~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Wünsch euch einen schönen Samstag morgen  :D

Boah ich hab heute geschlafen wie ein Stein, bin mal richtig fit  ;D
Und ich freu mich auf morgen, da geh ich mit meinen Eltern Essen  8)
Sort im Kaff ist Kirchweih und dann gibts immer lecker Bocksbraten usw.. *sabber*  ;D
Mein Mann ist morgen den ganzen Tag auf dem Würgauer Bergrennen unterwegs und da hab ich keine Lust drauf  :P

@Wäsche bügeln
Bügelt ihr wirklich alles? Ich nämlich nicht, häng das nur ordentlich auf und legs dann zusammen und dann ab in den Schrank  ??? Verknittert ist da trotzdem nix.

Mahoni77

@Bügeln??Hihi,mach ich eigentlich kaum.Den Kids ihr Sachen muß ich eh net mügeln.Die werden direkt nachdem ich se ausm Trockner tu zusammen gelegt.Und unsre muß ich auch net Bügeln.EIgentlich sinds nur die weißen T-Shirts meines Mannes ;D.Und das reicht mir auch schon.Früher war es für mich ein muß das zu tun.Heute nimmer ;D.

@Belinda-schön das du so fit bist und wei ein Stein geschlafen hast.Ich will auch mal wieder!!

Belinda

Naja Hemden und sowas bügel ich schon auch so ist net  ;D Aber nur wenns unbedingt sein muss  ;)

Mahoni es kommt die letze Zeit eigentlich selten vor das ich mal so gut schlafe. Die letzen 2 Wochen war ich jede Nacht mind. 2 mal draußen. Entweder wegen der kleinen oder weil ich aufs Klo musste  ::)

Hab grad deinen Motzer bei EO gelesen. Jeden Tag um 6 ist die Nacht vorbei  :-\ schon blöd, aber was will man dagegen machen?

Schlaftabletten für die kleinen? *scherz*  ;D

Mahoni77

Belinda

Joah das wäre auch mal eine Option  :P
Ich finde ds immer unmöglich wenn die werten Herren sich zu fein sind ihrer Frau auch mal eine Stunde mehr schlaf zu gönnen  >:(

Mahoni77

Stimmt.Bei uns is es halt so,das er Abends arbeitet,dadurch teil auch spät ins Bett kommt.Er steht auch jeden Tag um haln neun auf und macht dann sein Zeug.Aber Samstags schläft er bis 10 oder halb 11,und Sonntags eigentlich solang er will.Letzte Woche kam er raus,hat gegessen und sich dann wieder bis halb drei hingelegt.Das könnt ich niemals machen!!
Er sagt auch immer,am Sonntag darfst du auch mal länger schlafen.Nur meist kommt er dann erst Heim,nachdem ich schon meinen Kaffee getrunken hab >:(.

Tine

Guten Morgen :D

@Bügeln: Wir bügeln NIX ;D (Außer auch mal 1 Hemd für meinen Mann) Bügelt denn hier jemand auch Bettwäsche und Unterwäsche? Raus damit! ;D

@Mahoni: Ja, das mit dem Aufstehen kenn ich. Müßte auch mehrmals bei meinem Mann darum bitten und würde es dann 3 Wochen "aufs Brot geschmiert bekommen", darum lass ichs lieber und machs selber :P :) Will, dass er mal von alleine draufkommt....

@Belinda: Mmmmmh, lecker essen gehen....Viel Spass!

@me: Mir gehts psychisch wieder besser - Béla ist auch viel besser drauf... hab nur oft Kopfweh und kübel immer noch ca. jeden 2.Tag... Finde meine Hebammensprechstunde nicht. Habt ihr einen Tip für Tee, der da hilft?

Ansonsten sind wir groß in den Vorbereitungen für Bélas erste größere Geburtstagsparty morgen im Garten. Und es soll auch noch schönes Wetter geben s-springen Er hat nur 2 Kinder eingeladen, aber mit Cousins und Erwachsenen leppert sich doch Einiges an Leutchen zusammen ::)
Aber ich freu mich...er ist schon so aufgeregt und fragt mich ständig, ob morgen der Nikolaus kommt wegen den Geschenken ;D

Bin schon seeeehr gespannt auf Montag...Will doch soo gerne wissen, ob wir männliche oder weibliche Verstärkung bekommen...

Liebe Grüße,
Tine

Belinda

Also ehrlich meinen würde ich gaß geben *fiesbin* Sowas seh ich gar nicht ein.

Ich machs eigentlich öfters mal das ich mich Sonntag nach dem Mittagessen oder so mal hinlege und er darf dann Babysitten oder ich schick ihn mit der kleinen zu den Großeltern und genieß die Stunde ruhe  ;D

@Tine
Schön von dir zu "hören"  ;)

Immernoch jden 2. tag spucken  :-X Wie blöd! Ich hab keine Ahnung was du trinken kannst dagegen. Vielleicht Ingewer Tee? Oder Nux Vomica Globuli?

Viel Spaß beim Geburtstag feiern  :D :D

Nun hab ich auch das Problem mit dem hartem Bauch  ???
Aber meist nur dann wenn der Zwerg grade total am rumwuseln ist, kurz drauf wird der Bauch total hart. Tut aber nicht weh oder so.

Mahoni77

@Tine-dein kleiner is ja süß :D.Fragt nachm Nikolaus...einfach goldig!!
Leider kenn ich keinen Tee gegen spucken,aber alle 2 Tage jetzt noch is ja auch hart!
Viel Spaß morgen bei der big Party :D.

@Belinda-ja,meiner redet nur und handelt nicht.Und bleib ich aus trotz mal liegen,hab ich gleich ein schlechtes Gewissen :-X.

Belinda

Mahoni das ist wohl das Leid der Mamas  ;) ;D

Boah ich bin hier am dauerschwitzen, dabei ist es gar nicht so warm  :P
Komm mir vor als hätte ich eine Wärmflasche um den Bauch geschnallt  ;D

Belinda

ich bin total verwirrt, hab grade gelesen das einer schwangeren Frau gar keine Amalgam füllungen gemacht werden dürfen  :o :o  ???

Ja wie denn nu?

Ich mein das, dass alles aufgebauscht wird mit diesem amalgam ist ja nix neues aber das es in der SS verboten ist *hää*

Ohweh ich glaub ich am Montag meinen Fa nerven  ::)  ;D

Sylvara

:o Uffz habt ihr viel geschrieben, da konnte ich mir grad im Leben net alles merken.

@ Umstandskleidung: Hab da auch schon 2 Hosen und nen Oberteil. Die Hosen trag ich nur noch, alles andere drückt zu sehr. Wollte mir beim H&M noch eine holen, aber die saß überhaupt nicht. War dann etwas frustriert und hab´s erstmal sein lassen.

@jessi: Gute Besserung für deine Oma!!!

@Tine: Meine Mutter hatte bei der SS mit mir wohl auch das Problem, dass sie bis in den 6ten Monat dem Porzellan-Gott gehuldigt hat, bis der Arzt mal irgendwann festgestellt hat, dass sie Eisenmangel hatte. Dann hat sie Tabletten bekommen und weg war es.

@Bügeln: Ich bügel sooooo selten. Versuche alles ordentlich aufzuhängen, vor allem die Hemden von meinem Mann immer auf nen Bügel. Bügel die dann nur, wenn sie ganz schlimm aussehen oder er nen wichtigen Termin hat.

@Amalgam: Hätte das der Zahnarzt nicht auch wissen müssen und es dann garnicht erst verwenden dürfen?

@me: Hab mich heute morgen ordentlich mit meinem Anhang gezofft. Hatte den Eindruck er nimmt mich nicht ernst und macht sich über mich lustig, nur weil ich mich mal nicht so "gewählt" ausgedrückt habe. Jetzt is er zur Uni und ich wüte hier zu Hause und reagiere mich mit Kinderzimmer vorbereiten ab (muss noch aus- und umgeräumt werden). Mal sehen wie es nachher ist...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sonne ☼

@Bügeln: Ich bügel eigentlich fast alles. :) Bettwäsche und Unterwäsche bügel ich allerdings nicht.

@Tine: Die Frage mit dem Nikolaus ist ja süß! Drücke ihm die Daumen, dass er wirklich kommt und Geschenke bringt. ;)

@Belinda: Bzgl. Amalgam kann ich dir nicht helfen, ich habe keine solche Füllungen, wegen der Gesundheitsbelastung habe ich die schon zu Schulzeiten entfernt bekommen...

@Umstandsmode: Ich habe mir heute noch eine schwarze Hose und ein niedliches T-Shirt (ist dieses mit den beiden Füßen drauf) bei C&A gekauft - jetzt kann ich die Schwangerschaft klamottentechnisch gut überstehen!  8)

@Rest: s-winken

betty89

hallo ihr alle

bügeln?
mach ich nur selten, hauptsache die sachen von meinem freund
hab auch kein bügelbrett mehr, hab das umfuktioniert, und der vogelkäfig steht drauf :D
hab aber damals als ich es noch hatte auch bettwäsche gebügelt, wenn ich lust hatte sogar handtücher ;)

@umstandsmode
hab eine hose geschenkt bekommen, die mir nich gefällt, von mama licious  ne khakifarbene leinenhose, falls jmd interesse hat ;)

und hab ein shirt von c und a gekauft, der rest sind alles noch normale teile.
trag eh meistens so ne art leggins, die aber weit am bauch ist mit irgendwelchen langen shirts, davon hab ich ne menge.

@belinda
war auch letztens beim zahnarzt, die haben dort ein miniloch im zahn entdeckt und sogar damit warten die, is die schwangerschaft vorbei ist.

hier regnets grad in strömen, und gleich scheint wieder die sonne. man oh man das wetter is komplett verrückt...
ansonsten gehts mir ganz gut, bis auf den gedanken, das ich heute wieder alles putzen muss, die küche sieht von gestern noch aus als hätten 3 bomben eingeschlagen.
das spülen nervt mich am meisten, bin eh so klein und wenn der bauch immer dicker wird komm ich immer schlechter an das becken dran. werd wohl später entweder auf hohen hacken spülen müssen oder mir so ein kleines trittstühlchen zulegen.

Mahoni77

Na,was macht ihr denn??

@Sylvara-oh weh,Männer!!Ich hoff der kriegt sich wieder ein!
Wüte aber net so viel,gell!!

@Betty-so klein kannst du doch gar net sein.Und mit Hochhackigen Schuhen spülen....da machste nur deinen Rücken kaputt.Wetter spinnt heut bei uns auch so.

@Umziehen-also ich denke wir zeihen frühestens in 2,5 Wochen um,ehr net.Das wird doch gemacht wenn auch der letzte im 6 Monat angekommen is.Ich bin ziemlich in der mitte,und komm am Montag in den 6 Monat.Legt noch mal 2 Wochen drauf,dann is auch die letzte im 6 Monat.

@me-hab heute net viel geschafft.Man ey,wo is nur meine Lust hin??

betty89

hey mädels

ich weiss nich was ich machen soll, ich hab total bauchschmerzen und ich weiss nich warum...
hab vorhin 2 cheeseburger von mc donalds von gestern gegessen, danach war noch alles ok.
bis ich dann n kaffee getrunken und noch schokolade gegessen hab... seitdem drückts mich so richtig nach innen, in der bauchnabel gegend und es tut wirklich richtig weh.
unten, wo das baby sein sollte, is aber nichts, nur oben eben und mein bauch is richtig hart, ich streck ihn aber auch grad ganz schön aus.
is das nur ne magenverstimmung, oder kann das was ernstes sein?

Mahoni77

Vielleicht hast einfach nur Blähungen.Is bei mir nachm Mc auch immer so.Da denk ich mir platzt gleich der Bauch.

Sylvara

Zitat von: betty89 am 25. Juli 2009, 19:38:53
hey mädels

ich weiss nich was ich machen soll, ich hab total bauchschmerzen und ich weiss nich warum...
hab vorhin 2 cheeseburger von mc donalds von gestern gegessen, danach war noch alles ok.
bis ich dann n kaffee getrunken und noch schokolade gegessen hab... seitdem drückts mich so richtig nach innen, in der bauchnabel gegend und es tut wirklich richtig weh.
unten, wo das baby sein sollte, is aber nichts, nur oben eben und mein bauch is richtig hart, ich streck ihn aber auch grad ganz schön aus.
is das nur ne magenverstimmung, oder kann das was ernstes sein?

Hm, hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber geh einfach mal aufs Klo. Hab selber manchmal Bauchschmerzen und muss dann aber nur sehr flott wo hin...
Ansonsten weiß ich leider auch nicht, glaub aber net, dass das was ernstes ist. Vielleicht haste irgendwas nicht richtig vertragen, kann sich ja alles durch ne ss ändern.

Wie wäre es wenn wir tauschen mit den Spülen  ;) finde meine ist sooo niedrig, da krieg ich immer Rückenschmerzen von der gebückten Haltung. Dabei bin ich auch "nur" 1,70m.

Mein Mann hat sich wieder eingekriegt und quasi entschuldig  :)
Dafür ist das KiZi jetzt auch fast einziehbereit  ::) muss jetzt nur noch den ganzen Kram kaufen oder zusammensuchen im Verwandtenkreis *hehe*

Mahoni77

Sylvara

Nene, den brauch ich selber  :D

War aber nicht soooo viel zu machen. Musste hauptsächlich ausmisten und umräumen, damit ich Platz für die Babysachen habe. So ein "richtiges" KiZi gibt es eh erst, wenn wir nächstes Jahr vorraussichtlich umziehen.

betty89

ich werds wohl gleich mal mit klo versuchen ...

naja ich bin wenn ich mich messe nur 156, im perso steht 158 :D

wir haben noch gar nichts fürs baby gekauft. bis jetzt haben wir nur alles geschenkt bekommen, und mit möbeln warten wir noch. hoffe ja wir schaffen es noch iiirgendwie umzuziehen, auch wenn ich nich mehr daran glaube...

normalerweise vertrag ich mc immer super..vielleicht liegts daran das die von gestern waren...

Mahoni77

Mahoni77

@Betty-bei mir bläht Mc immer gleich viel.Egal ob frisch oder 18 Stunden alt.
Hoffe es klappt ;).

Sylvara

Zitat von: Mahoni77 am 25. Juli 2009, 20:42:06
Achso ;D.Aber so ein bisschen Elan.................Bütte
Na gut dann tüte ich mal ne Portion ein und schick sie dir per Kurier s-moped   ;)