~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 16. November 2009, 20:16:24
Wir haben auch immer gesagt 2 reichen.....ja ja,man siehts 8).

Nee das mach ich dir nicht nach  :-*  ;D ;D

Wenn ich allerdings im lotto gewinnen würde dann hätt ich bestimmt auch ne ganze Horde  8) ;D

betty89

@sterilisieren
also für mich ist das noch nix. ich bin ja auch erst 20 :D wir wollen eine längerfristige verhütung a la spirale, da haben wir die nächsten jahre ruhe! und die krankenkasse bezahlts noch bei mir solange ich unter 21 bin. is natürlich praktisch!
immer wenn ich jammer, sagt schatzi er schwängert mich nie wieder :D aber ich denke da kommt noch was....in ein paar jahren eben! ich will ja jetzt auch erstmal mein leben richtig hinkriegen, auch mit arbeit und so! und dann kann man immernoch mal gucken :) vielleicht kann man das sterilisieren dann später mal in erwägung ziehen - vielleicht ;)

@nagelschere
ich werd so eine holen

@kinofilme
wir wollten auch am we gehen, aber leider wars hier um 22 uhr schon zu......dooooorf!

@me
boooah! vorhin hats mich weggehauen, saß so am pc und das war wie ein krampf irgendwie, meine augen haben sich zwanghaft verdreht, ein heisser schauer überkam mich und schwindelig wars mir. voll komisch, aber nur paar sekunden....

ich schaue auch deutschland wird schwanger, mein gott, das kleine babymäuschen hier is ja sooo süüüß und ich bin so gespannt wie unsers aussieht!!!

Mikkel

Huhu,

man ich hatte vorhin solche Bauchkrämpfe gehabt  :o :-X...hatte noch mit meiner Kamille inhaliert,was getrunken und aufeinmal dachte ich mich zerreißt es innerlich  :-\.So wie mega Blähungen nur es tat sich nichts....habe mir mein stillkissen geholt und mich seitlich hingelegt....naja etwas pupsen mußte ich schon,hoffe das es daran lag....bäh außer den harten Bauch den ich gerade bekomme  >:( :-X!!!!!!!!!

Katrin-ja Uns reichen auch zwei Kinder und naja bin nicht mehr die Jüngste  :-[.
Bei mir ist die Steriliesation gleich im Preis mit drinnen  ;),eine Kollegin von mir hatte eine anfang des Jahres und hat ca. 600,- bezahlt  :P  :o

Nagelschere-diese aus dem Set finde ich doof,kam garnicht wirklich an den Nagel,hatte dann vorsichtig mit unsere die Nägel geschnitten!!

2012-puh ....weiß nicht ob ich denn noch vorher schaue,sonst bekomme ich noch wehen  :P.Früher konnte ich sowas noch ab aber nun.... ,mach mir da schon so meine Gedanken  :-\.

Sylvara-auch ein sehr schöner Bauch  :D

So hau mich aufs Sofa...bauch zieht schon wieder so  :P

LG Anja

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

schaut mal,so saß ich neulich mit Leon in der Wanne.Was heißt neulich,wir sitzen meistens so ;D

findet ihr die Ähnlichkeit auch so arg??

Jule

hallo ihr lieben,

wow ihr übertrumpf ja die januarmamis mit dem schreiben. da "musste" ich 54 S nachlesen, aber bei euch über 100  :o

tut mir echt leid, aber ich hab mich damit abgefunden, dass ich nicht so regelm schreiben und lesen kann.

bei den januarmamis muss schon eine entbunden haben, anhand der überschrift.
wie sieht es hier aus , ncoh alles ruhig oder hat hier auch schon jemand entkugelt?

ich hoffe es geht euch allen gut " den umständen entsprechend "

der 1 dezember ist ja schon zum greifen nah und dann wird es hier richtig lospurzeln  :D

wir stellen uns mal auf silvester ein. bin gerade zur mu-ki-kur und die nehmen zur berechnung auch meinen dezember et. aber wissen tut man es ja eh nie genau.
ich hoffe nur das es nicht doch januar wird, das halte ich nicht mehr so lang aus.

@mahoni: tolles wannenbild!

@all ganz liebe grüße

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Mahoni77

Jule huhu s-winken.
Bei uns is auch schon das erste Baby gelandet.Paula.Steht auch auf der ersten Seite.
Ich denke auch das du noch im Dezember entbindest,frag mich nicht warum :D.

Mikkel

Mahoni-WOW auf dem letzten Foto siehst Du sooooo jung aus   :o.....muß ja mega bequem in der Wanne sein  ;D.
Ich finde etwas die Augen,Nase und Mund sehen sich sehr ähnlich  :)

Jule-HUHU jaja hier wird fleißig geschrieben  :)....laß Dich bei Deiner Kur noch verwöhnen  ;)

LG Anja

Mahoni77

@Mikkel-das letzte Bild is Tamara ;D.Hatte erst eins wo ich allein drauf war,aber das gefiel mir nicht.
Also ich meinte die Ähnlichkeit zwischen mir und meiner Tochter.

Mikkel

LG Anja

Sylvara

@Mahoni: aber hallo, ich dachte auch, das wärst du auf dem letzten Bild!!!
Sag mal ist Leon da auch vor deinem Bauch eingepennt oder hat der da nur zufällig die Augen zu  :D

@Jule: Wirst bestimmt auch ne Dezi-Mami  ;)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mikkel

So hau mich hin.....man ich darf morgen bei meiner FÄ den Zettel wegen den Mutterschutzgeld nicht vergessen....bin da etwas spät dran  ::) s-banghead s-pfeifen.
Wie sagt man immer SCHWANGERSCHAFTS-ALZHEIMER   8)

Gute Nacht....
LG Anja

Mahoni77

@Sylvara-der pennt dann so.Erst liegen wir und wenn ich wach bin muß ich mich setzen.Da schläft er direkt für 20 Minuten so weiter.

@Mikkel- ;D

Mahoni77

Sylvara

Zitat von: Mikkel am 16. November 2009, 21:17:05

So hau mich hin.....man ich darf morgen bei meiner FÄ den Zettel wegen den Mutterschutzgeld nicht vergessen....bin da etwas spät dran  ::) s-banghead s-pfeifen.
Wie sagt man immer SCHWANGERSCHAFTS-ALZHEIMER   8)

Gute Nacht....

Na dann halte dich mal ran!
Ich hab meinen Wisch letzte Woche abgegeben und heute schon Geld drauf gehabt *freu*

Gutes Nächtle dir!

@Mahoni: hihi, ist ja lustig wo der überall schlafen kann.

Sylvara

Hab ich nicht gesagt mein Kleiner ist so ruhig die letzten Tage?
Der hat grade Schluckauf wie Bolle und scheint gleichzeitig nen Boxkampf auszutragen  :-X

Mahoni77

betty89

@sylvara
ich find deinen bauch total süß, der is so klein :D

@mahoni
aiii wo der kleine überall pennen kann :D
ich hab mir aber auch grad gedacht, beim letzten bild, warum du so jung ausschaust :D

als das passiert ist, saß ich aber nur ganz normal auf der couch, hab wirklich nix böses gemacht ;)

Sylvara

Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Werd mich jetzt zu meinem Mann auf die Couch kuscheln, der hat jetzt auch endlich mal Feierabend gemacht.
Bis morgen  s-winken

betty89

tschüssi sylvara, mein schatzi is grad los zur nachtschicht :( kuschelt schön :)

hihi meine schwester (13) erzählt mir grad, das sie schulfrei hat, weil die lehrer streiken...aber der SPORTunterricht findet statt...komische schulen :D

Knuddel+Lukáš

Mahoni, ich muss gestehen, ich dachte auch, dass du das bist auf dem letzten Bild  ::) Ist unglaublich, wiiieeee sehr sie nach dir kommt. Leon aber auch! Und: unglaublich wo er überall schlafen kann  ;D

Betty, was machst du für Sachen?? Klingt voll komisch, wie du das schreibst! Machst du dir dadrum keine Gedanken? Sprech mal mit deiner Gyn, was das gewesen sein könnte!!
LG Anika

Mahoni77

@Schlaf schön Sylvara :-*.

@Betty-meiner is krank,also auch nix mit kuscheln!!
Vielleicht hat dir der Wurm in dem Moment nen Nerv eingeklemmt?!

Mahoni77

Es sagen viele das wir uns so ähnlich sehn.Aber ohne Brille mal überhaupt nicht ;D.

Mahoni77

betty89

mh keine ahnung was das war, ist auch das erste mal gewesen, das ich sowas hatte. aber in dem moment hat er sich auch bewegt, also im bauch hats auch gerumst. vielleicht hat er wirklich was abgeklemmt.

morgen haben voll viele einen termin, wünsch euch viel spass :)