~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Belinda-super .
Soll ichs vorne ändern oder stehn lassen wies is??

@Clara-ja,ich sehs auch.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Belinda-wann hastn wieder FA Termin??

Smally

Ich freue mich für eure tollen US-Bildchen!  :-* :-* :-*

Ich will meinen Knubbel auch endlich wieder sehen, ich böses Ding spiele sogar schon mit dem Gedanken am WE einfach mal ins Krankenhaus zu fahren um nachsehen zu lassen. *selber dafür auf die Pfoten hau*  :-\

Mahoni77

@Smally-kannst doch gehn.Hab ich damals auch gemacht weil ichs net abwarten konnte ;D.

paula0278

@ smally ohoh auf was für gedanken kommst du  ;D ;D

Smally

Meinste :) ?
Geh ich einfach hin, sag dass ich SS bin und ka, schiebe irgendnen Grund vor oder? Schmerzen oder sowas ...
Wegschicken dürfen se mich nicht, damit kenn ich mir allzu gut aus  :P

Smally

Es ist einfach Horror 3-4 Wochen zw. den Termin zu warten!
Aaaaaaaaaah  :D

Hat jemand von Euch diesen Angle-Sound-Feta-Doppler zum hören der Herztöne. Soll ab der 12. SSW funzen.

Mahoni77

@Smally-ich hab drin angerufen und gesagt das ich schwnager bin,Unterleibschmerzen hab und gefragt ob sie da mal nachschaun könnten.
Kannst du ja auch so machen.

Belinda

@Mahoni
Lass den Et vorne erstmal wie er ist, das ändert sich bestimmt eh nochmal  ;)

Der nächste Termin ist wenn ich die Schrift richtig entziffern kann ( war zu aufgeregt und hab net zugehört  ;D ) am 27.5 um 10.00 Uhr  :)

Da steht auch dann das 1. große Screenig an *hibbel*

So ich google mal jetzt ein wenig nach einer Hebi die auch VU´s macht  :D

BigFamily84

Mädls seit ihr verrückt soviel zu schreiben *g*

@ Belinde: Ja supi.. na siehste alles in Ordung... ein schönes Herzchen *g*

@ Smally: NAja du bist ja krank, hast ja nen Grund *g*

@ Fa-Termine: Also ich bin auch schon so hibbelig, aber muss nur noch bis Montag warten *g*... 4 Wochen wird dann echt lang werden *heul*

@ Einkauf: Naja einmal im Monat machen wir Grosseinkauf mit allem was man so braucht (Waschmittel, Getränke usw.), frische Sachen holen wir auch frisch und müssen auch noch so 2-3 mal richtig einkaufen, aber net mehr so groooosss
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

paula0278

@ smally und mahoni ich gestehe ich habe sowas auch schon gemacht..aber nicht im kh sondern bei meinen fa..ich stand da aber auch schon auf der matte und meinte ich habe einfach nur angst ob er mal schauen könnte (innerlich dachte ich der will mich bestimmt nie wieder sehen) aber er begrüßt mich heute noch mit einen lächeln  ;D

Mahoni77

Meld mich jetzt mal ab,müssen essen.
Komm heute Abend wieder.

@Clara-ich schmeiß mich weg ;D

Lieschen123

wer spricht hier von dauermüde?? Ich hab so viel Adrenalin, dass ich gerne was abgebe! ::)

Hab jetzt auch meinen ersten Hormonschub hinter mir. Habe heute mittag erfahren, dass ich kurzfristig die nächsten zwei Tage Seminar geben soll. Aaahhh ich bin zwar Ausbilderin, aber es ist schon was anderes ob man Azubis die ein paar Jahre jünger sind als man selbst oder älteren Herrschaften etwas erklären muss... HIILLLFFFEEEE!!!! Ich bin total fertig! Fühle mich total aufgewühlt, bin total unruhig und hektisch und könnte einfach nur heulen... Aber das hilft ja auch nichts!

@US-Bilder: Ihr habt alle total tolle Bilder *neidisch* Schön, dass es bei allen gut aussieht.

@Lori: ich dürfe auch nur ein paar Tage weiter sein als du, max- eine Woche vor dir... Krepel also auch am Ende rum und beneide alle die schon so weit sind...

ihr habt so viel gesabbelt, dass ich mir nicht mehr merken konnte

sunny

@mahoni:  s-pfeifen s-biggergrin

@belinda: wirklich schön dein Bild!!

Mamutschka

Zitat von: Smally am 28. April 2009, 14:38:48

Hat jemand von Euch diesen Angle-Sound-Feta-Doppler zum hören der Herztöne. Soll ab der 12. SSW funzen.

Yep, ich hab einen, und ich geb ihn nicht her ;D ;D
Freu mich jetzt schon drauf :)

Clara
Us-Bildchen sieht doch gut aus ;)

Belinda
s-springen s-springen

kkh
war ich auch einmal. Hatte so ein schlechtes Gewfühl, also musste ein Arzt her ;D ;D

hab gerade die küchenexplosion beseitigt und fühl mich, als hätte ich das ganze Haus geschrubbt >:(

Ausserdem hab ich mal bissle auf der HP von meinem FA gestöbert.
Der bietet sogar 3D/4D-US an..Yippieh
Bei Jule hat man ja im 3D nichts gesehen und beim Ausweichtermin war ichj ja schon im KKH
Nächstes Mal muss ich auch fragen, wie es aussieht mit Wunschultraschall...Macht er, kostet wohl. Wieviel, weiss ich noch nicht

Smally

@Mamu : Also, würdest du sagen, die Anschaffung ist es Wert ja?

paula0278

@ smally ich habe den auch also missen möchte ich das ding nicht..jeder einzelne euro war das ding wert

Mamutschka

Zitat von: Smally am 28. April 2009, 15:31:48
@Mamu : Also, würdest du sagen, die Anschaffung ist es Wert ja?

Jeder einzelne cent ;D
Ich bezweifle aber stark, dass Du hier im Forum fündig wirst, weil hier jede, die so ein Teil hat, drauf hockt wie ne Glucke ;D ;D ;D

Smally

Naja, ich versuche mein Glück, ist ja noch etwas Zeit. Sonst kaufe ich es neu.  ;)

bebe

nur kurz, weil es gleich essen gibt...

@US-Bilder
eure Bilder sind sooo schoen...ich bin da jedesmal aufs neue geruehrt!

@Figur
tja, meine Figur hat seit meinen 2 Schwangerschaften sehr gelitten, ich bin immer noch 15kg von meinem Traumgewicht entfernt und hatte ja gehofft, dass ich die diesen Sommer mit WeightWatchers wieder runterbekomm....tja, hat wohl nicht sollen sein.

Und von wegen vom Stillen nimmt man ab....da hab ich nichts gemerkt von.

@Wartezeit zwischen den Terminen
ihr werdet sehen, die 4 Wochen die da immer dazwischen liegen vergehen so schnell

So, jetzt hab ich zwischenzeitlich noch gegessen und dabei vergessen was ich noch so schreiben wollte.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Mausemami Cindy

Schönes bild siehste alles ok.

Ich bin diuenstag wieder dran und habe jetzt schon ziehmlich angst hoffe sehr das alles ok ist mit dem wurm.

[gelöscht durch Administrator]

Mikkel

So schnell mal melden....

Herzchen schlägt  :D,mein Gummibär ist jetzt 7,2mm lang.Leider habe ich kein tolles US Bild bekommen,da sieht man kaum was  ::).Aber im Orginal sieht es sehr gut aus ;D

Mahoni-mein ET hat sich jetzt auf den 17.12 geändert,bin jetzt 6+5ssw(weiß garnicht wie ich den Ticker ändere  ???) und mein nächster FA Termin ist der 20.5. um 11Uhr,eigentlich wäre ich ja eine Woche später erst dran,aber da fahren wir ja eine Woche nach Dänemark.

LG
LG Anja

Haasi06

Hallo, an alle glücklichen, die schon beim Frauendoc waren...
Schön das es euch und euren Würmchen allen gut geht...
Noch 9 Tage, dann seh ich mein Würmchen auch;-)
Bin auch schon aufgeregt...

@ Schwangerschafts Hosen: Hab auch schon ab und zu eine an, man sind die bequem;-)
                                       Aber beim zweiten geht es echt viel schneller...

@ me: mir gehts eigentlich super, wenn nicht immer die Übelkeit und die Kreislaufprobleme wären...

Liebe Grüsse an alle....

Lori+Annika+Nico

So, mein Mann bringt Anni ins Bett, kann bissle bei euch reinlinsen

@Belinda
hey suuuuper schönes Bild von deinem Schatz und so toll, dass das Herzchen schlägt!

@Haasi
Oh man, noch 9 Tage *hibbel* Dreh mal bissle an der Uhr, damit du nimmer so lang warten musst. Das mit der Übelkeit und dem Kreislaufprobs tut mir voll leid, hoffentlich verschwinden die "Nebenwirkungen" bald  :-*

@Mikkel
Jaaaa suuuuper *freu* und schon so groß dein Bärchen juhuu. Wie gehts dir sonst, bissle besser?

@Mausemami
Das glaub ich dir, dass du Bammel hast, aber du wirst sehen, es ist alles gut  :-*

@bebe
Ich hab auch auf das Stillen gehofft, jede Frau sagte mir, wenn du stillst, siehst bald aus wie Twiggy (oder wie die damals hieß). Pfeiffendeckel, hab eher noch zugenommen, weil ich ständig Hunger hatte  :P

@Clara
hey, dein US-Bild sieht doch spitze aus, so sah meines damals auch aus und ich war schon bissle weiter glaub ich. Wird schon alles werden Süße  :-*

@Tinkerbell
Das kann ich mir vorstellen, dass du grad voll den Adrenalinschub hast, da hätte ich auch Schiss, aber du packst das schon! Wirst sehen, danach denkste bestimmt, ach und ich hatte so Angst *g*
/Schlusslichter: Vielleicht sind wir ja dann bei den ersten dabei, die entkugeln dürfen hihi

@Mahoni
Was gabs denn zum Futtern?

@Nikky
So ähnlich gehts bei uns auch zu beim Einkaufen, obwohl ich in der Woche immer noch einmal gehe, um frische Sachen zu besorgen. Die schweren Sachen darf jetzt eh mein Mann einkaufen und schleppen hähä

@Angelsound
Au weh, das darf ich mir nicht zulegen, da komm ich glaub nimmer davon weg haha. Wie viel kostet das denn neu?

@Einfach so zum FA
Na ihr seid mir ja Schlingelis  ;D hab ich damals nie gemacht, hab immer brav meine Termine eingehalten  ::) ;D

@me
Mensch, ich war heut Nachmittag beim Bäcker und hab zwei Stücke Kuchen verdrückt *urgs* und abends hab ich immer auf das gleiche Lust: Scharfe Knoblauch-Chili-Spaghetti mit Garnelen. Jesses, das ist wie bei Anni damals und die hasst jetzt Spaghetti wie die Pest grööööhl
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

@Mikkel-suuuuuuuuper!!!Freut mich das alles da is wos hin soll :D.Schade das du kein schönes Bild bekommen hast!

@Angel Sound-hm,bin scho die ganz Zeit am überlegen ob ich mir sowas hol.Aber das kostet bei E*bay glaub 50 Euro,oder??

@Haasi-ich hoffe das läßt bald mal nach!

@Mausemami-Dienstag is so schnell da.Heut noch eine Woche,dann is ja langes WE,und ratz fatz is der Dienstag da ;D.

@Belinda-haste ne Hebi gefunden?

@Nikky-Montag is ja noch ehr.Nur noch 6 Tage.Ja,mich grauts auch scho davo wenn der Doc am Donnertstag sagt"in 4 Wochen sehn wir und wieder"!Ich hasse diesen Satz!!