~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

@Wasser: hab letztens auch grad noch so mit Hängen und Würgen meinen Ehering abbekommen. Das ärgert mich so!! Will ja schließlich zeigen, dass zu dem Bauch auch ein Papa gehört!!  ;)
Morgens ist es immer am Schlimmsten. Ich kann nicht mal mehr schmerzfrei ne Faust machen. Das ist alles so angeschwollen. Grässssslich!!!!!  >:(
LG Anika

Mikkel

Betty-ich schätze mal das es Wasser ist  :P,ich trage auch schon keine Ringe mehr und meine Füße  ::).Mal geht es und mal merke ich es richtig wenn ich die Zehen so krümme  :-X.Aber wir haben es bald geschafft  ;)

Jessie-hoffe Belinda geht es gut  :-\

Knuddel-bei Lukas war meine Haut auch sehr schön  ;),aber danach hatte ich einen ganz schlimmen Ausschlag am Kinn  :-X.
Diesemal bin ich im Gesicht nicht so dick,aber meine BEINE  :-X

Genauso habe ich probleme wenn ich aufstehe...mir tuen so die Füße weh...aber bei dem gewicht auch kein wunder  8)

Pickel-jetzt ist gerade meine Nase dran  :P....links rechts oben unten mitte  :-X
LG Anja

Mamutschka

Wasser in den händen/Beinen

Ist richtig fies.
Ich hab das Gefühl, keine Beine mehr zu haben, sondern nur noch wabbelnde Stampfer >:( >:( >:(
Meine Ringe versuch ich schon gar nicht mehr, auszuziehen

Pueppi0312

@Ufu´s: Herzlichen Glückwunsch
@Still-BH: Hab noch gar keinen. Braucht man die wirklich?
@Himbeerblütentee: Wofür ist der nochmal genau? Lockerung der Beckenmuskeln?
Habt ihr auch das Gefühl das sich eure Hormone wieder mal umstellen? Mir wird morgens gerne mal wieder schlecht

betty89

ei ei ei ihr armen...da bin ich mit nur bissi an den händen ja noch gut bedient...ftp://

Sylvara

HErzlichen Glückwunsch an die Ufüs!!!

@Wasser: Hab ich bisher zum Glück nicht, hoffe auch, dass das so bleibt. Hab auch nicht das Gefühl irgendwo außer am Bauch zugenommen zu haben *aufholzklopf*

@Pickel: Die hatte ich leider vorher schon  :P komme mir manchmal damit schlimmer als ein Teenie vor...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mikkel

Habe vorhin einen kurzen Bericht über ein Mädchen gesehen das an einen Hirntumor starb und überall im Haus für Ihre Eltern kleine Zettel versteckt hat mit den Worten I LOVE YOU  :'(....boa ich könnte jetzt noch heulen  :'( :'(
LG Anja

Michele

boah So ist wieder mal nervig heute.

@ Ufus glückwunsch.
@queenchen glückwunsch zum mädel

@bh wow 42 Euro ist ein stolzer Preis dann hoff ich mal das du auch gut und lange stillen kannst und es sich lohnt.

@stillen möchte ich aufjedenfall nur geht bei mir ab der 3.-4 Woche unerklärlicherweise die Milch aus  :(. Mal schaun wie es diesmal wird.

@tee brauch ich dann ja nicht fals ich doch KS machen lasse.

Mamutschka

Zitat von: Pueppi0312 am 29. Oktober 2009, 12:50:51

@Still-BH: Hab noch gar keinen. Braucht man die wirklich?

Na, wenn du stillen möchtest, dann sind sie schon recht sinnvoll.  :D
Ausser natürlich, du möchtest jedesmal beim stillen, Deinen kompletten BH öffnen  ;D

Knuddel+Lukáš

@Pueppi: dir also auch?! Gestern Abend wars bei mir mit einmal ganz schlimm. Da saß mir das Essen auch schon im Hals und ich hab wieder sooo gejammert. Übelkeit ist so furchtbar. Ich dachte, das ist nur in den ersten Monaten so! Warum kommt das jetzt wieder??
LG Anika

Pueppi0312

@Mamutschka: Ja aber reicht da nicht einer, den man einfach vorne aufmacht?
@Knuddel: Hab ich auch gedacht. Aber ich denke mal das hört bald wieder auf

Mikkel

Übelkeit-neee toi toi toi,das bräuchte ich jetzt auch nicht mehr....muß nur durch den blöden husten würgen  :P

Pueppi-wenn Du einen nimmst der vorne aufgeht,pluppt der ja weg und bei den still BH machts Du ja eine "Luke" nur auf
LG Anja

jessie1985

Mikkel: Das mit dem kleinen Mädchen hab ich auch gesehen :( Ich hab auch geheult :(

Sylvara

@Still BH: Ich werd da auch mehr als einen anschaffen. Man muss die Teile ja schließlich auch mal waschen, und je nachdem wie es läuft doch recht häufig  :P

@Übelkeit: Hab ich am WE mal kurz gehabt, jetzt ist es aber wieder weg. Aber angeblich kann das zum Ende wiederkommen. Warum weiß ich net.

betty89

ich hab das kleine mädchen auch gesehen..voll traurig...

@übelkeit
zum glück keine spur :)

ich seh auch aus wie als ich 13 war :D

Sylvara

Boah, versuch mich grade mal wieder an Kreuzworträtseln. Ist grad garnicht so einfach. Hab das während meiner Ausbildung ganz viel gemacht, da waren wir in der Schule quasi auch einkasaniert  :P

Mikkel

Betty-ja ist bei mir nicht anders....aussehen wie eine 13-jährige,aber ich fühle mich wie 80  :P

Sylvara-ich habe Abends im Bett ganz viel Kreuzworträtsel gemacht,aber ich kann ja nimmer auf dem Bauch liegen  ;)
LG Anja

Mikkel

so werde mich noch etwas ausruhen,bevor mein Kleiner kommt...denn mit ca. 5std. schlaf komme ich bald nicht mehr weit  :-[.Eh schon schlecht schlafen und dann wird Lukas auch noch um 5.30Uhr wach  :o
LG Anja

Sylvara

Mamutschka

Michele

@mikkel 5.30 uhr wow das sehr früh, dann ruh dich schön aus.

hab zwar keine Pickel ausser ab und an mal einen, aber dafür fettige Haare das nervt erst.

Mein Mann hat mir gestern ein Hello Kitty Puzzle fürs KZ gekauft, boah das ist echt schwer hätte ich nicht gedacht.

betty89

boah ich bin fix und fertig...ich kriech als aufm boden rum, mach hier und da und noch lange kein ende in sicht  :-[ ich geh mir gleich erstmal was zu essen holen! jetzt hab ich PAUSE :D

meine hände werden wieder dünner glaub ich

Michele

Mach langsam betty, auch wenns doof ist wegen Umzug. Bei mir sind die Hände auch manchmal dick und manchmal wieder garnicht.

Belinda

Huhu ihr lieben  :)
Wollte mich nur schnell mal melden nicht das ihr sonstwas denkt  :-*

Irgendwie hat SO die letzen Tage gesponnen? Naja bin krank und deswegen kaum am PC. Lisa hat mich wohl mit der Erkältung angesteckt  :P Aber es geht schon wieder  :D Nur husten mit den dicken Bauch ist doof  :-X

So nun les ich mal ein wenig nach  :D

Sonne ☼

Hallo!

@Verhütung: Ich weiß noch nicht wofür ich mich/wir uns entscheiden. Noch ist ja ein wenig Zeit.

@Queenchen: Bei Kindern kann man die Temperatur ganz gut im Nacken fühlen. Wenn es dem Baby zu kalt ist, ziehst du ihm einfach noch etwas an und wenn es zu warm ist, zieht du ihm ein Teil aus. Das hast du ganz schnell raus!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

@UFUs: Herzlichen Glückwunsch dazu!

@Rätsel: Ich mag auch gerne Sudokus. War eine zeitlang richtig süchtig.

@Rest: s-winken