~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leana612

Jetzt werde ich aber langsam wieder müde. Vllt kann ich ja noch ein bisschen schlafen  ;D
]

jessie1985

Ja, Leana so gehts mir auch, wenn ich dann eindöse geht das Baustellen gehämmere vor der Tür wieder los, und das wars dann ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

paula0278

guten morgen ihr lieben

heute habe ich mal ein bißchen zeit

@ schlaf ich leide auch unter schlafmangel..aber wozu schlaf anscheinend ist es totol überflüssig  >:(

@ tinkerbell also bei uns geht die u2 auch das man die im kh macht

@ stine ich mache keine geburtsvorbereitene akupunktur aber akupunktur gegen rückenschmerzen das genieße ich aber auch

@ bauchbilder eins schöner als das andere

@ leana wir haben alvi schlafsäcke und vor dem 2ten geburtstag bekommen meine kinder auch keine decke

@ belinda das mit den mittagsschlaf könnte auch von mir sein immer wenn ich es schaffe ist irgendwas ..bei uns baut gegenüber einer ein neues haus klar will er fertig werden..aber der krach

@ mahoni ich wünsche dir heute einen wunderschönen termin..und deiner kleinen maus gute besserung

@ sonnenscheinchen wir haben ja auch unser ks termin seit letzter woche ..und ausser ein paar leute weiß es auch keiner ..deswegen schreibe ich den hier auch nicht hin..bei uns liegt es eher daran das mich sonst alle wirr machen

@ mikkel aber sollte man nicht erstrecht wenn man einen ks bekommt bis zum schuss magnesium nehmen..das meinte mein fa..bekomme magnesium hochdosiert verschrieben damit ja keine wehen kommen sonst bekomme ich meinen krümel noch früher als es sowieso schon geholt wird..

@ jessie oh man man träumt in der ss auch immer komische sachen...

@ us alles bestens so wie es aussieht bekomme ich nächste woche montag meinen gips ab..dann fange ich langsam mit kg an den arm zu belasten...endlich wieder bewegungsfreiheit  :)

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mahoni: Irgendwie bin ich im Strickwahn. ;D Habe mir nun die Geschenke vorgenommen und die müssen bis zum übernächsten WE fertigstellen, denn meine Eltern haben da beide Geburtstag. Mit den Socken für meinen Vater habe ich mir auch ein Jahrhundertprojekt vorgenommen, da muss ich für Größe 47,5 stricken (wieso habe ich meinem Mann bloß Socken versprochen? Der hat auch Größe 46...). Der Schal soll wohl ganz fix gehen, mal gucken.
Drücke dir die Daumen, dass du ein Bild bekommst!

@First: Schönes Bauchbild!

@Mikkel: Prima, dass bei dir auch alles ok ist!

@Paula: So lange hattest du jetzt den Gips? Das ist ja heftig. Wie gut, dass du den noch vor der Geburt abgenommen bekommst.

@Rest: s-winken

@me: Heute Nacht habe ich mal wieder extrem schlecht geschlafen. Dafür habe ich das Hörbuch ganz weit gehört...
Bin gespannt ob ich um das heutige cTG herumkomme, weil ich ja gestern im Kkh schon am CTG war. So müde wie ich bin, schlafe ich bestimmt dabei ein. :) Bis später!

Mikkel

Morgen,

ui ich habe heute bis 7.45Uhr geschlafen  ;D,obwohl ich einmal die Nacht wieder so einen blöden Hustenanfall bekommen habe  :-[....bin aber immer noch müde  ::).

Paula-drücke Dir die Damen das der Gips abkommt.Ja ich werde das Magnesium auch weiternehmen,komisch obwohl ja meine Hebamme weiß das ich einen KS mache  :P

Leana-ja und mein Finger tut immer noch weh  :-\,werde wohl mal bei meiner Nageltante anrufen...ah mir wird schon heiß und kalt wenn ich daran denke  :-[.

Belinda-den Saft gibt es glaube ich in jeden Supermarkt oder?

Mahoni-drücke Dir die Daumen das Du ein Bildchen bekommst...ich habe schon so lange keins bekommen,auch im KKH nicht  :-[

Betty-tolles Sofa  :)

Tinkebell-ja wenn man länger im KKH bleibt wird dort die U2 gemacht sowie auch der Hörtest.

Nikky-am Wasser gebaut bin ich auch ..also gereizt und weinerlich...bähhhh einfach scheußlich  :(

AHHHH jetzt schneide ich Lukas ein Brötchen auf und was mach ich schneide mir in die Hand  ::).....so erstmal wunde versorgen !!!

s-winken
LG Anja

Lieschen123

moin moin!

@betty: Wie war die Donauwell? Esse die auch voll gerne *fallsnocheinstücküberist,immerherdamit*

@belinda: Würdest du die Hebi wegen der U2 fragen und mir dann bescheid geben? Wäre echt lieb!

@jessie: Dann wünsche ich dir für die nächsten 1,5 Wochen gute Nerven und anschließend wieder ordentlich ruhe!
/Träume: Was träumst du denn für sachen?!  :D

@Mahoni: Gestern war wieder nichts mit Wäsche waschen... Papa stand auf einmal vor der Tür "ihm war langweilig". Und heute wird es auch wieder nichts weil ich meine Ausstandskuchen für morgen backen muss...
/Tamara: Ich hoffe deiner kleinen gehts bald wieder besser und die Ärzte finden endlich was es ist..
/Bauchweh: Mach kein Mist, nicht das du unser Frühstarter wirst! Lass es lieber kontrollieren...
/US: Ich drücke ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nacht: War bei mir auch wieder bescheiden. Wollte nachmittags nen Stündchen schlafen, aber da kam ja mein Daddi vorbei. Wollte dann um 20 Uhr ins Bett, 20.20 Uhr rief meine Mum an. Dann konnte ich nicht mehr einpennen und nachts bin ich ständig wach geworden... jetzt bin ich mega müde...

@sonne: ich kanns verstehen, dass du den Termin nicht sagst, aber neugierig bin ich schon ein bisschen...

@stine: Wow tolles Bauchbild!

@Bauchbilder: Wir machen am WE richtig!!! Vielleicht kann ich dann nächste Woche auch mal wieder eins einstellen... Sonst kommen wir ja nie dazu Bilder zu machen!

@Mikkel: Oh man du scheinst auch mit dem Trotteligkeitsgen zur Zeit gesegnet zu sein. Ich hab mir Sonntag erst heißes Wasser über den Arm geschüttet, bin dann mit dem Bauch gegen die Türklinke gelaufen, beim Spazieren gehen bin ich ständig gestolpert und Montag hab ich dann weiter gemacht mit "gegen die Schräge laufen" und den Zeh an der Tür einhauen... Ich glaub das sind die Hormone  ;D

@nikky: *tröst* ich weiß wie blöd das ist abends (oder besser gesagt ständig) alleine zu sein. Und im jammern bin ich im Moment auch ganz groß! Eigentlich habe ich mich mit unser WE-Ehe ganz gut arangiert, aber zur Zeit könnte ich ständig losheulen, weil mein Mann nicht da ist *scheißhormone*

@paula: was hast du denn mit deinem arm gemacht???

@all: Sorry wen ich vergessen hab... Dafür knuddel ich euch alle mal ganz feste  s-kuscheln

Michele

Mamutschka

Morgen,

so, Kind ist bei der Spielgruppe und mein Lappi gehört mir alleine ;D

Mahoni
Viel "Erfolg" im KKH.
Freu mich schon auf dioe Bildchen, die Du hoffentlich bekommst

Mikkel
Mensch, was machst du denn für Sachen.
Sei bloß vorsichtig ;D

paula
Boa, wieviel Wochen war denn jetzt der Gips dran? Ewig, oder?

Stilleinlagen
Ich hatte die von "dm" und war eigentlich ganz zufrieden.
Gut, bei mir hats ja uchz nicht so getropft, als dass ich dringenst welche gebraucht hätte.
Aber ich denke, ich werde die wieder holen.
Die sind gut und günstig

Fa Termine
Wer ist denn heute dran?
Jedenfalls viel Spaß  :D

me
hab einigermaßen geschlafen.
Musste zwar wieder 4x raus, bin aber recht schnell wieder eingeschlafen.
Aber meine verstopfte Nase nervt.
Nehm schon abschwellendes nasenspray, aber eben nur einmal am Tag und das zum Abend hin.
Ein bissle frische Luft würde mir wohl ganz guttun, aber ich darf ja net. *Menno*

Belinda

Guten Morgen  :)

Also mal sehen was ich zusammenbekomme  :D

@Saft
Also hier bekomm ich ihn im Marktkauf und Edeka  :D Schmeckt total lecker
So sieht er aus:
http://www.amecke.de/produkte/plus/Plus_Eisen.jpg
Ich bekomm nur immer Sodbrennen drauf, aber das bekomm ich bei andren Säften auch  :P

@Tinkerbell
Klar frag ich die Hebi mal  :D

@First
Schönes Bauchi  :D

@Mahoni
Wegen zu viel machen, hab ja nur die Holzscheite an die Wand geschlichtet das war echt nicht anstrengen. Bin so froh wenn ich überhaupt was machen kann, komm mir langsam so nutzlos vor  :P
Drück dir die Daumen für den Us  :-*

@Mikkel
*aua* Das tut schon beim lesen weh  :-X Bin aber auch so ein tollpatsch...immer nicht nur schwanger  ;D
Wenn du eh einen KS bekommst dann nimm das Mag. doch weiter, richtige Wehen hält es eh nicht auf und wenn es dir damit besser geht würde ich es nehmen.

@jessie
Hehe witziger Traum  ;D

@Leana?
Bist du heute schon in 37.ssw oder? Hammer echt  :D

@paula
Na hoffentlich bist du den Gips bald los, mein Paps hatte sich auch mal die Hand gebrochen, nach 6 Wochen gibts war der eine Arm total dünn und die Haut hat sich geschält wie nix  ;D

Und es ist echt wie verhext, EINMAL wenn ich mich hinlege ist Lärm  ::)

@Sonnenscheinchen
Ui an solch großen Socken hängst du doch ewig  ;D Ich hab letze Woche noch ein paar Baby söckchen gestrickt  :D

@me
War heute Nacht wieder 4 mal draußen  :-X Lisa ist auch zuhause geblieben die hat gestern Nacht angefangen zu Fiebern wie ein blöde und nun springt sie hier umeinander  ??? Mein Husten ist auch wieder schlimmer geworden  >:(

Belinda

@Mamu
Ah ich les grad du hattest auch die "ehre" 4 mal aufzustehen  :P
Darf man das Nasenspray in der SS nehmen?? Verräts du mir bitte wie das heißt? Meine Nase ist komplett zu  :( Aber laufen tut sie nicht einfach nur zu.

Mamutschka

Zitat von: Belinda am 04. November 2009, 09:23:12
@Mamu
Ah ich les grad du hattest auch die "ehre" 4 mal aufzustehen  :P
Darf man das Nasenspray in der SS nehmen?? Verräts du mir bitte wie das heißt? Meine Nase ist komplett zu  :( Aber laufen tut sie nicht einfach nur zu.

Ich hab das Nasenspray von rathiopharm.
Wirkstoff: Xylometazolinhydrochlorid
Ich nehm aber das für kinder, das ist nur halb so stark dosiert. Dauert etwas länger, bis es wirkt (ca. 5min) aber anders gehts grad gar net.
Reine Salzlösungen bringen nichts mehr. Unhd ich krieg Panik, wenn ich nicht durch die Nase atmen kann
Wegen der Anwendung in der SS.
Ist so wie bei allen Arzeimitteln: Nicht unbedingt empfehlenswert, deshalb nehm ichs auch nur, wenns gar net anders geht.

Mamutschka

was mir gerade aufgefallen ist:

Wo steckt Knuddel?
Sie wird doch wohl nicht im KKH sein

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel, mach mal piep

Belinda

Danke Mamu  :-*
Es geht ja nur darum, ich merk wie meine Stirnhölen zugehen, weißt schon dieses nette Pochen wenn man sich z.B. Bückt  :-X
Und ich darf das nicht zu schlimm werden lassen, ich vertrag ja keinerlei Antibiotika  :( Dann lieber in den sauren Apfel beißen und ein abschwellendes Nasenspray benutzen  :-\

Ich hab Olynth für Kinder da, darf ich das auch nehmen??

*edit*
Hab grade geschaut das hat denselebn Wirkstoff wie deines!
Xylometazolinhydrochlorid 0,5 mg.
Das müsste doch dasselbe sein oder?

Mamutschka

jessie1985

Grad sind meine Gipsbinden angekommen :)
Juhu :)
Nächste Woche mach ich dann den Abdruck mit meiner Mama :)

Belinda

Zitat von: Mamutschka am 04. November 2009, 10:06:25
Olynth ist auch gut  ;)

Oh super, davon hab ich eh 2 da weil sie der Doc ständig verschreibt  ;D
Hab auch grade mal bei Embryotox geschaut da steht:

Zitat2.-3. Trimenon / Perinatal: Fetotoxische Effekte sind bei umfangreichem Einsatz in der Schwangerschaft bei normaler Dosierung nicht bekannt geworden. .

und
ZitatEine indikationsgerechte Anwendung von Xylometazolin in therapeutischer Dosierung ist während der gesamten Schwangerschaft möglich. Dabei sollte die Anwendung nur über einige Tage erfolgen, um einer Gewöhnung und möglichen Schleimhautatrophie bei chronischer Anwendung vorzubeugen.

Also dann halb so wild  :D

@jessie
Aber vergiss nicht dich darunter richtig richtig dick einzucremen. Mir ist damals der Gibs an den Bauchhaaren kleben geblieben, das tat so weh  ;D

jessie1985

Mamutschka

Juhuuu,
meine Gipsbindenpaket ist auch gerade angekommen.
Da darf dann Schatzi am Wochenende ran. ;D ;D

Aber mein besch** BaföG-Bescheid ist auch gekommen.
Letzte Woche Schatzis über 10.000EUR und heute meiner über 7000EUR.

So wird man innerhalb von 2 Wochen um 17.000EUR ärmer >:(
Naja, dass das irgendwann kommt, war ja klar :'(

Jetzt muss ich mal schauen, dass ich meine Raten etwas drücken kann, weil ich ja kein einkommen habe und kinder zu betreuen habe.

Pueppi0312

moin

Bin auch 4 mal aufgestanden. Sonst war die Nacht aber echt erholsam, und ich fühl mich wie ein neuer Mensch
@Leana: Na dann biste ja ab heute im 10. Monat. Klingt irgendwie komisch
@Gibsbinden: Dann viel Spaß dabei ihr beiden
@Nase: Meine geht auch dauernd zu, aber ich trau mich nicht was zu nehmen

jessie1985

Mamutschka

jessie1985

Muss man das immer zurück bezahlen??????
Kenn mich da ja gar nicht aus....

Mamutschka

Ja,
BaföG ist ein zinsloses Dahrlehen für die Zeit der Ausbildung.

Ich habs damals für meine Studienzeit bekommen.

jessie1985

Achsooooooooooo bekam nämlcih grad schon Angst, Studien BaföG und Schüler BaföG ist was anderes, hab mal grad geschaut, Schüler BaföG muss man nicht zurück zahlen.......

Mamutschka