT Folgen. Die sind schon bestimmt dreimal ausgestrahlt worden. Die Kinder sind doch bestimmt schon in der Schule ;D ;D
Ich muss aber trotzdem heulen, wenn ich`s sehe.
Besonders, als die Eltern aus Rastatt ihre Frühchen bekommen haben, und die Kinder im KKH besucht haben.
Sowas geht mir echt an die Substanz, weil ich mich dann immer an unsere Anfangszeit auf der ITS zurückerinnere

Simi
Toller Ticker

aua, mein Kind meint gerade, meine Hand zu essen (so als Nachtisch) ;D ;D
Ich bring die mal eben ins Bett, die nölt schon, als hätteb sie seit zwei Tagen nicht geschlafen.
Tja, wenn sie auch meint, die Nacht zum Tag zu machen....

Mamutschka

Zitat von: Simi1977 am 21. April 2009, 11:32:18
Ich weiß, ich bin neugierig....aber wer ist Nelly? Und was ist passiert? :-[

Nelly ist ne ganz ganz süße Maus, bei der GEschwüre im Bauch festgestellt wurden und nun operiert werden muss
(Kurzfassung)

Die Kleine ist sooooooooooooooooooooooooo goldig, kenne sie ja persönlich und finde das so schlimm :'( :'(

Mahoni77

Wo bleiben denn Smally und Haasi??

Simi1977

:'(
Man das íst ja schrecklich. Die arme kleine.........Da kann man nur ganz fest die Daumen drücken und hoffen!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

So, mein Mann und Anni sind auf dem Weg nachhause. Die Untersuchung hat ca. 3 Minuten gedauert, was jetzt genau rausgekommen ist, hat er mir noch net gesagt ...

@Simi
Ja, diese Lustlosigkeit ist wirklich schlimm. Fand es damals auch superübel, den ganzen Tag arbeiten zu müssen. Und die Müdigkeit - boah, einmal bin ich in meinem Büro eingepennt, war das peinlich  ;D aber daheim ist es irgendwie sogar noch anstrengender, besonders, wenn Annika voll aufdreht. Gestern hab ich mich 5 Minuten aufs Sofa gelegt, da ist sie gleich hergekommen und hat an mir rumgezupft, ist auf mir rumgesprungen und hat mir im Gesicht rumgestreichelt (das war so süß). Was arbeitest du denn? Cool, dass du I-Net am Platz hast, ich hab mich da immer an einen separaten I-Net-PC setzen müssen  ::) is ja gar net aufgefallen ...

uh, die Tür geht ... meld mich gleich wieder