~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Seh grad bei mein Baby,da sind ja schon 2 Babys von den Drillingen gestorben :'( :'(.Man is das traurig!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sylvara

Kanns leider nur abfotografieren. Ich hoffe man erkennt was.

Einmal das Gesicht, da hat er beide Hände rechts daneben liegen, als wür er drauf schlafen *so putzig*

Und noch der Schnipel  ;D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

Sonne ☼

@Mahoni: Beim Sitzen habe ich noch genügend Luft. Beim Spazierengehen fehlt sie mir manchmal, da bin ich froh, dass meine Kleine langsames Spazierengehen gut findet. ;D

@Paula: Schöne Namen. Wohnst du im Norden oder woher kommen die nordischen Namen deiner Kinder?

@200.Seite: Wir schreiben wieder ganz schön fleißig!

@Mikkel: Dein Papa guckt sich seine Enkelkinder vom Himmel aus an und freut sich, wie sie wachsen und gedeihen! Und er schickt euch an diesem so traurigen Tag so schönes Wetter! Das muss einfach eine Botschaft sein!

@jessie: Schade, die US-Bilder sind nicht so gut zu erkennen. Dafür deine Bauchbidler! :) Sehr schöner Babybauch! Ich habe in der ersten SS auch ganz viele verschiedene Tees getrunken, am liebsten Pfefferminztee. Meine Hebamme meinte aber, dass der vor der Entbindung nicht die Milch verhindert.

@Knuddel: Ich laufe nachts nicht aus.

@Leana: Schöner Name!

@Sylvara: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Prima, dass dich dein Gefühl nicht getäuscht hat!

betty89

hallllooooo ihr lieben  :D

ach gehts mir gut, heute abend oder mrogen fahr ich rüber zur mama, und vergesse hoffentlich all den stress und eben alles das, was doof is.

kennt sich viell. jmd mit versicherungswechsel aus, hab ja alg2 beantragt, bekomme aber nur etwa 100, 200 euro, aber die wollen, das ich in die familienversicherung wechsel, was ich aber ABSOLUT nicht will, ich will meiner krankenkassse treu bleiben. MUSS ich denn wirklich wechseln!? ich wills ja nicht riskieren in der schwangrschaft ohne versicherung dazustehen...

@leana
boah der name gefällt mir auch richtig gut! das y macht es aussergewöhnlich ;)

@jessie
schönes bild, große kugel ;)

@mikkel
tut mir leid für dich, aber ihr habt einen klasse schutzengel =)

@sylvara
hehe den schnippel erkennt man wirklich gut :D

hoffentlich sieht man endlich auch mal was eindeutiges bei unserem...kanns kaum erwarten...

@brust
also meine brustwarzren sind jetzt wohl jeden morgen so geschwollen. aber solangs nich wehtut ;)

und jetzt geh ich essen, schnitzel und so röstis. ich hab huuuuunger

Sylvara

Dann guten Hunger! Schnitzel gibts bei mir nachher auch *g*

Sylvara

Mit der Versicherung kenne ich mich auch nnicht so aus. Hab nur von meiner Versicherung gesagt bekommen, dass ich so lange ich noch Elterngeld bekommme weiter beitragsfrei versichert bin und erst danach in die Familienversicherung muss bzw. kann. Aber der Kleine wird dann sofort bei meinem Mann versichert denke ich.

paula0278

oh schon wieder ein outing sylvara herzlichen glückwunsch

@ jessie wow ein schöner großer bauch..ist doch deine erste ss?? ich war schon erschrocken wo ich boris frau schwager gesehen habe im tv und sie hat et im feb..und hat einen größeren bauch als ich..will auch  :-[

@ betty so übel wie es klingt entwederfamilienversicherung oder du musst sie privat zahlen

@ mikkel  s-hug

@ leana ein schönen namen habt ihr ausgesucht

@ sonnenscheinchen wohne ganz oben im norden nur 20 km zu nordsee deswegen nordische namen

jessie1985

Ich muss auch aufs Arbeitsamt, mein Vertrag läuft nur bis 11.11. und dann hab ich ja schon mutterschutz......
und danach elternzeit, wie ist dass da mit der Versicherung?????
Weiß das jemand?????

Sylvara

Zitat von: jessie1985 am 05. August 2009, 13:55:47
Ich muss auch aufs Arbeitsamt, mein Vertrag läuft nur bis 11.11. und dann hab ich ja schon mutterschutz......
und danach elternzeit, wie ist dass da mit der Versicherung?????
Weiß das jemand?????

Müsste so sein wie bei mir, mein Vertrag läuft nämlich am 22.01. aus.

paula0278

@ jessie wenn du arbeitssuchend elternzeit bist kannst du über die kk deines mannes mitversichert werden...rufe einfach rechtzeitig an und informiere dich

jessie1985

ja muss ja eh nächste Woche zum arbeitsamt, da werden die mir sicher sagen was ich machen muss......
Man, scheiß befristete Verträge.....

betty89

jessie1985

Ja, werde ja aber Elterngeld bekommen, daher werd ich wohl kein ALG1 bekommen......

Sonne ☼

@betty: Ich fürchte dir bleibt nur die Familienversicherung...

@sylvara: Du bleibst auch nach dem Elterngeld in deiner Versicherung. Ich bin jetzt während der Elternzeit nach wie vor selbst versichert, da ich ja nach wie vor noch angestellt bin, nur eben nicht arbeite. aber mir wär's auch egal, wir sind beide in der selben Versicherung.

@paula: Wie schön! Grundsätzlich würde ich auch gerne in Norddeutschland wohnen, allerdings müsste dann die ganze Familie mit. ;D Wir haben einen Hang zu nordischen Namen, weil wir einen nordischen Nachnamen haben. ;)

Sylvara

@ sonnenscheinchen: Ne, bin dann ja eben nicht mehr angestellt. Mein Vertrag läuft während der MuSchu Frist ab und ich bezweifele, dass mein toller Arbeitgeber meinen Vertrag verlängert. Hab deswegen extra bei meiner Versicherung nachgefragt wie das dann ausschaut. Die Dame meinte halt, dass ich während ich Elterngeld bekomme noch bei denen versichert bleiben kann und erst danach wechseln muss, bzw. kann. Denke auch nicht, dass ich so schnell wieder arbeiten gehe, da der Kleine kein Einzelkind bleiben soll. Zudem besteht die Möglichkeit, dass mein Mann nach seinem Doktor nächstes Jahr für nen Postdoc nach Skandinavien möchte oder irgendwo anders ins Ausland. Da gehen wir dann natürlich mit. Aber für mich als Einzelhandelskauffrau ist es wohl eher schwierig da dann ne Anstellung zu finden, wenn ich die Sprache nicht kann.

Sylvara

So, Menne kommt gleich nach Hause und ich muss noch Essen kochen. Morgen bin ich leider den ganzen Tag arbeiten. Also bis Freitag oder so!!!

Bye Bye

Mahoni77

@Sylvara-guten Hunger und viel Spaß beim arbeiten :D.

@Versicherung-puh,da hab ich mal so gar keine Ahnung!!

@Schnitzel-mh lecker ;D

Mahoni77

jessie1985

Ich bin am kochen  :) :) :)
Es gibt Pfefferspagetthi mit Rindfleischstreifen :P :P :P

Belinda

Ich bin hier  :D

Sorry war bisschen schreibfaul die letzen Tage  :P

@Mahoni
Hab ich gelacht, hast du echt ein US Gerät im Keller stehen  ;D Du bist der Knaller echt  ;D

@Silvara
Na das ist ja mal ein eindeutiges Outing  ;D

@jessie
Schönes Bauchi  :D

@Vormilch
Die läuft auch wieder  :P Gestern hat sich mein Mann an meine Brust gekuschelt und prompt sickerten nasse Flecken durchs Shirt  ::)  ;D
Aber naja, was solls.

Für Nachts werd ich dann eben wenns schlimmer wird mir einen gemütlichen BH ohne Bügel zulegen um darin die Stilleinlagen zu verstauen.

Mahoni77

@Jessie-wie hats geschmeckt??Kenn ich gar net was du da kochst :D.

@Belinda-iii,dein Mann kuschelt sich an deine Brust??Tzzzz
Spaß bei Seite.Man da mußt du ja nen Druck drauf haben!IS wohl die beste Möglichkeit was du gesagt hast.

Mahoni77

@Mamutschka-falls wir uns morgen nimmer lesen.....viel Spaß beim FA :D.

@Ais-huhu s-winken

Jule

hallo ihr lieben

ich treulose tomate meld mich auch mal wieder. nachlesen schaff ich jetzt nicht :-[

hoffe es geht euch allen gut ?!

bin morgen nach über 1 monat wieder beim fa und total gespannt. männel kommt mit, viell gibts ein outing.

schönen abend  s-winken s-winken

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Mikkel

Hallo,

nochmal schnell melden....

Man ich hatte heute morgen und heute Abend sooo ein reißen und druck im Oberbauch,also da wo der Bauch anfängt.Man ich dachte ich bekomme keine Luft mehr   :o....ich hoffe das es nur der Krümel war  :-\.Wenn ich mich hinsetzte war alles gut,aber bin ich aufgestanden und habe mich bewegt  s-nein

Werde das am Freitag gleich erzählen....

Einen schönen rest Abend und süße Träume  :-*

LG ANJA
LG Anja