~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Jetta

Einen schönen guten Morgen!

Ich war mal wieder ewig nicht hier. Hab auch gar nichts nachgelesen seit dem letzten Mal. Mir gings die letzten Tage nicht so gut  :-\
Wird aber wieder besser...

Was gibts denn an Neuigkeiten? Möchte mir jemand ein Update geben??  :P

Aiswierfelchen

Huhuu ..

also hier kommt man fast echt nur mit Zusammenfassung klar sonst übersieht man gleich was  ;)

@ lori Ach mensch .. Kopf hoch .. ich kann mir vorstellen dass die Woche ewig lang für dich sein wird. Die Natur wird alles regeln .. zum positiven .. da bin ich mir sicher.

@ rieke Herzlich willkommen. Jetzt haben wir hier gleich halb Europa zusammen .. Deutschland, Frankreich, Luxembourg, Tschechien.. hm .. war nicht noch ein Land dabei?

@ Uebelkeit wah .. also ich hab auch dieses flaue Gefühl im Magen und TROTZDEM hab ich Hunger wie doof  ??? Mann mann, muss echt aufpassen nicht wieder gleich am Anfang so viel zuzulegen aber das ist so schwer .. denke immer "Ach komm, gönn dir was, du bist schwanger"  ;)

@ Mamutschka bei so vielen Posts hab ich überhaupt keine Übersicht wer sich gerade mal ein paar Tage nicht gemeldet hat.  Hoffe deiner Kleinen geht es wieder besser.

Belinda

Guten Morgen  :)

@lori
Mensch was les ich denn da! Ich kann deine Kurve aber grade nicht anschauen  ??? Aber selbst Temp. kurven können sich mal täuschen  s-hug
Hoffe du bekommst die Woche schnell rum, das warten ist schrecklich.

@nikky
Der Grundriss von der Wohung sieht ja schonmal klasse aus  :D

@sonne
Gute Besserung an deine Halsschmerzen

@rieke
Hallo und alles Gute zur Schwangerschaft  :-*

@Knuddel
Ich könnte mir beim besten willen nicht vorstellen im Ausland zu wohnen, dafür gefällt mir Deutschland einfach zu sehr *gg*

@paula
Solche Tiefs hab ich auch mal immer wieder...  s-hug
Hat deine schlechte Stimmung einen grund?

@Jetta
Schön dich mal wieder zu lesen  :D
Update kann ich dir leider auch keins geben es passiert so viel hier  :o
Wir werden immer mehr Mamis.

Ich kann dir nur den Tip geben sie Seite 2 mal aufzumachen und auf einer Seite zu lesen und auf der anderen zu schreiben  ;D

@Aiswierfelchen
Ess halt nur ne kleinigkeit das die Übelkeit weg bleibt so mach ich es auch.
Nun hab ich sogar ein bisschen Abgenommen  ???

@Mahoni
Was machen deine Blutungen?
Warum gehst du eigentlich nicht mal beim Arzt vorbei?

@Tine
Viel spaß beim FA heute! Und gute Besserung an deinen Mäusemann  :-*

Hier scheint die Sonne, ahh ist das schön  :D Das werde ich nacher gleich ausnutzen und ein wenig spazieren gehen mit meiner Maus  :D

@me
Nix neues, alles beim alten  :)

sunny

Guten Morgen Mädels!

@lori: Meine liebe Maus!! tut mir so leid!! Jedoch bin ich mir sicher das die Mädels recht haben mit ihrer Vermutung! Es läuft ja wirklich nicht immer alles Bilderbuchmässig und dein ES hat sich wirklich verschoben! Sei stark meine Liebe! DU SCHAFFST DIE WOCHE!  :-*

@mamutschka: Ich hab dich auch vermisst! jaaa hab sogar nach Dir gefragt!!  ;D :-* Schön das Du wieder da bist!

@mahoni: ...jetzt muss ich aber auch schon langsam mal meckern! Wieso gehst Du Maus nicht mal zum Dok!?  ???
Auch wegen deinem Rücken würde ich wirklich mal ärztliche Hilfe aufsuchen! Das wird doch auch nicht besser! *Sorgenmach*

@nikky: schöne Wohnung!  ;)

@Aisi: Hello SÜße! Wenn Du Hunger hast solltest Du essen!  ;)

@belinda und sonnenscheinchen:  s-winken

@alle Neuzugänge: Herzlich Willkommen Mädels

@Paula: Scheint das Wetter zu sein!! Hatte gestern auch einen mega Durchhänger! Kopf hoch meine Liebe!

@jetta: Was hattest DU denn? Erkältung?  ???

@knuddel: *megarespekthab* ich glaub ich könnt nicht nach CZ gehen! Wahnsinn das DU das so meisterst! ...was tut man nicht alles für seine LIEBE!  ::)

@Leila: Du hattest gefragt wegen Toxo. Die Zeitdauer der Infektion kann ca. bestimmt werden. Blut hab ich Ende der 5. Woche abgegeben und das Ergebnis zeigt wohl das ich schon länger "infiziert" bin!  ;)

@jessy: ich beneide Dich schon ein bisschen für dein Berufsverbot, da kann man sich schön schonen!  ;D *esseiDirgegönnt*

...phu...mehr konnte ich mir irgendwie nicht merken! Ist aber auch der Wahnsinn hier!

Ich freu mich schon arg auf morgen! Hab ja früh gleich meinen FA Termin. Mein Mann geht mit, hat morgen frei! Ich freu mich schon auf ein bestimmt schlagendes Herzchen!  ;D ;D

...habt einen schönen Tag ihr Lieben und sabbelt nicht soooo viel! Da kommt man doch nicht mehr mit!!  :D ;)

Knuddel+Lukáš

Einen guten Morgen an alle!!!  :)

Welche von euch kennt das auch? Mir ist eigentlich den ganzen Tag über permanent leicht übel. Besonders dann, wenn der Hunger sich meldet, gehts richtig los!  :P Aber, gestern abend hatte ich ziemlich starke Schmerzen, der Kreislauf wollte nicht mehr so recht, es kam dann doch fast alles wieder raus und ich war so am jammern, dass mein Mann schon fragte, ob wir nicht in die Klinik sollen. Ich hab aus Verzweiflung gejammert: ich will nicht mehr!
So hundeelend fühlte ich mich. Kennt ihr das, oder sollte ich zur Gyn? Heute morgen ist alles wieder ok! Hab sogar mal wieder großen Appetit, was mich sehr freut  ;)
Aber ehrlich, so wie es gestern Abend war, dachte ich, das schaffe ich definitiv nicht noch bis Dezember!!
LG Anika

Belinda

Huhu clara

Wegen Toxo, ich hab ganz vergessen zu fragen wie lange es dauert bis sie das Ergebnis haben  :P Muss ich wohl bis zum nächsten Termin warten....
Aber kannst mir ja mal die Daumen drücken das er auch Positiv ist  ;D

Viel Spaß morgen beim FA *hibbel*

Meine Schwester möchte unbedingt zum nächsten Termin mit *gg*

Da steht ja der 1. große US an und sie freut sich schon so dolle drauf ( Sie ist 17 ) Mir ist ganz recht, dann muss ich wenigstens nicht alleine rein  :)

Mein Freund möchte nämlich erst dann mit rein wenn nicht mehr Vaginal US gemacht wird, er findet die Vorstellung so schrecklich  ???
Meinen Vorschlag einfach hinter mir stehen zu bleiben und auf dem bildschirm zu gucken kannn er nicht so ganz folgen  ::)

Belinda

@knuddel
Das mit der Übelkeit ist meist nur bis zum Ende des 3. Monats so und danach wird es besser  ;) MEIST nicht immer *gg*

Versuch einfach immer eine Kleinigkeit zu essen dann wirds erst gar nicht so schlimm  ;)

Knuddel+Lukáš

@Belinda: es war ja nicht nur die Übelkeit. ich hatte das Gefühl von Ganzkörperschmerzen und der Kreislauf war am Ende, obwohl ich ja vorher schon etwas gegessen hatte. Das machte mir Angst. Ich fühlte mich, wie von einem "tödlichen Virus" angefallen  :'(
LG Anika

Belinda

Süße  s-hug

Der Kreislauf in der SS spinnt gerne mal rum  ;) Ich wenn zu schnell aufstehe dann sitz ich mit dem Po am Boden weil ich nur noch Sternchen sehe  ;D
Ich glaub ich bin da zu abgebrüht, hab in der 1. Ss schon jede menge solcher spirenzien gehabt  :P

Ich denke es war dein Kreislauf und dann noch das Übergeben. So eine Ss ist ja doch anstrengend  :)

Solange es nicht öfters passiert würde ich mir keine sorgen machen  :)

Jetta

@Lori: Mensch Süße! Ich habs grad gelesen... Fühl Dich mal ganz fest gedrückt. Die Zeit bis zum nächsten Termin geht sicher schnell vorbei! Wirst sehen  :-*

@mahoni: Gibts denn bei Dir was Neues??

@jessy: ich hab auch ein BV bekommen  :)

@clara: nee, keine Erkältung. Das BV nimmt mich bissel mit, weil mein Chef deswegen so Streß gemacht hat. Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl ich würde meine Kids allein lassen  :-\

@all:  s-winken

@me: muss mal kurz fragen- mach mir näcmlich schon wieder Sorgen... Das einzige SS- Anzeichen, das ich bisher konstant hatte ist weg... Meine Brüste tun nimmer weh und sind auch wieder ganz weich seit gestern  :-\ Schlecht ist mir noch ab und zu, so wie vorher auch- aber das muss ja nix heißen...

Knuddel+Lukáš

Danke Belinda!!  :-*
Ich hab so große Angst, dass etwas nicht stimmt, dass ich dabei vergesse, was die Hormone ja alles auslösen können.
Mein Mann war gestern total "böse" mit mir! Er sagte, wenn ich das weiter so sagen: ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr; dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich "sein" Kind verliere! WOW  :o
Er hat große Angst, aber es tut ihm auch wahnsinnig leid, wenn er mich so liegen sieht und es mir so schlecht geht.  ::)
LG Anika

sunny

@knuddel: Du hast mir glatt aus der Seele gesprochen! Ich schäm mich soooo arg für solche Gedanken! Ich denk dann immer auf was ich mich da nur eingelassen hab! *schäm*  :-[ Ich meine ich will ja schwanger sein und ich freu mich sehr auf unseren Nachwuchs aber die ständige Übelkeit macht einen schon ganz schön fertig! Wenn ich nur den Kühlschrank auf mache muss ich die Luft anhalten weil immer irgendwas drin ist was ich einfach null riechen/packen kann!! pfui deifel!!  s-spucken

@belinda: Ich wünsch es Dir meine Süße! ganz arg!!!  ;D
Normal hat meine FA gemeint ich kann nach einer Woche anrufen und nachfragen! ...hab es nur ständig verschwitzt!

Mein Mann hat gsd kein Problem mit dem US-vaginal!!  ;)

Belinda

@Jetta
Mir ist auch kaum schlecht  :D Vielleicht 1 mal am Tag das mir kurz flau ist und das wars. Außer ich schreibs hier dann wird mir garantiert schlecht  ;D
Muss ein Forumsfluch sein oder so *hehe*

Sehs doch andersherum und freu dich das du nicht so geplagt wirst  :)

Zitat von: Knuddel am 07. Mai 2009, 09:42:34
Danke Belinda!!  :-*
Ich hab so große Angst, dass etwas nicht stimmt, dass ich dabei vergesse, was die Hormone ja alles auslösen können.
Mein Mann war gestern total "böse" mit mir! Er sagte, wenn ich das weiter so sagen: ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr; dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich "sein" Kind verliere! WOW  :o
Er hat große Angst, aber es tut ihm auch wahnsinnig leid, wenn er mich so liegen sieht und es mir so schlecht geht.  ::)

BOAH bei dem Satz hätte ich meinen wohl eine gelatscht  :o >:(
Auch wenn er Angst hat, die hast du auch und solche Sätze sollten Tabu sein!

@clara
Mein Freund hat da komische ansichten zum FA  ::)
Am Anfang habe ich mich richtig geärgert das er so denkt! Weil es wird wohl meine letze SS sein und er erlebt das alles ja dann zum 1. und auch zum letzen mal..... Naja sein Pech, gelle  s-pfeifen

Vielleicht sollte ich auch mal beim FA anrufen und nachfragen wegen dem Toxo test  ???

Jetta

@knuddel: Ohje du Arme! Ich wünsch Dir echt, dass das nur die ersten 3 Monate so bleibt bei Dir! Aber mach Dir mal nicht solche Vorwürfe jetzt. Das ist doch ganz normal dass auch mal die Nerven mit einem durchgehen wenn es einem immer so schlecht ist!

@clara: Dir wünsch ich natürlich das Gleiche!  ;)

@Belinda: Ich freu mich ja dass ich darunter nicht so leide. Mir macht halt nur Sorgen, dass ich jetzt so gar keine Anzeichen mehr hab  :-\

Knuddel+Lukáš

@clara: ganz ehrlich: wenn man sich das so aussuchen könnte, hätte ich bitte jetzt mein Kind, ohne Schwangerschaft. Ich möchte bitte einfach nur mein Kind  :D Und mir geht es genau so! Wir gehen einkaufen, ich stehe vor dem Kühlschrank: ständiges Luftanhalten  :( oder alles kommt rückwärts!
@Belinda: na so übel nehm ich ihm das nicht!  ;) Er hatte ne brutal scheiß Kindheit (ich bin gelernte Erzieherin) und ich verzeihe ihm einiges, bzw. lasse so manches durchgehen und versuche drüber zu stehen. So Art "Supernanny"  :D  ;D
LG Anika

Belinda

@knuddel
Hmmm du siehst das ja anders wie ich, kennst deinen Männe ja besser *gg*
Das waren eben nur meine 1. Gedanken als ich das gelesen habe  :)

Hat jemand heute schon was von Lori gehört???

sunny

@belinda: ruf doch mal bei deinem FA an und frag nach!?  :)

@knuddel: schmunzel...Du bist echt eine süße Maus! Im Grunde unseres Herzens wollen wir das aber glaub ich alle! SOFORT! ;D

@jetta: mach Dich bitte nicht verrückt Süße! Genieße das es Dir soweit gut geht! Das Du beunruhigt bist kann ich verstehen, irgendwie findet man doch jeden Tag irgendwas worüber man sich Sorgen mach kann! Ich weis genau wovon ich spreche, bin Spezialist darin!!  ;D ;)

Ich mach mir auch Sorgen um Lori! ...und Mahoni vermiss ich auch!    :-\

Jetta

Also ich muss sagen- eigentlich möchte ich mein Baby jetzt noch nicht sofort. Ich will zwar SOFORT aus der kritischen Phase raus, aber eigentlich freu ich mich auf die Schwangerschaft. Aber ich kann das wahrscheinlich auch nur deshalb sagen, weils mir gut geht  ;)

sunny

@jetta: genau! Das ist eine gute Einstellung! Weiter so!  s-klatschen
Das unterschreibe ich übrigens so!

Belinda

Toxo ist Prositiv *freuhüpf*

Ahhh ich kann meinen geliebten Räucherschinken weiter essen *freu*
Da haben sich die 20 € doch gelohnt *gg*

sunny

@belinda: *kreisch*   s-party Willkommen im Club!!
*schmatz*

Jetta

Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Gibts eigentlich irgendwas, was beeinflusst ob toxo pos. oder neg.??? Muss ich schonmal irgendwas gegessen haben oder so?  ???

Jetta

Belinda

Ohman ich lach mich grade scheckig
Hab den link von Wiki mal ganz genau gelesen und da steht

Zitat:
ZitatJedoch zeigt sich eine signifikante Erhöhung des Geschlechterverhältnisses bei höheren Konzentrationen von Antikörpern: So bekamen infizierte Mütter bis zu 2,5mal eher männlichen Nachwuchs

Dann stehn ja die Chancen gut für einen Stammhalter *lach*

Nicht das ich mich darauf versteife, eigentlich ist es mir wurscht. Hauptsahe Gesund  :D