~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Smally

Keine Ahnung Nikky, ich bin krank und schreibe derzeit hier sowieso nicht viel. Da ist es jetzt meine Priorität alles sofort zu machen
Aber wenn es Dir so wichtig ist, kannst du es gerne übernehmen.

Belinda

@smally
Sie will es doch nicht übernehmen sondern dir Helfen  ;)
Gute Besserung!

@jessie
So ein Mann würde mich verrückt machen  :o ;D
Ich würd ihm warscheinlich vom der Toilette aus mit Klopapier bombadieren damit ich meine ruhe habe *gg*

@Mahoni
Hast aber ein braves Männle, wenn ich meinen Einkaufen schicke hat er trotz Zettel nur die hälfte und dafür aber jede menge Blödsinn gekauft. Wie ein kleines Kind eben  ;D

@Mikkel
Ich schäme mich da auch manchmal, aber was solls. Ich hatte nie das Geld dazu übrig und schulden möchte ich deswegen keine machen. Leider hab ich auch keine solchen Super Eltern die mir Federn in den Popo pusten  ;D

sunny

Danke Mädels! ...ist nichts mehr zu sehen! Alles Glas-klar!!
Meine Nerven!!  s-flamed

@mikkel: kein FS zu haben ist doch gesund!! schmunzel! Da ist man ja quasi gezwungen alles zu Fuß oder wie Belinda zu Rad zu machen! ...allerdings ist man ja niiee zu alt um ihn noch anzufangen!  ;)

@mahoni: AKUPUNKTUR! AKUPUNKTUR!  ;) ...das wird sonst nicht besser!!

@smally: Keiner macht Dir einen Vorwurf Süße, Nikky sicher auch nicht!! Du bist krank und das versteht jeder! Gute Besserung!!  s-hug

@belinda: "Federn in den Popo pusten"!!  ;D :D ich dachte das geht nur mit "Zucker"!!  s-kringellach

@es ist ekelhaft draußen! Kalt und regnerisch!! bäähh!! Badewannen- und Couchwetter!

Belinda

@clara
Siehste alles ok  :D
und kennst du nicht den ausdruck " Federn in den A*rsch blasen"??
Ok mit Zucker gehts auch  ;D

Oh gott ich hab grad komische Bilder im Kopf  :o ;D

Hier regnet es auch, menno! Schonwieder so ein langweiliger nix zu tun Tag  :P
Was mach ich heute bisschen mit meiner Maus *grübel*

paula0278

guten morgen ihr lieben

man seit ihr wahnsinnig wer soll das alles nachlesen  ::) ::)

ich versuche mich gleich durchzulesen

aber

liebe lori alles gute zum geburtstag..lass dich feiern und verwöhnen  s-so s-so s-so

Mahoni77

@Clara-laß mal gut sein ;D.

@Jessie-ich finds süß :D.

@Belinda-nö,meiner bringt alles mit.Und wenn er ein Kind mitnimmt und wieder kommt sagt er immer er geht niewieder einkaufen ;D.Die kosten scheinbar zu viel.

@Männer-meiner regt mich grad auf.Ich hab hier nimmer viel Platz,eigentlich gar  keinen.Er schleppt mir einen Schrank nachm andren an.Jetzt stehn sie da,und ich darf mir überlegen wo ich die hinstelln soll.Dabei zermürb ich mir seit Tagen wo ich denn mal die Mädels unterbring,und er holt nur Schränke.Wir haben ein Zimmer,da stehn nur Klamottenschränke drin.Kinder oder sonstiges Bewohnzimmer kann ich da draus net machen,weil da kein Fenster drin is.Da stehn auch 2 Kinderwägen drin.Jetzt will er im ernst,das ich die Kinderwägen in die Mitte des Zimmers stell,damit da so ein sch*eiß schwuler Schrank Platz hat.Klar,er muß da net jeden Tag in einer Tour durch und Klamotten holn.Dann hab ich was gesagt,und seine Antwort war dann,er könne a alles aufm Sperrmüll schmeißen.Ja klar,erst kauft ers nem Kumpel ab der Umgezogen is,und dann schmeißt ers aufm Sperrmüll.Toll!!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Wie Lori hat heute Geburtstag und gleichzeitig FA Termin??
Herzlichen Glückwunsch Lori .

Belinda

@Mahoni
Hab das mit deinem Männle schon in der Motz-Ecke bei Eo gelesen. Typische Männerlogik oder?

Lori hat heute Geburtstag??

Oh

paula0278

@ tinkerbell also ab nachmittags ist mit mir nichts mehr anzufangen und um 8 bin ich im bett versuche immer noch zu lesen aber beim versuch bleibt es auch

@ mausemami du wirst sehen am dienstag wird alles in ordnung sein ich weiß vorm termin bekommt man immer einwenig panik

@ mikkel herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzchen

@ nikky oh das ist schlimm wenn man den kleinen das noch nicht erklären kann warum sie nicht so springen dürfen :-\

@ mamutschka mein erstes screening wird bei 10+2 gemacht

@ smally ich kaufe je nach outing erst spät so um den achten monat rum

@ outing naja ob jungs so zeigefreudiger sind weiß ich nicht mein mats sollte bis zur 25 ssw ein mädchen sein..und erst dann hat er sich gezeigt

@ kathrin herzlich willkommen

@ jule ich hoffe dir gehts heute besser

@ sonnenscheinchen so gehts mir auch ich wünsche mir einen tag ohne erbrechen

@ clara oh man du arme mach dir keinen kopf es wird alles gut  :-*

@ mahoni wollen wir tauschen mit der übelkeit? aber wir wissen ja das es mal paar tage auch aufhören kann auch ganz  :-*

@ belinda oh man dein mann ist süß..also mein mann ist da schon anders er freut sich keine frage aber mit der bohne kann er nichts anfangen ..er unterstützt mich in der ss..aber real ist es für ihn erst wenn es da ist und dann ist er der beste vater der welt

@ smally gute besserung

@ me heute gehts mir schon besser bin immer noch so überwältigt von gestern

Mahoni77

@Belinda-ja,da hast du recht.Meiner hat allerweil gar keine >:(.

@Paula-ja das denk ich auch.Ich bin mir sicher,das ich nächste Woche bestimmt auch wieder drin häng :-X.

sunny

@Lori: HAPPY HAPPY Birthday Süße!!! Das muss ja heute DEIN Tag sein!!  ;D :-*

@mahoni: sorry das ich lache aber "scheiß schwuler Schrank" ? s-kringellach
Schränke kann man allerdings nie genug haben!!  ;D Langsam hab ich jedoch das Gefühl das dein Männe "mitschwanger" ist..oder ist er immer so!? *liebdrück*

@paula:  :-* ...die Gefühle halten wunderbar lange an nicht wahr? Schön das es Dir besser geht!

@belinda: nööö Du die Feder Nummer kannte ich noch nicht! Bist "janz ne Wilde wa"??  ;D ;D ;) :D

Kakao

Oh Gott Mädels :o wie viel habt ihr denn geschrieben...

@alle mit Termin gestern: Hurra! Waren ja durchweg gute Ergebnisse. Wie schön. :D :D

@Lori: alles Liebe zum geburtstag! s-so s-so
Und heute auch noch Termin? Dann viel Spaß dort. Was steht denn sonst noch bei dir an heute?

@Mahoni: Frauen haben im allgemeinen einen Schuhtick, dein Mann hat einen Schranktick. ;D Ich habe gerade lachen müssen. Wieso kauft er so viele Schränke??

@Jessie: dein Mann ist ja süß! ;D

@Mann: meiner ist auch eher zurückhaltend. Aber das wird schon noch, wenn der Bauch erstmal richtig sichtbar ist. ;)

@Bauch: meiner wird echt schon runder. :o Ich bin ansonsten eher schlank, da fällt das jetzt schon total auf. Ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt. ::)

@Smally: gute Besserung weiterhin.

@Paula: kann ich verstehen, dass du immer noch überwältigt bist.  :D

@Rest: sorry Mädels, mehr geht gerade nicht. :P

@me: alles gut soweit. Meine Brust gefällt mir. Habe mindestens eine Körbchengröße zugelegt. :D Ansonsten hab ich nur Stress mit manchen Gerüchen, aber hält sich alles noch in Grenzen. :)

Mikkel

Liebe Lori,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und feier schön !!!

LG ANJA

LG Anja

Mahoni77

@Clara-ne,eigentlich denkt er mit und wir besprechen da auch.Es war die rede von einer Gardarobe und nem Schränkchen für Tamaras Zimmer.Und was hat er gebracht??Die Gadrobe,das Schränkschen und noch drei andre Schränke.Ich hab echt keinen Plan wo ich das hinstelln soll.Ich bin mir sicher das ahtet heut noch im Streit aus >:(.
Ich könnt ja auch sagen,ne Schatz,stell den Schrank ruhig daher,ich hab keine Probleme damit hier im zickzack zu laufen.Aber das mach ich net.Möcht ma wiss was er machen würd,wenn ich vor seinem Schrank nen Schrank parken würde,und er immer erst alles zur Seite schieben müsste bevor er hinkommt wo er hin will.Durchdrehn würde er!!!

Belinda

Zitat von: clara1980 am 29. April 2009, 10:39:49
@belinda: nööö Du die Feder Nummer kannte ich noch nicht! Bist "janz ne Wilde wa"??  ;D ;D ;) :D

Himmel hab ich jetzt lachen müssen  ;D
Nööö bin IMMER gaaanz brav  8) ;)

Kakao
Ich schaue mir auch andauernd meine Brüste an *gg* ich freu mich so über mein C Körbchen  ;D

@Bauch
Bei mir ist nur so untenrum "angeschwollen" natürlich kommt das vom Baby *einbild* ;D Bin aber auch nicht ganz sooo schlank mit meinen 63 Kilo.

Mahoni77

@Kakao-weil ers gut meint.Aber grad übertreibt er etwas.Hier steht echt jedes Zimmer voll mit Schränken und so Zeug.Aber er fühlt sich jetzt gekränkt!

Kakao

@Belinda: NATÜRLICH kommt der Bauch vom Baby!! ;)

und meine Brust schau ich mir auch sehr gerne an. Und mein Mann auch. ;D

@Mahoni: Dann geh nicht zu hart mit ihm ins Gericht. Wenn er es doch gut meint... Allerdings sollte ER sich eine Lösung für das Schrank/Platzproblem überlegen.

Ich kenne das auch von meinem Mann. Er macht manchmal Dinge in der besten Absicht aber zu gebrauchen ist es dann mal garnicht. ::)

Belinda

@Mahoni
Ich glaub ich würde da auch stress machen, wie stellt er sich das denn vor???

@kakao
Meinen Freund fällt der Busen gar nicht auf  ???
Aber er meinte er freut sich schon drauf wenn Milch raus kommt, er findet das total faszinierend  ;D

So ich muss ein bisschen Haushalten und hab gar keine Lust  :P
Würde mich viel lieber auf die Couch kuscheln mit meiner Maus und Spongebob mitgucken *gg*

Mikkel

Mensch kaum ist ma kurz weg und schon wieder soviel gesabbelt  ;D...

Babysachen kaufen-ich habe auch erst so im 7/8 Monat angefangen und das war bei mir auch richtig schwer,gerade wenn man genau an der Quelle auch sitzt  ;D ;D.Hatte mir immer noch was zur der seite gelegt,gerade wenn reduziert wurde  ;).

Mahoni-MÄNNER ..und nun??Wenn man den Platz hätte wäre es ja ok aber so  ::).

Kakao-ja mein Busen ist auch schon größer geworden,weiß garnicht wie es bei Lukas war?
Mit den gerüchen..oh ja ..gestern Abend habe ich die Füße von meinem Mann in deine Decke eingewickelt  :-X.

so muß noch was machen....

LG Anja

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

ach ist das lieb  s-hug und dicken  :-* vielen lieben Dank ... hoffe, ich kann mir heut selber das schönste Geschenk machen und darf im US eine Fruchthöhle bewundern  :-\ bin schon total aufgeregt ...

@Katrin
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen bei uns! Das ist ja toll, dass es so schnell geklappt hat und ich kann mir vorstellen, wie du durch den Wind bist  ;D

@Männer und freuen
Hab meinen Mann auch schon gesagt, dass er sich damals bei Annika mehr "gefreut" hat. Gefreut ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber irgendwie hab ich das Gefühl, die zweite SS geht so nebenher und es passt schon alles irgendwie. Er hat sogar meinen ersten FA-Termin ganz vergessen gehabt und das hat mir schon weh getan. Haben dann lange geredet und seitdem sagt er jeden Abend wenigstens "Gute Nacht Purzelchen, schlaf schön"  ;D find ich ja echt süß

@Babysachen kaufen
Oh weh, da hab ich ganz arg spät damit angefangen ... hatte auch ne Riesenkiste von einer Freundin da, hab aber trotzdem dann noch Massen gekauft, aber erst, als Anni da war. Davor hab ich mich zurückgehalten und wenn ich was gekauft hab, dann nur neutral weil so ganz hab ich dem Outing doch net getraut  ;D Wenns jetzt wieder ein Mädchen werden sollte, hätte ich ja schon alles  ::) obwohl ich ständig neue Sachen sehe, die ich noch süßer finde hihi ... vielleicht verkauf ich auch einen Teil und shopp dann neu los

@all
Mehr konnt ich mir net merken, ich versuch heut abend wieder nachzulesen. Gehen nach dem FA-Termin nach Stuttgart bummeln und dann Essen, falls uns Annika lässt hihi. Gefeiert wird net groß, bin net so der Geburtstagsfeiertyp...

Drück euch und nochmals daaaanke  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mamutschka

Lori hat Burtzeltag? Na dann:

Mahoni77

@Kakao-also wenn ich ihn das machen lass,dann muß ich an die Decke gehn.Mein Mann is mal gar net der Typ,der ne Fantasie in Sachen gestaltung hat ;D.Ne,ich überleg mir was.Wenn ich nix find,müssen die Schränke halt raus was zu viel sind.

@Lori-wünsche dir einen schönen Tag,aber lass uns bitte net zu lange warten 8).

BigFamily84

Huhu Mädls,

@ Smally: Nein so war das net gemeint Süße, will nur net das de denkst du musst das alleine machen, wenn du es schaffst, dann kannst das gerne allein weitermachen... Wünsch dir Gute Besserung, wollt net das de denkst ich möcht das machen

@ Lori: Alles liebe zum Geburtstag und viel Glück beim Termin

@ Männer: Meiner freut sich total. Finde sogar er nimmt mehr Anteil als bei Ayleen...

@ me: Mir gehts supi...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kathrin+Jonas

Hallo,

@Lori
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Lori, Happy Birthday to youuuuuu  s-pfeifen

@Männer
Also mein Mann hat ein paar Tränchen verdrückt als ich ihm das 1. mal gesagt habe das wir ein Baby bekommen aber diesmal  :-\ nicht so richtig. Bin mal gespannt ob das noch kommt. Er macht sich halt auch Sorgen wie das finanziell wird. Er meint mit so einem Luxusfrauchen an seiner Seite und dann 2 Kindern!?
Aber ich glaube bei Männern braucht es etwas länger. Die können das noch nicht so realisieren wie wir als Mamas. Man selber fühlt ja schon eine kleine Veränderung im Gegensatz zu sonst.
Mal schauen wie es nach dem 1. Ultraschallbild aussieht...

Morgen früh habe ich einen Termin beim Gyn. Bin ja mal gespannt ob ich hier bleiben darf  ::)

@2. SS
An alle unter euch die schon zum 2. mal ss sind. Seid ihr auch schon gespannt auf die Unterschiede, wie es wohl dieses mal wird??
Also ich bin schon sehr gespannt. Leider hatte ich 6 Wochen zu früh eine Notsectio damals und ich hoffe diesmal auf eine voll ausgetragene SS. :-\

@Belinda
Wir haben diesmal "nur" 6 Monate ca. gebraucht. Deswegen sind wir halt auch baff das es jetzt schon passiert ist. Wir waren auf längere Zeit eingestellt.

@Babysachen
Ich habe ja noch Tonnen von Klamotten von Jonas also werde ich wohl nur kaufen falls es ein Mädchen wird (was ich sehr schön fände  ;D).
Aber damals habe ich auch erst spät angefangen zu kaufen. Man bekommt ja auch Unmengen geschenkt zur Geburt, meistens in Gr. 50/56 und ist dann total eingedeckt. Leider dann ab Gr. 62/68 nicht mehr. Zumindest bei uns war das so.

@Clara
Du bist mit 63 Kilo nicht schlank ???  :o Doch bist du. Ich zumindest wiege gute 30 kg mehr als du. Oute mich als Moppel-Mama. ;D

Ich wünsche allen die noch Termin haben alles Gute  s-daumenhoch

LG Kathrin

sunny

@katrin: ich war das nicht mit dem Post ich glaub das war Belinda! Ich wiege 55 Kilo!!  ;) ;D

@nikky:schön das es Dir gut geht!!!

@lori: ich bin schon soooo gespannt!!  ::)

@mahoni: ich hoffe doch nicht das das heute noch in einem Streit endet!!  :-\