~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sonne ☼

@Betty: Willkommen bei den UFUs!!! ;)

@UFU: Bald haben alle auch diese Hürde geschafft und dann beginnen die ersten auch schon bald mit dem Entkugeln - das ist echt der Hammer!

@Mahoni: Deine Zwillinge sind so niedlich!

@me: Bin so gespannt auf den heutigen Termin im Kkh. Mal sehen was es für ein Datum wird! Mein Mann nimmt sich einen halben Tag frei und kommt mit, weil wir die Hoffnung haben, dass wir noch zum US dürfen, das ist da so genial, denn die übertragen das Bild per Beamer an die Wand und dann sieht man die Bauchbewohner in ca. 2 x 3 m auf der Wand.

Michele

Morgen,

@Mahoni gute besserung deiner kleinen.

@Sonne viel Spass beim Termin aussuchen  :D.

@all  s-winken

Mamutschka

Morgen,

ja Wahnsinn.
Gestern macht ihr hier einen auf abstinenz und am Abend, wenn ich mit meinen Lieben in der Heia bin, lasst ihr die Tasten glühen.

Mahoni
Öhm, also unterschiedlicher können zwei bilder echt net sein ;D

betty
Willkommen bei den UFU`s  :D

Hab gestern auch dieses "Deutschland wird schwanger" angeschaut.
Mann Mann, was man sich als schwangere alles antut. ;D

Leana612

huhu s-winken,

@Sonne: Viel Spass im KH. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ein US macht.

@Mahoni: Wünsche deiner Tamina gute Besserung. Sie soll schnell wieder gesund werden. Deine Twins sind richtig süß.

@Nikky: Der Buggy ist richtig schick.

@Fa-Termine: Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist.

@Me: Waren gestern noch im Teddy Toys. Wir haben so eine schicke dicke rosa Decke für Myla gekauft :D Unsere Nachbarin hat uns gestern den Stubenwagen gegeben. Jetzt müssen wir nur noch eine Matraze kaufen und dann kann die Kleine kommen.

"Deutschland wird schwager" habe ich gestern auch geguckt. Fand das so traurig, dass die 3. künsliche Befruchtung bei dem einem Paar wieder nicht geklappt hat. Ich habe das den Paar sowas von gewünscht.
]

Mamutschka

Zitat von: Leana612 am 03. November 2009, 08:25:33

"Deutschland wird schwager" habe ich gestern auch geguckt. Fand das so traurig, dass die 3. künsliche Befruchtung bei dem einem Paar wieder nicht geklappt hat. Ich habe das den Paar sowas von gewünscht.

Ja ich auch. Wobei ich denke, mit dem Geld, was sie für deie Ausstrahlung bekommen haben, können die sich evtl. nen 4.ten Versuch leisten

Belinda

Moinsen  :)
Regnet es bei euch auch immernoch? Seit 2 Tagen fast ohne Pause, es reicht langsam  :P

@Sonne
Woe das klingt ja cool, mit dem Beamer an die Wand  ;D Viel Spaß  :)

@First
Schön das alles Ok ist  :D

Zitat von: Mamutschka am 03. November 2009, 08:35:22

Ja ich auch. Wobei ich denke, mit dem Geld, was sie für deie Ausstrahlung bekommen haben, können die sich evtl. nen 4.ten Versuch leisten

Ja? Meinst die bekommen da soviel Geld dafür?

Meinen Mann hat das gestern richtig zum grübeln gebracht weil ich von Anfang an zu ihm meinte das es keineswegs selbstverständlich ist das es bei uns sofort geschnaggelt hat. Und nun hat er halt mal gesehen wie es Pärchen geht bei denen das Baby auf sich warten lässt. Schon traurig manchmal.

Mamutschka

Wieviel die bekommen, weiß ich jetzt auch nicht, aber ich denke, ne ordentliche Finanzspritze wirds schon sein  ;D

Belinda

Hmm naja, ....ich hab keine Ahnung  ;D ;D Dachte die machen da halt so aus Spaß an der Freude mit  ??? ;D
Ohmann  ;D

Lieschen123

Guten Morgen allerseits

@Sylvara: Ich gehe offiziell bis Do arbeiten und "besuche" meine Abteilung am Freitag! Kann demzufolge auch schon mittags wieder gehen, wenn die Azubis präsentiert haben.

@jessie: WOW, da hast du aber glück mit deiner Tante!

@nikky: Schicker Buggy!

@sonne: Seit ich aus meinem Herbsturlaub zurück bin renne ich mit diesem komischen Gefühl durch die Gegend. Ich freu mich riesig auf das Baby und die Zeit die wir gemeinsam haben werden, aber irgendwie vermisse ich meine Arbeit auch. Eigentlich geh ich gerne arbeiten und meine Chefin lässt mich auch nur ungern gehen, was mir die Sache nicht leichter macht!
/Kamin: Warum geht das bei euch nicht? Ich liebe auch Kamine, aber bin voll der Schisser, mach ihn nur an, wenn mein Mann am WE zu Hause ist und bleib so lange im WoZi bis die Glut erloschen ist...

@Mamutschka: Das hört sich doch vielversprechend an, dass deine Maus noch länger bei dir bleiben möchte!! Freut mich!

@belinda: Super, dass auch bei dir alles super verläuft!!

@Mahoni: Mensch bei euch kommt auch keine ruhe rein, was? Deine kleine ist im KH in guten Händen und du bist KEINE schlechte Mutter!!! DU kannst doch nicht in sie herein sehen!!
/Bilder: Und das ist ein und die selbe Person??  :D ;)
/KH-Anmeldung: ich würde mich trotzdem anmelden. Die brauchen doch eh deine Daten...
/Kinder: Oh sind die Süß!!!

@betty: Herzlichen Glückwunsch zum UFU!

@Frage: Sollte es wiedererwartend mein Kleines ein bisschen nicht eilig haben und sagen wir mal am 23.12. auf die Welt kommen, würde ich mich gerne am 24.12. entlassen. Somit fällt die U2 auf einen Feiertag oder evtl auf den Urlaub vom KiA. Meint ihr ich könnte dann für die U2 nochmal ins KH gehen? Oder geht das nur wenn ich dann auch stationär im KH bin. Ich möchte Weihnachten so ungern im KH sein... *mist das habe ich vergessen gestern bei der Kreissaalbesichtigung zu fragen*

So rest muss ich nachher beantworten... Muss wieder zu den Azubis!

ѕтιηє

Tach!!

belinda
ZitatSodbrennen hab ich auch ständig, bist nicht alleine  Zwinkernd Rennie ist mein bester Freund geworden
och, ich hab hier auch alles aufgefahren... für Tags rennie, für die Handtasche ein mini-packerl und für nachts fahr ich dann gaviscon auf  :P
irgenwann ist einfach eine schmerzgrenze erreicht!!
schön, dass bei euch alles soweit ok ist! Prima!!

tinkerbell na, da hast heut ja nen vollen Tag - fein!
ich denke auch, dass du am fr ruhig nochmal arbeiten kannst - man darf ja!!

leana euer Wozi und der Gipsabdruck ist schön geworden!!

nikky schicker Kiwa... bei euch ist aber alles mächtig pink und rosa, hab die tage deine Kizibilder gesehen  :o ;D

sonnenscheinchen warum bekommst du nen kS? das war wegen dem kleinen Becken, ne? oder, das warst doch du... sorry!
woher wissen denn das deine Docs?

sylvara meine hebi empfiehlt immer so baumwollstilleinlagen, nicht die einweg... ich weiß auch nicht  :-\

jessie silikoneinlagen?  :o :o öhm sind die nicht für andere Zwecke, die wir grad eher nicht nötig haben?  ::) ;D ;D sorry, das fiel mir grad ein ;D ;D

mamutschka das ist doch super, dass bei dir alles ok ist... du gehst betsimmt noch über den termin, wirst sehen  ;)

mahoni das ist ja schrecklich mit deiner Maus  :-[ Gute Besserung!!

ZitatZitat von: Mahoni77 am 02. November 2009, 20:47:22
Frage:
würdet ihr im Krankenhaus einen Vorstellungstermin ausmachen,obwohl es euer FA nicht für nötig hält und ihr es nur aus neugierde machen würdet weil ihr die genauen Gewichts und Größenzahln wissen wollt??

Klar würde ich es trotzdem machen, warum nicht

öhm ich mach das auch, gerade deswegen  ::)

ach und wenn ich Bilder in die Breite zieh, seh ich auch dicker aus  :P das zählt ja nicht!!  ;D ;D

Zitat von: Mamutschka am 03. November 2009, 08:35:22

das glaub ich nicht... die haben doch letzten Winter hier im Forum Leutchen gesucht, da gabs nur aufwandsentschädigungen von ein zweim hundert euro... :-\

ich fand es aber auch traurig für die beiden...

me heute geht meine geburtsvorbereitende Akupunktur los... macht das von euch auch jemand?

macht euch nen schönen Tag!!

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Leana612

Zitat von: stine am 03. November 2009, 09:02:35
me heute geht meine geburtsvorbereitende Akupunktur los... macht das von euch auch jemand?

Das wollte ich eigentlich machen, aber es ist eine Kostenfrage. Ich frage mal morgen bei der Hebamme nach, wieviel das mich kosten würde und ob sie so kurz vorm ET noch Termine frei hat.

]

Leana612

@Frage: Wir waren ja gestern im Teddy Toys und die Verkäuferin meinte, dass man am Anfang so ein Baby-Mäxchen statt einer Bettdecke verwenden soll. Jetzt sind wir uns unsicher, ob wir so ein Teil kaufen sollen oder nicht. Wie macht ihr das?
]

Belinda

Ich mach keine Akupunktur  ;)

@Sodbrennen
Ui da hast du ja das volle Programm  ;D

@Mahoni
Wie gehts deiner Maus?

Bäh ich bin soooo müde  >:(
Gestern um 22.30 Uhr ins Bett dann um 0.45 Uhr wieder auf, Töchterchen muss mal..ich auch  ::).
Dann nach 1 Stunde endlich wieder eingeschlafen um halb 3 wieder wach, ich muss schonwieder (komisch so viel hab ich gar nicht getrunken) Dann um 4.45 Uhr klingelt der Wecker meines Mannes. Ich muss schonwieder pinkeln!

Dann wieder wegedöst und um 6 war meine Maus dann auch wach  :o  :-X Suuuuper echt. Vielleicht sollte ich mir das Schlafen einfach abgewöhnen ist ja eh unnötiger Luxsus  :P ;D ;D

Hoffentlich erbarmt sich mein Kind und macht heute einen Mittagsschlaf sonst penn ich wieder im sitzen auf der Couch weg.

@Leana
Was ist ein Baby Mäxchen? Sowas wie ein Schlafsack?
Falls ja dann ist das besser das stimmt  :)
So kleine Mäuse sollen ohne Decke schlafen damit sie nicht darunter rutschen und ersticken können.

Leana612

@Belinda: Ja genau, dass ist wie so ein Schlafsack. Das sind so zwei Schlafsäcke in einem. Ich habe jetzt so einen Schlafsack vom Kik....bin mir aber unsicher, ob der ausreicht,da ich gelesen habe, dass die Zimmertemperatur zwischen 16 und 18 Grad sein soll.
]

Sonne ☼

@Tinkerbell: Kamin geht deshalb bei uns nicht, weil der Kaminschacht direkt hinter der Wohnzimmertür ist. Außerdem ist das hier in der Mietwohnung nicht so die Idee, einen Kamin anschließen zu wollen. Wir hoffen auf die nächste Wohnung!
Ruf doch einfach noch mal im Kkh an, ob du dann zur U2 vorbeikommen kannst. Ich denke aber, dass das geht. Ansonsten gibt es doch auch Notdienste von Kinderärzten.

@Stine: Genau, KS wegen des zu engen Beckens. Keine Ahnung wie die Ärztin das bei der ersten Geburt festgestellt hat. Der OP-Arzt hat das jedenfalls dann nochmal bestätigt, dass es nicht gepasst hat. Und dieses Mal planen wir halt etwas in Ruhe, beim letzten Mal habe ich ja den KS erst zwei Tage vor dem errechneten ET bekommen und im Kreißsaal beim allerletzten CTG vor der OP war dann auch die erste Wehe zu sehen. :)

@Leana: Wir haben einen Babymäxchen und wenn es ganz kalt ist, gibt es noch eine Decke die ich unter der Matratze festklemme, damit nichts passiert. Wenn es zu kalt ist, könnte ich auch nicht schlafen...

@Belinda: Du hast Recht, schlafen wird überbewertet! ;D

Lieschen123

so weiter gehts...

@Mahoni: Ich finde auch die beiden sehen sich total ähnlich!

@babysendung: Wie war denn die neue Babysendung auf Sat1???

@sonne: WOW so riesig sieht man dann das Baby auf der Wand?! Wahnsinn! Mein Mann war gestern glaub ich das letzte Mal mit, weil er nun bis zur Geburt nimmer frei hat  :'(

@leana: Oh dann seit ihr ja fast komplett ausgestattet... Ne Babykuscheldecke hab ich jetzt auch von meiner Omi geschenkt bekommen. Uns fehlt nur noch der Kleiderschrank.. Muss mal nachfragen, wann wir den kriegen...
/Babymäxchen: Ja das ganze soll dem plötzlichen Kindstot entgegenwirken. Ich finde sie persönlich aber doof und werde trotzdem ne Decke benutzen... Wir haben so entschieden, aber jeder muss das machen wie er denkt!

@belinda: bbääähhh bei uns regnet es auch seit zwei Tagen ständig... aaahhh ich mag das nicht!
/schlaf: Ich reich dir die Hand. Habe auch schlecht geschlafen. Musste um 12 pinkeln, war um 1 wach, weil noch keine SMS kam, dass mein Mann angekommen ist, lag dann bis 2 wach... musste um 5 wieder und um kurz vor 6 klingelte der Wecker... Hoffe heute nach der Arbeit nen Stündchen schlafen zu können.

@stine: Bbääähhh ich find Gaviscon sooo schrecklich... Wenns gar nicht geht nehme ich das auch...
/Akkupunktur: Ich wollte das auch so gerne machen, meine Hebi ist noch in der Ausbildung und darf nicht und bei meinem FA gibts auch niemand der das kann. Gestern beim KH-Infoabend, hab ich von der Hebi dort die Nr bekommen, ich kann ins KH kommen wenn sie Schicht hat und dann setzt sie mir die Nadeln!
Meine Tante hat das damals beim zweiten Kind gemacht und schwört drauf. Beim ersten Kind dauerte die Geburt noch mehr als 12 Std und das zweite kam binnen von 4 Std... Schaden kanns ja nicht...

@sonne:
/Kamin: Stimmt in ner Mietwohnung ist das nicht die beste Investition.
/U2: ich wollte übernächste Woche zur Anmeldung ins KH und werde dann noch mal fragen. Ob ich wegen ner U-Untersuchung zum Notdienst kann weiß ich nicht...

@me: vielleicht schaffe ich es heute endlich mal die Babysachen zu waschen... Ich freu mich seit wochen drauf, komme aber irgendwie nie zu....

Muss jetzt weitermachen... hab noch nen bisschen was zu tun bis Donnerstag...

Mamutschka

schlafen..

...was ist das??
Ich bin abends um 21.15 totmüde und geh ins Bett.
Da lieg ich dann bis mind. 2Uhr und war in der Zwischenzeit mind. 3mal pinkeln.  >:(
Ich komm also momentan noch auf 3-4 Stunden Schlaf.
Nicht gerade erholsam.

Schlafsack/Mäxchen
Wir haben das Alvi-Mäxchen hier bis Gr. 62/68.
Super toll. Wenns kühler ist, gibts den innensack dazu, ansonsten nur den Aussensack und im Sommer nur den innensack.
Ich find die mäxchen super, auch wenn sie nicht ganz billig sind

Decken gibts bei uns vor dem 2ten Geb. aus Prinzip nicht

Sylvara

Morgen!

So, war grad bei meiner Hausärztin, weil ich ja nen EKG machen sollte, das war aber super, nix auffälliges. Heute war sie irgendwie voll in Quatsch-Laune, weil sie jetzt auch das erste mal Oma wird  :)  

@Mahoni: Oje, gute Besserung an deine Maus!!! Muss sie denn lange im KKH bleiben? Und du bist bestimmt keine schlechte Mutter! Manchmal ist es echt schwer zwischen was ist echt und was gespielt zu unterscheiden. Die Große von meiner Tante hat das gespielte leider zeimlich gut drauf und manipuliert damit ganz schön wie ich finde...

@Sat1: hab nur 10min geguckt, fand das dann langweilig, außerdem hat dann ein Freund aus Amiland über Skype angerufen, das war dann interessanter.

@Leana: Ich hab auch so SChlafsäckchen von KiK und wenn die mal nicht reichen kann man die Kleinen ja entweder so noch wärmer anziehen oder doch noch ne Decke drüber legen.

@Stine: Ne, ich werd wohl eher keine Akkupunktur machen lassen.

@Tinkerbell: Ja so ähnliche gedanken hatte ich auch schon, aber eher wegen der U3, aber da hat man ja wohl doch etwas Spielraum, wie mich Sonnenscheinchen aufgeklärt hat.
Aber wegen der U2 kann man glaub ich zur Not nochmal ins KKH gehen, die müssen ja auch nen Notdienst haben.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

BigFamily84

Morgen oder Mahlzeit *g*

@ Decke: Also bis zum 1. Geburtstag wird es keine geben, wenn dann nur ne dünne kleine Wolldecke... eher Schlafsack, aber bin auch noch am Überlegen mir so ein Mäxchen zu holen, mal sehen was das Geld so spricht

@ U2: Also soviel ich weiss kann man da auch ins KH gehen, wenn man vorher schon nach hause geht...

@ Schlafen: Ohja so gehts mir auch, entweder ich muss ständig auf Klo oder Ayleen macht Terror so wie heute nacht. Und nu is se unausstehlich und ich auch gleich *grrr*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Hallo ihr Freaks :)

Jetzt hab ich wieder so viel nachgelesen von nem halben Tag, dass ich die Hälfte wieder vergessen hab :)

@Schlafsack: Ich hab kein Babymäxchen, mir sind die definitiv zu teuer, ich hab normale Schlafsäckchen, zur Not zieh ich Lukas drunter ein bisschen dicker an.....

@Schlafen: Was ist das????? Frag ich mich schon seit ca. 5 Monaten :)

@Mahoni: Nie und nimmer bist du ne schlechte Mama, im Gegenteil, ich bewundere dich wie du das alles meisterst!!!!! Deiner kleinen geht es sicher bald besser!!!!

@Silikoneinlagen: Neeeeeeeee zum vergrößern brauch ich nix  :P

@Sat1:Ich habs auch gesehen, fand das schön, werd es weiter sehen.... Fand das mit dem Pärchen, das zum 3. Mal den Befruchtungsversuch hinter sich hatte total traurig :(

Me: Ich werd hier wahnsinnig..... Diese scheiß Baustelle macht mich bekloppt, heut morgen wars saukalt hier über nacht ist die Heizung ausgefallen :(

betty89

huhu
ich sag nur mal schnell hallo, war bei hebamme, ist alles super, baby gehts gut, hab himbeerblättertee bekommen, schon fertig gemischt. ich trinke einen liter pro tag mit eineinhalb esslöffeln tee, falls es jemanden interessiert :D hatte ja jemand mal gefragt....

sonst gehts mir gut, hab wieder n haufen geld bei nkd ausgegeben für lauter sinnlos dekozeug :D

jetzt geh ich ne donauwelle für die schwiegereltern backen als dankeschön frür die viele und nette hilfe beim umzug

bis später :)

BigFamily84

@ betty: Uii will auch ein Stück

So Ayleen schläft nun, endlich Zeit für mich
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Betty
Na dann lass dir den Tee mal schmecken  :D
Ich hätt auch gern ein Stück Donauwelle  ;D

@Jessie
Wie lange geht denn diese Baustelle noch? Hatte auch einmal eine direkt vorm Fenster als es einen Rohbruch gab, da 2 Tage dauerlärm und ich war kurz vorm Durchdrehen  :-X

@U2
Das ist mir neulich auch eingefallen, wollt eigentlich die Hebi mal fragen was man da machen kann oder man evtl. ins KKH kann dafür aber ich habs total vergessen  ::)
Aber egal, bin ja eh wöchentlich dort dann frag ich eben das nächste mal.

Mensch ich könnte grade so kotzen  >:( Lisa pennt in aller Seelenruhe und ich hab mich auch ins Bettchen gekuschelt grade schön am wegschlummern da hör ich Lärm draußen.... Hab ich dummnuss total vergesesn das heute der Schwiegersohn meiner Vermieterin kommt mit der Holzlieferung *seufzl*
Das wars auch schon mit der Ruhe, das scheppert da unten vorm Schlafzimmerfesnter, unglaublich  :(

Aber froh bin ich auch unser Holz ist alle und frieren möchten wir ja auch nicht.

Naja trink ich eben noch einen Kaffee 

jessie1985

Belinda, die geht noch diese und nächste Woche die Baustelle  :( :( :(
Und wir können nichtmals auf unserem eigenen Stellplatz vor der Tür parken, weil die da den LKW und Geräte stehen haben :(

Juhuuuuuuuuuu mein Still BH von Eba*y is gerade angekommen, klasse teil und bequem, und noch Platz :) wunderbar :)

Pueppi0312

Puh dann werd ich mal versuchen die letzten 2 Tage zu komentieren

@Mahoni: Super Bauch. Hoffe deiner kleinen gehts bald wieder gut
@Betty: Schickes Sofa
@Belinda: Na das ist doch mal schön. Da will man sich mal ausruhen. Aber frieren ist auch mist...
@Schlafen: Ich steh auch dauernd auf
@Sodbrennen: Nachts schleich ich mich immer an den Kühlschrank und trink ganz viel Milch. Mein Schatz wacht davon auf, weil der Kühlschrank mal ne Ölung braucht
@Aufstehen: Muss sehr lustig aussehen, mein Freund meint ist ein bissl so wie bei einer Schildkröte die auf dem Rücken liegt
@Nikky: Schicker Buggy
So mehr konnt ich mir beim besten Willen nicht merken, alle die ich vergessen hab, Sorry :-[