~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mikkel

Hallo,

habe gerade das ganze Haus geputzt  ::),Lukas bekommt nachher besuch und die Mama von dem Kleinen war ja noch nie hier...möchte ja schon einen guten eindruck machen  ;).Aber nun bin ich soooo kaputt und dann der ewige stress mit meiner Mutter  :-[ >:(...

Zuckertest-ja ich habe 15,- bezahlt,war ja bei der letzte ss eine Woche im KKH(wegenBlutungen) und da hatten die bei mir einen Zuckerverdacht gehabt.Wobei mein FA meinte das es schwachsinnig war  >:(.Naja bin ja beim nächsten Termin sowieso immer länger dort(Wartezeit  ::)),ich soll halt gleich wenn ich komme bescheid sagen und vielleicht wird dann auch noch eine Stunde später Blutabgenommen....Man weiß garnicht mehr wie das bei Lukas war  ::).

Mamutschka-mensch paß bloß auf,ich habe auch gerade solche angst.Weil ich ja so ein stress habe :-[.Bei Lukas hatte ich das aber auch und ich habe eine höherer Dosis Magnesium bekommen und es wurde auch wieder besser.

Paula-ja immer schön kühlen und gute Besserung  :-*

Mahoni-oh man das wird aber stressig  :-[...hoffe das Du es gut gebacken bekommst  :-*

Wespen-ja ist hier auch ganz schlimm und ich warte schon auf die Hornissen diese Viecher hasse ich .....

Umstandsachen-ja ich suche auch noch,brauche mindestens noch zwei lange Hosen.Hatte ja bei C&A zwei gefunden,aber 20cm zu lang  :P und umkrempeln sah blöde aus  ::)...naja bekomme ja wenigsten 20% Rabatt!!

Jessie-jaja die Mütter....die können einen wahnsinnig machen  >:(,trotzdem gute Besserung!!

Rest- s-winken

LG Anja

Leana612

Mein Schatzi und ich wollen uns ein weißes Babybett und Wickelkommode kaufen. Wisst ihr wo man sich die günsitg bestellen kann? Ich habe da keinen Plan...:(
]

Mahoni77

@Leana-wir sind damals in so ein Babygeschäft gegangen,und haben dort ein komplettes Kinderzimmer gekauft.Wo das jetzt am günstigsten ist,kann ich dir leider nicht sagen!

@Wespen kann ich so gut leiden wie nen Pickel am Po.Ich hasse alles was kriecht und fleucht,und Wespen stehn ganz oben auf meiner Abschussliste.
Immer wieder seh ich zwei Mucken,die da Kinder machen und ständig vor mir hernunter fallen.Ich hasse es,und könnt da sofort drauf schlafen :-[.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼

@Belinda: Hast du dich in die Küche getraut? Ich muss mich bei Spinnen so extrem überwinden... Das mit deiner Mama ist ja doof, kann verstehen, dass du auch etwas angesäuert bist, weil sie trotzdem raucht.

@Paula: Keine Ahnung wieviele Para man nehmen darf. Was hat dir denn dein Zahnarzt empfohlen? Ansonsten frag doch lieber bei deinem FA nach. Unpädagogisch ist ein tolles Wort, aber bestimmt eine gute Entscheidung, so kannst du dich wenigstens ausruhen!

@Queenchen: Prima, dass du bleiben darfst! Ich habe lediglich ein spezielles Schwangerschaftsoberteil, alle anderen trage ich mutig weiter, auch wenn das ein oder andere mittlerweile etwas kurz geworden ist...

@Mahoni: Oh, das sind ja feine Aussichten! Ich finde KiA mit einem Kind shcon eine Herausforderung...

@Zuckertest: Ich zahle auch für den Zuckertest nichts. Habe das Gefühl, dass ich mit meiner FÄ echt Glück habe, weil ich nicht zuzahlen muss.

Belinda

@Mahoni
Uah da bist du ja voll im Stress  :o Aber drumherum wirst auch nicht kommen.

@mein Papa & Rauchen
Der Sture Bock wird doch nicht aufhören wo denkt ihr hin  >:( ::) :P

@Wespen
Ich hab grad Fliegengitter aufgehangen, 2 Stück halt an die Fenster wo sie meist reinkommen  :P Sieht bescheiden aus aber wenns hilft.

@7. Monat
24+0 weil da fängt doch die 25.ssw an oder?
Mich verwirrt das immernoch  ;D

@paula
Oh das mit dem Heparin & PCM in Combi nicht geht wusste ich nicht, sorry. Wollt dir da keine falsche Auskunft geben  :-[

Hehe ich lach mich grade kaputt, neben mir am Fenster versucht grade so ein rießen Brummer reinzukommen *ganzfieslach*  ;D

So ich warte nun auf meinen Mann, der müsse so bis 15.00 Uhr heim kommen und dann fahren wir zu meinen Papa und meiner Schwester und laden die 2 ein und gehen meine Mama besuchen.
Die zickt schonwieder rum weil sie nach Hause will  >:( Der werd ich was erzählen.
Mein Mann war ja auch erst ne Woche drin auch wegen Asthma und nun hat er seine Medis und wir wissen genau was los ist und ihm gehts wieder gut  :)

@Mahoni nochmal
Deinen einen Satz versteh ich grade nicht  ??? ;D
Zitat von: Mahoni77 am 12. August 2009, 12:48:40
Immer wieder seh ich zwei Mucken,die da Kinder machen und ständig vor mir hernunter fallen.Ich hasse es,und könnt da sofort drauf schlafen :-[.

Meinst du poppende Mucken?  ;D Und du könntest sie erschlagen?
Sorry *gg*  ;D

Michele

Jule

hier ist mal wieder die treulose tomate  ;)
da ich es nicht so oft her schaffe und aber auch mal mitreden will, habe ich eben 14 s nachgelsen und einen notizzettel danebengelegt :o. hoffe ich hab das wichtigste

@belinda: danke fürs daumendrücken. der film von dem du geschrieben hast hört sich toll an, gibts den zu kaufen ?

@mahoni: danke für deine daumen. süß das du so aufgeregt bist und es kaum erwarten kannst. bei mir ist es diesmal total nüchtern, aber das wird sich im letzten drittel viell ändern

@leana612: wenn dein mann zu dem kh besichtigungstermin nicht kann würde ich mal nach einem separaten termin fragen. bei uns geht das, da machst du einfach die große führung und erklärung mit und mit deinem mann nur ne kurze . frag doch mal nach

@GVK: der kurs aus meiner ersten ss hat mir für die geburt leider null gebracht. da steht in jedem buch mehr drin. aber viell mache ich diesmal wieder einen bei einer anderen hebi, viell wirds besser. das einzigste was toll war und was ich mit aus dem kurs genommen habe, waren d ie netten kontakte zu anderesn mamas und die gegenseitige rückenmassage mit ball und entspannung etc

@mamutschka: glückwunsch zum mädchen. beneide dich. mensch mit den wehen ist ja krass so früh. dann pass schön auf dich auf. ich hatte in der 1 ss aber der 20 ss lockere bettruhe wg hartem bauch und co. nicht schön. drück dir daumen

@kreissaal-schreisaal  ;D   ( ich hatte keine kraft zum schreien )

@dammriss besser schnitt ?! ich habe auch öfter gelesen u gehört das riss heutzutage lieber gesehen wird. früher waren die wohl oft zu schnell bei der schere und es wäre garnicht notwendig gewesen. viele khs werden sogar nach der schnittquote bewertet. auf jeden fall denke ich ob schnitt oder riss, es wird erst hinterher richtig wehtun. während der geburt ist das eher "nebensächlich"

@schmerzmittel geburt ja / nein: ich habe auch danach gebettelt. tropf und co haben nichts bewirkt. nach 12 stunden quälerei die erlösende pda ( ganz schmerzfrei ist man da natürlich nicht ) . klar gab es früher sowas auch nicht, aber da sind auch vielmehr frauen oder kinder unter der geburt gestorben.  muss jeder für sich entscheiden. das schmerzemfinden und die ganzen umstände und körperl beschaffenheit sind ja eh bei jedem anders. und wenns ne schnell geburt ist dann gehts sicher wirklich ohne, aber wenns so ewig dauert

@betty89: dein traum ist bestimmt ein psotives ohmen

@mikkel: glückwunsch zu 95% mädchen

@michele: viell kommt das unwohl und kreislauf... von dem mehr blut und der belastung an sich die dein körper mit der ss hat. wenn ich mich überantrenge habe ich das auch öfter. tritt halt kürzer und wichtig ist viel wasser trinken

@first: auf essen verzichten. ohje das könnte ich nicht. ist sicher auch der falsche zeitpunkt pfr ne "diät"  wg dem abnehmen mach dir nicht so viele gedanken, das wird schon. ich hatte bspweise in der 1 ss 21 kg zugenommen, dirket nach der geburt 10,5 weniger und den rest nach 6monaten ohne sport und rückbildung oder diät.

@knuddel: wg dem 3 d die beste vorsorge hat mein fa mal gesagt,das sei garnicht so. die ärzte sehen wohl alles was wichtig ist bei normalen us. das 3 d ist denke ich eher ne erfindung für die mamis u papis wg derneugier und so

@3d 200€: finde das auch echt fett, das muss ein irrtum sein. ich bin ja privat und bezahle immer alles erstmal selbst und kenne dadurch die rechnungen ganz gut. bei mir haben die ärte ja auch höhere abrechnungssätze als privat und das kostet trotzdem nicht so viel.
habe für die komplette feindiagnostik ( doppler , 3 d und fehlbildungsausschluß) 250 gezahlt und das war ein spezialist mit höheren gebührensätzen als die normalen fa. da ist bestimmt ein irrtum,da würde ich nochmal nachfragen. oder vielleicht mal die goä googeln, viell findet man da was.

@tine: glückwunsch zum mädchen

@stine: wow bist du schlank. ein niedlichen bauch hast du

@putzfimmel: hatte ich in der 1 ss im letzten drittel extrem ( nestbau ) aber diesmal werde ich die zeit nicht haben

@queenchen: wünsch dir weiterhin das alles i.O. ist. mein et wurde auch verlegt und ich schreibe auch noch hier. zum et kommen glaub ich nur 3 % oder so

@umstandsmode: hab ich schon öfter bei real gesehen, aber noch nicht anprobiert. auf jeden fall ist die günstig

@us: waren ja 1 woche an der ostsee, echt super. unsere kleine hat den strand erobert.
mein bauchi wächst zur zeit rasant. bewegungen spüre ich seit 3 wochen ,a lso viel eher als in der 1 ss. toll! unsere kleine war bis jetzt wieder krank, belegte mandeln. waren nun mal beim hno , da sie seit 3 monaten ( kita) dauerkrank ist und ich nicht so oft AB geben will. empfehlung homöopathie, da eine op der mandeln auch nicht in frage kommt. na malsehen obs nun besser wird.

@all grüß euch alle ganz lieb

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Knuddel+Lukáš

Hallo ihr Lieben!

Ich lese gleich alles nach.
Nur erstmal die kurze Info.
Beim Herzcheck war alles ok. Ich habe sogar ein Bildchen bekommen  ;) (siehe Ticker) und das Allergrößte: der Arzt machte auch nen Video vom Ultraschall.
Meine Güte, erst lassen die mich alle hängen (kein US, keine Infos, keine Bilder) und dann werde ich überschüttet  ;D
Bin sooo glücklich!!!
LG Anika

Mahoni77

Zitat von: Belinda am 12. August 2009, 13:33:17
@Mahoni nochmal
Deinen einen Satz versteh ich grade nicht  ??? ;D
Zitat von: Mahoni77 am 12. August 2009, 12:48:40

Meinst du poppende Mucken?  ;D Und du könntest sie erschlagen?
Sorry *gg*  ;D
Genauso meinte ich s.Sie fallen mir entweder auf die Tastatur,oder zwischen die Arme.Ich hasse das echt wie sau!

@Jule-man hast du geschrieben ;D.Warum kommt eine Madel OP für euch nicht in Frage?Is echt blöd das eure kleine so oft krank is s-hug.Hat sie immer Mandelbescherden oder auch mal ne Erkältung oder so?

@PDA und schnelle Geburt-also ich hatte ja schon alles dabei.De PDA haben mir immer sehr geholfen.Gut bei Leon mußte zwei mal gelegt werden,weils der Doc beim ersten mal nicht richtig gemacht hat(hat mir auch beide in Rechnung gestellt >:( ).Dabei empfand ich keinen Schmerz mehr.Das war so,als würde ich mein großes Geschäft machen.Schnelle Geburt is auch schmerzhaft,hält halt nicht so lange an ;).Aber wenn ich mir überlege was mir lieber is,da nehm ich die längere Geburt mit PDA,und krieg wenigstens was mit.Die schnelle war einfach zu schnell ;D.

@Knuddel-das is ja toll s-klatschen s-klatschen s-klatschen.Zeigst du uns mal das Video??

Leana612

@ Knuddel: Schön, dass freut mich das beim Herzcheck alles ok ist. JUhuu, du hast ein Bild und ein Video. Ich freue mich so sehr für dich.

Hast ein tolles US-Bild ;)
]

Mahoni77

Madels,hau mich aufs Sofa :D.
Guts Nächtle und nen schönen Abend!!

Michele

betty89

hallo hallo ihr lieben

bin auch zurück vom urlaub bei mama, war echt superschön =)
jetzt sind mein schatz und ich in seinem elternhaus, die eltern sind nämlich im urlaub und wir hüten die bude ;)

ich bin schon ganz aufgeregt wegen dem FA termin am dienstag, mal sehen, was sich da in richtung 3D US ergibt....

und am montag kann auch mein schatz wieder in seiner alten arbeit weiterarbeiten. also ist auch für den nachwuchs richtig gesorgt.

nur ein problem habe ih zur zeit: MEIN BAUCH IS VIIIIEEEL ZU KLEIN!!!!!!
ich hab nicht viel gegessen, aber mein bauch ist einfach zu eng. es fühlt sich so an, als hätte ich ne viiieeel zu enge hose an, deren knopf ich nich aufmachen kann. irgendwie viiieeel zuz klein und eng alles  >:( blödes gefühl
und auf toilette renn ich auch alle halbe stunde.....und dafür ist jetzt wieder zeit :D

liebe grüße an alle, wie ich gelesen hab, gehts ja allen gut ;)

Knuddel+Lukáš

Danke, das ist lieb von euch  :-*
Nur, wie und wo bekomm ich das Video rein, ohne es gleich bei YouTube oder ähnlichen Anbietern ins Netz zu stellen?? Möchte das ja, wenn, dann nur für euch haben und nicht für alle Netz Benutzer  ???
LG Anika

First2009

Ich bin wieder späT !

@BELINDA Das mit diner MAma ist ja doof, aber meine Tante ist auch so. Die liegt mit Lungenemboli im KKH und raucht einfach munter weiter! Aber ich hoffe es geht deiner Mama bald besser!

@MAHONI Du hast auch immer was zu tun oder!?!?! ;)

@KNUDDEL Das ist ja toll das du jetzt mal für die langen entbärungen Entschädigt wurdest! Schönes US Bild!

@PAULA Zahnweh ist immer SCh.... ! ICh wünsch dir das es schnell verschwindet!

@KINDERZIMMER Was stellt ihr denn am Anfang da alles so rein (Möbel) ? Wir sind uns echt unsicher was man alles braucht!

@ME Ich hab heute im Kreissaal angerufen und die nächsten Besichtigungs TErmine sind 25.8 , 27.9 und22.10 . WIrd werden dann wohl im September gehen! Reicht ja noch ;D.

So gute Nacht!!

Sonne ☼

Guten Morgen (ui, bin die erste!)!

@Knuddel: Schönes Bild und echt super, dass du nun auch ein Video hast! Ich habe keine Ahnung wie du das Video hier reinbekommst!

@First: Also unser Kinderzimmer ist kein ganz reines Kinderzimmer, denn es stehen auch noch zwei Schränke von uns mit drin. Aber zur reinen Ausstattung für's Kind hatten wir bisher: 1 Kinderbett, 1 Wickelkommode und 1 Schrank. Ergänzen werden wir das Ganze noch um 1 Kinderbett und mehr Einrichtung gibt es, wenn wir eine andere Wohnung/ein Haus finden, in dem es schöne Kinderzimmer gibt, denn hier ist es nur ein Durchgangszimmer. Die Wickelkommode haben wir übrigens nicht gekauft, das ist ein Büroschrank von Ikea, der oben drauf eine ca. 90 x 80 cm große Platte hat auf der die Auflage liegt. Uns gefielen damals die ganzen Wickelkommoden nicht und von der Höhe geht es so auch super!
Wir sind jetzt schon zur Kreißsaalbesichtigung gegangen, weil hier die nächste erst Mitte Oktober ist und wir auch nie wissen, ob mein Mann dann beruflich unterwegs ist. Aber September ist doch ausreichend, außer ihr seid euch bei der Kkh-Wahl noch unsicher und möchtet mehrere besichtigen.

@Rest: s-winken

Krümmel09

Morgen

Sorry das ich mich immer so selten melde, hatte aber viel  zutun. Habe aber heute ein bisschen Zeit ausser das ich nachher ein FA Termin habe *FREU*  :D Liege jetzt aber noch im Bett und trinke erstmal eine schöne tasse Kaffee und lese ein paar Seiten was ihr so alles hier geschrieben habt.

Wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag

Krümmel09

Zum Thema Kinderzimmer sowie es aussieht werden wir wohl noch eine weile in der 2 Raumwohnung bleiben, den wir haben bis jetzt nocht nichts passendes gefunden. Das heißt der Fernseh muss aussen Schlafzimmer. Und wir werden nur ein Kinderbett kaufen bei einer Wickelkommode sind wir uns noch nicht sicher ob wir eine Kaufen den man kann es auch auf unseren bett wickeln.

jessie1985

@Mahoni: Wie in Rechnung gestellt????
Wird die Geburt nicht komplett von der Krankenkasse bezahlt??????

paula0278

Guten morgen ihr lieben

ich bin gestern abend um 8 mit den kindern zu bett und ich fühle mich heute wie ein neuer mensch..noch etwas wund schmerz aber wundervoll auszuhalten  :)... na habt ihr alle taschen gepackt heute ist doch der umzugstag zum endspurt  :)

@ mahoni ich hätte was gegen die schmerzen nehmen können das hätte der arzt aber spritzen müssen so hätte ich wieder alle kinder zusammen packen müssen und 15 km hin und zurück fahren..ganz ehrlich dazu hatte ich auch keine lust mehr..also bei uns läuft die krankengymnastik immer abwechselnd bei uns daheim und in der praxis ab..weil man hat ja garnicht das material was in der praxis ist...aber ich muss immer etwas weiter fahren

@ leana ha ist hausarzt .. also wir haben bei mats auch ein weißes kinderbett und wickelkomode..wir haben das bei ikea gekauft die serie hensvik haben wir auch im schlafzimmer..eigentlich haben wir daheim ein ikea einrichtungshaus  ;)

@ queenchen ich habe ein erhöhtes thromboserisiko deswegen heparin...mein arzt meinte da ews eh schon eine offene wunde ist und durch das heparin schon mehr blutet sollte man es dann nicht nehmen

@ mikkel und wie wars mit dem besuch von lukas

@ belinda wie gehts deiner mama?

@ jule schön das du wieder da bist und deiner kleinen gute besserung

@ knuddel oh man was für ein süßes bildchen

@ betty mah dir mal keinen kopf wegen einen zu kleinen bauch..ich meine meine schwangerschaft ist die dritte und ich komme immer noch locker wie im 4ten monat durch..bei mats zum ende wollte keiner glauben das ich schon in der 34 ssw bin...also mit den anderen bäuchlein hier kann ich absolut nicht mithalten

@ first also am anfang schläft das würmchen bei uns im schlafzimmer bei mats hatten wir ein kleiderschrank bett und wickelkomode sowie eine wiege (die hätte ich mir sparen können die mochte er überhaupt nicht)

@ sonnenscheinchen  s-winken

@ us um 13.30 gehts nach hamburg zur pränatalmedizin haben da ja um 16.00 uhr unsern termin irgendwie bin ich total aufgeregt und hoffe mal das die dann auch bestätigen das unser wunder gesund ist  ::)

Mahoni77

Guten Morgen,

@Jessie-da ich privat Versichert bin,übernehmen die net alles.Jetzt mal angenommen,ich geh früh zum Doc zur Untersuchung,und mittags hab ich Bauchweh und geh noch mal,bekomm ich nur eine Untersuchung bezahlt.Die zahlen nur,was in ihren Augen Medizienisch notwendig ist!

@Krümmel-viel Spaß nachher beim FA :D

@Knuddel-leider kenn ich nur you tube und my viedeo.Anders wirst du es nicht online bekommen.

@Betty-schön das bei euch alles ok is.

@Fist & Sonne- s-winken

@me-heute is ein scheiß Tag.Mein kleiner Lukas,der 2003 in der 17 SSW zu den Sternen gereist ist,würde heute seinen 6 Geburtstag feiern :'(.

Mahoni77

@Paula-sicher is euer Wurm gesund s-hug.
Wies bei mir abläuft weiß ich noch net so genau,aber die sind bei mir nur um die Ecke.Hab also Glück gehabt 8).

jessie1985

paula0278

@ mahoni lukas feiert heute bestimmt einen tollen sternchengburtstag  :'( s-hug