~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Simi1977

s-dance s-winken

Hallo ihr lieben,

ein kurzes Piep von mir...hatte heute FA Termin. Unser Krümel ist jetzt schon 6,5 cm groß! Wahnsinn!!!!! Herztöne super, alles super in Ordnung. Mein Mann war mit zum Termin. Das erste mal.......auf dem Ultraschall sah es doch heut tatsächlich so aus, als ob unser Krümel uns zuwinken würde!!! Es war soooo wunder-wunderschön!

Ich hoffe, bei euch allen ist auch alles in Ordnung?!

Mein nächster Termin ist der 22.6. um 8:30 Uhr.

LG
Simi

Sonne ☼

Hallo!

@Jessie: Dein FA-Termin klingt ja super! Ui, da hat dein Krümel ja einen ganz schönen Sprung gemacht.

@Mamutschka: 85% Luftfeuchtigkeit ist ja der Hammer! Bei uns sind es schon fast 30 Grad - mir ist so warm!!!

@Belinda: Ich würde beim FA anrufen und dort mal nachhören!

@bebe: Dir alles Gute und vielleicht schreibst du doch irgendwann nochmal etwas!

@Mahoni: Bin echt so gespannt ob du recht behalten wirst und es ein Junge wird. Schönes Bild!

@stine: Bist du schon nachgealtert oder nach wie vor noch 15? ;D

@Knuddel: In der SS träumt man irgendwie immer großen Mist.

@Paula: Es ist bestimmt alles ok beim FA!

@Simi: Auch dein Termin klingt super!

@me: Mir ist warm - wir waren vorhin draußen spazieren und es ist auch im Wald schon total warm! Wo es bei euch allen schon so viel beim US zu sehen gab - freue ich mich noch mehr auf meinen nächsten Termin!

Mamutschka

Aaahhh, ich komm mir vor wie in den Tropen

ICh fühl mich weil es hier so ist

BigFamily84

Mahlzeit ihr Süßen,

@ tinkerbell: Der Wohnwagen steht in Rieden/Opf., is nur 17 km von uns weg.

@ Mahoni: Ja supergeile Bilder... schön das alles i.O. is! Lach jetzt schon nen Schnidel gesehen? Mal sehen ob ich morgen was sehe *g*

@ Jessie: Freu etz haben wir gemeinsam ET *g*... Bin schon auf die Bilder gespannt

@ Knuddel: Was träumst du denn da? Wird alles ok sein...

@ Belinda: Uii ruf doch trotzdem mal an, hast gar keine Gelegenheit zum FA zu kommen?

@ Rest: Es scheint allen gut zu gehen, das freut mich

@ me: Mir gehts auch prima, nur etwas heiss... Die Übelkeit lässt auch nach, aber mal abwarten. Morgen hab ich ja FA-Termin *freu*
Später werd ich mit meiner kleinen Maus planschen gehen

@ Stine: Glücklicher bin ich erst wenn ne 13 davor steht. Aber danke dir liebes
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Hui hier ist aber was los  :D

@Mahoni
Wie süß, meinst echt du hast nen Schniepi gesehen? ;D
4,5 cm schon  :o Meins war 10+0 3 cm  ??? Wieviel wachsen die Bauchzwerge in einer Woche?  ;D

@rieke
Schön das doch alle Welpen durchkommen  :D

@Stine
Das hat die Vertretungs Fa auch gesagt. es kommt wohl öfters vor als man denkt. Und sie meinte das warme/schwüle Wetter begünstigt das total.

Drück dir Daumen das du bald von den Sb´s verschont bleibst  :-*

@Knuddel
Ich glaube du musst von uns allen am längsten auf deinen Termin warten.
Ich wäre auch total Konfus  s-hug

@paula
Geniße schön den Urlaub. Ich bin schon gespannt was du morgen berichtest  :D

@tinkerbell
Ja die Zahnschmerzen gingen zum Glück von alleine weg. Ich muss aber trotzdem hin  :-X Möchte aber erst am Mittwoch nochmal meinen FA um Rat fragen wegen Sb und Betäubungsspritze usw...
Und 01.01.2010 ist ein Cooles Datum  :D ;D

Die Übelkeit wird bestimmt bald besser werden  :)

@Simi
Wow bekommst du einen rießen  :o  ;D
Ist das die SSL länge oder komplett mit Beinchen *staun*

@sonnenscheinchen
Ich würde auch gern ein wenig Spazieren gehen aber die Hitze macht mir grade so zu schaffen kaum geh ich in die Sonne seh ich schon Sternchen  :P

@me
Also heute Morgen hatte ich noch ein wenig Rostbraunes geschmiere am Papier aber seitdem nix mehr  :D

Ich beschlossen nun nicht anzurufen. Solange ich keine schmerzen habe und es nicht schlimmer blutet  :)
Kann es vielleicht daran liegen weil ich meine Utrogest Tablette vergessen habe?

Und mein Schatz holt grade das Auto wieder aus der Werkstatt  :D *freu*
Es geht wieder  ;D

Belinda

Na was macht ihr alle? Genießt ihr das tolle Wetter?

Ich sitze grade mit meiner Maus auf dem Balkon und sie plantscht ein wenig mit dem Wasser rum *gg*
Gott sei Dank geht unser Auto wieder, das hat mich ganz schön gestresst  :P

Mein armer Freund muss arbeiten bis 23.30 Uhr, menno  :(

Grade fällt mir erst auf, ich bin ja aber heute in der 12. ssw  :o :o  ;D

Nun ist der 3. Monat fast schon vorbei *freu*

Haasi06

Hallo Mädels....
Hab es tatsächlich geschafft meinen Frauendoc termin auf Freitag morgen vor zu verlegen...
Ich hab am Dienstag noch nen anderen Termin und dann dachte ich mir, frag doch einfach mal, ob ich net vorher kommen kann...*FREU*

Belinda

Haasi, das heißt ja nur noch 3 Tage warten *freu* :D

Haasi06

Mahoni77

Hi,

@Tinkerbell-man du hast ja kräftig in die Tasten gehaun!!
Klar trag ich dich vorne ein :D.Und du bleibst bei uns,is ja klar ;D.
Das is ja übel mit der Übelkeit.Und das du nix essen kannst is ja noch schlimmer!!Ich hoffe echt das die doofe Übelkeit bald verschwindet!!
Schön das ihr nur einen miesen Wettertag dabei hattet :D.

@Haasi-und den eigentlichen Termin nimmst du dann nicht wahr,oder?Ich targ dich mal vorne um.

@Belinda-schön das die Blutung verschwunden is.Hm,ob das vom vergessenen Urtogest kommen kann weiß ich leider net.
Ja,4,5 cm.Ich war auch überrascht!!Wie schnell wachsen die Kids?Hm,keine Ahnung.Ich weiß nur das sie Anfangs schneller wachsen,dann zwischendrin ruhen,und aufm Schluß zu wieder Speck ansetzten.Wirst sehn,es is alles ok!!

@Mamutschka-Wie warm wars denn heute bei euch?Bei uns wars zwar auch warm,aber net so das ich auslaufen könnte!Hab zur Zeit nur Nachts mei Probleme mitm schwitzen.

@Nikky-ich bin gespannt was du morgen siehst!!Wünsch dir viel Glück.
;D,fällt mir grad ein,da hab ich heute meinen Doc gedutzt.Hab gsagt,da guck,da is der Schniedel.Er dutzt mich ja auch ständig ;D.

@Sonne-ich liebe den Wald im Sommer nachm regn.Da riecht es dort so gut ;).

@Knuddel-cool das dein Mann mit zum US kommt :).

@Paula-drück dir die Daumen für morgen.Schön das dein Mann Urlaub hat,da könnt ihr weng was mitnander unternehmen :D.
Wirst sehn,jetzt kommen keine Sternchen mehr!

@Simi-6,5 cm  :o ??Da biste aber weiter als 12 SSW,oder bekommst du nen Riesen??

So,mehr konnt ich mir echt net merken :-[.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Aso Mahoni, mein nächster FA Termin ist am 22.6. um 8 Uhr 15

Mahoni77

Zitat von: Mahoni77 am 25. Mai 2009, 19:33:50

@Haasi-und den eigentlichen Termin nimmst du dann nicht wahr,oder?Ich targ dich mal vorne um.

Sorry,hab dich da glaub weng mit Pueppi verwechselt ;D.

@Jessie-alles klor,trag dich ein ;).

BigFamily84

Nabend,

boah war des heut heiss, ich muss mir endlich kurze Hosen zu legen *g*
Werd mich etz auf die Couch schmeissen und TV schauen, bin k.o. Das heisse WEtter macht mir irgendwie zu schaffen, obwohl ich es liebe *g*

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Mahoni: Ich war allerdings vor dem Regen im Wald - da roch nichts.

@Nikky: Ich muss mir auch unbedingt neue kurze Hosen kaufen, passe in meine nicht mehr rein... Ich mag es so heiß und schwül nicht.

Mahoni77

Hosen-dachte heute echt ich spinne.Ich pass bald nimmer in meine größte Jeans rein.Vor drei Wochen mußt ich beim laufen noch aufpassen das se net runterrutscht,und heute konnt ich mich damit gar net setzten ohne das es gezwickt hat.Man man,das wird was geben :-X.

Mamutschka

`n abend ihr Tantchen :D

Es hat endlich etwass abgekühlt und wir konnten gemütlich draussen essen.
Mittags hatten wir zeitweise 37Grad im Schatten. In der Sonne konnte ich zwischenzeitlich mal 49Grad messen :o :o
Ne sauna ist echt nichts dagegen gewesen.

Dafür hat meine Maus jetzt ein Planschbecken. Freu mich schon drauf, meine heissen Füße darin abzukühlen.
Aber wurde ja nur fürs Kind gekauft, klar ;D ;D

Kurze Hosen muss ich mir auch dringend zulegen. Am besten ganz leichte und weite...

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 25. Mai 2009, 20:52:11
Hosen-dachte heute echt ich spinne.Ich pass bald nimmer in meine größte Jeans rein.Vor drei Wochen mußt ich beim laufen noch aufpassen das se net runterrutscht,und heute konnt ich mich damit gar net setzten ohne das es gezwickt hat.Man man,das wird was geben :-X.

So geht mir auch!! Obwohl ich noch kein gramm zugenommen hab.
Das nervt fast ein bisschen  ;D

Belinda

So ihr lieben

Ich fletz mich dann mal auf die Couch.
Gute nacht und bis morgen  s-winken

Mahoni77

Erste ;D

Guten Morgen Mädels,
man,was für ein nerviges Wetter.Erst is es warm,die Sonne scheint.Jetzt schiffts und es Gewittert >:(.Das Wetter weiß doch echt net was es will!!

@Mamutschka-so heiß??Is ja der Hammer.

Lieschen123

Guten Morgen!

@Simi: schön, dass ihr so einen tollen Termin hattet. Euer Krümel ist aber schon mächtig groß!

@Wetter: Bei uns war es gestern auch mächtig warm. Heut ist es zwar noch warm, aber bedeckt und den ersten Schauer mit Donner gab es auch schon!

@Belinda: ich finde das Datum nicht so toll. Aber wer weiß vielleicht änder es sich auch mal wieder ;) Außerdem heißt es ja, dass nur 3% am ET kommen. Also stehen die Chancen gut, dass es nicht der 01.01.10 sein wird!
/Übelkeit: ich hoffe dass es bald besser wird.

@Mahoni: na ich musste doch auch 20 Seiten nachlesen, da muss man dann auch viel schreiben ;)

@me: War gestern ziemlich fertig und hab mich dann auch noch über meinen Mann geärgert. Erst hatte er nichts gekocht und dann musste ich auch noch einkaufen *nerv* nach dem ich an der Wursttheke vor bei ging merkte ich wie der Brechreiz wieder anstieg. Auf dem heimweg, wurden die intervalle zwischen dem würgen immer kürzer, so dass ich nur schnell in die Einfahrt bin, die Autotür aufgerissen habe, um mich dann zu übergeben. Ich glaub da tat es meinem Schatz leid, dass er nicht einkaufen war.
Heute geht es einiger Maßen. Ich hoffe es hört nach der 12 SSW dann wirklich auf! 9 Monate ertrage ich das glaub ich nicht!

Wünsch euch nen schönen Tag!

Aaahhh morgen muss ich Kanu fahren... ich hoffe mir wird nicht schlecht... ich glaub ich nehme morgen mal wieder eine Tablette...

Belinda

Zweite *lach* *edit* Dritte  ;D

@Wetter
Hier ist für Nachmittags auch Gewitter usw. gemeldet. Mahoni du wohnst doch gar nicht soo weit weg? Hier ist noch total heiß und stickig  :-X und das schon am frühen morgen.

@Mamutschka
Lisa hat gestern auch im Wasser geplantscht und immer schön Mamis Beine abgekühlt  8) Die werden doch immer so dick wenns heiß wird  :-X

Hab gestern schonwieder das Utrogest vergessen...
Aber ich glaub ab der 12. ssw ist eh wurts weil das Progesteron dann von der Plazenta gebildet wird oder so.

Naja morgen weiß ichs ja ob alles OK ist *hibbel*

Belinda

@Tinkerbell
Boah wie fies mit der Übelkeit  :-X
Wegen ET. Die meisten kommen so 2 Wochen um den Termin herum. Hab gestern erst eine Statistik angesehen da stand das die meisten Babys ca. 2 Wochen vorher kommen  :P
Vielleicht bekommst ja ein Christkind  ;D

Kanu fahren? Du bist Mutig  ;D Ich hätte Angst zu ersaufen  ::) ;D

BigFamily84

Morgen,

@ Mamutschka: Ja wow soooo heiss...

@ Mahoni: Sag ja fast wie April-Wetter... hier is es noch schön, mal sehen wann es anfängt zu regnen... Morgen sollen es bei uns nur noch 17 Grad werden, toll erst so heiss und dann gleich wieder kalt

@ Tinkerbell: Uiii Kanufahren, das mag ich ja gar nicht *g*

@ me: Mir gehts supi. Hab grad schön gefrühstückt und nun such ich nach was lustigem zum 18. Geburtstag, mein Bruder hat am Sonntag. Ja und später is ja Baby-TV, hab schon nen DVD-Rohling hergerichtet, bin gespannt wie es so wird, wenn es auf DVD aufgenommen wird und ob allgemein alles ok is... Bissl Bamml hab ich schon, wie immer *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Tinkerbell-ja stimmt.Wenn man 20 Seiten liest wirds echt mehr ;).
Du hast ja echt die A-Karte gezogen mit deiner Überkeit und dann gleich so heftig!!Is ja Hammer.Mußt du Kanu fahren?Wenns net geht dann gehts eben net.Naja,zur Not kannste dich ja ins Wasser übergeben :-X.

@Belinda-ja stimmt,soweit ausnander sind wir net.Ich habs aber neulich auch gemerkt.Bei uns hats gehagelt,und etwa 7 Kilometer weiter drüben hats nur ganz kurz geregnet.Scho komisch.

@Nikky-man,du hast ja erst um 17 Uhr deinen Termin.Is ja noch sooo lange hin ;).Freu mich schon auf neuigkeiten :D.

@Paula-denk an dich in 1,5 Stunden :).

BigFamily84

Ja dauert noch soooo lange, aber Männe wollte mit und er muss ja bis halb vier arbeiten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012