~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

bebe

So, jetzt hab ich endgueltig den Anschluss verloren.....

die grosse war heut immer noch krank und am nachmittag war ich dann doch mit ihr beim Arzt....schaut sehr nach Magen-Darm-Grippe aus. Hoffentlich kriegen ich und die kleine das jetzt nicht auch noch.

Ansonsten gehts mir gut....von Uebelkeit bin ich weitesgehend verschont, hab nur leichte Kreislaufproblem (ich trink viel zu wenig) und bin halt staendig mued.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

sunny

Guten Morgen Mädels!!!!

@lori: Wie gehts deinem Kind? ???

Hat jemand was von Paula gehört? Sie wollte doch noch am Dienstag zum FA gehen weil sie ein komisches Gefühl hatte???  :-\

HUHU PAULA??? WO BIST DU?????

@all:  s-winken

Mahoni77

Guten Morgen

@Clara-echt?Und ich hab mich gestern schon gewundert warum hier jeder nach Paula ruft!!Das hab ich gar net mitbekommen :-[.Hoffentlich gehts ihr gut!!

@Bebe-gute Besserung an deine Große,und meine wünsche das ihr verschond bleibt s-hug

@me-mein Rücken bringt mich echt um.Sonst hab ich keine Beschwerden!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

paula0278

hallo mir gehts gut nur meine beide kinder sind arg krank da schaffe ich es absolut nicht hierher..

beim fa war alles bestens bei einer fruchthülle der dottersack erahnbar bei der anderen nicht..so bin auch wieder weg...

passt alle auf euch auf..melde mich wieder wenn es den beiden besser geht  :-*

Belinda

Guten morgen  :D

Heute hab ich ausnahmsweiße genauso lange gepennt wie meine Maus.

@bebe
Na gegen zu wenig trinken lässt sich ja leicht was machen *Glaßwasserhinstell*  ;)
Gute Beserung an deine große  :)

@nikky
In meiner alten Wohung hat meine Maus auch fast mit im Schlafzimmer geschlafen. DAs Kizi war nur durch eine kleine Schiebetür abgeteilt  :P
Ehrlich ich bin heilfroh nun nicht mehr nachts durchs Zimmer schleichen zu müssen usw.. Aber bald hab ich ja wieder nen kleinen Zwerg mit im Schlafzimmer *gg*  ;D

@Paula
Ich vermisse sie auch, aber auch ein paar andere mir fallen nur die Nicks nicht ein *grübel*

5 Tage noch bis zu meinen 1. FA Termin *hibbbbeeeellll*

Diesmal werde ich mir beizeiten eine Hebi suchen und dann im wechsel Fa/Hebi  :)
Hab hier um die Ecke eine Hebammenpraxis entdeckt, da werde ich nächste Woche nach dem FA Termin mal anrufen  :D Nicht das sie keine Termine mehr freu haben.

Belinda

Oh ich war zu langsam

@Paula
Schön das alles ok ist und gute Besserung  :-*

@Mahoni
Vielleicht hilft dir ein Kirschkernkissen im rücken???
Rückenschmerzen sind was ekliges, hab das sooft und werde dann vor Schmerzen teilweiße richtig aggresiv  :-X

sunny

@paula: Deinen Kindern gute Besserung!! Hast Du 2 Fruchhüllen gesagt??? Hab ich schon wieder nicht mitbekommen!! hui!!!  s-hug

@mahoni: Rückenschmerzen?? Wenn es hinten weh tut soll man doch vorn aufhören!!!  ;D ;D schmunzel!! Späßle gmacht!!!
Spaß beiseite: Woher kommt das denn? Trägst Du deine Kinder umher??

@me: alles fein! U-Leib Autsch aber mit Magnesium prima auszuhalten!! Nur noch einmal schlafen....  s-dance

@belinda:  s-winken

Mahoni77

@Clara- ;D.
Ja,ich trag meine Kinder,aber davon kommt net.Sobald ich sitze schmerzt es wie sau.Wenn ich liege gehts am besten.Das fühlt sich an.als wenn mir jemand mein Kreuz zamstampfen/zamstauchen würde.
Jaaaa,morgen is es soweit!!

@Belinda-hm,das mit dem Kissen sollte ich mal versuchen.Schlimmer werden kanns ja net!

@Paula-wie,da waren 2??Hattest du das geschrieben?Hab ich nicht gelesen :-X.
Gute Besserung an deine Mäuse!!

@Jule-biste scho wieder da??Los erzähl,was spricht der Doc?

sunny

@mahoni: na mensch Mädel warst Du da schon mal beim Dok?? Vielleicht hast Du es ja in den Bandscheiben??? :o

Mahoni77

Nein,war ich noch nicht.Die Bandscheiben sind doch net oben an den Schulterblätter,also so 10 cm tiefer,oder??

sunny

schmunzel, neeee nicht wirklich!! Ich dachte Du hast unten "Rücken"!!!!
...wahrscheinlich bist Du einfach total verspannt!! ???
...GENAU...dein Mann soll Dich mal ein bissi massieren!!!  ;D

Wo sind denn heute unsere ganzen Sabbel´s?? Keiner da außer Mahoni und i??  ;)

Mahoni77

Die schlafen bestimmt noch bei dem scheiß Wetter!! ;D

Belinda

Mahoni
Bandscheiben hat man zwischen JEDEM wirbel im rücken  ;)

Und neee ich schlafe (noch ) nicht  ;D

Mahoni77

@Badita-echt :-X.Ne,ich glaub ich werd alt,mein Rücken fängt an zu rosten.Da fehlt das Öl ;D

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 23. April 2009, 10:16:04
@Badita-echt :-X.Ne,ich glaub ich werd alt,mein Rücken fängt an zu rosten.Da fehlt das Öl ;D

Badita  ??? ??? ;D
Mahoni ich glaub auch du wirst alt *scherzlegemacht*  :-* ;D s-kringellach

Belinda

Ahh bist du nun Böse?
Das war echt nur ein scherz  :-[

Mahoni77

ach schitt.Ich hab mir beim schreiben noch gedacht,hm das stimmt doch nicht!
Man,ich plamier mich hier immer mehr :-[.

Mahoni77

Schmarn,bin heut nur etwas langsam ;D

Belinda

Ach Mahoni
Ich hab grade so schmunzeln müssen weil
1. Find ichs total süß
2. passiert mir sowas auch ständig  ::) ;D

Ehrlich!
Ich hab bei EO mal einen Beitrag geschrieben wo es darum ging das Eltern ihre Kindern einfach ins Wasser schmeißen und ich depp schreib das die Eltern ihre Kinder ins Wasser schei*ßen  :o ;D
Das hat natürlich für einen lacher durchs Forum gesorgt  :P ;D

Sonne ☼

Guten MOrgen!

Ich bin zwar schon ein Weilchen wach, hatte aber noch keine Zeit hier aktiv zu schreiben, gelesen habe ich schon! ;)

@kranke Kinder: Allen gute Besserung!

@Clara: Ich freue mich auch schon so auf morgen! Können unter einem Vorwand unser Kind bei meiner Schwiegermutter im Büro parken. ;D Die ahnt noch nichts und ist hinterher bestimmt total aus dem Häuschen!!!

Bis später! Wir müssen nun in die Stadt!  s-winken

Mahoni77

@Sonnenscheinchen-viel Spaß in der Stadt.

@Belinda-o,das is ja lustig s-kringellach.Mir passiert sowas echt dauernd.Aber eigentlich net mit den Namen 8).Bin froh das des mir net übel nimmst ;D

Hast du das vor 5 Jahren im TV gesehn,wie die Russen ihre Kinder in das eiskalte Wasser schmeißen??

sunny

@belinda: *lach* ...aber man "kackt" seinen Kindern doch nun wirklich auch nicht ins Wasser!!!!  ;D s-kringellach

@sonnenscheinchen: ui wird das schön morgen!!! Bei Dir wird man ja vielleicht schon ein kleines Herzchen schlagen sehen!! *Daumendrück*

Ganz am Anfang haben wir auch gesagt das wir es niemanden bis zur zwölten Woche sagen!! ... finden wir jedoch mittlerweile wahnsinnig anstrengend, besonders innerhalb der Familie! Das beginnt beim Abendbrot wenn ich plötzlich keine Salami mehr mag (obwohl ich die heiß liebe) oder wieso ich keinen Kaffee mag *übel*. Auf der anderen Seite sieht man ja morgen *hoffentlich, hoffentlich* erst mal nur einen dunklen Fleck...ohne schlagendes Herzchen!
Ach keine Ahnung wann der beste Zeitpunkt ist!!! *verwirrtbin*

Mikkel

Hallo,

kurzes piep...

boa mir ist soooo schlecht  :-[,sagt mal kann ich mir irgendwas holen??
Also bei meiner letzten ss hatte ich es fast nur morgens,aber nun sogar in der Nachts  :P.

LG ANJA
LG Anja

Belinda

@Mahoni
Warum sollte ich dir das übel nehmen? *gacker*
Ich finds lustig  :D

Ja genau es ging um so eine Sendung wo Russen ihre kleinen Babys ins Eiswasser geschMissen haben  :P ;D

@clara
Ich habs meiner Familie schon lange gesagt  :) Und falls was schief geht ( was eh es nicht tut ) dann dürfen sie genauso daran teilhaben. So ist es eben.

Nur meiner kleinen Maus hab ichs noch nicht gesagt, erstmal warten bis ich beim FA war. Sie wundert sich nur warum ich aufpasse wie ein Fuchs das sie mir nicht in den Bauch tritt oder boxt beim rumblödeln z.B.  :)

@Mikkel
Gegen übelkeit hilft:
Ingwer (-tee,-kekse), naja, wers mag :-X
Mandeln oder Erdnüsse kauen
Zwieback mit warmer Milch
Nux Vomica globulis hab ich damals von meinen  Hausarzt bekommen die halfen sehr sehr gut!

so macht man den Ingwer tee:
Ingwertee

2 Esslöffel vom frisch geriebenen Ingwer in 1 Liter Wasser.
Das Wasser ca. 10 Minuten mit dem Ingwer kochen lassen.
Mit Hilfe eines Sieb abgießen.
Dann mit Honig süßen  :)

Und auch wenns schwer fällt immer davor sorgen das eine kleinigkeit im Magen ist und wenn es nur Reiswaffeln oder Knäckebrot ist. Das hält die Übelkeit auch in grenzen ( bei mir zumindest)  :)

Mahoni77

@Mikkel-geh in die Apo,sag du bist schwanger und dir is ständig Übel.Da kriegste bestimmt was.Und was Belinda schon gesagt hat,immer was im Magen haben.Ich hätte auch nie gedacht,was so ein bisschen essen bewirken kann.

@Belinda-da könnt ich mich heute noch drüber aufregen.Die sind doch echt net ganz sauber!!

@Clara-ich denke bei dir wird man morgen auch die Fruchthöhle mit evtl.nen Dottersack drinen sehn.