~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

jule
Ne, Juliane wäre eigentlöich ein Junikind gewesen. ET=09.06.08
Madame kam aber leider schon im April (siehe Ticker ;))
Deswegen auch nicht im AprilMT anwesend :-)

Jule

nabend

@belinda: ist ja super das man da jetzt schon was hört, obwohl noch so klein. :D

@mamutschka: ah alles klar habs jetzt auch im ticker gesehen an der ssw wo du entbunden hast.
ist aber alles gut verlaufen ? oder merkst du das doll wg frühchen ?

@all  s-winken s-winken

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

paula0278

guten morgen ihr lieben

ich piep mal ... habe nur ganz wenig zeit zur zeit da mats paar probleme hat und die wir behandeln müssen..und wenn ich dann daheim bin wartet auch mein großer..da habe ich keine lust oder zeit zu schreiben

wenn es wieder etwas ruhiger wird melde ich mich wieder regelmäßig  :-*

Mamutschka

Morgen,
mir gehts echt beschi**
Gestern abend bin ich vor Schmerzen zusammengebrochen.
Schon den ganzen Tag über hatte ich das Gefühl, dass in meiner linken Leistengegend irgendwas spannt und zieht.
Und dann gestern abend wurde es immer schlimmer. Als ich mich dann mal aufraffte, um was zzu trinken zu holen, hats mich einfach umgeworfen.
Ich konnte einfach nicht mehr stehen.
Ich dachte echt: So, jetzt ist irgendwas in mir gerissen.
Hab nur noch geheult vor Schmerzen. Und das will was heissen, denn seit Jules Geburt bin ich ziemlich schmerzresistent geworden.
Hab mich dann nur noch ins Bett legen sollen und hab mich nicht mehr getraut, mich zu bewegen.
Bei jeder kleinen Bewegung tats wieder weh.

Können das die Mutterbänder gewesen sein? Nicht mal Mg hat geholfen und dabei hab ich mir 1200mg gestern eingeworfen??
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in der ersten SS so Schmerzen gehabt hätte :'(

Heute isses zwar besser, aber eben noch nicht weg.
Denke, wenns gar nicht besser wird, geh ich mal zum Doc.

So`n Käse aber auch...

Jule
Ne, man merkt Julianes Frühgeburt gar nicht mehr.
Sie ist zwar ne recht gemütliche, was ihre motorische Entwicklung angeht, aber das führe ich nicht auf die FG zurück.
Sie kommt da wohl eher nach mir. Ich war auch so ne gemütliche ;D

Belinda

Guten Morgen

@Mamutschka
Ich glaub ich wäre sofort zum Arzt  :-\ Kann dir auch nicht sagen woher solch dolle Schmerzen kommen  :-X Evtl. eine Kolik oder so?

@paula
s-winken  :-*

@Angel Sound
Mein Schatz und ich haben gestern Abend zusammen nochmal Baby belauscht *gg*
So süß  :D Da hat mein Freund glatt vergessen das er seine Fernsehsendung schauen wollte *lach*  ;D

Aber wie schnell die Babys sich doch im Bauch herumdrehen! Erst rechts, dann wars links und dann in der Mitte  ;D

Sonst gibts nix neues. Ich versuche mich grade ein einer Schüssel Kellogs. Gestern ist mein Essen nämlich nicht da geblieben wo es hingehört  :-X

Mahoni77

Hallöchen,

@Belinda-ich versuch mal,ob ich die Bilder auf meinem Mann seinen PC hochgeladen bekomme!
Is scho weng böd das dein Essen net dort bleibt wos hinkört!!Ich hoffe das geht net bis zum schluß so!!

@Mamutschka-könnte es sein das du dir was eingezwickt hast?Ich hab das ab und zu,so hinter oder unter den Beckenknochen.Da kann ich mich net bewegen und tief atmen kann ich auch nicht.Muß dann entweder warten,oder den schmerz rausmassieren.Wenns net besser wird,dann geh lieber mal zum Arzt.

@Nikky-is dein Kopfschmerzen besser geworden??

@Jule-ich trag dich mal vorne aufn 30.12.ein.Ändern kann mans immer noch.

@me-alles supi.Fühl mich auch sowas von unschwanger.Kann es sein,dass das Baby schon klopft?Ich hab ab und an so ein Klopfgefühl im Bauch.Die Mädels hab ich damals auch sehr sehr früh gespürt,schon in der 12 Woche.Man echt,ich tu grad so als wär ich noch nie schwanger gewesen :-X.Ich müßte es doch eigentlich wissen,oder net?!Is ja echt doof.
So,schau jetzt mal ob ich das mit den Bildern hinbekomme!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Zitat von: Mahoni77 am 04. Juni 2009, 09:41:17
Hallöchen,

@Mamutschka-könnte es sein das du dir was eingezwickt hast?Ich hab das ab und zu,so hinter oder unter den Beckenknochen.Da kann ich mich net bewegen und tief atmen kann ich auch nicht.Muß dann entweder warten,oder den schmerz rausmassieren.Wenns net besser wird,dann geh lieber mal zum Arzt.

Heute isses schon wieder um Welten besser. Werd heute zwar noch etwas langsam machen, aber zum Doc werd ich wohl nicht gehen.
Hab ja meinen AS da und hab auch schon reingehorcht :D
Da drin hört es sich etwas so an: Galoppelgaloppelgaloppel.... ;D

Boa, ist bei euch auch so kalt??
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Mahoni77

Mahoni77

Bilder gelöscht

jessie1985

Hey ihr lieben,

ich trinke grad Kaffee :o :o :o :o :o
Ich trinke sonst nie Kaffee, aber heute Morgen hatte ich irgendwie eine riesen Lust auf Kaffee ;D ;D ;D

Mamutschka

Also ich erkenne unter diesem schlabbernden etwas , glaube ich, sowas wie ein Bäuchlein ;)
Wie wärs, wenn Du einfach für das Bildchen ein etwas engeres Oberteil anziehst, welches den Bauchi betont?? ;)

Mahoni77

Bilder gelöscht

Mamutschka

jessie1985

Hey ihr lieben......

Ich werde heute Abend ins Krankenhaus gehen, dort ist ein Infoabend für werdende Eltern......
Bin mal gespannt wie das wird.....
Dann werde ich dort auch die Hebammen kenenlernen, drei gibt es da, eine davon wird aufjedenfall bei der Geburt dabei sein......

Belinda

Mahoni  :D :D Süß ich finde man sieht schon ordentlich was  :D

Wegen dem Anklopfen, bin ich froh das du das schreibst! Mir gehts schon seit Tagen so aber ich wollt nix schreiben weil ja alle immer sagen vor 16/18 ssw merkt man keinesfalls was  ???

Mir fällt das meist auf wenn ich nach vorne gebeugt irgenwo sitze es "blubbert" dann so aber nur im UL, eben da wo das Baby sitzt  ???

@jessie
Ich trinke jeden Tag Kaffee  ;D Aber nur koffeeinfrei  :P

@mamutschka
Schön das es wieder besser ist  :-* und dieses Galoppelgaloppelgaloppel....  ;D Haben wir gestern auch gehört  :D

@Wetter
Hier ist es auch kalt und sooo eklig Windig  :-X
Hab vorhin meine Fenster fertig geputzt ( mach das immer auf 2 mal) da dachte ich mir fallen die Finger ab *fröstel*

@jessie
Diese infoabende sind klasse, war damals auch dort. Und viel Spaß schonmal zwischen den ganzen Kugeln  ;) ;D

@me
Wenn alles klappt werden wir am 19.06 heiraten  :D Feiern werden wir dann am nächsten Tag weil da hat meine Maus eh Geburtstag  ;D

Mamutschka

Belinda

Ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh, eine Hochzeit, und dann auch schon so bald...
Wünsche Euch alles alles Liebe und wunderschönes Wetter.

Kaffee gibts bei mir jeden Morgen ne Halbe Tasse. Mehr krieg ich nicht runter.
Und das, obwohl ich früher mal voll der Kaffeejunkie war.

jessie
Infoabende sind echt lustig. Bei unseren damals hatte ich irgendwie immer das Gefühl, mit anderen Kugeln verglichen zu werden ;D

Belinda

@mamutschka
Heiraten wollen wir doch schon länger, wir wussten nur noch nicht wann genau  ;D nun hab ich aber gestern Erfahren das es sicher zu dieser Zeit Urlaub hat und hab heute gleich mal im Standesamt angerufen  :D Ihm war das Datum eh egal also hab ichs gleich auf dem 19.06 festgemacht und er weiß noch gar nix davon *lach*

Nur mein Schwiegerpapa weiß bescheid und ich hoffe er verrät nix , mein Freund muss nach der Arbeit nämlich erst bei ihm vorbei  ;D

Mamutschka

Belinda

Danke aber groß Vorzubereiten gibts da nix  ;D Wir wollen das im ganz kleinen Kreis halten das einzige was wir noch brauchen sind Ringe  :D

Ich seh schon sein freudiges Grinsen  ;D

jessie1985

Oh Belinda, wie schön!!!!!!
Wir haben das auf dem Standesamt ja auch ganz klein gehalten, es war auch ohne große Vorbereitung schön....
Wir haben allerdings schon 2 Wochen später kirchlich geheiratet, seit meinem 16. Geburtstag war das das erste Mal dass ich wieder ein Kleid trug  ;D ;D ;D

Jule

oh ihr seid ja fleißig am schreiben gewesen

@mamutschka: das tut mir leid wenn du so schmerzen hast.geh besser zum doc, lieber einmal zu viel. ich hatte während meiner ganzen ersten ss übele schmerzen, die konnte sich nie jemand erklären. das schmerzempfinden ist wohl bei jedem anders

@mahoni : danke fürs eintragen

@infoabend: will diesmal auch noch einen mitmachen, da ich ggf diesmal ne beleghebi nehmen will und die ist in einem anderen kh als ich das letzte mal entbunden habe. ansonsten geh ich wieder in das gleiche, da ich zufrieden war.

@kaffee: darf nichtmal dran denken da wird mir .... :-[

@stillen: von den emhrfachmamis stillt da noch jemand ?

@all  :D

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

jessie1985

Hey ihr lieben,

Juhuuuuuuuuuuuuu endlich hab ich meine Nägel wieder schön gemacht  :D :D
Hab zwar fast 2 Stunden gebraucht weil ich sie seit März nicht mehr gemacht habe aber schön ist es trotzdem geworden.....
Ich glaub wir gehen heute Abend doch nicht auf den Infoabend, hab Kopfweh und bin irgendwie total naja,  irgendwie unlustig, wenn ihr versteht was ich meine, hab zu nix heute mehr Lust....
Wie gut dass der Infoabend in 4 Wochen wieder ist  :D :D :D :D

paula0278

huhu

@ belinda oh was freu ich mich es wird geheiratet ;D

@ jessie viel spass beim infoabend

@ mahoni ich finde da sieht man ja schon eine kleine murmel  ::)

@ mamutschka ich denke das istdas ziehen der mutterbänder ich habe das manchmal auch so arg das ich nicht mehr laufen kann

@ jule bis vor 2 tagen konnte ich auch kein kaffee riechen jetzt geht es

@ us komme gerade von der krankengymnastik und habe morgen wieder einen termin..also geht morgen das gefahre und derstress weiter

Mahoni77

Hi Mädels,

@wegen meinem Bauch-also ich finde man sieht deutlich das da schon 6 Kinder drin waren :-\.Ich hab halt so nen Oberbauch,also wenn ich steh könnt ma mein ich bin schon 2 Monate weiter.

@Jessie-schöndas du deine Nägel wieder schön hast :D

@Jule-kein Problem,gern geschehn ;D.

@Kaffee-brauch ich jeden Tag.Ohne fühl ich mich net gut.

@Belinda-na dann sind wir ja schon zwei im Bunde.
Freut mich das ihr jetzt so schnell heiratet.Vergiß net zu berichten wie dein Zukünftiger geschaut hat,und vor alem was er gesagt hat ;D

@Paula-ach Mensch du arme.Aber es hilft doch,oder??

Smally