~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

@kakao: Ich bin Ausbilderin in einem relativ großen Stahlkonzern. Teil mir mit ihr und 1,5 Kollegen die Ausbildung der IT-Berufe und arbeite mich zZt in die der kaufmännischen Berufe ein, weil die Kollegin leider öfter krank ist und in den nächsten Jahren dann auch in ruhestand geht.
Sie möchte mir den Platz hier auf jeden Fall frei halten. Daher müssen wir ein bisschen umplanen.
Wird schon alles klappen... hat schon immer irgendwie geklappt! ;)

BigFamily84

Huhu Mädls

mensch seid ihr verrückt, dachte schau nochmal schnell bevor der Bus losfährt und nu kann ich net mal auf alles antworten *g*

@ Jessie: Gott sind das süsse Bilder, mein Krümmel war bei 9+0 auch 2,3 cm gross *g*

@ Namen: Weiss nimmer wer fragte ob wir jetzt schon suchen. Wir suchen nicht wirklich, aber Namen sind schon immer ein Teil von mir *g*, ich liebe es schöne Namen zu suchen.

@ all: Anscheinend gehts euch allen gut, das freut mich

@ me: Mir gehts auch prima, Übelkeit hat mich nachts und morgens wieder geärgert. Wir fahren jetzt dann mit dem Buss zu meiner Ma, da kommt meine Cousine zum Haare schneiden und später gehts nochmal in die neue Wohnung ausmessen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kakao

@Tinkerbell: dann kann ich mir aber vorstellen, dass es gar nicht so leicht wird dich zu ersetzen. Aber irgendwie wirs schon gehen. ;)

@Nikky: viel Spaß bei deiner Mama, beim Haare schneiden und beim Wohnung ausmessen. Ich bin eigentlich immer ganz gerne umgezogen. Ich mag die Veränderung von Zeit zu Zeit. :D

@me: Übelkeit ist besser. Viel frische Luft hilft, leider ist es hier so kalt dass ich nun erbärmlich friere. ich habe gerade meine wollene Winterstrickjacke an. ::)

Belinda

So wieder da  :D

Kindchen hat hat grad ihre "Kleinen Einsteins" geschaut und liegt nun im Bett und ich entspanne hier  :) Werde mir gleich einen koffeeinfreien Kaffee machen  8)

@kakao
Das ist tschechien ein ganz anderer Standart als in Deutschland herrscht ist mir schon klar. Ich glaub wir Deutschen sind auch sehr verwöhnt was die medizinsche Versorgung angeht  :P

@nikky
Wolltest du uns nicht mal den grundriss deiner Wohung zeigen?
Ich bin doch immer so schrecklich neugierig *gg*

@umziehen
bin froh wenn ich das nicht muss  :-X Aber bis nächsten Sommer werden wir das wohl müssen denn für 2 Kids ist die Wohung einfach zu klein. Das Kizi hat grade mal ca. 9 qm  :(
Zudem haben wir grade unsere Jahresrechnung vom Strom bekommen!
600 € Nachzahlen und ab Juni einen Abschlag von 130 € Meine Nerven  ::)
Aber mir wollte ja keiner glauben als ich sagte Nachtspeicheröfen sind TEUER  >:(
Aber dafür haben wir nur eine Grundmiete von 250€ da gehts dann auch wieder...
Sorry nun hab ich geschwafelt  ;D

Hab grade gerechnet, bis ich das nächste mal beim FA bin, bin ich der 12 ssw... da müsste man ja schon ordentlich was sehen  :D
und ich muss dann unbedingt fragen wo die Plazenta sitzt.
Hoffentlich wieder hinten dann spürt man die Bewegungen der Kleinen besser von außen  :D

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

bin grad erst vom KiA gekommen, haben wieder so lange warten müssen. Impfung war voll schlimm, sie hat so geschrieen. Aber jetzt hat sie erstmal vier Jahre ruhe ...

Muss euch sagen, dass ich für nachher ein ganz mieses Gefühl hab. Bevor ich zum KiA bin, musste ich nochmal aufs Klo. Da hatte ich dann am Toi-Papier ein minifitzelchen Schleimhaut und rotes, frisches Blut  :-[ ich weiß nicht, aber ich glaube ... naja, ich mags gar nicht schreiben  :'(

In einer Stunde hab ich Gewissheit ...

Knutscher
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

*reinschleich*

Lori, warte es ab! Guck Dir meine SS an...!  :-* :-* :-* :-*
Meine Daumen sind gedrückt!!!

*rausschleich*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

sunny

Danke Mädels für Euren lieben Zuspruch!
Scheinbar ist das heute einfach nur ein blöder Tag! Sind glaub ich die Hormone! Könnt nur  :'( :'(!! Wird bestimmt auch wieder besser!

Ja ich nehme Magnesium 150 früh und abend! Bei mir zieht es ziemlich den ganzen Tag im UL und irgendwie hab ich Angst das wenn ich das jetzt absetze ... :-\
Der Herr Otto kommt bestimmt davon!

@lori: ich denk an Dich Süße! ganzargabknuddel :-*

@knuddel: Du Arme!! Gerade weil man sich doch über jedes Foto freut! :-*

@tinkerchen: wieso hast Du es denn deiner Chefin jetzt schon gesagt? Arbeitest Du in einem "gefährlichen" Beruf?

...mehr hab ich mir irgendwie nicht merken können! Leg mich gleich wieder auf die Couch, hab gsd frei ab heute! Muss erst Mo wieder in die Arbeit!

Ich drück Euch Mädels!  :-*

Belinda

Lori  s-hug
Vielleicht war es gar keine Schleimhaut sondern geronnenes Blut?

Mach dich nicht verrückt!

Jenny123

Ich bin neu hier.Versteh ich das richtig das mal hier schreiben kann wenn man im Dezember ein Baby bekommt?

Leaila + Niko

@Lori: meine Daumen sind ganz feste gedrueckt fuer nachher.  s-daumendruck s-daumendruck
/Anni: arme kleine Maus. Niko hat auch immer heftigst geweint. Aber momentan ist ja Ruhe. Aber meistens war das auch schnell wieder vergessen. Aber das Mama-Herz weint ganz schoen dabei.

@Belinda: dass nenne ich mal eine anstaendige Miete  8) Wir muessen auch nachzahlen. War auch klar. Wir haben viel mehr verbraucht als das Jahr davor. Weil ich erstens zuhause war den ganzen Tag und dann auch viel oefter Waschmaschine, Torckner und Co laufen musste. Naja, kann man nichts machen.

@Kakao: bin auch eine Frostbeule. Lief die letztenTage zuhause auch in einem Fliespulli rum. Ist ja auch verdammt kalt wider....

@Nikky: viel Spass beim "Frisoer"

@me: war eben in der Mensa essen, gabe lecker bio Nudeln  mit Bio Gemuese - war lecker und schoen gesund fuer den Kruemel. Bin aber an den Muffins nicht vorbeigekommen und habe mir einen Schokomuffin mit Schokostueckchen gegoennt - der wird gleich vernichtet  ;D

Belinda

JA genau Jenny  :D

Alles gute zur Schwangerschaft!

Leaila + Niko

@jenny: Genau  :D Herzlich Willkommen und herzlichen Glueckwunscg zur Schwangerschaft. Einfach losquatschen  :)

Mamutschka

Tachen,

anscheinend hat mich hier ja keiner vermisst *Schade*

Naja, sind heute vormittag erst aus dem KKH entlassen worden. War mit Jule 2 Tage dort, weil sie nur erbrochen hat und Durchfall hatte und ganz ausgetrocknet war.
Jetzt schläft sie erstmal, weil im KKH kam sie irgendwie überhaupt nicht zur Ruhe.

Hoffe, Euch gehts soweit allen gut.

Lg
Mamutschka

Jenny123

Ist hier auch jemand mit dem Entbindungstermin 30.12.2009?War heute bei FA.Er hat alles bestätigt und ich hab geweint vor Glück.WOW das war der Hammer.Einen kleinen Punkt zusehen.Den Dottersack oder Fruchtblase?Ich bin immer noch völlig aufgelöst und happy

Belinda

Mamutschka  :o
Du wirst lachen aber ich wollte GRADE im Momant nach dir Fragen!!
Das gibts doch nicht *staun*

Deine arme Maus? Wars ein Virus oder was?
Glaub ich gerne das ihr zuhause besser zur Ruhe kommt.. Gute Besserung  :-*

@ Leaila
Boah ich sitz grade hier und knabber Gurken Scheiben und du schreibst was von lecker Nudeln mit Gemüse *wuahh* nun mag ich meine Gurken nimmer  :P ;D

Aber dafür koch ich nacher lecker Gulasch mit Klößen  8)

Belinda

Zitat von: Jenny123 am 06. Mai 2009, 13:37:10
Ist hier auch jemand mit dem Entbindungstermin 30.12.2009?War heute bei FA.Er hat alles bestätigt und ich hab geweint vor Glück.WOW das war der Hammer.Einen kleinen Punkt zusehen.Den Dottersack oder Fruchtblase?Ich bin immer noch völlig aufgelöst und happy

Schau mal auf die 1. Seite dieses Treads da steht alles  :)
Und wenn du hier ein paar Seiten zurückblätterst dann siehst du US-bilder.
Dieses große schwarze ist die Fruchhöle und das darin der Dottersack und später sieht man dann auch das kleine Baby darin  :D

ѕтιηє

oh lori  :-[ bitte nicht!  :-\
das darf nicht sein!!
aber bisschen rot und Schleimhaut muss nicht das Schlimmste bedeuten!!! das hatte ich ja auch und die eine Nacht sehr, sehr viel  :-\ mir lief es im KKH die Beine runter und es ist jetzt alles gut!!
ich drücke dir so die Daumen!!!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Lieschen123

@Lori:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich denke ganz fest an dich und drücke dir noch viel fester die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@clara: nein ich arbeite in keinem gefährlichen beruf, aber ich arbeite im Ausbildungszentrum. Unsere Ausbildung ist sehr gut und intensiv. Das erste Lehrjahr ist komplett bei uns und muss betreut werden. Da die Planungen für das Lehrjahr dass am 01.09. beginnt schon laufen, würde ich es sehr unfair finden erst im Juli, wenn die Sommerurlaubszeit losgeht, mit der Sache rauszurücken und dann nochmal alles neu zu planen. Es bleibt auch erst mal hier in meiner kleinen Abteilung (4 Personen inkl. mir)

Kakao

@Lori: ich denke gleich an dich! :-*

@Jenny123: Hallo und Willkommen! :D Dieser thread wird von Mahoni gestaltet. Sie kann dich gerne auf der ersten Seite mit eintragen wenn du das möchtest. :)

@Mamutschka: ich werde hier auch nicht vermisst, wenn ich mal nicht schreibe. ;)
Ist ja eine blöde Sache, dass es deiner Maus so schlecht ging. :-\ Aber jetzt zuhause geht es bestimmt bald besser. Ich und meine Maus würden im KKH auch keine Ruhe finden, das verstehe ich gut.
Wie geht es dir denn?

@Clara: kann gut sein dass der Otto vom Magnesium kommt.

@Leaila: mmmmmhhhh, Muffins.....  ..ich muss mal schnell in die Küche... ;D

@Stine: du bist in der 11. Woche!! :D :D nicht mehr lang bis zur 12. 8)

@Belinda: knabberst du das Gemüse um Vitamine zu scheffeln oder um zu vermeiden dass du über Schoki und co. herfällst? ;)

Lori+Annika+Nico

danke euch, ihr seid so lieb  :-* werd mich jetzt auf den Weg machen

Belinda

@kakao ( warum bekomm ich bei deinem Nick immer Lust auf kaba  ;D )
Nee hatte halt hunger drauf  :D
Und schoki ist keine mehr da *heul*

Lori ich denk an dich!

Kakao

@Belinda: was meinst du warum ich den Nick genommen habe, als ich mich hier angemeldet habe.. ::)

jessie1985

@Belinda Hmm Lecker, Gulasch mit Klößen,
soll ich dir verraten was es bei mir heute gibt???? Gulasch mit Klößen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tine

@Lori: Drück Dir auch die Daumen!!! :-*

Kind ist immer noch krank, ich komme zu nix :P
Hoffe später mal schreiben zu können....

Liebe Grüße, Tine