~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

@ Belinda: Hehe meine Eltern nehmen Ayleen vor der Geburt auch nochmal ein Wochenende, mal sehen wann... Weil wenn Schatz arbeitet is ja auch doof, dann sitz ich ganz allein da.. Und glaub sein nächstes freies WE hat er am WE vor der Geburt *g*...

@ urlaub: Mein Mann will jetzt ab 30.11. 2 wochen Urlaub nehmen... Der ET is dann genau in der Mitte, hoffe das haut auch hin

Werd mich nu auch mit meinem Buch verkrümmeln
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Mahoni77

@Nikky-das is ja cool.Lea triffts bestimmt richtig ;D.

@Belinda-ja das kenn ich auch noch.
Ich wünsche dir eine schöne,ruhige,gute Nacht.
Das is blöd das es mit den Schuhen nimmer klappt :-X.

@Kinderfrei is mir gar nimmer so wichtig.Ich merke schon was hier für ne Ruhe herscht wenn einer der 2 großen oder gar beide mal net da sind.
Wir sind grad am überlegen,wie wirs wieder machen wenn die kle kommt.Weil da is ja noch Schule,also sind alle da.Und so wie ich mich kenn gehts wieder mitten in der Nacht oder frühs bei Zeiten los.Oh man,das wird immer schwieriger bei so vielen Kindern ;D.
Und falls jetzt einer sagt oder fragt warum der Papa net aufpasst......der kommt mit mir.Braucht sich da net rausschleichen.Er war beim nei machen dabei,also is ers auch wenn sie kommt ;D.Und ich brauche ihn an meiner Seite.Wenn ich mir vorstelle das Kind bekommen zu müssen ohne ihn...ne das geht nicht.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

So,ich hau jetzt mal ab.Wünsche euch noch einen schönen Abend  s-winken.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

betty89

aloohhaaa :)

@jessie + belinda
nein, eigentlich auch nicht. da kann man hunderte sachen aufzählen. voll doof.

@urlaub vom mann
bei meinem macht die firma ja komplett dicht, also MUSS er ja in den urlaub :D und das musste ab 21.12 sein - unserem ET :D

Mamutschka

Urlaub/Mann

Tja meiner ist genau am ET auf Sicherheitsfortbildung für 4 Tage 450km von zuhause weg.
Ganz toll, oder?

Tja, somit hat Selina die offizielle Erlaubnis, früher zu kommen.

betty89

betty89

Mamutschka

jessie1985

Huhu!!!!!
Ich bin nicht bei EO, werd das aber bald mal in ANgriff nehmen :)

BigFamily84

Huhu,

@ Jessie: Ich finde das Buch so geil... Hab jetzt schon über die hälfte gelesen... dann hab ich ja noch das zweite da... Und von Männe bekomm ich zu Weihnachten evtl. die 4 Bücher als Set für 70 euro *gg*... bis dahin könnt ich die beiden locker durch haben

@ EO: bin dort auch angemeldet, aber gugg im moment nur ab und an, wird sich ändern wenn wir alle dort sind *g*

@ Mahoni: Ich bin auch gespannt wann es losgeht... Bei Ayleen war es abends so um 21 uhr und um 1 Uhr sind ma ins KH... möchte aber diesmal länger warten, bis die Wehen net mehr so gut zu ertragen sind...

@ me: heut steht bei uns nix an. vllt. die Schwiegis besuchen und da evtl. Wäsche in trockner... muss ich gleich ausnutzen *g*... Hasse den Winter da trocknet es so schlecht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Jaaaaaaaa die Bücher sind klasse :)
Bin mal gespannt was du vom 2. sagst, das ist ja sowas von ganz anders :)

BigFamily84

Na da bin ich ja mal gespannt  ;D

Und dann werd ich auch endlich mal den 1. Film guggen, hab ich auch noch nicht gesehen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Klar, erst die Bücher lesen :)
Damit du dir von allem selbst ein Bild machen kannst :)
So mach ich das auch immer!!!!!

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Da hab ich mich bisher auch standhaft geweigert den Film zu schauen, weil ich die Bücher erst lesen mag.......

betty89

ich muss mich dann auch noch da anmelden :)

so ich hab gesaugt und geputzt, das reicht :D später noch bissi spülen, eventuell noch wäsche runterbringen und dann fertig. mag net mehr :D

och mensch, das baby streckt immer irgendwelche körperteile raus und ich würd sooo gern wissen, WELCHES!!! is das der rücken? der popo? ein fuß? ooooch

achjaaaa....es gibt 23 novemberlis, davon haben schon 9 entkugelt. das heisst: UNS GEHTS BALD AN DIE WORSCHT :D

jessie1985

Oh ja Betty, wenn der Bauch so deformiert ist, würd ich auch immer gern wissen was er mir da grad entgegen streckt :)

betty89

hehe ich finds immer total süß :)
vorallem, da er ja immer größer wird und man immer mehr "harte" stellen im weichen bauch findet.

gestern meinte ich den rücken getastet zu haben (weiss gott, obs stimmt :D ) aber mein freund meitne ich soll damit aufhören und baby nicht aufwecken ;)

was gibts denn das WE bei euch schönes zu essen?

Michele

Huhu,

Ihr seid echt Sabbeltanten  ;D.

Bin auch bei EO angemeldet aber nicht oft drin bis jetzt. Mir ist so langweilig, aber raus mag ich auch net  :(.

jessie1985

Ich hab Angst, wenn er rauskommt, dass er ganz eingedellt ist :)
Vom vielen Fühlen :)
Heute gibts bei mir Frikadellen und Püree und morgen Kohlrouladen und Knödel :)
Und bei dir?????

Michele

BigFamily84

@ Jessie/michele: Ich lade mich einfach mal zu euch zum Essen ein *g*...
wir machen heute abend Pizza selber

@ Fühlen: Jessie hihi... ich fühl lea auch die ganze Zeit, wird sicher schon total verwöhnt sein *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@michele
ja bei der EO wird dann ja hoffentlich schön weitergesabbelt :D
raus mag ich auch nicht, es regnet :(

@jessie
haha....
hebamme hat erzählt, das sie eine geburt betreut hat von einem lehrerpäärchen, beide schön relativ alt, haben aber sowas wie chromozoppen (oder wie das da heisst) nie gemacht, also auch mit risiko auf irgendwelche krankheiten/behinderungen.
bei der geburt hat die hebamme dann in die Sch*ei*de gegriffen um abzutasten und hat sich erschreckt, vonwegen wie ein schwamm, ganz weich etc. naja...und das war dann 2,3 mal so.
als das kind geboren wurde, war aber alles ganz normal. wo griff die hebi hin? ins auge :D

ich weiss noch nix, deswegen frag ich ja, brauch anregung :D hab lust auf was mit hackfleisch, da sind frikadellen ganz gut....