~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Haasi06

Sonne ☼

@Mahoni: Leider alles nicht. Habe mal im Internet recherchiert, der Fehler bedeutet, dass der MOtor defekt ist - toll, oder? Wenigstens konnte ich noch abpumpen und habe die Wäsche jetzt bei meiner Mutter gewaschen und trockne sie jetzt zu Hause. Bei der letzten Waschmaschinenladung meinte sie den Geist aufgeben zu müssen. Sie hat in den letzten Wochen sowieso immer schon rumgesponnen, aber da konnte ich sie immer noch mal überzeugen weiterzuwaschen. Jetzt werden wir uns heute Abend mal nach einer neuen umsehen...

@Mamutschka: Jeden Tag Wäsche waschen - das ist ja heftig!!! Zerstöre deine Maschine so wie ich, dann ist das auch vorbei. ;D ;D ;D

Mamutschka

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa s-winken s-winken

Heute war das erste Mal, dass Fa KEIN US vom GMH gemacht hat, weil es jetzt eh nicht m,ehr so schlimm wäre, wenn...
Ich darf, solange ich langsam mache und vorsichtig bin, wieder auf die Menschheit losgelassen werden  s-so s-so s-so
Er hat sogar noch Witze übers Übertragen gemacht  ;D ;D ;D ;D
Selina hat nun so 2600-2700g und nen KU von knappen 31cm.
CTG war heut der Wahnsinn: Nur am rumtoben die Maus. Hab gedacht: Gleich exlodiert das CTG-Gerät ;D

Ich bin soooo froh.

jessie1985

Klasse Mamutschka!!!!!!

Man, Ebay sei Dank, gestern Morgen das Kabel bestellt und heute war es da :)
Gott sei Dank :)
Das aus meinem Kabel Funken kamen war gruselig :)

Michele

Sylvara

Zitat von: Mamutschka am 17. November 2009, 15:52:04

Heute war das erste Mal, dass Fa KEIN US vom GMH gemacht hat, weil es jetzt eh nicht mehr so schlimm wäre, wenn...
Ich darf, solange ich langsam mache und vorsichtig bin, wieder auf die Menschheit losgelassen werden  s-so s-so s-so
Er hat sogar noch Witze übers Übertragen gemacht  ;D ;D ;D ;D
Selina hat nun so 2600-2700g und nen KU von knappen 31cm.
CTG war heut der Wahnsinn: Nur am rumtoben die Maus. Hab gedacht: Gleich exlodiert das CTG-Gerät ;D

Ich bin soooo froh.

Na das hört sich doch super an!
Haben wir den gleichen FA? (ne Spaß geht ja garnicht)
Meine meinte nämlich auch, dass es durchaus Frauen gibt deren GMH sich so langsam verkrümelt und die dann trotzdem übertragen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Na wo seid ihr denn alle????
Ich warte auf meinen Mann, ich glaub ich verhunger gleich :P :P :P :P :P

Sylvara

Keiner mehr hier  ???

Maaaan meine Lasagne braucht noch voll lange. Hab mir mal so nen TK Fertig Ding vom Plus zum testen geholt und nicht drauf geachtet, dass die ne Stunde in den Ofen muss. *mist*

Sylvara

BigFamily84

Uii ihr seid ja verrückt, komm ich einmal erst Abends rein *g*... hab auch nur überflogen, Ayleen is unausstehlich, tja kein Mittagsschlaf gemacht

@ Mahoni: Wow deine tochter sieht genauso aus wie du... und süss wo Leon überall schläft *kicher*...

@ mamutschka: Super das der FA-Termin so gut verlief

@ Stine: uii die Bauchbilder von der Fotografin sind ja schön geworden. Hab heut welche zu hause gemacht, aber muss ich noch bissl bearbeiten bevor ich se zeige *g*... auch mit Schnuller und Schühchen

@ Belinda: Ja scheint echt runtergegangen zu sein... schööön

@ Jule: Schön das de dich mal meldest... bin gespannt ob de noch ein Dezemberbaby kriegst...

@ Rest: bitte nicht persönlich nehmen, mehr konnt ich mir gar net merken

@ me: Meine Freundin hat ja heut Bauchbilder gemacht, aber mit 2 fast 3jährigen Kids echt anstrengend... Hab jetzt erstmal Ordnung gemacht. Meine Grosse is nur am rumjammern, is müde... Werd jetzt noch kochen und dann kann se von mir aus schlafen...
Ansonsten gehts uns gut...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Sylvara: Wir machen ja frische Hamburger, aber Männe mus halt mit den Einkäufen heimkommen :P :P :P :P :P
Man hab ich Hungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :)

BigFamily84

Ich hab auch Hunger... mach Spagetti Bolognese... aber wäre froh wenn es jetzt wer kochen würde, bin irgendwie im eimer heut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

@Nikky: Oja, Bilder zeigen!
            Gehts dir nicht so gut, oder einfach nur so k.o.?

@Jessie: Hmm, Hamburger ist auch gut.

Möchte ja gerne mal wieder ausgefallen kochen, aber irgendwie bin ich derzeit so unkreativ oder es ist zu viel arbeit. Hab mal nen Tapas-Abend und mal nen Sushi-Abend für ganz viele Freunde gemacht. Aber das war echt viel arbeit, weil alles selbst gemacht. *puh*

BigFamily84

@ Sylvara: Ne war heut einfach nur stressig... so gehts mir blendend...
Ja mal sehen ob ich es heut noch schaff die zu bearbeiten... aber hat Spass gemacht *g*... glaub hab so 70 bilder
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

boah man ey, ich komm den ganzen tag nicht ins internet rein. verbindung einfach zu schlecht, der regen muss aufhören :D

ich warte auch aufs essen, heute gibts nudelauflauf.
wir sind vorhin einkaufen gegangen...ich bin nachher echt nicht mehr die treppe hochgekommen, so sehr hats gezogen :( aber jetzt gehts wieder gut :)

@mamutschka
boah das is doch echt super!! freut mich echt für euch!

betty89

@mikkel
das das eisen sehr wichtig ist, hat meine hebamme mir heute auch wieder nahegelegt! lieber nimm quasi zu viel, als zu wenig. bei geburten wird eben blut verloren, auch beim kaiserschnitt und wenn dann vielleicht mal irgendwas ist, ist es eben dann schlecht für uns mamis.

@wasser
meine füße sehen voll eklig aus!! also irgendwie so plattgewalzt und aufgedunsen. hab sie erst wieder "richtig" gestern gesehen und mal betrachtet...böööö....gefällt mir nich :D
hände schlafen mir auch dauernd ein...

BigFamily84

@ betty: Ich keuch auch schon immer wie ein Elefant *g*...

so haben nun gegessen und Ayleen spielt... hoffe aber das se wegen Mittagsschlafentzug heut mal um 20 Uhr anstatt um 21 Uhr ins Bett geht... das bräuchte ich heute mal
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

so ich steige jetzt ab hier einfach mal ein. Ich habe zwar alles nachgelesen. Aber es ist alles einfach zu viel um zu antworten. Ich versuche mal, was so haengen geblieben ist:

@Paula: Herzlichen Glueckwunssch zur kleinen Maus! Finde ich witzig, dass sie sich das gleiche Geburtsdatum ausgesucht hat wie der Bruder. Druecke die Daumen, dass sie schnell rauskommt.

@Bauchbilder: Finde ich alle schoen. Ich habe noch kein einiziges gemacht  :-\ Bin da diesmal aber auch nicht so hinterher irgendwie.

@Eisen: das letzte Mal war mein Wert bei 13,1. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe  :D

@Wasser: oh man ihr Armen. Hatte ich bei Niko auch und ist echt bloed  :P Diesmal bin ich gottseidank verschont geblieben.

@me: irgendwie komme ich zu nichts. Hier geht es drunter und drueber (renovieren gerade das neue Zimmer von Niko), aber auch so wird irgendwie nichts fertig und ich habe noch soviel vor, was ich vor der Geburt machen moechte. Die wichtigeten Sachen habe ich noch nicht mal angefangen.
Ich muss endlich mal die Babysachen waschen und schauen, wass ich ueberhaupt habe - habe keinen Plan. Evtl muss ich ja noch einiges nachkaufen. Dann brauche ich noch AUtositz und co und auch den Kram fuers Krankenhaus und danach. Schiebe das alles vor mir her irgendwie und bald bin ich im KH und nichts ist getan  :o
Werde mich aber morgen mal ans Waschen machen....
Ansonsten ist alles ok, keine Wehen und nix zu sehen.

BigFamily84

@ leila: hehe schön das es soweit gut geht... aber nu wirds echt langsam mal zeit zu guggen *g*... hast ja auch net mehr so lange
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Leaila-wie,du hast noch nichts gemacht :o??Dann aber hurtich!!!Denke in 2 Wochen hastes aber auch geschafft mit dem waschen und einräumen und so :D.

@Mamutschka-supi das soweit alles in Ordnung ist.Bist du gar net neugierig wie lang dein GMH noch is?
Ich dachte du hast keine HH mehr?Und was wäscht sie den ganzen TagßIhr seid doch nur zu dritt,oder?Da kann doch gar net soviel anfallen.Vielleicht wäscht sie auch die Klamotten nochmal,die im Schrank ganz hinten drin liegen ;D ;D.
Wasser hab ich zum Glück noch keins.Aber du hast mein Mitleid :-* :-*.

@Sonne-das nenn ich echt mal kacke!Hätte aber sein können.Meine zeigte auch mal nen Fehler,dachte super jetzt is se hin.Und am End hat ich sie nur überladen :-X.

@Belinda-wie,habt ihr sie jetzt oder bei euch im Kiga?Steh grad weng aufm Schlauch :-[.

@Nikky-Geht deine Maus jeden Abend erst um 21 Uhr ins Bett?Das könnt ich nicht.Wann kommst du denn mal zur Ruhe?Gehst du dann auch ins Bett wenn du die kle rein tust?
Will auch Bilder sehn :D.Und ihr habt 70 Bauchbilder gemacht??Wahnsinn!

@Kochen-hab ich allerweil auch null Bock!

@Jessie-schönen Ticker haste ;D.

@Betty-scheiß Verbindung!!Geht mir aber auch manchmal so.An manchen Tagen läuft es ohne Probleme,und an andren hängts ständig und auf jeder Seite :-X.

@me-hab ständig nen Druck nach unten.Das nervt echt.Und ich möcht wiss wie die kle drin liegt.Wenn ich steh tuts manchmal so in der FB weh,das kanns doch gar net geben.
Aber jetzt mal genug gejammert,das mach ich ja zur Zeit nur noch  s-nachdenken s-nachdenken.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

@ Mahoni: Hehe ich bin schon froh das se um 21 Uhr geht... früher war es oft sogar 23 Uhr... die hält lang durch *g*...
Naja ich versuch dann abzuschalten wenn se schläft. Werd se jetzt auch bettfertig machen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leaila + Niko

@nikky: ja bekomme langsam echt panik. Muss mich da morgen einfach mal ransetzen und das alltaeglich erst einmal nebenher laufen lassen...

@mahoni: ja ich dachte immer: ist ja onch so lange hin. Aber wenn ich hier jetzt lese ab 37+0 ist schon alles normal, dann merke ich auch, dass ich langsam mal ran muss da.
Ich weiss auch nicht warum ich nichts mehr gergelt bekomme, dabei habe ich ja Zeit, wenn Niko im KiGa ist  :P
/Druck: sind das viell. Senkwehen?

jessie1985

Man, jetzt bin ich vollgefressen :)
Mein Mann kam genau pünktlich, 5 Minuten später wäre ich bestimmt verhungert :)

First2009

Hallo!

FA TErmin war heute wieder gut, keine Wehen, Herztöne gut, Mumu noch zu aber schon schön weich, alles wie es sein soll. Nur mein Eisenwert war heute zum erstenmal zu nidrig, soll jetzt halt so Kapseln nehmen!

So werde dann mal alles nachlesen! Bis dann!

Mamutschka

so, Feierabend...

Die Große schläft, Männe ist auf Geschäftsessen und ich kann endlich mal wieder am PC fröhnen, ohne mir ein beleidigtes Gesicht anschauen zu müssen ;D

Mahoni
Nö, eigentlich isses mir egal, wie lange der GMH noch ist.
ich denke, da wird sich aber die Tage auch nichts mehr geändert haben.
Doc meinte halt: Auch wenn er etwas kürzer geworden wäre, ändern könne man auch nichts mehr und irgendwann gehts dann halt los.
Ich vertraue meinem Doc und bin ganz zuversichtlich, dass er das richtige tut.

Die HH ist noch bis zur Geburt von der KK genehmigt.
Aber ab nächste Woche will ich es mal nur noch halbtags mit ihr versuchen.
Wäsche: Na sie wäscht irgendwie die Klamotten und handtücher, die an einem Tag anfallen.
Also 2 Handtücher und die Klamotten von juliane. Die könnten ja nen Fleck haben :o
Juliane hat ja soooooo wenig Wechselklamotten im Schrank