~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Pueppi0312

hi

@Mikkel: Super das du noch bei uns kugelden bist
@Knuddel: Du machst Sachen!!! Gott sei Dank gehts jetzt wieder. Bis zur 38 Woche solltest du schon durchhalten
@Mhh Schokotorte
@me: Maus ist grade ruhig. Bin aber den ganzen Tag schon so müde, obwohl ich in letzter Zeit so super schlafe

Kathrin+Jonas

Hallo an alle  s-winken

@Mikkel

Toller Bauch! Ist ja echt blöd das dein "Großer" zu Hause bleiben muss wegen der Schweinegrippe. Die Zeit am Vormittag kann man ja eigentlich so gut nutzen um sich etwas zu entspannen! Aber Hauptsache ihr bekommt die Schweinegrippe nicht ab.

@Robert Enke
Also ehrlich gesagt war mir der Mann überhaupt kein Begriff bevor dieses schlimme Ereignis stattfand, aber wie Mikkel schon schrieb war er ja wohl eine Legende im Fussballsport und viele fanden ihn toll. Mein Mann war auch sehr betroffen und ich finde, ohne jemanden angreifen zu wollen, da muss man nicht so negativ drüber schreiben. Depressionen sind wirklich schlimm und er konnte ja anscheinend nicht darüber reden in der Öffentlichkeit, aus Angst.
Außerdem hat er noch sein kleines Mädchen damals verloren und das hätte wirklich JEDEM passieren können danach so psychisch abzurutschen. Der Medienhype wird ja immer um alle zu heftig betrieben (Siehe Michael Jackson, Patrick Swayze  :-[)).

@Betty
Lecker Schokotorte! Machst du die aus einem besonderen Anlaß? Guten Appetit...

@Geburtstermin
Ich hatte am 13.11. einen Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus und ich bekomme nun einen KS am 14.12.. Auf Grund der Risikoschwangerschaft, wegen einem HELLP Syndrom in der vorangegangenen SS, und der Not Sectio damals wird es eine primäre Re-Sectio. Aber ich habe wieder Schiß!! :-\ Ich werde mich dann wohl auch sterilisieren lassen weil ich definitiv nicht mehr als 2 Kinder möchte, mein Mann auch nicht. Und weil es nun eh ein KS wird habe ich lange überlegt und die Entscheidung getroffen. Dann muss man auch keine Hormone, in Form von Pille oder Spirale, mehr zu sich nehmen nach der SS. Hat das jemand von euch auch vor, also ich meine eine Sterilisation?? Würde mich sehr interessieren.

Ich bin so froh das ich nun schon bei 34+2 bin.  s-dance Jonas wurde ja damals bei 34+0 geboren und jetzt habe ich die Grenze schonmal gemeistert.
Tschakka, ich schaffe das bis 38+2  :P

@Kaiserschnitt
Wer bekam jetzt alles einen KS? Mikkel, du doch auf jeden Fall oder?

@Mamutschka
Echt super das du schon so weit gekommen bist obwohl die Vorzeichen ja eher schwierig waren. Du bist echt tapfer muss ich sagen und dann noch mit deiner kleinen Tochter zu Hause. Ich drücke dir weiterhin die Daumen das du gaaaanz weit kommst. s-daumenhoch

@Jessy
In den Kopf geschnitten????? :o Was waren denn da für Meister am Werk? Oh je, hoffentlich nicht bei uns auch sowas.
Guckst du jetzt eigentlich noch New Moon? Wahrscheinlich nicht oder?!
Ich gehe jetzt am Sonntag, bin schon gespannt.

@Pueppi
Ja ja, die Müdigkeit. Kann ich gut verstehen. Man könnte die ganze Zeit schlafen (wenn das liegen nicht so unangenehm wäre weil der Rüclen weh tut und das Baby tritt  ;D).

@Paula

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir zu deiner Tochter.
s-so
Ich wünsche euch beiden alles Gute und das Mathilda Henrike groß und stark wird.

LG Kathrin

betty89

ja meeeeiii so viele kleine süße babyfotos...hach ich liebe sowas!

@kathrin
der besondere anlass ist nur, das ich am samstag endlich wieder eine springform gekauft habe und die natürlich ausprobieren muss :)

ich drück dir euch die daumen, das alles so klappt wie geplant!

Mikkel

Katrin-ja ich bekomme den KS und auch die sterilisation  ;)...ui den 14.12 da hat meine Schwägerin Geburtstag  ;D.
Angst habe ich natürlich auch wieder etwas...gerade weil ich hoffe das die PDA diesemal auch wirkt  :-X.
Tschakkkkkkka wir schaffen das  :-*...
Ja ich dachte auch das ich mich jetzt etwas ausruhen kann,aber ich lasse Lukas auch von mir aus zu Hause...besser ist besser  :-[.Kann jederzeit anrufen im Kiga und die lage checken,mal schauen er ist auch noch am Montag bei einen Kigakumpel eingeladen,der wollte eine "Nachtschatzpiratensuche" machen...hoffe er kann da hin  :-\.

Betty-wo ist die TORTE  ;D ;D

Pueppie-ich bin dauermüde  ::)

Paula-Deine Kleine ist soooo süß  :D

Mahoni-ich bewundere Dich immer wie Du das alles schaffst...schwanger und dann noch die Kinder  s-anbeten

Fieberthermometer-da kaufe ich auch wieder eins mit beweglicher Spitze,gerade weil die Kleinen auch so rumwusseln  ;)

Meine Kleine hat gerade Schluckauf und hat mich vorhin so in die seite unten geboxt....das ging durch wie ein Stromschlag  :o.

LG Anja

jessie1985

Kathrin: Doch ich werds versuchen mit New Moon :)
Hab mal ne Karte und noch bin ich optimistisch :)

Sylvara

:o :o :o Ihr wollt diese Woche noch unbedingt die 500 Seiten knacken, was!!!

Sorry, hab jetzt soooo viel gelesen, aber kann mir beim besten willen nicht alles merken...

Babyfotos Oh man die sind soooo süß, will auch. Ich glaub die Kamera wird bei mir am Anfang immer in der Tasche dabei sein. Hab auch schon mit dem Cewe-Fotobuchprogramm so nen groben Umriss fürs erste Babybuch gemacht.

Paula  echt schön, dass es deiner kleinen Maus den Umständen entsprechend gut geht. Pumpst du eigentlich MuMi ab oder bekommt die Kleine Spezialnahrung? Hab mal irgendwo gelesen, dass es noch ne extra Frühchennahrung gibt, ich glaub von Nestle war die.

Mikkel Schön, dass du dich gemeldet hast!!!

Knuddel Mach bloß keinen Blödsinn! Und lieber den Mann einmal zuviel aufwecken als zu wenig  ;)

Jessie Warst du jetzt eigentlich auch in 2012?

Bin mal wieder auf meinen FA Termin morgen gespannt. Hab seit zwei Tagen irgendwie leichte Unterleibsschmerzen, aber nicht ständig und nicht sooo doll. Und irgendwie ist der Kleine vor allem Nachts auffällig ruhig. Hoffe echt, dass alles i.O. ist  :-\
Hab heute endlich ne Hebi für die Nachsorge "besorgt". Die ist natürlich jetzt auch gespannt, wann er denn wirklich kommt.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Sylvara: 2012, ähäm........ um halb acht sollten wir im Kino sein, und um viertel vor sieben hat mein Mann schon auf der Couch gepennt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sylvara

;D Dumm gelaufen was. Hab den Donnerstag gesehen. Überlänge war echt fies zum da sitzen. Aber den Film fand ich gut. Ziemlich spektakuläre Bilder.
Aber vom Kino, oder wer auch immer das bestimmt, fand ich ne Stunde Werbung vorher echt unverschämt. Ok, da waren auch Trailer dabei, aber die haben vielleicht 10min gedauert.

jessie1985

Sylvara: Am Sonntag schau ich Twilight und New Moon, da is so ein Double Feature, mal schauen ob ich das durchhalte :)

jessie1985

Sylvara

Zitat von: jessie1985 am 16. November 2009, 18:11:05
Sylvara: Am Sonntag schau ich Twilight und New Moon, da is so ein Double Feature, mal schauen ob ich das durchhalte :)

Oje dein armer Hintern  ;D  aber viel Spaß, glaub die muss ich auch mal schauen.  Der Fil "Blood & Chocolat" könnte auch was für dich sein, ein Werwolf-Liebesfilm. Läuft glaub ich sogar jetzt irgendwann im Fernsehen.

KKH Tasche hab ich schon länger hier stehe, weil ich angst hatte doch ins KKH zu müssen und ich wollte das Packen nicht meinem Mann überlassen.  :P

So, der ist grad auch gekommen und will erstmal "versorgt" werden  ;)

betty89

@sylvara
und, glaubt ihr jetzt auch, das die welt dann 2012 untergeht? :D

@kh tasche
ach irgendwie.....mhh....kann ichs mri einfach nich vorstellen, das das alles so schnell geht bzw nur noch so wenig zeit ist...wollte ja mal zur mama fahren, da brauch ich die tasche erstmal so.

BigFamily84

@ Kathrin: Supi das alles ok ist bei euch... uii am 14.12. schööön

@ Jessie: Uiii solange sitzen *g*... aber was tut man nicht alles für Twilight hihi

@ KH-Tasche: Ich hab auch no net angefangen, ich mein immer ich brauch alles zu hause noch *g*... naja zur Not wirds während den Wehen gepackt... wie bei Ayleen *g*

@ Fieberthermometer... Wir haben ein Ohrthermometer und noch ein ganz normales...

@ Bürste: Hab auch so ein Set gehabt, ne ganz weiche Bürste, Kamm und Nagelschere

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kathrin+Jonas

s-winken Ich sehe mir auch das Double Feature an mit beiden Filmen. Aber, den mutigen gehört die Welt oder Jessi?! Bin schon ganz hibbelig wie sie das 2. Buch so umgesetzt haben... s-springen

@2012
Habe auch gehört das der gute Kritiken bekommen hat. Obwohl ich eigentlich John Cusack nicht so ganz toll finde. Aber "unser" Roland Emmerich hat doch mitproduziert oder? Deutsche Wertarbeit  ;D

@Mikkel
Darf ich fragen ob du auch aus ähnlichen Gründen die Sterilisation machst wie ich? (Familienplanung abgeschlossen und dementsprechend keine andere Verhütung wählen müssen -> Hormone usw.) Und haben die Ärzte irgendwas dazu gesagt bezüglich Nebenwirkungen der Sterilisation oder sowas? Und bei einem KS ist es doch nicht mit zusätzlichen Kosten für einen selber verbunden oder? Sorry wenn ich soviel frage... ::)

@KH Tasche
Ich habe, genauso wie einge hier, schon alles besorgt was noch fehlte (einschl. Riesen Schlüpfer  ;D) aber gepackt habe ich auch noch nicht. Damit warte ich bis kurz vor dem KS. Bin einfach optimistisch diesmal. s-yes

@Sylvara
Hoffentlich ist alles i.O. und dein Baby bleibt noch ein bisschen inside statt schon raus zu wollen.
Vielleicht ist er auch nachts so ruhig weil er gleich von Geburt an nachts durchschläft  ;) s-daumenhoch

@Fieberthermometer
Die mit der beweglichen Spitze finde ich auch am besten, und ich mache immernoch ein bisschen Vaseline drauf. Dann rutscht es besser in dieses winzige Po-Löchlein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Guckt ihr auch nachhher das mit den Wunschkindern?

LG Kathrin

BigFamily84

Ach ja, morgen kommt meine beste Freundin... Wir versuchen uns mal an Bauchbilder... ich bin ja gespannt ob es was wird. Ich mag mein Bauch bzw. das Drumherum net so *g*... aber is ja ne tolle Erinnerung und am pc kann man sicher einiges machen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

Betty:  Neee, glaub nicht, dass die Welt 2012 untergeht  ;D ;D ;D  Aber ich mag solche Filme irgendwie lieber als irgendwelche Liebesschnulzen  :P

Kathrin:  Joa, wäre echt nicht schlecht, wenn er gleich nachts gut schläft, aber ich lass mich überraschen  :)

Fieberthermometer:  Hab da etwas mehr für ausgegeben. Hab das von Avent mit flexibler Spitze geholt, wo auch noch ein Schnullerthermometer und ein normaler Schnuller dabei sind. Hoffe mal die Investition hat sich gelohnt.

Bürste: Da hab ich einen mit Naturhaarborsten. Hab vergessen von was. Ist gaaanz weich.

Habt ihr eigentlich Nagelscheren oder so Knipser? Bisher hab ich nen Knipser, da war bei nem Set dabei. Weiß nicht ob ich noch ne Schere holen soll.

So, und zum SChluß noch ein Bauchbild von gestern. Leider etwas nah dran:

Mahoni77

Meine Herren,habt ihr nichts zu tun??Ihr sabbelt und sabbelt ;D ;D.

@2012-den will ich unbedingt sehen!!

@Babybilder-voll süß!Ich müßte meine erst mal einscannen,und die vom Leon waren auf der Festplatte die mein Mann geschrottet hat :'( :'(.

@Kathrin-hab vorne bei den FA Terminen oben die KS Termine eingetragen.

@14.12.-cooler Datum,mein ET ;D.

@Schweinegrippe im Kindergarten-is nicht schön.Is wirklich besser Lukas zu Hause zu lassen.

@Sterilisieren-lasse ich mich nicht!Is mir zu entgültig.Aber wer die Entscheidung für sich getroffen hat....Respekt!!

@Mikkel-schön das es dir gut geht!Schöner Bauch!

@Jessie-Schniedel abschneiden s-kringellach s-kringellach.Dein Mann is ja drauf ;D.

@Rest-mal winken,habs irgendwie vergessen  :-[ s-winken.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

@ Sylvara: wow ein schöner bauchi

@ Schere: also ich hab ne Nagelschere für Babys, damit bin ich gut gefahren

@ Mahoni: Joa scheint so als geniessen wir unsern MuSchu hier  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Sylvara-Schere find ich besser.Grad weil die Würmer auch immer so zabbeln...raz faz haste da mal in die Haut geknipst.
2012-ich finde sowas auch sehr intressant.Mein Problem is,das ich von sowas immer träume.Als ich die erste Werbung von 2012 sah,hab ich Nachts schon geträumt.Das komische is,is sehs immer von meinem Wohnzimmer aus,und es bringt mich nicht um.Egal ob Hochwasser,Strumfluten oder Orkane.

Belinda

Huhu  :D

@New Moon
Ich hab Karten für den 28.11  8)  :D Danach darfs dann auch losgehen aber wehe wenn vorher, will da unbedingt rein  ;D

Ich wollte eigentlich auch ins Double Feature aber da hab ich ja leider die Karten nimmer bekommen  :(

@Sylvara
Schönes Bauchi  :D

@Babypflege
Hab keine Nagelschere, kam mit dem ollen ding schon bei Lisa nicht klar. Werd da einfach den Knipser nehmen und leicht anknipsen und dann so wegziehen. Versteht ihr wie ich das mein? Die Fingernägel sind ja noch so ganz weich am anfang.

@KH Tasche
Steht fertig gepackt hier rum und wartet auf ihren Einsatzt  ;D

@Müdigkeit
Ich bin seit wochen eigentlich immer Müde, werd irgendwie gar nimmer richtig wach  ??? :P

@Betty
moah Schokotorte *sabber* 

@Sterilisieren
Lässt sich mein Mann  :D  ;D

@me
Vorhin hat mich ne üble Wehe gebeutelt *aua* Hab ganz vergessen das der ganze Käse ja richtig weh tut  :-X

Mensch ihr labert was weg  ;D
ZitatAchtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

BigFamily84

@ Sterilisieren: Bei uns macht das auch mein Männe, aba evlt. kommt ja nochmal eins *g*

@ Wehen: Belinda erinner mich net daran... bin jetzt schon nervös *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

Zitat von: Mahoni77 am 16. November 2009, 20:03:08
2012-ich finde sowas auch sehr intressant.Mein Problem is,das ich von sowas immer träume.Als ich die erste Werbung von 2012 sah,hab ich Nachts schon geträumt.Das komische is,is sehs immer von meinem Wohnzimmer aus,und es bringt mich nicht um.Egal ob Hochwasser,Strumfluten oder Orkane.

Fand den Film jetzt nicht sooo dramatisch, als dass man da komisch von träumt. Aber will ja auch nicht zuviel vorweg erzählen  ;)

Sterilisieren ist bei uns noch lange kein Thema. Man Mann will ja unbedingt 3-5 Kinder. Bin aber selber nicht davon überzeugt, dass ich so häufig schwanger sein möchte. Mir würden eher 2-3 reichen. Aber erstmal muss Nummer 1 ja landen...

Belinda

Also wir möchten definitiv nicht mehr wie 2  :D

@Wehen
Joah so langsam fallen mir auch wieder so viele Dinge ein die ich nach der 1. SS total vergessen hatte. Senkwehen und den Druck nach unten z.B. oder dieses olle Mensige ziehen mit hartem Bauch. Wenn ich so überlege das es ja noch ein paar Wochen so zugehen kann  :P

Mahoni77

@Belinda-ja na,die sabbeln hier heute was weg ;D.

@Sylvara-kann sein,aber ich muß nur sowas sehn oder hören und bau das automatisch in meinen Traum ein :-X.

@Krankenhaustasche-hab ich noch nicht,aber bald!!

@Wehen-ich will auch mal eine haben :P.

Mahoni77