~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Pueppi0312

Och der hat schon vor dem Test gesagt, das ich bestimmt schwanger bin. Als ich dann um 7 Uhr an einem Samstag mit dem positivem Test vor dem Bett stand und es nicht fassen konnte, meinte er nur: ,,Hab ich doch gesagt".Dann hat er sich wieder umgedreht. Später, als er dann wach war, hat er es registriert und sich wahnsinng gefreut. Hat direkt nach Namen gesucht und war voll aufgedreht. Wie hat deiner reagiert?
Ich bin übrigens erst 23, und hab letztens mein erstes graues Haar endeckt :'(

jessie1985

Also bei uns war es ja geplant, wir hätten nur nie gedacht, dass es beim ersten "Test Herzeln" ;D ;D schon direkt klappt....
Er hat sich total gefreut, konnte es nicht fassen, und hat es erst geglaubt als er das erste US Bild in der Hand hatte ;D
So, wir gehen jetzt mal einkaufen, wünsche euch noch nen schönen Tag ihr Süßen :-* :-* :-*

Mahoni77

Hallo Nici s-winken.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Spaß hier mit uns ;D.

Hab gedacht Smally wäre schon mal hier gewesen :-\.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Nikky-ich hab grad gesehn,hast du echt am Samstag deinen FA Termin oder hab ich mich da verschrieben??

Mamutschka

Mahlzeit,

hab gerade ein paar Minütchen Zeit.
Schatzi is im Baumarkt und Jule schläft. Kurze MamaZeit ;D

Pueppi
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier beim mitsabbeln :D

Thema Brüste
Tja, ein Körbchen hab ich leider schon zugelegt.
Bin wieder bei "E" angekommen. In der Stillzeit bin ich mit 85F rumgerannt (bin nur nen 1,650,m goß) und hab mich gefühlt wie Dolly Buster.
Tja, ich hoffe, die explodieren nicht wieder so extrem.
Ich finde so Riesenbrüste so wiederlich
Schmerzhaft find ich sie zum Glück aber noch nicht

Mädels, ich hab mir doch gestern dieses "Twilight" (auf Deutsch) gekauft.
Mann, Mann, dieses Buch hat knapp 600 Seiten und die ersten 350 hab ich gestern einfach mal so verschlungen.
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. :o
Das ist so super geschrieben. Nacher werd ich mir erstmal Band 2 bestellen müssen.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn

jessie1985

Mamutschka, 600 Seiten??????
Ich hab ja das englische aber das hat nur 413??? Aber genial ist es, bei mir wars auchso, einmal angefangen konnte ich es nichtmehr weglegen.....
Band 2 ist grausam, da musste ich so  weinen, der schlimmste Band

jessie1985

Achso @Brüste: Ich hab schon normal ein E Körbchen.......
Bin gespannt wie das sich in der SS weiterentwickelt.....

Mamutschka

Zitat von: jessie1985 am 16. Mai 2009, 13:53:08
Mamutschka, 600 Seiten??????

Ja, ok, 512 Seiten plus Schlusswort Epilog etc

Mahoni77

Wow,ich glaube da bräucht ich ne Woche um das durchzuwälzen!!

jessie1985

Schön, dass es dir so gut gefällt, mir ging es damals genauso, ich hab erstmal das erste bestellt, und mich dann geärgert, dass ich nicht gleich Band 2 mitbestellt habe, musste dann über ne Woche drauf warten.......
Aber es hätte ja auch sein können, dass das Buch mir gar nicht gefällt......
Mahoni, ich hab eine Nacht gebraucht um es durchzulesen :D :D

Mahoni77

Wow.Naja,wenn ich keine Kinder hätte wäre ich vielleicht weng schneller ;D.

jessie1985

Bei mir liegt es daran,das ich ja Schlafstörungen hab und meistens Nachts nicht schlafen kann, was denkst du was ich da schon Bücher gelesen hab :D :D :D :D

Pueppi0312

Meine Brüste sind auch schon ordentlich gewachsen. Hab vorher 70 B gehabt, und bin nun auf 75 C rauf. Mein Freund findet das natürlich super.
Bin auch grade dabei die Bücher zu lesen. Momentan bin ich beim dritten. ;)

sunny

@pueppi: willkommen bei uns! alles Liebe zur Schwangerschaft!  :)

@Brüste: geht so! Momentan schmerzen sie nicht so! Nur die BW sind sooo empfindlich. *autsch*

@Twillight: Irgendwie geht das an mir vorbei. Ich musste erst mal nachschauen wovon ihr überhaupt sprecht!  ;D
...wenn ihr so weiter macht muss ich mir den ersten Band auch noch bestellen!

@graue Haare: hört mir nur auf! Hab seit ich 20 bin graue Haare und jetzt wo ich schwanger bin kann ich auch nicht färben! Gott...mein Spiegelbild ist UNERTRÄGLICH!!  :-X

@Sorgen: Ach Mädels, wir können reden wie wir wollen! Die Sorgen bleiben uns. Manches mal hab ich das Gefühl auch zu viel zu lesen! Auch hier im Forum...ich liebe es hier zu sein und mich mit Euch über Ziepen und Zwacken auszutauschen, aber auf der anderen Seiten bekommt man leider eben auch viel schneller mit wenn mal was nicht so läuft wie es sollte. Ich meine hier ist die Wahrscheinlichkeit ja auch viel größer, unter so viel Schwangeren, eben auch was negatives mitzubekommen. ...naja und was bleibt natürlich hängen? Nur das Negative!!  :-[
Irgendwie traut man sich auch gar nicht die Freude zuzulassen eben weil die 12. Wochen noch nicht rum sind. Leute von "außerhalb" verstehen das gar nicht (z.B. Schwiegermama). Für die Leute ist man schwanger und fertig! Vielleicht sollte man sich darauf konzentrieren?

BigFamily84

Hallo ihr Süßen

sind eben vom Schwimmbad wieder gekommen, war sooo schön :)

@ Mahoni: Ich hab am 26.5. Termin, da haste dich verschrieben. Aber würde mein FA aufmachen würd ich auch Samstag gehen  ;D

@ pueppi: Herzlich Willkommen hier bei uns, und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

@ Belinda: Hab die PN´s erhalten danke dir!

@ clara: Jep genau das selbe is bei mir auch so! Ich versuch auch mich auf meine SS zu konzentrieren. Is aber leichter gesagt als getan, weil man eben hier so viel liest...

@ Brüste: Meine beiden Freundinnen meinten gestern, man sind die grooosss geworden. Ich seh aber nix! Hmmm....

@ me: Mir gehts supi, zur Zeit is mir nur nachts so übel. Denk oft jetzt kommts gleich hoch...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Huhu

Hier läuft grad Spongebob ich hab also Zeit *lach*

Hat jemand schon was von Smally gehört *sorgenmach*

@nikky
Schon das du bescheid sagst, ab und an verschwinden ja doch mal ein paar Pn´s  :P
Nächtliche Übelkeit das ist ja ätzend  :-X

@twilight
Menno nun habt ihr mich echt neugierig gemacht! Ich glaub ich schau mal bei Amazon rein  s-pfeifen

@clara
Meine Familie versteht zum Glück sehr gut das ich mich erst "richtig" freuen will wenn beim nächsten Termin alles ok ist. Sie wissen selbst wie oft es leider schief gehen kann. Dafür wird sich dann umso mehr gefreut wenn alles Ok ist.

Aber soll ich euch was verraten, wenn die kleinen erst mal auf der Welt sind werden die Sorgen auch nicht weniger, im Gegenteil  ;)

@Mamutschka
Kannst mir ja ein Körbchen abgehen?
Ich hätt auch unschwanger gern ein volles C Körbchen  ;D

@graue Haare
Am Anfang hab ich die dinger immer gezupft aber wenn ich das jetzt anfangen würde hätt ich ne Halbglatze  :P Vielleicht schaffs ichs mal ein Foto davon zu machen  ;D

Hab ich schon erzählt das ich seit 2 Tagen dauernd Nasenbluten habe! Das war schon in der 1. SS am Anfang ein Problem und eines der 1. Anzeichen und nun wieder  ::) Heute morgen musst ich richtig aus dem Bett springen weils ohne vorwarnung einfach loslief  :-X :P
Son Mist, ich trau mich heute gar nicht einkaufen. Das könnte peinlich werden....

Belinda

Ok hab grad bei Amazon mal geschaut aber da gibt es so viele twilight sachen  :o
Und die Reienfolge bekomm ich auch net hin  ;D

Kann mir mal jemand helfen?

Mahoni77

@Belinda-Nasenbluten,so stark??Hatte beim schneutzen teilweise was im Taschentuch,aber net so stark das es läuft.Warum is das bei dir so??

@Clara-ja,das war in meiner letzten SS auch so.Viel negatives kam vom MT,da macht man sich noch mehr gedanken,aber irgendwie bin ich scho süchtig und kann gar net andres.Und es stimmt,es kommt wie es kommt.So harts klingt,ändern kann mans nicht :-[.

@Smally-mach mir auch schon meine Sorgen.

@Nikky-Dann werd ichs mal umändern.War keine Absicht!!Dachte mir schon,aber es gibt ja auch Ärzte die Samstag arbeiten ;).

Mahoni77

@Jessie-na wenn du Schlafstörungen hast dann is es zum lesen ganz gut.Ich hätte jetzt gedacht dass das Buch für dich so fesselnd war,das du es in einer Nacht durchgelesen hast  ;D.

jessie1985

@Mahoni das war aber auch ein Grund ;D ;D

@Belinda
Band 1 heißt auf deutsch Biss zum Morgengrauen (oder auch Bella und Edward Biss zum Morgengrauen)
Band 2                         Biss zur Mittagsstunde
Band 3                         Biss zum Abendrot
Band 4                         Biss zum Ende der Nacht

BigFamily84

@ Mahoni: DAs kann doch passieren, mach dir keinen Kopf, mir is es auch nicht aufgefallen *g*

@ jessie: hehe danke für die Reihenfolge, mal sehen ob ich zum Geburtstag eins bekomme oder mehrere *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Zitat von: Belinda am 16. Mai 2009, 14:51:49

@Mamutschka
Kannst mir ja ein Körbchen abgehen?
Ich hätt auch unschwanger gern ein volles C Körbchen  ;D

Kein Thema, kannst auch gerne 2 haben ;)

Sorgen machen
mädels, das hört auch nach den 12 Wochen nicht auf, geschweige denn, wenn die Kiddies auf der Welt sind.
Ich hab heute immer noch tierische Angst, in Jules Zimmer zu kommen, und sie atmet nicht mehr.
Manchmal ist es so schlimm, dass ich während ihres Mittagsschlafen bis zu 3mal in ihr Zimmer gehe um zu horchen.
Selbst wenn sie bei uns im Bett schläft...
Es sind zwar nicht mehr die gleichen Sorgen, aber als Mutter wird man IMMER davon begleitet :(

Pueppi0312

Hallo an alle.
Wollt mich nur bedanken, hab grad gesehen bin schon vorne eingetragen. Ging ja schnell! ;D

Mahoni77

@Nikky-danke :D

@Nici-kein Problem ;D

@mach mir jetzt echt Sorgen um Smally!!!!

Belinda

Abend

Immernoch nix von Smally gehört  :-[ Ohweh....

@jessie
Danke fürs Auflisten, ich notiers mir mal  :-*

@Nasenbluten
Ich weiß auch nixht warum ich das habe, mein alter FA meinte mal das kommt von den gut durchbluteten Schleimhäuten und die hat man nun auch mal in der Nase oder so  ;D

Mei, ich hab Zahnschmerzen  :'( :-X
Das kam nun so ührplötzlich und gleich total stark, hilfe!
Hab nun erstmal ne halbe Paracetamol genommen, ist ja das einzige was man in der SS bedenkenlos nehmen darf  :P

Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer und ich halte es bis nächste Woche aus *jammer* Ich will nicht zum Notdienst...