~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Hallo ihr lieben,

gleich gehts los zum FA,
bin wieder nervös wie sau........
Drückt mir alle die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

ich hab seit heut morgen SB  :-\ war vorher total geschockt, als ich auf Toi bin, hab jetzt für heut Mittag überhaupt kein gutes Gefühl mehr. Bei Anni hatte ich ja auch zweimal SB, aber die sind mit Utrogest immer weggegangen. Und jetzt nehm ich das Zeug ja schon seit meinem ES und plötzlich das  :-\

Bin grad ziemlich durch den Wind und zuck jedes Mal zusammen, wenn mir da unten was rausläuft. Hab totale Panik, dass es plötzlich rot kommt oder mehr wird und überhaupt ...

schnief, sorry fürs ausheulen  :'(

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

jessie1985

Erst mal nicht stressen Lori, ich hatte dass ja auch zur Zeit als meine Mens eigentlich kommen sollte.....
Vielleicht ist es ja bei dir auch nur ganz harmlos wie bei mir......
Schone dich erstmal und dann warte was der Doc sagt, Kopf hoch, es wird schon alles in Ordnung sein.......

sunny

Guten Morgen Mädels!

@Lori:  s-hug  meine Liebe, immer heul Dich aus, dafür sind wir doch da!! Du nimmst nach wie vor Utro ge? Wie Jessie geschrieben hat, versuch Dich zu schonen, ruh Dich aus wie Du nur kannst! Nimmst Du Magnesium zusätzlich?
Wenn nicht, ruf bei deinem FA an und lass Dir gleich einen Termin geben!

@me: Heute ist aber auch ein komischer Tag irgendwie! Bin gestern Abend schon mit Bauchschwerzen ins Bett! Ich glaub mein Darm macht mir ganz schön zu schaffen! Herr "Otto" ist jeden Tag da und ich hab Ziehen im UL. Augenscheinlich scheint soweit alles ok, trotzdem hab ich heute irgendwie Angst das was nicht stimmt! ...komisch! Erst mach ich die letzten Tage saugute Ratschläge ruhig zu bleiben und auf sein Gefühl zu achten und heute bin ich selbst ein Nervenfrack!! *auchsorryfür´srumheulen*   :-[

Ich drück Dich Lori!  :-*

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Cindy: 23.12. ist doch auch ein schönes Datum! Schönes Bild!

@Tinkerbell: Schönes Bildchen! Hast du dich mittlerweile wieder erholt und die Übelkeit ist wieder weg? Das ist fies, oder? Ich freue mich darauf, wenn mir nicht mehr von Gerüchen sofort schlecht wird!

@Smally: Gute Besserung! Lungenentzündung ist aber heftig! Wie gut, dass es dir nun etwas besser geht und du wieder das Kkh verlassen durftest.

@Jessie: Tomaten und Mozzarella könnte ich derzeit auch ständig essen und ich mache das auch häufiger abends. ;) Gestern Abend übrigens auch. Meine Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

@Jule: Das würde mir auch Angst machen! Geisterflüsterer-Hund - ihr könnt bestimmt groß rauskommen!

@Nikky: Ihr sucht jetzt schon Namen? Also ein Jungenname wird bei uns auch zu heißen Diskussionen führen, da gehen die Geschmäcker sehr auseinander. Wir stellen uns vor, erst zu gucken, wenn wir wissen was es wird - gibt uns u.U. noch ganz viel Zeit. ;D

@Lori: SB heißen doch nicht automatisch was schlimmes! Wie gut, dass du heute direkt zum FA gehst und das Abklären lassen kannst. Danach bist du bestimmt beruhigt.

@Clara: Vielleicht liegt deine "schlechte" Stimmung auch an diesem besch... Wetter, das schlägt ja auch durchaus mal auf's Gemüt...  :-\

@Wäsche/Bügeln: Müsste ich auch endlich mal machen, aber immer wenn meine Maus schläft, schlafe ich irgendwie auch. Und jetzt um diese Zeit habe ich noch keine Lust dazu... Aber heute Mittag ist der Korb fällig!

@Rest:

@me: Habe das Gefühl mein Bauch wächst, aber noch passen die Hosen. Habe auch nicht zugenommen, aber irgendwie fühle ich mich als hätte ich mindestens 5 Kilos zugelegt! Das ist vielleicht schrecklich. Und mir schlägt das auf die Stimmung. Würde am liebsten heute nicht rausgehen, muss aber gleich in die Stadt und ein Geschenk kaufen - so ein Mist!

Kakao

Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich mich vor zwei Tagen schon melden, aber jetzt hat mich doch die Übelkeit erwischt. Meine Güte, ich wußte gar nicht dass man sich so elend fühlen kann. :-X Ich hoffe dass es nur eine kurze Episode ist, und schnell wieder weg. ::)

@Lori: Ach Süße. Schmierblutungen sind was ganz, ganz doofes. Solange es kein frisches, helles Blut ist, ist es aber nicht schlimm. Und auch mit richtigen Blutungen haben viele ein gesundes Krümelchen! Nimmst du Magnesium? Ruh dich aus soviel du kannst, leider sind diese blöden SB in der Frühschwangerschaft recht häufig. :-\

@Clara: noch jemand mit Sorgen! :-* Ich glaube an solchen Tagen kommt man nicht vorbei, auch im nicht-schwangeren Zustand gibt es Tage, an denen man sich einfach nur bäh fühlt. Hat man einen solchen Tag während der Schwangerschaft, ist es ja klar dass man sein schlechtes Allgemeingefühl natürlich aufs Baby projiziert.
Tu dir heute einfach mal was gutes! s-hug
Und glückwunsch zum Toxo-positiv. ;)

@Sonnenscheinchen: dein nickname ist auch hier nicht Programm, das Wetter ist einfach nur furchtbar. ich habe auch keine Lust rauszugehen. :P

@Jessie: viel Spaß gleich beim FA! :D Dich wird bestimmt ein richtig großes Krümelchen anlachen.. :D :D

@Smally: mensch, du Arme. Sogar ins Krankenhaus musstest du. Gute Besserung weiterhin! :-*

@Jule: hat sich dein Hund wieder eingekriegt? Vielleicht war in der Zimmerecke ein Schatten oder irgendeine Lichtspieglung durchs Fenster? ???

@Tinkerbell: Juchuuu, alles in Ordnung bei dir! :D :D
Erzähl mal wie du das Mami-Buch findest, ich überlege auch mir es zu kaufen.

@Cindy: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Vom Nikolaus-Baby zum Weihnachtsbaby, auch nicht schlecht! ;)

@Mahoni: und? Hast du die Wäscheberge besiegt? Ich hasse bügeln. Deshalb bügel ich nur das nötigste, und das ist zum Glück nicht viel. ;)
Blutungen sind nicht mehr aufgetreten, oder?

@Belinda: oh, da hattest du aber ein zartes, kleines Mäuschen bei der Geburt. Haben da überhaupt die Erstlingssachen gepasst?

@Mikkel: ist dein Ohr wieder ganz in Ordnung?

@Nikki: dir auch nochmal Glückwunsch zum tollen FA-Termin. Auf dem Bild kann man ganz eindeutig Ärmchen und Beichchen erkennen!! :D :D

@bebe: Willkommen zurück in Deutschland! Habt ihr schon den Jetlag überwunden? Ist bestimmt nicht so einfach für die Kinder.

@Knuddel: Hallo und Willkommen hier. Mensch, das ist ja eine Geschichte bei dir! Gut dass der Unfall so glimpflich abgelaufen ist, ich glaube ich wwäre auch total geschockt gewesen. :-\

@Paula, Leaila, Kathrin und alle die ich vergessen habe:  s-winken s-winken s-winken

So, hoffe der Post geht jetzt auch raus und verschwindet nicht im Daten-Nirvana... ::)

Mahoni77

Guten Morgen,

@Lori-nicht du auch noch s-hug.Das ist nicht schön!Aber wahrscheinlich is das total harmlos.Wirst sehen,alles is supi.Du bist ja heute schon in der 7 Woche!!Drück dir die Daumen für nachher s-daumendruck s-daumendruck

@Kakao-ja,meine Wäsche hab ich geschafft.Heute is schon wieder neue.Man wie ich das hasse!Aber ich krieg das schon hin.Blutung is keine mehr gekommen.
Jetzt hat dich also die Übelkeit wieder eingeholt?!Nicht schön.Hats du dir in der Apo schon was dagegen geholt?

@Sonne-ich hhasse auch dieses Wetter.Da hab ich noch weniger Lust was zu machen als so schon.
Für wen holst du denn ein Geschenk?*neugierigfrag*

@Clara-Nimmst du zu viel Magnesium?Der Otto kann dann ruhig mal wider gehn!
Auch bei dir is alles in Ordung.Wahrscheins schiebt der Wurm deinen Darm zur Seite ;D.

@Jessie-Daumen sind fest gedrückt s-daumendruck s-daumendruck.Bin schon so auf deinen Bericht gespannt :).

@Rest-ich Grüße euch .

@me-jetzt is mein Mann arbeiten weils seiner Bedienung schglecht geht.Das heißt für ihn,jetzt die Frühschicht in der einen Kneipe zu machen,und dann ab 16 Uhr die Spätschicht in der andern Kneoipe zu machen.Für mich bedeutet das,Tobias um 3 heute vom Kiga abzuholen,und in dieser Zeit meine andern zu Hause zu lassen.Leon und die Mädels schlafen um diese Zeit,Tamara und Lucas sind da.Tamara trau ich mich aber net loszu schicken um Tobi zu holen,obwohl sie es sicherlich könnte.
Mir gehts soweit gut,hab nur keinen nerv mal zu wischen.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen Mädels  ;) konnte mich jetzt erst aus dem Bett quälen...

War ja gerstern bei meiner Gyn. So, hat sie mich aber enttäuscht! Aufgrund der noch wartenden Patienten (und weil sie wohl rechtzeitig Mittagspause machen wollte) hat sie gestern bei mir zwar alles untersucht, auch Blut und Urin musste ich dort lassen, aber eben kein Ultraschall. Dafür hab ich schon meinen Mutterpass.
Nu hab ich Angst, dass sie den ohne Grund ausstellte! Übelkeit ist so gut wie weg und Brustschmerzen haben sich heute morgen ganz verabschiedet. Wie kann sie denn ohne den Krümel je gesehen zu haben, nen Mutterpass austellen???? (denn die Info: Schwanger, hab ich ja nur aus dem Krankenhaus, wie ihr wisst)
Und ich hatte mich so auf das erste Bildchen von Krümel gefreut!  :'(
LG Anika

Leaila + Niko

Guten Morgen ihr lieben,

@lori: mensch Suesse, dass ist ja bloed mit den SB. Aber wie die anderen sagen, solange es nur SB ist, muss es nichts schlimmes bedeuten. Kann deine Angst aber verstehen. Waere auch fertig  s-hug Gottseidank hast du heute einen Arzttermin  :-*

@mahoni: bei sovielen Kindern ist natuerlich organisation gefragt gell. Aber deine grosse ist ja zuhause. Die koennte im Notfall dich ja auch bestimmt schon anrufen. Dann ist es doch ok wenn sie zuhause bleiben. Solange es nur eben schnell zum ABholen ist.

@Kakao: mensch bloede Uebelkeit. Die kann einen echt fertig machen. ICh kriege fast nichts mehr gebacken deswegen. Wenn mein Mann nucht waere, wuesste ich nicht wie ich das hinbekommen wuerde....

@clara: Glueckwunsch zum positiven ToxoTest. Aber ich waere glaube ich erst einmal geschockt. Was ist denn, wenn du dich in der SS infiziert hast. Koennen die das feststellen?

@sonnenscheinchen: mich macht das Wetter auch fertig. Ich sitze hier momentan in meiner Jacke am Arbeitsplatz. Heizung habe ich auf 5 gedreht, aber das dauert hier bis es warm wird

@smally: mensch Gute Besseurng. Hoffentlich wirst du schnell gesund!

@jessie: Viel Spass beim FA. Wird schon alles in Ordnung sein  :P

@me: mich plagt immer noch diese Übelkeit. Muedigkeit geht heute, bin aber gestern auch schon um 20h eingeschlafen. Aber denke mittags hat sie mich wieder eingeholt. Heute habe ich aber auch noch Kopfschmerzen. Kommt bestimmt von wenig trinken, aber mir wird auch schlecht vom Trinken  :P Man alles sch.....

@Magnesium: nehmt ihr das eigentlich alle.?Und dann einfach so, oder weil ihr irgendwelche Beschwerden habt? Damals bei Niko habe ich das permanent geschluckt. Hatte aber auch Kraempfe von Anfang an. Diesmal habe ich nichts und habe bisher nur 3-4 mal was genommen. ODer ist das besser es regelmaessig zu nehmen?

@Knuddel: wann ist denn dein naechster Termin? Ist ja bloed gelaufen. Aber theoretisch wird ja auch erst zwischen 9.-12. Woche geschallt. Ich denke die Blutergebnisse geben auch genug auskunft. Ist natuerlich fuer dich nicht so befriedigend  :-\

Knuddel+Lukáš

@Leaila: der nächste Termin ist der 4.6.  :'( das ist eine kleine Ewigkeit, wenn du mich fragst. Stimmt schon, dass man normal erst in der Zeit das erste Mal schallt, aber ohne zu wissen, ob das Herz noch schlägt den Mutterpass austellen? Das war mir so komisch.
LG Anika

Lieschen123

Guten Morgen Mädels, meine Übelkeit ist wieder weg, musst aber den ganzen Abend gestern damit kämpfen  :-[ @Jessie: Ja auch 85er Jahrgang ;) /größe: Stimmt, irgendwer hatte doch auch links dazu eingestellt. Wäre demnach gestern 5+1 gewesen. Was dann ja mit der Aussage des FAs hinkommen würde... /Tomate Morzarella: Könnte ich zur Zeit auch täglich essen. Dürfen wird doch auch oder? /FA: Ich denke an dich! Wird schon alles gut gehen und die Aufregung war ganz umsonst! ;) @smally: Herje, dass hört sich ja nicht gut an! Ich hoffe es geht weiter Berg auf! @Mahoni: Keine Ahnung was GS ist. Aber das war das einzige Kürzel hinter dem eine cm-angabe stand ;) /US ich bin gespannt wie es nächste Woche aussieht. Habe gehört in den ersten Wochen entwickeln die Pünktchen sich ganz schnell... @Lori: bei uns hatten sie letzte Woche bei BK noch Hot Brownies... Ich mag die auch total gerne, aber am liebsten mit Eis /Mami-Buch: Ich finde es wirklich interessant, habe zwar erst nen bisschen durch geblättert und hier und da gelesen, aber ich find es toll... Vorallem, weil es mit der Geburt NICHT aufhört! Der Preis ist zwar saftig, aber das gönn ich mir ;) /SB: Ach Süße, versuch ruhig zu bleiben und dich zu schonen. Hast du nicht heute eh FA-Termin? Der wird bestimmt sagen können warum du SB hast und es ist bestimmt alles in Ordnung! Ich denke an dich! Fühl dich gedrückt süße! /Wartis: Warst schon lange nicht mehr bei den Wartis, schau mal nach, da hat sich was erfreuliches getan... aber psssttt... ist noch nicht offziell *freu* @Belinda: ich hab auch immer so blöde Buchstabendreher *nerv* Das ist ein Schwangerschaftsratgeber "Das Mami Buch" von Katja Kessler. Ich find es bis jetzt gut, weil es nett aufgemacht ist, man direkt angesprochen wird, viele Bilder, Checklisten und herausnehmbare Sachen drinnen sind und weil es auch noch die 10 Monate nach der Geburt mit abbildet. /bauch: Mein Mann spricht schon jetzt mit meinem Bauch! Und gibt ihm jeden Morgen, Nachmittag und Abend einen Kuss. @Sonnenschein: Ja das war echt mies. Ich hab dem kellner dann gesagt was los ist, wollte nicht, dass er denkt, dass essen war nicht gut! Heute ist die Übelkeit GsD weg. @Kakao: Bis jetzt finde ich es ganz gut, habe aber nur ein bisschen rumgeblättert.. Nimm dir noch mal zeit, geh in einen Buchladen und schau es dir an! Ich glaub bei sowas muss sich jeder seine eigene Meinung bilden @Ernährungsergänzung: Bisher hab ich Folio forte mit 800µg genommen. Hab jetzt vom Fa ne Probepackung Centrum bekommen, da sind aber nur 400µg drinnen. Für was entscheide ich mich denn jetzt? Kann ich auch beides nehmen oder sind 1200µg zu viel? @me: Das Wetter nervt mich!!! auf der arbeit war es heut früh ganz schön hektisch, ich hoffe es ist den Rest des Tages ruhiger! Übelkeit ist weg, GsD Mehr gibt es im Moment nicht von mir... 

Leaila + Niko

@Knuddel: das sind ja ueber vier Wochen  :o Ist echt bloed. Kann man da nichts machen. Also meine Art waere das auch nicht und ich wuerde mich nicht trauen. Aber viell. sollte man echt anrufen und sagen man hat Sorgen und ob man nicht mal gucken kann oder so.  :-\

jessie1985

Hey ihr lieben,
bin froh, hab ein aktives Krümelchen von 2,3 cm Größe sehen können und das schlagende Herzchen, aber als er den US Stab rausnahm, war da ganz viel Blut dran :( :(
Er hat mich dann direkt beruhigt, gesagt dass das gar nicht schlimm sein kann weil wir ja grad den gesunden Krümel gesehen haben und die Fruchhöhle kräftig ist....
Hat aber natürlich nachgeschaut und zwei kleine Stellen am Muttermund entdeckt die etwas geblutet haben, wohl voon dem US Stab, er hat dann ausgespült und abgetupft und mir Scheidentabletten verschrieben die ich mir einmal die Woche einführen soll......
Ich solle mir keine Gedanken machen und dass es 3-4 Tage dauern könnte bis es ganz weg ist......

Leaila + Niko

@tinkerbell: zuviel Folsaeure geht nicht - ist nur Verschwendung  ;) Alles was zuviel ist wird von Koerper wieder ausgeschieden. Du kannst ja auch die normale Folio nehmen. Da sind nur 400 drin. Aber ich weiss nicht ob man dann zuviel Jod bekommt  :-\ Da bin ich mir naemlich nicht sicher ob zuviel auch zuviel ist?!

Knuddel+Lukáš

@Leaila: ja, meine Art ist das auch nicht, dann denke ich immer, naja, hättest du gestern den Mund aufmachen müssen. Aber ich werde mit meinem Mann sprechen, da er sich auch totale Sorgen macht. Er wollte gestern ja auch gleich wissen, was nun ist und war total enttäuscht, dass ich ihm überhaupt nichts sagen konnte.
(Außerdem steht mir immer noch die Sprache etwas im Weg  :-\ )
LG Anika

Leaila + Niko

@jessie: erst einmal Glueckwunsch zum Kruemelchen. Das mit dem Blut ist natuerlich beunruhigend. Aber der Arzt hat ja gesagt das alles ok ist, darauf wuerde ich mich verlassen. Und wenn es schlimmer werden sollte, dann gehst du einfach wieder hin  s-hug

Leaila + Niko

@Knuddel: kenne ich. Ich aergere mich auch jedesmal hinterher und denke mir, haettest du mal was gesagt. Was auch bloed ist. Manchmal erreicht man mehr, wenn man den Mund gleich aufmacht. Aber das ist einfacher gesagt als getan  :P
Was ist mit der Sprache - wo lebst du?

jessie1985

Der hat jetzt Urlaub bis zum 22.5.  :( :( muss dann zur Vertretung gehen, die ist hier direkt bei mir im Dorf, ne Ärztin, die ich aber auch schon kenne.......
Hab jetzt meinen nächsten Termin am 25.5. um 8Uhr15....
Hoffe echt, dass die doofen Blutungen in 2-3 Tagen wieder weg sind, war so froh, dass ich ruhe hatte :( :( :(
Jetzt geht das ganze Bangen schon wieder los.......... :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Knuddel+Lukáš

@Leaila: ich lebe in Tschechien, nun schon seit fast 3 Jahren, und das beschämt mich immer wieder, dass ich der Sprache noch nicht so mächtig bin. Ich verstehe sehr viel, aber selber sprechen, man ist das schwer!!! Ach ja, mein Mann ist Tscheche, aber wir sprechen Zuhause auch nur Deutsch. Ich arbeite an einer Fremdsprachenschule und unterrichte Deutsch. Also, mein ganzer Altag ist auf Deutsch ausgelegt, keine Chance, die Sprache mal richtig zu lernen  :'( Aber die ist auch so sch... schwer!!!!!!
Ich schwöre!  ;)
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-man das is ja blöd das der FA kein US gemacht hat.Versteh auch nicht wie er da jetzt schon den Mupa austelln kann!!Und bis zum 4.6.is ja echt noch lang!
Ruf mal drinen an und frag ob du nnet nochmal kommen kannst,weil du beruhigter wärst wenn der FA nochmal nachschaun würde.Ich hoffe es klappt s-superdaumen.

@Jessie-hey suuuuper!Siehst du,die ganze aufregung für umsonst!!Hat du auch ein Bild??

@Tinkerbell-Magnesium nehm ich nur wenn ich beschwerden hab,meist abends wenn mein Körper zur Ruhe kommt.Wenn du Magnesium nimmst wenns dein Körper nicht braucht,dann bekommst du nen Otto ;).

@Leaila-ja ich denke auch dass das schon geht.Bin ja net ewig weg.

@US-also ich kenne keinen Arzt,der sich so daran hält nur 3 oder 4 mal die ganze SS über zu schallen.Grad am Anfacg is es doch wichtig zu wissen,ob auch alles da is wos hingehört,und dann später on das Herzchen auch bumbert!!

Belinda

Guten Morgen

@Knuddel
Ruf doch nochmal dort an und sag das du dir Sorgen machst, oder du erfindest irgendwelche Schmerzen dann muss sie auch schallen *gg*

@jessie
Viel Spaß beim Fa  s-daumendruck

@Lori
Mensch was für ne Schei**
Aber bestimmt haben die gar nix zu sagen  :-*

@clara1980
Nimmst du Magnesium? Wenn man zuviel davon nimmt bekommt man auch Durchfall  :P

@Kakao
Das mit der Übelkeit ist schon ne blöde Sache. Aber wir wissen ja das es sich lohnt!  :D
Und nein, die Erstlingsachen haben nicht gepasst *lach* Alles war zu groß.
Musste nachdem ich aus dem KKH zuhause war erstmal was passendes kaufen.

@Mahoni
Na dein Mann schuftet aber auch was weg  :o
Ich glaube ich würde das mit den Kindern nie organisiert bekommen, bin das wandelnte Chaos  8) ;D

@85er
Ich bin auch einer  8)

@Wetter
DAS nervt mich auch tierisch. Ich langweile mich hier mit meiner Maus zu tode weil wir nicht raus können!

@Nahrungsergänzung
Nur Folio Forte sonst nix. Ich Esse gesund das reicht  :)

@Tinkerbell
Dieses Buch klingt ja wirklich Interessant!
Wieviel hat es denn gekostet???

So mehr ist grade nicht hängen geblieben  :P

SEIT IHR VERRÜCKT  :o

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 7 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

;D ;D ;D

Knuddel+Lukáš

@Belinda: die Schmerzen-Story hatte ich gestern schon ausprobiert. Und ihr gesagt, dass ich einmal total Angst hatte, das Kind schon zu verlieren, weil ich solche Unterleibsschmerzen hatte. Entsprach auch der Wahrheit! Sie sagte nur, das ist normal und bye, bye.  :-\
Aber wie schon geschrieben, ich bin in Tschechien. Die Räumlichkeiten entsprechen denen der Vorkriegszeiten! Ich musste gestern beim Blutabnehmen mit einem einfachen Gummiband mir selbst die Adern zudrücken  :o und so weiter....
Aber mal sehen, was mein Mann dazu meint. Dass ich doch noch vorher vorbei kommen kann!
LG Anika

Belinda

@Jessie
Wenn dein fA sagt das die Blutungen außen vom Mumu kommen dann musst du dir docht echt keine Sorgen machen   s-hug
Solche Kontaktblutungen kommen oft vor, grade weil in der SS alles da unten rum ja so gut durchblutet ist  :-*

2.3 cm ist das Baby schon groß? *staun*
Wahnsinn wie schnell das alles wächst.
Hast du kein bildchen bekommen?

Mahoni77

Hi Belinda :D,
ja so is das manchmal.Erst schreibt keiner,dann alle auf einmal ;D.
Mein Mann arbeitet leider viel zu viel,und wir müssen das püsen.Könnt eigentlich schon fast sagen das ich Alleinerziehend bin so oft wie er Zeit für uns hat >:(.Aber mit der Zeit wächst man da rein.Ehrlich gesagt is sie Stimmung viel entspannter wenns Männle net da is.Der bringt meinen ganzen Rythmus immer voll durchnander!

Man seid ihr gut!!Ich bin ein 76 Baujahr und war dann 77 fertig gestellt ;D.

*Edit*Hihi,meinte net gut sondern jung ;D 8).

Belinda

Zitat von: Knuddel am 06. Mai 2009, 10:01:34
@Belinda: die Schmerzen-Story hatte ich gestern schon ausprobiert. Und ihr gesagt, dass ich einmal total Angst hatte, das Kind schon zu verlieren, weil ich solche Unterleibsschmerzen hatte. Entsprach auch der Wahrheit! Sie sagte nur, das ist normal und bye, bye.  :-\
Aber wie schon geschrieben, ich bin in Tschechien. Die Räumlichkeiten entsprechen denen der Vorkriegszeiten! Ich musste gestern beim Blutabnehmen mit einem einfachen Gummiband mir selbst die Adern zudrücken  :o und so weiter....
Aber mal sehen, was mein Mann dazu meint. Dass ich doch noch vorher vorbei kommen kann!

Ach du meine Güte  :o Ich glaub ich wäre schreiend nach Hause gelaufen.
Oder sind wir hier einfach so verwöhnt?

Hast du nicht die möglichkeit zu wechseln oder zu einem deutschen Arzt zu gehen?