~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

@Mahoni hab ich total vergessen mein nächster Termin ist am 24.11 um 16.00 Uhr.

Mahoni77

@Jessie-laß es dir schmecken,auch wenns net viel ist!!

@Betty-na dann mach doch heute mal nen faulen Tag!

@Michele-ich trags ein ;).

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

Mahoni77

betty89

hach da haste eigentlich recht.....
bääääääääääääääääääääähhhhhhhh..........
ich hüpf mal zu schatzi ins bett, der pennt von der nachtschicht, vielleicht hat er ja was zu erzählen oder so :D

Leana612

huhu zusammen,

@Betty: Schicke Vogeldame. Hast du jetzt einen Namen für sie gefunden.

@Mahoni: Momentan regnet es hier nicht. Aber es sieht so aus, als ob es sofort anfängt.

@Jessie: ;D ;D Ich habe einen Lachkrampf bekommen, als ich dein Erlebnis mit dem Einpinseln gelesen habe.

@Knuddel: Mensch, das hört sich ja nach eine schmerzvolle Nacht an. Schön, dass es dir wieder besser geht. Hast du eigentlich die Möglichkeit von jemanden anderem als deinen Mann ins Krankenhaus gefahren zu werden?

@Simi: Schön, dass es dir gut geht. Die 3 Wochen wirst du jetzt auch noch überstehen ;)

@Paula: Du hast eine sehr hübsche Tochter.
]

Mahoni77

@Betty-oder so ;D

@Leana-huhu  s-winken

@hab Mikkel mal ne SMS geschickt.Hab gesehn das sie schon 5 Tage nimmer hier war.Sie hatte doch auch leichte Probleme in letzter Zeit.....

betty89

@leana
wie gehts euch denn so?
nein, die kleine hat noch keinen namen.

@mahoni
er ist auch nich sehr gesprächig und ich bin wieder hier :D

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

@Leana: na zur Not könnte mich Schwiegervater fahren. Der ist im Moment Zuhause, weil er selbst ne OP hatte. Denn wenns losgeht, wenn Männe auf Arbeit ist, könnte es schon problematisch werden. Er braucht min 45min nach Hause, na und dann noch 40 min bis in die Klinik  :-\

@Betty: der Vogel meiner Eltern hieß Pitti. Das konnte er auch schnell nachsprechen  ;)
LG Anika

Mamutschka

Au Mann,

dieser Robert Enke geht mir langsam aber sicher auf den Nerv.
Als hätte er irgendetwas Weltbewegendes bewegt. >:(
Mein Gott, der Mann hat Fußball gespielt und jetzt wird ein Hype darum gemacht, als hätte er die Welt vor dem Untergang gerettet.
Ist doch net normal sowas >:( >:(

betty89

@knuddel
naja ist doch schonmal was, das du nich ganz alleine bist!
das is ja cool, das er seinen namen sagen konnte :D

@mahoni
jo so is das ;) aber gut...so is das nach der nachtschicht....heute morgen als er gekommen ist, hat er mich vollgebrabbelt :D

@mamutschka
ja...das denk ich auch....

Knuddel+Lukáš

Wisst ihr, was total fürn Arsc.. ist? Wir haben doch ein Haus. Ist von der Uroma und wir haben es restauriert. Wir haben hier nur die Möglichkeit, über den Kamin zu heizen! Der ist zwar an die heizkörper angeschlossen, aber da kann ich dran rumdrehen, wie ich will. Nur wenn der Kamin brennt, wirds auch warm.
Das heißt für mich: täglich Kamin putzen, Asche wegbringen, Holz holen! Dabei sollte ich mich schonen.
Wenn die das aus der Klinik gewusst hätten, hätten die mich nicht gehen lassen!

Nu hab ich die Wahl, Holz ranholen, und immer wieder nachlegen, oder frieren!
Ich könnt kotzen!! ....
LG Anika

Mamutschka

Knuddel
Na dann scheuch mal Dein Männe, dass er abends soviel Holz reinholt, dass es Dir über den Tag reicht.
Und ich denke, Dein SchwiVater ist auch in der Nähe? Kann der nicht anfeuern?

Mahoni77

Zitat von: Mamutschka am 16. November 2009, 12:01:41
Au Mann,

dieser Robert Enke geht mir langsam aber sicher auf den Nerv.
Als hätte er irgendetwas Weltbewegendes bewegt. >:(
Mein Gott, der Mann hat Fußball gespielt und jetzt wird ein Hype darum gemacht, als hätte er die Welt vor dem Untergang gerettet.
Ist doch net normal sowas >:( >:(
das find ich auch,und fands schon am ersten Tag so schlimm weils sie so rausgehoben haben!!

@Knuddel-na das is ja echt mal scheiß!!Kann dein Mann dir net nen Vorrat reinholen bevor er geht?!

Knuddel+Lukáš

Na das Holz bringt er mir schon vor die Tür, so ist das ja nicht. Aber da ist Viechkram drin, also gehts nicht bis in die Wohnung.
Schwiegervater würde das nicht machen! Da brauch ich nicht fragen.
Mich ärgerts einfach nur, dass ich nicht die Heizung andrehen kann sondern immer erst - und das ja jeden tag und jeden Tag - alles saubermachen, anheizen und nachlegen muss. naja, und dann eben das holz durch die Wohnung tragen.

Ich war ja dafür, dass wir uns ans Gasnetz anschließen lassen. Aber nein, wir schauen ja aufs Geld  >:(

Will mal wissen, wie ich noch Nerven dafür hab, wenn Krümel da ist. Aber frieren lassen kann ich ihn/sie ja auch nicht  :-X
LG Anika

Michele

Mahoni77

Mamutschka

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 16. November 2009, 12:11:44
Na das Holz bringt er mir schon vor die Tür, so ist das ja nicht. Aber da ist Viechkram drin, also gehts nicht bis in die Wohnung.
Schwiegervater würde das nicht machen! Da brauch ich nicht fragen.
Mich ärgerts einfach nur, dass ich nicht die Heizung andrehen kann sondern immer erst - und das ja jeden tag und jeden Tag - alles saubermachen, anheizen und nachlegen muss. naja, und dann eben das holz durch die Wohnung tragen.

Ich war ja dafür, dass wir uns ans Gasnetz anschließen lassen. Aber nein, wir schauen ja aufs Geld  >:(

Will mal wissen, wie ich noch Nerven dafür hab, wenn Krümel da ist. Aber frieren lassen kann ich ihn/sie ja auch nicht  :-X

Au mann, bei Dir ist aber auch immer was los.
Kannste nicht nochmal mit Deinem Mann reden? Ich mein, mit Baby wird die Situation ja auch nicht einfacher :(

Knuddel+Lukáš

@Mamutschka: ihr müsst auch denken, immer hat sie was zum jammern  :-X Ich hab hier leider niemanden, mit dem ich so drüber reden kann, daher bekommt ihr das alles ab  :-[ Sorry!

Leider können wir nicht mehr umrüsten lassen auf Gas. Dafür müssten wir alles wieder aufreißen. Aber ein Lichtblick bleibt. Max. noch 2 Jahre, dann suchen wir uns etwas Neues und das Haus bleibt als Wochenendhaus. Denn für 3 Leute ist es zu klein.
LG Anika

Mamutschka

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 16. November 2009, 12:19:32
@Mamutschka: ihr müsst auch denken, immer hat sie was zum jammern  :-X Ich hab hier leider niemanden, mit dem ich so drüber reden kann, daher bekommt ihr das alles ab  :-[ Sorry!

Neeeeeeeeeeeeee, so war das doch nicht gemeint  :-\

Und ausserdem: Wir sind doch dazu da, um uns gegenseitig vollzujammern.
Oder Mädels :D

betty89

@knuddel
vielleicht könnt ihr ja einen heizstrahler oder so besorgen...

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Leana612

@Knuddel: Das beruhigt mich ein bisschen, dass dein Schwiegervater in der Nähe wohnt und dich hinbringen könnte. Habe mir diesbezüglich ein bisschen Sorgen gemacht. Dachte schon, dass du neben deinen Mann niemanden hättest.

@Betty: Uns geht es ganz soweit ganz gut. Ich habe mir gestern ein bisschen Sorgen, wegen der Kleinen gemacht, da sie sich kaum bewegt hat. Irgendwie ist man nie zufrieden...zu viel ist nicht gut, zu wenig ist nicht gut  ;D

@Robert Enke: Kann ich euch voll und ganz verstehen. Bei uns wurde vor kurzem ein kleines Mädchen vom Zug überrollt, davon berichtet keiner :'(

@Ticker: Kann das sein das die in letzter Zeit spinnen. Meiner ist mal da, mal weg >:(
]

Michele