~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Bähh ich nehms zurück das mir nicht schlecht ist!
Bin grade am Müsli Essen und das fliegt gleich in die Ecke mir ist total übel  :-X

jessie1985

Hallöchen ihr Lieben.....
Hoffe es geht euch allen gut, boah, ich wäre so froh es wäre schon ein Tag später.......
Morgen hab ich ja den FA Termin......
Mann, ich bin jetzt schon wieder tierisch aufgeregt.....
@Me ich hab Haarausfall, fettige Haare, Pickel, Brustspannen, Unterleibsziehen, also bis auf Übelkeit das volle Programm ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mahoni77

vielleicht sollten wir jetzt unsre Haare sammeln und später ne Perücke machen lassen ;D.

@Nachwehen-bei den Mädels wars so schlimm,das ich bald zamgebrochen bin.Einmal wollten sie mich auf ne Liege legen,weil ich mich so gekrümmt hab.Andere haben gesacht ich krieg da jetzt mein Kind ;D.Bin ja keine 4 Stunden nach der Geburt wieder rumgelaufen,im Aufzug wars am schlimmsten.Naja,und weil man da ja immernoch ne Kugel hat,dachten manche ich kriegs jetzt.Meinem Mann wars schon fast peinlich.Mir wars egal,hab mich so gequält um schneller wieder auf den Beinen zu sein.Die Wehen und Muskelkater waren die ersten drei Tage danach total extrem.
Aber ich denke hier bin ich die ausnahme,ihr kriegt ja die ersten oder vielleicht das zweite Kind.

@Paula-hattest du ne PDA?Mein drittes Kind war ein Not-KS,und damals hatte ich keinen Nachwehen.Hatte ne Vollnarkose.Das einzige was ich damals hatte war dieser extreme Wundschmerz,und bei jedem huster dachte ich,das die Naht aufgegangen ist!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 05. Mai 2009, 10:27:12
vielleicht sollten wir jetzt unsre Haare sammeln und später ne Perücke machen lassen ;D.

Gute Idee 

Bin auch gleich nach der Geburt wieder rumgelaufen  ;D
Da eh die beiden Omis die kleine erstmal "überfallen" haben bin ich schnell mit meinen Paps zum KKH kaffee und hab dort einen Kaffee getrunken und ne kleinigkeit gegessen  ;D

Lieschen123

ich wollte euch nur mitteilen, dass meine Nervosität weiter da ist, aber die Angst in Optimismus umschlägt.
Ich glaub es wird schon alles gut gehen und ich freu mich so langsam auf nachher!  :)
Trotzdem bitte daumen drücken ;)
Bin gespannt für wann er mich dann ausrechnet...

aaahhhh bin ich aufgeregt!!!! *freu*freu*freu*

jessie1985

Tinkerbell, genauso geht es mir auch....
Ich bin immer noch nervös, und habe Angst das was passiert, aber ich bin mittlerweile optimistisch, ich höre auf meinen Körper und der sagt, es geht uns gut, dem Krümel und mir.....
Naja morgen hab ich wieder gewissheit...
Du wirst sehen Tinkerbell, bei dir wird auch alles gut sein...

BigFamily84

Hallo Mädls

@ tinkerbell: Drück dir die Daumen für den Termin heute... Wird schon alles schief gehen *g*

@ Clara: Weiss net bei meinen FA is das schon immer so. Da bekommt man den Mutterpass mit allen Werten dann beim nächsten Mal wieder. Ist aber nur bei der ersten Blutuntersuchung so.

@ Pauschale für US: Joa ich bin mit den 100 Euro sehr zufrieden. Schon heftig wie unterschiedlich Ärzte das verlangen dürfen

@ HP: Ich wollte net das se beleidigt is, war nicht meine Absicht? Oder fandet ihr das sich das so angehört hat als wollt ich das an mich reissen? Och mensch nächstes Mal halt ich meine Klappe

@ me: Mir gehts sehr gut. Hab heut schon wieder gebügelt und wenn Schatz nachher kommt wollen wir hier rauswischen. Sonst wirds mir zuviel auf einmal... Jippie morgen lass ich mir endlich wieder die Haare schneiden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

komm heut irgendwie net in die Puschen und halt mich deshalb ganz kurz. Vorher bin ich sogar auf der Couch eingenickt, aber wieder wachgeworden, weil Anni im Schlaf gehustet hat gääähn.

@Tinkerbell
Ich drück dir wie wild die Daumen für deinen FA-Termin heute!! Denke ganz fest an dich und freu mich, wenn du nachher ganz stolz davon berichten wirst  :-*

@Mahoni
Wie siehts aus? Alles ruhig da unten *hoff*

@Nikky
Viel Spaß beim Haareschneiden! Ich muss auch unbedingt was machen, aber denke, erst kurz vor dem Urlaub ... seh schon aus wie ein Wischmop. Aber net, dass du mich jetzt für deinen Boden nimmst  ;D

@Jessie
Ich hab morgen auch FA-Termin und bin schon ganz aufgeregt. Von deinem Optimismus möchte ich mir gerne eine Scheibe abschneiden, darf ich? Ich weiß nicht, ich hab richtig Angst vor morgen ...

@Mikkel
Wie gehts dir denn? Ist dein Kleiner wieder fit? Was muss man denn bei Zelda machen?

@Sonnenscheinchen
Au weh, hoffentlich sind die Schmerzen bald wieder weg. Natürliche Hausmittel fallen mir grad nur ein gurgeln - manche schwören ja auf Salbei oder Salz  :-\ Gute Besserung  :-*

@alle Neuschwangeren
Herzlich Willkommen  :-*

@Smally
Huhuu wo bist du denn?

@me
Wie gesagt, bin heut ziemlich groggy, morgen hab ich FA-Termin und mir wird jetzt schon übel, wenn ich dran denke. Mal mir immer aus, dass ich auf dem Stuhl hock und sie mit dem US-Gerät in mir rumwurschtelt und nix findet  :-\ ich weiß, ich bin doof ... ärger mich auch selber über meinen Pessimismus. Weiß nur nicht, woher diese Ängste kommen, bei Anni war ich total relaxt  :-\

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Belinda

Zitat von: Nikky+Ayleen am 05. Mai 2009, 13:08:10

@ HP: Ich wollte net das se beleidigt is, war nicht meine Absicht? Oder fandet ihr das sich das so angehört hat als wollt ich das an mich reissen? Och mensch nächstes Mal halt ich meine Klappe

Glaube ich nicht, weil du hast ja nur deine Hilfe angeboten und wenn sie deswegen beleidigt wäre  ::)
Smally meld dich doch mal  :D

@Lori

Mach dir doch nicht solche Gedanken.

@Haare schneiden
Ich schneide meine selbst  ;D

@tinkerbell
Nicht mehr lange *hibbel*
Bin schon gespannt!

BigFamily84

loool selber schneiden, dann würd ich ja aussehen *g*

Aber hab in der Verwandtschaft genug Friseurinen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Mädls das hab ich ja ganz vergessen zu erzählen:
Mein FA meinte gestern, naja vllt. kann ich beim nächsten Mal schon sagen was es wird. Häh wie jetzt? Da bin ich grad 13. SSW, kann mir net vorstellen das man da schon was sieht.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lieschen123

@jessie: genau immer positiv gucken. Sonst hätte sich unser Körper bestimmt schon gemeldet!
Wir haben übrigens scheinbar das selbe Geburtsjahr ;)

@nikky: Danke!
/Pauschale: Was kann sowas denn sonst kosten? hast du deinen FA einfach direkt darauf angesprochen? Ich hätte nämlich auch gerne mehr als 4, vorallem, weil mein Mann ab nächsten Monat eigentlich keine Gelegenheit mehr hat mit zum Termin zu kommen.
Wenn er Freitags nach Hause kommt, hat der Arzt schon zu und Sonntag abend muss er ja schon wieder los *nerv*
/Haare: willst du was ganz anderes? Oder einfach nachschneiden?

@Haare: Ich würde auch sooo gerne wieder nen Bob haben... :( Noch 2 Monate, dann kommen die Haare wieder ab! *freu*

@Lori: Danke Süße, echt lieb von dir! Ich werde dann berichten! Ob es heute auch ein Foto gibt?
Kenne mich mit solchen Abläufen überhaupt nicht aus... Was wird heute eigentlich gemacht?
/Haare: neue Frisur???
/dein FA-Termin: Wird schon alles gut!!! Du hast doch gestern erst zu mir gesagt: "Wenn was wäre, würde der Körper sich schon melden!"

@Sonne: Meine Mum macht bei Halsschmerzen nen Tropfen Teebaumöl hinten auf die Zunge. Dabei stirbt man fast ;) Aber es soll helfen!

@Belinda: In ner Stunde hau ich von der Arbeit ab.

Mahoni77

@Tinkerbell- s-daumendruck s-daumendruck

@Lori-diese Ängste sind total normal.Die hab sogar ich.Kopf hoch,es is alles da wos sein soll s-hug.

@Haare-ohje,ich war schon über 3 Jahre bei keinem Frisör mehr.Hab nie Lust oder Zeit.Außerdem falln se eh aus,was soll ich da noch schneiden lassen?

@Nikky-du bügelst aber ziemlich oft.Ihr seid doch gar net so viele,oder??

@Rest- s-winken

sunny

HUHU Mädels, nur ich mal schnell!

Gerade hab ich bei meiner FA angerufen um den Test der Toxo zu erfragen!

POSITIV!!!  s-springen s-klatschen s-dance

Mei bin ich froh! Fast zügelloses *insichhineinstopfen*!! sehr schön!!!

Scheenen Nachmittag ihr lieben!

@Tinkerchen: viel Spaß beim Baby TV!! Bitte berichten!!

@Haare: fragt nicht! Ich bin GRAU! ...nix färben!! Ich glaub so wie ich momentan rumlaufe, hat mich noch niemand gesehen! *schäm*
Mir Wurscht, "alles für den Lüden"´ :D

bebe

Clara, du Glueckliche....und ich muss wieder monatelang auf mein geliebtes Mett verzichten.

Mahoni, ich hab am 18.05. wieder Termin

Und wenns hier so weiter geht, werd ich bald ein Kind und einen Hund abgeben, die machen mich heute irre, ich bin nur noch am schimpfen.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Jule84

Huhu ihr Lieben,

hab grad nicht viel zeit, aber wollte mich dennoch kurz melden  :)

hab donnerstag erst wieder fa termin, aber bin auch total aufgeregt  :D endlich wieder babykino, hab schon entzug^^

hoffe euch gehts allen gut, ich meld mich später nochmal *kussi* :-*

Mahoni77

Mensch Clara,is ja super  s-so.

Hat jemand was von Jetta und Simi gelesen/gehört??

Sonne ☼

@Clara: Nachdem ich heute morgen im Internet den Tip gelesen habe, bei halsschmerzen Schokolade zu lutschen, geht es mir gut! Die Halsschmerzen sind weg - bin echt baff und die Schoki ist nun auch weg.

@Paula: Ich habe ja das Glück, dass unsere Tochter noch einen Mittagsschlaf macht und ich somit auch! :)

@Tinkerbell: Meine Daumen sind gedrückt! Ui, Teebaumöl auf die Zunge - ich glaube, da müsste ich auch sterben!

@bebe: Es muss heute am Wetter liegen. Wir waren heute Morgen bei uns im Spielkreis und da waren alle Kinder etwas überdreht.

Mausemami Cindy

War heut wieder beim doc und ja es wird doch kein nikolaus baby eher ein kurz vor weihnachtsbaby eher gesagt 23.12.09 baby bin ja mal gespannt alles ist ok herz schlägt und man sieht auch mehr foto folgt im laufe des tages mal werd mich gleich ins bett hauen bin total ko.

[gelöscht durch Administrator]

Mausemami Cindy

Änderst bitte den et oben von 6.12 auf 23.12 dank dir.

Mahoni77

Klor,mach ich.Hübsches Foto.Dein Zwerg hat sich aber ganz schön in die Ecke verkrümelt ;).

Mausemami Cindy

;D Ja das hat er bin echt gespannt auf das ganze.

sunny

Danke Mädels!! Ich bin auch seeehhhrrr dankbar!!  s-anbeten
Ehrlich gesagt hatte ich es aber auch schon sehr erhofft, so viel Mett wie ich in meinem Leben schon eingefuttert hab!!  :D

@mahoni: wie gehts Dir meine Liebe? Alles im grünen Bereich ja??

Von Jetta und Simi hab ich auch gar nichts gehört! HALLO Mädels??  ???

@Cindy: ach fein!!  ;D 23.12.09 ist ein schönes Datum! Zweimal Geschwenke hintereinander für klein Zwerg!! Da wird er/sie  sich aber freuen!!  ;D

Mahoni77

@Clara-hihi.
Ja,noch is alles im grünen Bereich.Müßte nur langsam mal Wäsche machen und hab so gaaaaaaaaar keine Lust dazu.Früher oder später muß ich mich aber aufraffen :-X.

Jule84

cindy: super süßes bildchen vom krümel  s-klatschen

mahoni: wie gehts dir? wieder alles in ordnung?

6.12.: jetzt bekomm ich ja alleine ein nikolausbaby  ;)

bauch: mir passen nur noch jogginghosen... meine jeans sind alle zu eng :(

wäsche: hab ich auch hier stehen und so gaaaaar keine lust  :P