~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

bebe

Husch nur ganz kurz rein und darf berichten, dass wir gestern ein Outing hatten!!!!

Wir bekommen einen Jungen!!! Juhu! Ich freu mich ganz arg, obwohl ich eigentlich immer gesagt habe, mir ist es vollkommen egal was es wird. Aber nun bin ich doch etwas stolz, endlich unseren Sohn zu bekommen.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Aiswierfelchen

Hiho, melde mich kurz vom FA zurück. Alles wie es sein soll. Ist un bleibt ein Mädchen ;-) Der FA meinte ob ich ihm nicht trauen wuerde als ich nochmal nach dem Geschlecht gefragt habe :-D Hab nun knappe 6 Kilo zugenommen. Er meinte ich solle aber bissel darauf achten. Sonst war die Kleine sehr aktiv und bissel schwer sich genauer anzusehen. In 3 Wochen hab ich ja grosse Untersuchung. Dort sind sie sehr hartnäckig bis sie alles genau sich anschauen können :-)
So, liege schon im Bett, bin irgendwie ko heute.
Nadine

Sonne ☼

@betty: Prima, dass du nun als Schwangere gesehen wirst! Hast doch auch einen wunderschönen Schwangerschaftsbauch - finde die Fotos super!

@bebe: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@Bergfest: Alles Gute für alle mit Bergfest!

@Ais: Es wächst also nichts mehr nach. ;D Wie schön!!!

@Rest: s-winken

Mahoni77

Hallo Mädels,

enlich fertig mit den Buchführungen.Jetzt hab ich Unterleibschmerzen und der Popes tut weh vom langen sitzen :-X.

@Ais-schön das alles ok is,und supi das es beim Mädel bleibt.

@Betty-schön das man es dir ansieht das du Kugelst ;D.Is das net gefährlich wenn man sich in der SS Strähnchen machen läßt?

@Bebe-Glückwunsch zum Jungenouting :D

@Sylvara-GsD war es "nur"eine normale Grippe.ABer man kann ja nie vorsichtig genug sein.

@Sonne- s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

First2009

Hallöle!

@Mahoni Das mit dem Haare färben ist glaub ich schon lange überfällig! Die Farben heute zu Tage sind nicht mehr so schädlich. Ich hab mir auch die Haare getönt, ich glcub das gibts schlimmeres!

@Mamutschka Herzlichen Glückwunsch zum BERGFEST!!

@Betty Schön das man dir die SS ansieht. Ich werde auch immer stolzer, da der Bauch ja jetzt langsam nach Babybauch aussieht!

@Ais Schön  das mit dem Knirps alles prima ist!

@Zigaretten Ich bin auch nichtraucher , aber mein Freund raucht noch. Er raucht aber nur aus dem Fenster, also nichz in der WOhnung. Bis das baby da ist will er aber aufgehört haben! Ich hoffe er schafts.

@ME Mir gehts gut, hab heute nur Kopfweh! Für morgen melde ich mich mal ab, da wir morgen zur Hochzeit gehen und das wird spät!

Wünsche euch ein schönes WE!!

Mahoni77

Mahoni77

betty89

guten morgen erstmal,

ich bin auch meegastolz das man das eben so sieht :D :D :D
und toll, das euch mein bauch gefällt =)

@mahoni

gute frage, nächste frage :D

ich hab sooo viel übers färben, blondieren, tönen etc. gelesen und es gibt welche die sagen, das is schädlich, weil die farbe an der kopfhaut in den blutkreislauf kommt und damit eben zum kind, und welche sagen, das das aber nicht schlimm sei. aber anscheinend ist noch nichts richtig "bewiesen", also einen schaden hat wohl nachweisbar noch kein baby bekommen.
strähnchen werden mehr befürwortet, als eine normale färbung, weil die strähnchen ja nicht dirket am kopfansatz sitzen, sondern direkt im haar, mit bisschen abstand zur kopfhaut.
das schlimmste, was die meisten sagen ist wohl, das die farbe durch die hormonveränderung nicht oder falsch aufgenommen wird, und eben die gefahr besteht, das man nachher grün aufm kopf steht. aber im 6. monat gibts ja nicht mehr so viel hormonveränderung, wie am anfang. in den ersten 3 monaten soll man aber besser nichts mit den haaren machen.

ich habs jetzt gewagt, mich hat auch nich der geruch der farbe gestört, und jetzt bin ich glücklich und zufrieden :D

@bebe und ais

freut mich für euch, unser kleinr versteckt sich ja immer ;)

@first

viel spass ;) ich mag hochzeiten, aus zwei wird eins :D

Belinda

Huhu

@Haare färben
Ich glaub ich muss meine Meinung dazu auch ein bisschen ändern.  ;D
Im ersten Drittel soll man es nicht machen und danach ist eigentlich wurscht.
Zumindest hab ich es so gelesen *schulterzuck*

Das es schädlich sein soll ist wohl total veraltet.
Nun grübel ich auch schon hin und her....
Aber ich hab einer Freundinn bei EO mal geschrieben was sie meint, sie ist ja Friseurin, mal sehen was sie sagt  :D

@Mahoni
Uah ich kenn das, Buchführung ist mit abstand das schlimmste was man machen muss  :P
Und so Zeitintensiv, unglaublich.

@bebe
Juhu ein Bub *freu* Na das ist mal abwechslung zu deinen 2 Mädels was  ;D

@Ais
Schön das alles OK ist und das es immernoch ein Mädel ist  :D
Ich werde beim nächsten Termin auch nochmal nachfragen obs ein Mädel bleibt. Bis dahin kauf ich mal noch nix rosanes  ;D

Ich könnt mich immernoch in den Po beißen das ich alle Baby klamotten meiner großen weg gegeben habe  :'( Da waren so schöne sachen dabei...
Aber wer konnte riechen das ich doch so "schnell" wieder ein Baby bekomme  ;D
Hatte ja eigentlich für die nächsten Jahre abgeschlossen damit  ::)

@First
Einen besseren Zeitpunkt zum Aufhören kann dein Mann nicht finden  ;)
Viel Spaß auf der Hochzeit!

Amsonsten genieße ich grade mal die Ruhe hier  :D Mäuschen ist ja bei den Großeltern. Hab grade erstmal in Ruhe meinen Haushalt gemacht und mein Mann ist bei seinem Papa irgendwas am Auto basteln oder so  ???
Naja mal sehen was wir heute noch so anstellen.

jessie1985

Hallöchern ihr Süßen ;D ;D

Hier ist das Wetter toll, aber die ganze innen Stadt ist gesperrt weil da heute ein City Biathlon ist....
Ich werde nachher Quarkbällchen machen, da hab ich Lust drauf ;D ;D ;D
@Rauchen: Ich hab am 7.4. die letzte geraucht.... Seit dem nicht mehr (also als ich positiv getestet hab) mein Mann qualmt noch wie ein Schlot, aber nur aus em Fenster, wenn es Baby da ist darf er nicht mehr in der Wohnung, da wir keinen Balkon haben muss er runter vor die Tür ;D ;D ;D
@all mit Outing: ICH WILL AUCH ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mahoni77

@Jessie-du kriegst auch bald eins s-hug.
Hast du noch Quarkbällchen über?Hmmm,voll lecker!!

@Strähnchen-wollt ich auch mal machen lassen,aber mich nie getraut :-[.

@Belinda-ja,das kostet gut Zeit.Und wenn dann noch 6 Kinder um einen rumrennen wirds um so schwieriger.

@heute soll Miss Marple kommen......bin gespannt.Sollte ja letzte Woche auch schon.Hab zwar alle auf DVD,aber ich schaus immer wieder gerne.

Mahoni77

Ha,tatsach wahr.Miss Marple is dran ;D ;D.
Also hau ich jetzt ab,is ja eh kenner hier >:(.Tschüßi

BigFamily84

Hallo Mädls

@ bebe: Freut mich das ihr euren Jungen bekommt und alles ok ist...

@ Ais: Hehe supi das es ein Mädl bleibt. Mein FA is da auch so, meinte auch ob ich ihm net traue, da is nix dran *g*

@ Mahoni: Viel Spass beim Miss Marple guggen

@ Jessie: Das Outing wird schon kommen, nur Geduld *g*, kann ich leicht sagen

@ me: Waren heute den ganzen Tag im Freibad und mein Kind schläft seit 19:30... is das mal schööön
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kathrin+Jonas

Hallo,

@Strähnchen
Ich habe schon in meiner 1. SS Strähnchen machen lassen und jetzt auch wieder. Allerdings Foliensträhnchen nicht Haubensträhnchen. Bei Foliensträhnchen geht die Farbe ja nicht direkt bis zum Kopfhaut.

@Outing
Glückwunsch an alle die es schon erfahren haben. Ich finde es schön wenn man es schon weiß. Ich würde so gerne schon was kaufen, eine Spieluhr zum Beispiel. (Am liebsten was in rosa  ;D). Am Montag habe ich den nächsten Termin, ich hoffe das man was sieht.

Hat eigentlich schon jemand von euch den SS Diabetes Test gehabt? Ich lasse den jetzt bald wieder machen. Hoffentlich mit einem guten Ergebnis. In der letzten SS war alles o.K.

LG und noch ein schönes WE an alle
Kathrin

Krümmel09

Morgen

Meld mich auch mal wieder, war die letzten Tage viel unterwegs. Ich habe festgestellt ich trinke einfach zuwenig, habe heute schon mein 2 Glas Wasser ich muss es umbedingt schaffen jeden Tag 1,5 Liter zutrinken. Machmal trinke ich gerade mal 0,5 bis 1 Liter. Ich vergesse es einfach immer wieder. Könnt ihr mir ein paar Tips geben das man das Trinken nicht vergisst.

@alle Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag

Mahoni77

Guten Morgen,

@Kathrin-ja,hab ich in 2 Wochen auch wieder,und ich hasse es!!!Hatte auch noch keinen Zucker,und trotzdem wird der blöde Test in jeder SS gemacht :-X.

@Krümmel-hab da keinen Tip für dich.Hab selbst das Problem.Aber net weil ichs vergess,sondern weil ich manchmal echt net mehr rein krieg.Einmal trink ich am Tag auch nur nen halben Liter,und am andern dafür 3.

@Nikky-ganzer Tag im Freibad is auch was schönes :D

bebe

Guten Morgen Maedels,

wir fahren spaeter wie jeden Sonntag zu Muttern...da gibts immer lecker Essen...:)
Ana darf ein paar Tage bei der Oma bleiben, weil ja jetzt Ferien sind.

@Mahoni
mein Gott hab ich jetzt lange gebraucht, um zu checken was du mit Buchfuehrung meinst.....die SS-Demenz schlaegt grad voll zu bei mir.

Ich war soo doof und dachte mir immer "hm, wieso tut ihr nach einer Buch-Fuehrung denn der Popo weh? Muessten doch eher die Beine sein...." Ich hatte da echt so ein Bild vor mir, dass du irgendwie in einer Buecherei oder so rumlaeufst und dir Buecher vorgestellt werden.....wie bescheuert oder?  ;D ;D

@Zuckertest
hab ich erst in 4 Wochen und mir grauts schon davor. Ich hasse dieses Zeug was man da trinken muss.

@Kruemmel
ich trinke auch viel zu wenig, merk es dann aber wenn es in der Nierengegend aua macht.
In der allerersten Schwangerschaft mit Ana lag ich im 6./7. Monat im KH mit vorzeitigen Wehen, die durch irgendwas mit den Nieren ausgeloest wurden. Was genau, konnte mir keiner sagen, weil es zum Glueck rechtzeitig entdeckt wurde, aber das waren so fiese Schmerzen, die vergess ich nimmer.

@Straehnchen
jo...ich wuerd auch soooo gern mal wieder zum Friseur und mir was nettes verpassen lassen. Ich hoffe, dass ich es vor der Geburt noch hinkrieg, aber ich hab noch nicht den passenden Einfall, was genau ich will.
Ana Isabel, *21.04.2005

Mamutschka

Tachen,

es ist mal wieder laaaaaaaaaaaaaaangweiliges WoEnde bei SO.
Naja, genießt ihr nur das schöne Wetter, solange es noch schön ist  ;D

Jule und ich waren gestern auch den ganzen Tag auf Achse.

Darf ich mal ä bissi jammern?

Ich fühl mich wie ein Walroß. Jeden Tag, wenn ich auf die Waage steige, klettert mein Gewicht nach oben  :'(
Ich bin jetzt 21SSW und hab mal locker 6 Kilo zugenommen.
Wär ja an sich nicht soooo schlimm, aber ich hab ja noch genügend Speck von der ersten SS drauf. Und ich bin doch so klein.
Menno, und dann kommt noch dieses verdammt* Wasser dazu: meine Beine schwellen so hässlich an. Also nicht nur die knöchel, sondern das ganze Bein. Abends spannen meine Hosen sogar an den Oberschenkeln  :o :o Das sieht so FETT aus.
Äääääääääääääääääääääääääääähghhhhhhhhhhhhhhh, mog nimmer

So. Jammermodus aus

Nur noch 4 Tage bis zum FA-Termin. Boa, 4 Wochen sind ewig, wenn man auf ein Outing wartet.
Und bei mienem Glück versteckt sich der Bauchzwerg ;D ;D

Mahoni77

@Mamutschka-was meinst du warum ich mich daheim net auf die Waage stell ;D.Will selbst beim Arzt net drauf,da erschreck ich immer.Bei hatte der Speck ja jetzt auch net so die Zeit um sich dünn zu machen.Nu hab ich scho die 9 vorne dran,und das bei 173 cm :-X.

@Bebe- ;D du bist ja echt lustig ;D.Ja,war weng blöd geschrieben.Aber das is echt immer ein Kampf.Die Papiere sammeln und ordnen,dann schreiben,rechnen.Und mein Mann hat Renoviert in seiner Kneipe.Diese scheiß kleinen Quittungen nerven besonders...bis man da mal ein Datum findet.Ja,und das ganze dann mal 3,weil wir ja drei Kneipen haben.Ich hatte schon Monate dabei,da mußte ich 6 Buchführungen machen.Echt,mein Mann denkt gar net an mich wenn er sich immer neue Kneipen pachtet >:(.

bebe

Zitat von: Mahoni77 am 02. August 2009, 10:01:46
Echt,mein Mann denkt gar net an mich wenn er sich immer neue Kneipen pachtet >:(.

Schon ne Frechheit von dem Kerl....kann der nicht arbeiten, wie jeder andere auch... ;D ;D

@Mamutschka
ja das liebe Wasser, das hatte ich bis jetzt auch jedes Mal, aber zum Glueck "nur" die letzten Wochen. Aber schoen ist das trotzdem nicht....Fuesse wie ein Elefant, alles kneift, die Haut spannt...wieso tun wir uns das eigentlich an?

Aber schau, die Haelfte ist schon rum, und in der schoensten Adventszeit duerfen wir dann langsam ans Entkugeln denken
Ana Isabel, *21.04.2005

Mahoni77

Hey Bebe,ich seh grad du hast heute Bergfest.
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

betty89

hi mädels

@strähnchen

ich hatte auch foliensträhnchen

@trinken
also wenn ich zuwenig trinke merke ich das aber auch, weil ich dann einen unstillbaen durst habe und dann kippt man automatisch nach.

hab mal gelesen, das man sich am besten an alle möglciehn stellen ne kleine flasche wasser hinstellen soll. also eine im bad, eine im flur, da wo mans eben immer sieht. soll einen wohl ans trinken erinnern.
ich nehm immer ne flasche mit ;)

@mamutschka

so fühl ich mich auch immer, aber ich hab keine waage :D is vielleicht auch ganz gut so!!
hab mich vor 2 tagen gewogen, hab nichts zugenommen, seit der ss 4 kilo und paar gramm.
ich bin auch so klein, aber hey, mach dir nichts draus, ist ja schliesslich alles für einen guten zweck ;)

hier isses übrigens wieder total bewölkt, und ich glaub es regnet gleich. soll mir recht sein, gesternw aren wir den ganzen tag in der prallen sonne unterwegs :( dafür wurde ich aber mit einem super leckerem eisbecher mit kiwi und ananas drinne belohnt, man der war lecker  :-*

betty89

hab grad gelesen, das bei der vorsorgeuntersuchung ach ein tokogramm gemacht wird, meine VU is vorbei, aber ohne tokogramm.

haben die das bei euch gemacht?

tokogramm ist wie ein CTG

Mikkel

Hallo,

boa ich bin auch schon so auf Freitag gespannt...will auch endlich ein Outing !!!!

Trinken-jaaa bin auch so eine die nicht viel trinken kann  :P...habe vorhin an der Wasserflasche gehangen und bähhhh.

Kilos-habe mich gestern auch mal wieder gewogen  :-X 8) UPSSSSS....obwohl ich meine Fressattaken nicht mehr habe,habe schon wieder 2kg mehr  :P.Am Freitag soll es ja sooo warm werden,dann ziehe ich mich ganz dünn an  ;D ;D

Zuckertest-bäh da graut es mir auch schon drauf  ::)

Tokogramm-weiß garnicht was das ist  :-\

Haare-meine FÄ sagte mir ich kann ohne bedenken zum Frisör und das hatte ich ja auch schon gemacht und ich müsste auch unbedingt wieder hin  :P,denn bei mir sind die Haare schon sehr grau...da helfen auch keine Strähnen mehr  :-[...

habe gestern mal an meiner Brust geschaut und wenn ich drücke kommt bei mir etwas Milch raus....hoffentlich kann ich diesmal stillen!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

LG Anja

Mamutschka

Zitat von: betty89 am 02. August 2009, 10:43:17
hab grad gelesen, das bei der vorsorgeuntersuchung ach ein tokogramm gemacht wird, meine VU is vorbei, aber ohne tokogramm.

haben die das bei euch gemacht?

tokogramm ist wie ein CTG

Also bei den meisten FÄ werden CTGs erst ab der 28-30SSW geschrieben ;)

Also ganz ehrlich: Das CTG ist die ersten 2-3 Mal ganz toll und spannend und was weiss ich nicht alles.
Wenn du aber mal 3mal am Tag für ne Stunde an diesem Ding gehangen bist, nervts einfach nur noch ;D ;D
Trotzdem freu ich mich schon auf mein erstes CTG :D