~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

@Michele: mich trennen auch 450 km von Zuhause. Und alles aus Liebe.
Ich hatte auch Phasen, in dene es mir hier schlecht ging. Resultierte zum größten Teil aus der Vergangenheit meines Mannes, und dass er das nicht verarbeitet hat und ich auch mit niemandem drüber sprechen kann.
Für Leaila mal ganz kurz: er musste mit ansehen, wie sein Bruder totgefahren wurde, sein Vater gibt ihm die Schuld dadran und seit der Zeit sagt er, er ist nicht mehr sein Sohn. Auf dem Dachboden hängt noch immer das Seil zum Strangulieren....
Michele, wie kommst du zurecht? Nimmst du etwas gegen die Depressionen. Hatte das als Jugendliche ganz schlimm.
LG Anika

Michele

@Knuddel habe vor der SS Antidepressiva genommen, aber sofort aufgehört in der SS. Im moment geht es mir auch etwas besser denke wegen den Hormonen, hoffe nur ich falle nicht tief rein nach der SS. Hab hier halt auch keine Freunde und bin auch nicht der typ der schnell Leute kennenlernt.
Mal schaun wie es wird wenn die kleine da ist.

Knuddel+Lukáš

Michele   s-hug
Ich hab da immer noch das Sprachproblem. Bin drauf angewiesen, dass die Leute deutsch oder englisch können.
Jetzt mache ich mir Gedanken, dass du in den Babyblues verfallen könntest.  :-\ Hast du da schon mit Ärzten drüber gesprochen, wie es sein könnte, wenn der Hormonpegel wieder abfällt?
Willst du stillen? Dann kannst du das Präparat ja sicher auch nicht nehmen.
Habt ihr beide Arbeit da, wo ihr wohnt? Oder denkst du dadran, dass ihr wieder weiter in richtung deiner familie zieht?
LG Anika

Leaila + Niko

@michele:  s-hug Es kann ja sein, dass wenn die Kleine da ist, es trotzdem weiter geht ohne Depressionen, alleine wegen der Kleinen.
Bekommt man denn nur Tabletten bei einer Depression oder auch eine Therapie? Man wird doch nicht gesund durch die Tabletten oder, dass ist doch "nur" um die Symptome zu lindern?

@knuddel: das hatte ich gelesen und finde das echt schlimm und auch das Verhalten von seinem vater. Was kann denn dein Mann fuer den Tod. Eigentlich sollte sein Vater froh sein, dass er immerhin noch einen Sohn hat und ihn nicht fuer etwas verantwortlich machen, wozu er nichts kann  :'(
Viell. sollte dein Mann auch mal proffessionelle Hilfe bekommen, oder ihr gemeinsam? Irgendwie muss man da ja mal rauskommen  :-\

Michele

Danke euch  :-*,

Wollte eigentlich schon stillen, mal schauen. Nein man nimmt nicht nur Medis, am besten immer mit  Therapeutischer hilfe.
Mein Mann macht gerade eine Ausbildung als Heilerziehungpfleger und wenn er damit fertig ist sehn wir weiter. Hoffe ja das wir wieder runter ziehn, denn denke er würde da unten auch einen Platz finden wo er Arbeiten kann.

Knuddel+Lukáš

@Leaila: ich versuche sehr vorsichtig ihm das nahezubringen, dass es das beste für uns wäre, wenn wir mit einem therapeuten drüber sprechen könnten. leider blockt er sofort ab.  :-\ ich bin in der sache nicht ausgebildet und habe angst, dass wenn ich allein dran "rumdokter" alles noch schlimmer zu machen.
naja, jedenfalls ist das der grund, warum ich immer zurück stecke. das ist meine art, ihm das "leben leichter zu machen"  :-[ vielleicht falsch, ich weiß es nicht ...

wenn wir einen sohn haben sollten, soll er wie sein bruder heißen. ich hoffe, er wird damit klar kommen. aber es war ja sein wunsch.  :-\

@Michele: das wäre super schön für dich!! ich denke, als heilerziehungspfleger sollte er überall arbeit finden können. ich drück euch die daumen!!!
LG Anika

jessie1985

Knuddel und Michele: Ich bewundere euch beide....
Ich könnte das nicht, so weit weg von meiner Familie.....

Michele

Wäre schon das beste wenn er sich Hilfe von aussen holt, auch für dich. Hoffe er lässt sich noch dazu überreden Knuddel.

Denke auch das er überall Arbeiten kann, hoffe nur er versucht es auch für mich  :-\.

@Jessie ist auch nicht leicht, leider.

Knuddel+Lukáš

Michele, er wird es versuchen, da bin ich mir sicher, denn er liebt doch seine Frau, oder?  ;) Sonst hätte er dich nicht geheiratet!  s-hug
LG Anika

Michele

jessie1985

Ich hoffe für euch beide, dass ihr Lösungen findet die für euch alle gut zu tragen sind...
Fühlt euch beide einfach mal gedrückt!!!!

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Michele

Danke Jessie  s-hug.

Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf Baby kriegen  ;D

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Mikkel

Hallo,

man jetzt habe ich ja gestern den Zettel vom Mutterschutzgeld bekommen und weiß wieder nicht wie ich den ausfüllen muß  ::).Hatte bei Lukas schon probleme und bestimmt zweimal neu ausgefüllt  >:(.ich weiß immer nicht was für Datums ich da eintragen muß...also bei ich am .....gearbeitet habe ist doch der Tag wo der Mutterschutz anfängt?
Und mir Arbeitsentgelt bis zum .....zusteht<----- was trage ich da ein  ??? ?.

Michele-ich stelle mir das auch nicht einfach vor,so alleine zu sein  :-[...aber ich habe hier auch nicht wirklich Freunde  :'(.freu mich schon das ich nächste Woche zu meiner Nachbarin gehe,die hat ja im Juni einen kleinen Jungen bekommen.Aber wenn Du magst können wir Uns mal in der Stadt treffen,wenn unsere Kleinen da sind  :).
TOLLER BAUCH  :D ;D

Knuddel-bei Dir finde ich es noch schlimmer,gerade auch wegen der Sprache...mein Männe sagt ja immer wenn wir alt sind wandern wir auch.Nur ich bin nicht so ein Sprachgenie  ::).

Rest- s-winken  muß jetzt essen machen.....

LG Anja

Michele

@Mikkel das machen wir mal wenn die Zwerge da sind, und schnappen uns Pueppi noch dazu  ;D.

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Michele

Knuddel+Lukáš

Na bis Hannover wären das aber 4 1/2 h Bahnfahrt. Das is nen bissl arg viel!  :D Zumindest mit den Krümels
LG Anika

Michele

Mamutschka

Haaaallo,

war heute das erste Mal wieder in Julianes Krabbelgruppe. Endlich mal wieder andere Mamis sehen und quatschen.  :D :D
Das war so herrlich. Und dann ist noch ne weitere Mami wieder schwanger. Das Kleine kommt im März :D
Jetzt ist schon wieder halb zwei.
Schon toll, wie der Tag vergeht, wenn man was zu tun hat ;D

Aber ein Wermutstropfen gibts heute trotzdem: Ich glaub mein Pilz ist wieder da.
Es juckt und brennt und nervt >:( >:( >:( >:(
Geht das denn nie weg?

Pueppi0312

Au ja da mach ich mit. Hab zwar ein paar Freundinnen hier, aber keine von ihnen hat Kinder. Und meine Familie wohnt ja auch 350 Km weit weg. Die von meinem Schatz allerdings auch,so das wir in ca 3 Jahren wieder zurück nach Hause ziehen wollen

jessie1985

Hey hab mal ne Frage, vielleicht weiß das ja jemand.....
Bekomme ich auch Weihnachtsgeld, wenn ich nur bis November meinen Vertrag hatte??????
Weiß gar nicht wie das ist ........

Sylvara

Zitat von: jessie1985 am 18. November 2009, 13:37:08
Hey hab mal ne Frage, vielleicht weiß das ja jemand.....
Bekomme ich auch Weihnachtsgeld, wenn ich nur bis November meinen Vertrag hatte??????
Weiß gar nicht wie das ist ........

Ich vermute mal eher nicht. Es sei denn du hast nen netteren Arbeitgeber als ich.
Müsste aber in deinem Vertrag stehen.
Bei mir wäre es sogar so, dass wenn man vor März kündigt das Weihnachtsgeld zurückzahlen muss  ::)
Mein Vertrag läuft ja noch bis Mitte Januar und ich bezweifele was zu bekommen...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Michele