~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

hab heute die paar babysachen schon eingeräumt um zu sehn was ich noch brauche, fehlen schon noch Sachen.

KIwa hab ich auch keinen und kann mich auch nicht entscheiden, die Preise sind ja wahnsinnig. Mehr wie 200-250 können wir im mom nicht hergeben.

Weiss nur das ich keinen von Hauck nehme hab nur schlechte erfahrung damit.

Wir wollen die oder nächste Woche einen Maxi Cosi kaufen mal gespannt wo und wieviel wir da wieder ausgeben  ::).

Freu mich schon richtig auf das mäuschen je mehr man kauft und tut .

Pueppi0312

@Sticken: Ich liebe Sticken. Momentan arbeite ich an einer Tischdecke für Weihnachten. Ist eigentlich super einfach. Wenn du dir was kaufst,  ist da immer ne Anleitung mit den verschiedenen Techniken bei.
@KiWa: Puh bin froh das mein Papa den kaufen will. Die Dinger sind ja sowas von teuer :o

Michele

@pueppi du kommst doch aus hannover stimmts?

Suche ein paar babygeschäfte kennst du da ein paar bin doch neu hier, und wegen dem KH in welches würdest du gehn? Empfehlen mir alle das Vincenz, aber weiss nicht. Mein FA hat mir Henriettenstift empfohlen. WIe gesagt bin neu hier und kenn mich nu garnicht aus.

betty89

nein, ich hab keinen, der mir das zeigen kann, deswegen hoffe ich, das das einfach ist :D
ich seh mich schon sitzen...ich bin dickem babybauch, wollsocken im schaukelstuhl und eben schön am stricken :D

hab heute das prospekt von ATU bekommen, da war auch eine babyschale drinnen, für nur 40 euro...stand aber auch irgendwie nichts von TÜV oder sonstigem....

Pueppi0312

Ich wohn hier auch noch nicht lange. Aber in der Nähe vom Steintor ist ein großer Babywalz. Der ist echt schön.

Mhh Krankenhaus. War am Montag auf dem Elterninfoabend im Vincenz und muss sagen, das ich nicht wirklich begeistert von der Atmosphäre war. Musst du mal selbst hin und schauen.
Mein Frauenarzt hat mir ausserdem noch das Henriettenstift, das Frederikenstift und Nordstadt empfohlen. Die haben auch Infoabende. Im Henriettenstift ist der Morgen um 18 Uhr

Mahoni77

So,Laptop funzt.Is aber sehr gewöhnungsbedürftig.Da is alles soklein und eng beieinander.Aber is is sooooooooo leise,im Gegensatz zu meinem Mann seinem ;D.Naja,irgendwann werd ich mich schon dran gewöhnen.

@Sylvara-schöner Kinderwagen.Ich hoffe nur das bleicht nicht durch,und du hast dann später den Druck ohne Aufnäher drauf ;D.

@Schluckauf-ja,da hoppst der Bauch immer so,meist gleichmäßig im Rythmus.

@Tamina will nt schlafen :(.Oh man,der Tag war heut streßig für mich.

Stricken-is ne feine Sache.Ich hab immer Socken gestrickt.Aber dann fehlte irgendwann die Zeit,dann die Lust,und so hab ich schon ein Jahr nimmer gestrickt.Wünsche dir viel Spaß Betty.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

na dann werd ich mir am freitag mal was dafür besorgen.
aber welche wolle soll ich nehmen? rosa oder blau :D
schade, wenn man nich weiss, was es is :D

ach mahoni....ich liiiieeebe laptop :D da kann man sich schööön zurücklehnen auf der couch, die beine hoch und das ding auf den schoß :D

Mahoni77

Das stimmt,ja!!
Wolle würd ich,hm gute Frage,ich denke wad neutrales nehmen.Nehm halt lila,oder was mit rot drin.Da gibts doch auch welche,die bunt sind.

Mamutschka

Oh,

stricken würd ich auch gerne können.
Habs mal versucht, als mir im BV in Jules SS sooo langweilig war.
Habs aber irgendwie nie über nen etwas längeren Schal gebracht.
Bin irgendwie zu doof  ??? ???

Mahoni77

@Mamutschka-das hat mit blöd nix zu tun.Da muß man voll Lust haben.Hat man die nicht,läßt man das stricken gleich wieder sein.Deshalb hab ich schon ewig nimmer gestrickt.

BigFamily84

@ Stricken: Ich kann das auch überhaupt nicht, liegt vllt. daran das es mir keinen Spass macht

@ Name: Kennt von euch jemand Maxime? Mein Männe meinte heute Lea Maxime fände er auch toll

@ me: Haben heut das 1. Mal was für die Maus gekauft. Foto muss ich erst noch hochladen +g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Maxime, wär jetzt net unbedingt mein Fall.
Aber wenns Euch gefällt  :D

ahhh, juliane hält heut nichts vom schlafen gehen. Echt ätzend  >:(

Mahoni77

Maxime hört sich net mal so schlecht an :D.

@Nicky-ui,schön.Was denn?

Mahoni77

Mamutschka

Gääähn, die nächste Schwulen/Lesben-Story

GZSZ wird auch immer eintöniger

Und dann noch die Popstars Story mit Emmily 

Michele

@pueppi, wollte auch am Montag ins vincenz, aber hatte nicht geklappt da hätten wir uns ja getroffen lol. Baby walz war ich schon,aber ehrlich gesagt etwas zu teuer.
Hast du vom Henriettenstift eine Hp seite oder so finde bei google irgendwie nichts richtiges.

@all Gute Nacht bis morgen.

Mahoni77

@Mamutschka-ja das stimmt.Und Emmily trägt ihre Nase eh so hoch......

@Michele-hab nen schönen Abend s-winken

BigFamily84

Hier mal der link zum Bild...

Ich finds total knuffig und freu mich schon wenn die Maus das mal an hat *g*

http://www.imagepanther.com/imgs/da8ac55082531a2137e1-SDC14647.JPG
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

naja..ich versuchs einfach mal und geh davon aus das so stricknadeln nicht allzu teuer sind...
wenns mir dann nicht gefällt, hab ich jedenfalls nicht zu viel für nichts ausgegeben.

@gzsz

leni doch nicht, der andere :D
ich liiiieebe gzsz..
die girlgroup find ich auch net sooo dolle, die koksgeschichte damals hat mir viel besser gefallen, war jedenfalls mal richtig action :D

Mamutschka

betty
na dann: die Koksgeschichte wird zu 100% wieder aufgerollt

Nikky
die Sachen sind ja zu süß

Also an klamottis hab ich noch gar nichts im Sinn.
Trau mich irgendwie nicht an die wintersachen ran  :(

BigFamily84

Das is ziemlich dick... so langsam kommen bei uns in den Geschäften die Wintersachen für Babys
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Mamutschka

Ich weiß irgendwie gar nicht, was ich kaufen soll.

Boa, Jule schläft immernoch nicht >:(

Mikkel

Hallo,

na jetzt ist mein letztes geschriebenes auch weg  ::)....

Mir geht es so lala..hatte sehr viel stress bzw. immer noch,morgen früh werde ich nochmal zu meiner FÄ.Jetzt muß ich auch noch Zäpfchen nehmen,bei letzten abstrich hat man gesehen das die Sch..eidenflora nicht in Ordnung ist  :-\.

Michele/Pueppie-am 12.9 kann man in und um Hannover KKH besuchen,zwecks Entbindung eine kleine Broschüre lag bei meiner FÄ.Eine Bekannte vom mir schwört aufs Frederikenstift,ich selber geh nach Burgwedel,ist halt gleich hier um die Ecke.

Michele-Babygeschäfte,ja ist nur das von Babywalz liegt gegenüber C&A  ;D...ansonsten in Altwarmbüchen Toysrus,dann demnächst wohl im Oktober Babyone und dann noch einer nur mir fällt der Name nicht ein  ::).In Garbsen gibt es dann noch einen gleich neben/im Möbel Hesse.

Sylvara-sieht ja cool aus der Wagen,sieht aber irgendwie nach Mädel aus  ;D ;D.

Nicky-Maxime finde ich auch sehr schön und ein richtiger tollen Kugelbauch hast Du  :D.

Mahoni-könnte ohne meinen Lappi auch nicht mehr,mein Männe hatte mir letztens einen neuen gekauft,aber mit dem komme ich nicht klar.Jetzt sitze ich hier mit meiner alten Kiste und hänge immer an meinen auflade Kabel,denn ohne ist der akku in 15min leer  ::).

Stricken-habe ich früher mal Pullunder,meine Mutter mußte mir die Maschen aufnehmen und für die Ärmel war ich zu blöde  ::).

Rest- s-winken

LG ANJA
LG Anja

Mikkel

Nicky-richtig süß  :D....

Ich mag auch noch keine Sachen kaufen,aber bei Family gibt es jetzt soooo süße....schmacht  ::).

Mamutschka-oh weh hoffentlich schläft sie bald ein,bin soo froh das Lukas schnell eingeschlafen ist.

Schau jetzt Aktenzeichen XY... 8)

LG Anja