~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leaila + Niko

@mahoni: ist das jetzt ein Dottersack was man bei mir sieht?
/Termin ist 20.5. 9.45h

Mahoni77

Ja genau.Man sieht ne wunderschöne Fruchthöhle,die sich super in deine Gebärmutter eingegraben hat,und in er Fruchhöhle sieht man einen schönen Dottersack.
Wart mal,ich grab mal mein US Bild von 5+4 raus.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Und obwohl ich da 5+4 war,steht da 5+3 drauf.Also ähnlich wie bei dir.Und bei mir sieht man auch nur einen Dottersack.

Leaila + Niko

Mahoni77

paula0278

so ihr lieben ich bin auch zurück..man war ich aufgeregt..aber...man hat das herzchen schlagen gesehen...ich konnte es kaum fassen..soviel geweint habe ich noch nie..unbeschreiblich...leider ist die zweite fh nicht gewachsen..aber das eine herzchen entschädigt für alles erstrecht weil mein progeston spiegel soweit unten war letzte woche hatte ich mächtig angst..so fotos kommen später und dann gehe ich auch auf alle ein..muss nur gerade hausaufgaben machen mit meinen großen  :-*

Mahoni77

Man Paula das is ja supi dass das Herzchen schon schlägt :D.
Das mit der 2 FH tut mir leid s-hug.

Freu mich schon aufs Bild!!!

paula0278

so ganz schnell das bild..bitte beachten mein fa hat nicht das neuste ultraschallgerät..zwischen den kreuzen ist das baby

[gelöscht durch Administrator]

Mahoni77

sunny

@mahoni:  :-[ :-[ bei mir sieht ma das so deutlich nicht wie bei Euch! Bei mir sieht man wirklich nur die Fruchhülle!  :( oh Gott!! nicht das ich ein Windei hab!

Mamutschka

Hallo ihr Süßen,

soooooooooo, Kind schläft und endlich kann ich berichten.
Also:
Alles da, wo es hingehört, Krümel ist 0,64cm groß (oder vielleicht auch ein paar Mikrometer größer), und das Herzchen hat auch ganz feste gebummert.
Und: Es ist nur EINS

Also ich bin nicht die Zwillimama, die bei den Dezis noch fehlt.
Aber es haben ja heute noch genügend einen Termin beim FA.

Mutterpass hab ich auch bekommen. Steht zwar noch nicht viel drin, aber kommt alles noch.
Schonen soll ich mich, aufgrund der Frühgeburt von Juliane, aber das sagt der so einfach. Schonung mit einem Kind, das noch nicht läuft ;D ;D

Nächste Woche Freitag hab ich wieder Termin, aber diesesmal zur regulären Vorsorgeuntersuchung.
Toxotest hab ich machen lassen. Ict mit 14EUR ja noch im vertretbaren Rahmen. Und jetzt wo wir einen garten haben und soviele Katzten hier in der Gegend....

So und jetzt gibbet noch ein Bild

Jetzt geh ich erstmal nachlesen

Mahoni
nächster FA-Termin. 08.05. um 9Uhr

Mahoni77

Hey Mamutschka-das is ja super :D :D
Und was is das neben der Fruchthöhle ::)??

@Clara-wie weit warst du als du beim Doc warst?

sunny

@mahoni: ich war 5+4! Meine FA hat aber gesagt, alles ok und so wie es sein soll! Sie hätte mir doch bestimmt was gesagt wenn dem nicht der Fall gewesen wäre! Sie hat ja sogar gesagt das ich aufgrund der Größe schon einen Tag weiter bin! OH Gott Mahoni, nicht das da was nicht stimmt!?  :-[

Mamutschka

Mahoni
Öhm keine Ahnung, Ich seh das auch eben erst :D
Hab immer nur die FH angestarrt

Sonne ☼

@Clara: Du bist kein Weichei - wenn es gar nicht mehr geht lass dich von deinem FA aus dem Verkehr ziehen. Wieso solltest du ein Windei haben? Warte es ab - beim nächsten Mal ist alles tutti und die ganze Aufregung war umsonst!

@Tinkerbell: Selbst wenn es nicht deine erste Schwangerschaft wäre, wüsstest du manches Ziepen nicht einzuordnen. :) Geht mir jedenfalls so - habe in knapp drei Jahren echt alles vergessen. Nur die Übelkeit kommt mir so bekannt vor! Ich weiß leider nicht wie das mit dem MRT und dem Einrenken so ist, würde ich mal beim FA nachfragen, kannst du ja auch telefonisch machen!

@Mahoni: Aber Akupunkturnadeln sind wesentlich harmloser als beispielsweise eine Spritze - piekt nur mal minikurz (wenn man es überhaupt merkt) und kann wirklich Wunder bewirken. Hat bei der Migräne meines Mannes supergut geholfen und ich kann dir versichern, der glaubt da mal so gar nicht dran!

@Leaila: Aber es sitzt alles da wo es sitzen soll und das alleine ist doch schon mal super! Und mach dich wegen des HIV-Tests nicht verrückt! Wieso solltest du positiv sein? Warte das Ergebnis dann in Ruhe ab - alles andere nutzt wirklich nichts! Ich habe jetzt auch wieder einen Test machen lassen, auch wenn ich mir nicht erklären könnte, wenn ich mich irgendwo infiziert hätte, aber dann wüsste ich wenigstens Bescheid.

@Paula: Herzlichen Glückunsch zum schlagenden Herzchen!

@Mamutschka: Auch dir herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

Mamutschka

Paula
tut mir leid, wegen der zweiten FH. Aber du hast recht. das schlagende Herzchen entschädigt

Clara
Mach Dir mal keinen Kopf.
Bei meinem Windei letztes mal ist nichtmal die FH zeitgerecht gewesen ;)
Und wenn die Fä sagt: Alles ok, dann würd ich darauf einfach mal vertrauen...

sunny

@mamutschka & Sonnenscheinchen:

Mädels ich danke Euch sehr!   :-*
Ich bin gleich völlig fertig!!  :'(

...aber genau, sie hätte bestimmt was gesagt!

Mahoni77

@Mamutschka-sind bestimmt doch zwei ;D

@Clara-ich denke ganz echt net das du ein Windei hast!!Bei manchen sieht man früher was,bei andren halt erst später.Das is so wie mit dem schlagenden Herzchen.Bei einem schlägt es schon in der 6 Woche,und beim andern erst in der 8 Woche.Jede Schwangerschaft,und auch von Frau zu Frau ist es unterschiedlich!!Mach dir bitte keinen Kopf.Kann auch sein das der Dottersack schon da war,aber halt so versteckelt das ihn der Arzt net gesehn hat.Aber unterm Strich is sicherlich alles so wies sein soll s-hug

@Sonnenscheinchen-hm,is trotzdem nix für mich :-\.

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

ein kurzes Lebenszeichen von mir und ein dickes Sorry, dass ich mich grad so selten melde, aber mich hats echt erwischt mit der Dauermüdigkeit, sooooo schlimm, dass ich fast im Stehen einschlafen kann. Bin so groggy, dass ich den Lappi gar net anschmeissen mag  :-[ versuch jetzt aber, bissle nachzulesen - momentle, muss nur kurz Streichhölzer für die Augen suchen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

Gottle Lori ;D.Mich reists immer in der Wanne,aber so richtig.Deshalb geh ich da erst morgen wieder hin ;).

paula0278

@ mahoni danke  :-*

@ mautschka herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzen..ich bekam heute auch den komentar zum schonen mats war ja auch ein frühchen..zwar nur 5 wochen aber die letzten 3 wochen hat er sich nicht mehr weiter entwickelt ..jaja geht ja alles so einfach  :)

@ clara letzte woche bei 5+2 sah man bei mir auch nur eine fruhcthülle mit müh und not konnte man einen dottersack erahnen ..mach dir keine gedanken es ist alles gut  :-*

@ sonnenscheinchen ich hoffe dir gehts gut

@ leaila schön das alles in ordnung ist..bei mir wurde der aidstest bei niklas und bei mats gemacht diesmal haben wir ihn nicht mitmachen lassen..naja mats ist ja nicht so alt

@ tinkerbell in der schwangerschaft mit mats musste ich auch zum mrt aber das ist eine einzel entscheidung nutzen risiko

@ lori bin auch immer müde ausser heute voller adrenelin

@ all vielen dank fürs daumen drücken  :-*

sunny

@mahoni: ganz arg DANKE Liebes! ...das tat gut!! Du hast recht!  :-*
Als ich mit der FA geschaut hab und zu ihr gesagt hab wo denn der Dottersack ist, hat sie mich ganz perplex angeschaut und gesagt "Frau, also sie lesen viel zu viel" und hat gelacht und auf mein Bild gedeutet wo er ungefähr ist! Durch unser Gesabbel kann sie mir aber auch schon fast nichts neues mehr erzählen!! schmunzel!! Hatte ich schon ganz arg DANKE gesagt!?  :-\

@lori: Da bist Du ja endlich! Hab mir schon Sorgen gemacht!! Schön das es Dir gut geht! :D

@paula: echt? Mahoni hat wirklich recht! Man kann nichts und niemanden über einen Kamm scheeren! Danke!! ...und ich freu mich sehr für dein schlagendes Herzchen! Was passiert denn jetzt mit der zweiten Fruchhülle? Löst die sich auf oder wird die irgendwie ausgeschieden oder bleibt die erst mal da?

BigFamily84

Huhu Mädls,

@ FA-Terminler: Glückwunsch zum schlagenden Herz oder einer supertolle Fruchthöhle, hab mir net alle Namen gemerkt, sind ja heut viele *g*

@ Smally: OHje immer noch, an dann ruh dich mal schön aus

@ Zwillis: Joa sieht so aus, als hätten wir noch keine hier im MT, schaaadeee

@ me: Hatten heut Grosseinkauf, bin fix und alle. Morgen nur noch Kleinigkeiten holen, aber dafür brauch ma diesen Monat net mehr alles einkaufen, wir gehen immer nur einmal im Monat sooooo gross einkaufen *g*... Ansonsten gehts mir gut. Hab nur schneller hunger und heut Nacht war ich ganze 3mal auf Klo... nerv!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Clara/Paula-also ich war ja auch schon mal mit Zwillis schwanger,wo der eine bei 7+4 nicht mehr weiter gewachsen ist.Der Arzt sagte mir damals,das sie entweder drin bleibt,sich mit der Zeit mumifiziert,oder aber durch eine Blutung raus kommt.Bei mir hat sie sich Mumifiziert,hat sich vom Lucas verdrängen lassen,und kam dann bei der Geburt mit raus.
Bei Taps hab ich gelesen,das die eine FH erst letzte Woche durch Blutung rausgekommen ist.

@Clara-ich weiß noch einmal bin ich zu meinem FA,hab gesagt ich bin schwanger,mein ET is der 13.8.und ich bin jetzt soundso weit.Er dann,Mädels,jett mach mal langsam,laß mich doch erst mal schaun ;D.Hihi,ich hatte recht,alles vom Inet gezogen.Diese Schwangerschaft hat aber leider nicht gehalten :(.

Mahoni77

Ach und Paula-laß dich net wegen Schwangerschaftsvergiftung oder so verrückt machen.So lange da 2 getrennte FH sind,kann das eine dem andren nichts anhaben.Meine Mutter hat mich damals fast in den Wahnsinn getrieben mit ihrem gelaber :-[.

@Nikky-kann mir gut vorstelln wie geschlaucht du bist!