~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Pueppi0312

So bin wieder da
Die kleine Maus ist so 43cm groß und wiegt 2 kg. Muttermund fest zu, aber Kopf drückt schon drauf. Sonst alles bestens. Hab bis jetzt 7 Kilo zugenommen
@Mamutschka: s-daumendruck
@Knuddels: Fahr besser mit deinem Mann ins Kh
Hier mal ein Bild aus der 32 SSW

[gelöscht durch Administrator]

betty89

super mamutschka! ich schick dir auch 2 gedrückte daumen!

@püppi

boah ist ja klasse :D super bild!

Sonne ☼

@Mahoni: Das mit dem Auto ist ja der Hammer! Bin ganz sprachlos!

@Knuddel: Wenn es im Aufstehen schon schlimmer wird, dann solltest du wirklich ins Kkh fahren oder zu deiner Ärztin gehen. Nicht, dass der Krümel jetzt schon an den Auszug denkt...

@Mikkel: Schöner Bauch!

@Mamutschka: Meine Daumen hast du!!!  s-daumendruck Das klingt doch super! Und wenn dann wieder etwas sein sollte, gehst du ins andere Kkh, oder?

@Pueppi: Ebenfalls ein schöner Bauch!

@me: Ich mache nun einen MIttagsschlaf, muss mich vor meiner Physiotherapie noch ein wenig ausruhen. Bis später!

Mikkel

Knuddel-ich würde auch sagen...AB ZUM ARZT  :-[,stelle mir das aber auch in einen fremden land nicht so einfach vor  :-[

Mamutschka-Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

Pueppi-schöner Bauch und toll das alles in Ordnung ist.

Sonne-würde mich auch gerne etwas hinlegen gerade weil ich etwas Kopfweh habe,nur mein Kleiner wusselt hier rum  ;)...er ist heute noch zu Hause,weil schnotter und husten hat.Aber morgen geht es wieder in den KIGA  ;D.

LG Anja

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

@ Mahoni: Waaaaaaaaaaaa! Auto abgebrannt... Muffins sind alle weg *g*

@ Mamtuschka: Meine Daumen haste auf alle Fälle...

@ Mikkel: Schöner Bauchi

@ Pueppi: Wow super das alles ok ist.. meine hat auch schon 2 kg, wahnsinn, kann man sich gar net vorstellen... Und toller Bauchi

@ Umdrehen: Ich hab auch das tolle Symphysen-Problem, aber 8 Wochen schaff ich schon noch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Simi1977

Mahlzeit ihr hübschen,

man, hab jetzt bestimmt 2 Std. nachgelesen.......  ;) ihr alten Sabbeltanten!  ;) ;) ;) ;)

Bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin die solche Probleme mit dem schlafen und dem liegen usw. hat...man das ist echt heftig, aber da müssen wir wohl durch gell! Ist ja nicht mehr allzu lang. Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht.....Knapp 8 Wochen dann halt ich unseren Finn im Arm! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Unser Kizi ist soweit fertig und wunderschön geworden! Mein Mann hat am Wochenende die letzten Feinarbeiten gemacht.......Kann leider im Moment kein Foto machen, es ist blau und gelb gestrichen. Dann haben wir eine super schöne Winnie Pooh Bordüre dran geklebt. Eine Winnie Pooh Lampe hängt auch schon, die hatten wir auch gekauft. Und eine Winnie Pooh Gardine kommt morgen noch dazu!  :) Vor Kopf, neben dem Fenster, klebt ein super schöner großer Winnie mit drei Sternenlampen drumherum die wir bei Ikea gekauft haben. Ein Mond kommt noch dazu, aber dafür müssen wir erstmal die Möbel reinstellen oder vielmehr kaufen.  :) Es ist so ein schönes Gefühl jetzt wo das Krümelzimmer immer weiter "entsteht"..........Meine beiden Katzen durften gestern das allererste mal in diesen Raum. Die haben ganz schön doof geschaut.....  ;D Vorher war das ja nur eine "Abstellkammer" seitdem wir hier wohnen.......Sind jetzt auch schon über 6 Wochen...Hammer.  ::) :o

Samstag haben wir uns zwei super süße Strampler gekauft. Einen knuffigen haben wir von meiner Mum schon bekommen. Eine Arbeitskollegin hat uns eine kleine Mütze gestrickt. Und aus Büsum /Nordsee haben wir schon ein winziges blaues Fischerhemd bekommen. Dann haben wir schon einen Maxi Cosi und einen Schlafsack, und einen Babyflaschenwärmer und ein Sterilisationsgerät für die Babyflaschen. Den Kinderwagen könnten wir eigentlich auch schon abholen...... Et kütt!  :) Wenn das Geld da wäre würd ich am liebsten gleich los und alles aufeinmal kaufen! Aber das wär wohl bei jedem so.......

Man Knuddel, du arme, kann mir garnicht vorstellen wie das ist wenn die so blöd sind! Aber trotzdem würd ich zum Arzt fahren an deiner Stelle! Sicher ist sicher. Diese Idioten sollen dich bloß in Ruhe lassen!!!!!!!!!

Mamutschka das hört sich suuuuper an!!!!!!!!!!!!!!! Daumen sind immer noch fest gedrückt!

Mahoni das mit eurem Auto ist der absolute Hammer!!!! Gibt es schon was neues???

Pueppi das hört sich toll an! 2 kg.........   :) SChöööööööööööööööööööööööööööööööön! Super das alles in Ordnung ist, das hört man doch gern!

Alle anderen:  s-kuscheln

PS: Apropro Zeit vergeht.....ich bin jetzt schon fast 1 Jahr verheiratet!!!!!!!  :o Der Wahnsinn!!!!!!!! Ich will sofort nochmal heiraten!!!!!!!  :) Aber ich würd ja eh im Moment net in mein Kleid passen........

BigFamily84

@ Simi: Wow dann seid ihr ja ganz schön weit mit dem Zimmer, bei uns fehlen auch nur noch Himmel, Nestchen und Bettwäsche... Und dann noch bissl Deko an die Wand, da macht MÄnne grad in schönes Puzzle von Anne GEddes... hihi
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

uff....ich bin total depri und traurig und besorgt...
ich kann gar nicht mehr einschlafen, weil ich mir so viele gedanken mache. so viel auf einmal :(
ei ei ei ei ei........

hab jetzt aber immer CTG bei jedem fa termin.

jessie1985

Hallo ihr Lieben!!!!

Mamutschka: Auch von hier die Daumen!!!!!!

Knuddel: Wenn es nicht besser wird, fahr doch in die Klinik in der du entbinden möchtest, das wäre mir den Weg auf alle Fälle wert!!!!
Im KZ kennengelernt habt ihr euch???? Uiuiui das is sonst echt kein so angenehmer Ort :)

Pueppi: Tolles Foto von dir!!!!Schön das beim FA alles ok war!!!!

Mikkel: Nen tollen Bauch hast du!!!

Betty: Was denn los????? Warum biste traurig und besorgt?????

@Me: Beim FA war alles in Ordnung, unser kleiner is schon 2,2 kg schwer, entwickelt sich wunderbar!!!
CTG war auch in Ordnung, keine Wehen, Herz schön regelmäßig.........

betty89

ach keine ahnung. so kleinigkeiten eigentlich.
mach mir sorgen ums geld, ich weiss nicht, was ich den baby anziehen soll, strampler oder hosen mit pullis, kann ja keinen fragen, weil ich keinen in der nähe hab, ich langweil mich weil schatzi spätschicht hat, dann muss ich 2 monate umsonst 1und1 internet bezahlen obwohl ich dann nichtmal internet habe,jetzt suche ich einen neuen vertrag und weiss nich, was ich nehmen soll,  mein wohnzimmer sieht aus, als hätte eine bombe eingeschlagen, weil ich alle babyklamotten auf den boden geschmissen hab und jetzt keine lust mehr hab die aufzuräumen. und das schlimmste: DIE SCHOKOLADE IST LEER ;)

jessie1985

Betty, ich kenne das hab so Tage auch wo ich denke mir wächst alles über den Kopf!!!!!
Du kriegst das schon hin.....
Also zum anziehen: Ich hab fast nur Strampler für den Anfang, mit Pullis drunter.......

Zum Internet: wie wäre es denn bei euch mit Alice, die habenkeine 2 Jahres Verträge, mein Schwager is ganz zufrieden mit denen!!!!

und nochwas Betty: s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* :-*

betty89

danke jessie  s-hug

ach ich hoffe es ist nur so eine "schwangerschaftsbeschwerde", das man einfach viiiiieel zu viiiiieeel nachdenkt. vorallem, wenn man noch den ganzen tag zeit dazu hat...

fürs baby hab ich totaaal viele bodys. bisschen wenig. das meiste ist größe 62/68. hab nur bisschen in 56. aber ich glaube, das ist nicht so schlimm...

ist irgendwie ein komisches gefühl sich einen kinderwagen nur nach preis auszusuchen und nicht nach lenkfähigkeit, super tollen bremsen, schönem design oder was weiss ich was...hach

Sonne ☼

@Mikkel: Meine Kleine macht mittags zum Glück einen Mittagsschlaf, da kann ich mich dann ab und an auch hinlegen - das ist SEHR angenehm!

@Simi: Da habt ihr im KiZi aber schon richtig viel geschafft! Heiraten würde ich auch gerne nochmal, das war soooooooo schön, ist bei mir aber schon über 9 Jahre her...

@betty: Das Wetter verstärkt die Depriphase bestimmt noch, oder? Zu allererst würde ich dem Baby Strampler anziehen, da kann nichts hochrutschen, denn im Dezember ist es kalt. Hose und Pulli kannst du mit dicken Socken auch anziehen, du wirst ganz schnell merken, ob dem Baby kalt ist oder eher nicht. Das hat man wirklich schnell raus! Und du kannst uns hier doch fragen, wie wir das machen, das geht doch super!
Dass die Schokolade jetzt auch noch leer ist, das ist wirklich schlimm! Kann dir dein Mann keine neue mitbringen?
Die Bodies in 62 sind doch super, notfalls kannst du die Ärmel umkrempeln, denn besser zu groß als zu klein.

BigFamily84

@ betty: Süsse mach dich net verrückt... wir dachten auch bei Ayleen, mensch wir haben net mal Geld für ein Baby, aber das hat sich alles von selbst ergeben... Ich werd auch lieber Strampler anziehen mit nem Pulli drunter... Gr. 56 wird eh net lang passen... Schoki hätt ich da, würd ich dir gern rüberschicken *g*... Kopf hoch!

@ Jessie: Wow klasse, schön das der Kleine sich so gut entwickelt... hast auch in Bildchen gekriegt?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

ist komisch an jemanden zu denken, den man sozusagen noch nie gesehen hat...
alles ist ungewohnt...
da sagt man, eine schwangerschaft dauert 9 monate, damit man genug zeit hat, sich vorzubereiten, dabei stimmt das gar nicht, die zeit geht so schnell um...

BigFamily84

@ Betty: Hihi, sag das mal anderen Schwangeren, wo sich die Zeit zieht! Wirst sehen das wird wunderbar werden mit eurem Zwerg... Mein Männe hat ab Mittwoch auch Spätschicht, is schon doof, da hat man viel Zeit zum Grübeln
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Da sagste was...

Mensch Mädls jetzt hab ich mir was eingebildet und hoffe ich kanns umsetzen... Ich möchte Lea´s Name als Schriftzug über die Wickelkommode malen vllt. mit Schmetterlingen oder Kittys aussenrum, mal sehen ob ich es umsetzen kann.. hab ja noch 7-8 Wochen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Huhu

@Mamutschka-das hört sich ja super an s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen!!Ich drücke alles was ich hab  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Simi-wow,da seid ihr ja scho ziemlich fertig mit eurem Kizi :D.

@Pueppi-wow,2 Kilo schon!!Schön das alles ok is bei euch :D

@Jessie-auch bei dir,schon 2,2 Kilo!!Wunderschön :D.

@Nikky-schad das keine Muffins mehr über sind :(.

@Beine-das Problem plagt mich schon seit 4 Schwangerschaften.Und manchmal treibt es mich an meine Grenzen.Ich bin total müde,aber die Beine arbeiten.Ich möchte sie am liebsten abschütteln!!

@umdrehn-fällt mir immer schwerer.Ich wart scho immer auf das"knacks"der Fruchtblase :-\.

@Auto-es is nicht unser Auto,sondern das von meinem Mann.Ich hab selbst eins,das er jetzt nimmt.Die Polizei is voll langsam.Gestern haben sie es sichergestellt,und bis jetzt war noch niemand dort um irgendwas zu sichern!!Is scho ne Frechhiet.Gestern haben sie gesagt,das heute keiner da is der das macht,und da es net wichtig is,is es auch net so eilig.Das waren die Worte der Grünen.Der Versicherung is es schon gemeldet.Die werden jetzt die nächsten Tage erst mal ein Gutachten anfordern,und dann sehn wir weiter.
Ob es geplant oder blödelei war,das weiß keiner.Was uns nur komisch vorkommt,das es scheinbar keiner beobachtet hat.Was wir wissen is,das einer bei der Nachbarin geklingelt und gesagt hat,dass das Auto brennt.
Und das Auto stand nicht bei uns daheim,sondern bei einer seiner Kneipen,etwa 5 Kilometer entfernt von uns.Und heute hat mein Mann voll nen Hals auf den Idi,weil heute mußte er ja mein Auto nehmen.Das hat zwar genausoviel PS wie seins,is aber ein Benziner,hat Gangschaltung und is etwas kleiner als wie seiner.Das heißt,wo er mit seinem Auto 2 mal gefahren is,muß er mit meinem 4-5 mal würgen.Und das is sehr nervig.

@Betty-dir wink ich jetzt mal zu  s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Nikky-das is zu schaffen.Mal dir so ne Art Schablone vor,dan hastes später einfacher.Aber ich bin mir sicher.....du schaffst das ;).

Michele

@betty lass dich umarmen ich kenne das nur zu gut  s-hug  aber wir schaffen das.

@Nikky das ne tolle Idee hab auch vor den Namen zwischen den Hello Kittys zu malen mal schaun wie es wird, ist allerdings übern Bett. Wäre schön wenn dann ein Bild von machst.

Mikkel

Betty- s-hug ich glaube das geht hier jeden mal so....mir auch....gerade weil es bei Uns das zweite ist und auch nicht wirklich geplant war.Durch den schock schätze ich mal hatte ich auch in der 6ssw einen Hörsturz bekommen  :-[.Für Dich ist es was neues und irgendwie geht es immer weiter  ;)...
Ich habe auch nur Strampler mit einen Shirt drunter,da zuppelt sich nichts aus den Hose raus und hält schön warm.

Jessie-schön das alles in Ordnung ist  :D

Simi-schön das Ihr alles soweit fertig habt....außer die Möbel  ;)
Wenn ich an Uns denke  ::),also diesemal liegen wir defenitiv ziemlich zurück  :P...

Ach vorhin hat doch glatt mal eine Kollegin von mir angerufen  ::)....der habe ich gleich gesagt das ich von den anderen ziemlich enttäuscht bin  >:(  :-[.Sie will ja ihren Kinderwagen verkaufen,naja ich schaue ihn mir mal an....bin ja froh wenn ich irgendwo auch sparen kann  ::)
LG Anja

Mahoni77

@Mikkel-ich raffs grad mal nicht.Was war denn mit dem Kollegen?

@Knuddel-ich würds auch mal in kauf nehmen in ein Krankenhaus zu gehn das weiter entfernt is.So weißt du wenigstens was is.Und ich finde einen Tag zu opfern,das ist es wert s-hug.

betty89

och mädels ihr seid so lieb :)

@nikky
das ist doch ne schöne idee! so wie in deinem ticker find ichs schön, kannst ja immer andere erstellen und die als vorlage nutzen ;)

@mahoni
was für trantüten...
ich denke aber mal, das sind wieder irgendwelche jugendlichen die sowas totaaaaal lustig finden...

@doofe frage
warum eigentlich den pulli UNTER den strampler?  ???

Mahoni77