~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Ist also ein guter Eisenwert? Wie schön!  :) Wird der denn mit fortschreitender SS schlechter?
Sie meinte, meine Müdigkeit kommt auch daher, dass der Körper sagen will: nu mach mal langsam  ;)
LG Anika

Michele

Schön Knuddel das alles supi ist, wird ja auch langsam Zeit das sie mal was macht. Der Eisenwert ist gut, wäre froh wenn meiner so wäre  ;).

Knuddel+Lukáš

In welchen Lebensmitteln steckt denn Eisen drin? Vielleicht hab ich das ja zu mir genommen ohne das zu wissen  ???

Ich hatte sooo bammel, weil ich doch immer so todmüde bin und die den Wert ja nie kontrolliert hat...

Man bin ich froh  :D
LG Anika

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Pueppi0312

Ja der wird schlechter. Meiner war am Anfang 14,1 so ab der 26 SSW war er bei 11 und ich musste Eisen nehmen. Nu ist er wieder bei 12 und ich durfte sie wieder absetzen

Mikkel

Knuddel-12,2 ist doch super...ich auch haben will  :-[.Meiner ist ja nur 10,3 und ich lag ebend echt wieder wie im Koma auf dem Sofa  :-\.
Ich glaube in Rind ist viel Eisen und meine Schwiegermutter meinte noch in Leber...nun ja mag ich ja gerne,aber mein Kleiner nicht  ::)

Michele-ich würde auch so gerne viel machen,aber ich schaffe das nicht  :'(....dieser sch..ß Eisenwert macht mich noch ganz fertig  s-supertraurig.

Muß meinen Mann gleich eine Mail auf die Arbeit schicken mit der Einkaufsliste  ::),er will nicht mehr mit mir fahren.Bähhh ich will mit .... >:(,ich hasse so eine Liste zu schreiben!!!!
LG Anja

Michele

@Mikkel soll ich vorbei kommen dir helfen  ;). Darf man in der SS Leber essen? Ich liebe nämlich Leber, aber dachte man darf es nicht in der SS.

Leana612

@Knuddel: Schön, dass der Fa-Termin so erfolgreich war :D Die Arzthelferin bei meinen FA meinte, dass z.B. in Spinat, Brokoli u.s.w viel Eisen enhalten ist.

@Mahoni: Wir haben einen Whirlpool ;) In den passen wir beide noch rein.

@Jessie: Das hast du ja noch einmal Glück gehabt, dass nichts aufgetaut ist.

@Me: So essen ist fertig und wo bleibt Männe??? Ich mach mich dann ab. Bin später wieder online s-winken

]

Knuddel+Lukáš

@Leana/Mikkel: hmm, dass ess ich alles, aber auch nicht in den Mengen. Naja, dann hab ich wohl einfach Glück mit meinem Wert.  ;)
LG Anika

jessie1985

Tine

Hallo :)

@Eisen: Ich glaub in grünem und rotem Gemüse (z.B. rote Beete).
Hab auch das Kräuterblut und mich gewundert, dass es irgendwie nicht wirkt, bis meine Hebamme mir sagte, dass ich dabei Vitamin c zu mir nehmen soll (Mandarine oder so).
Hab jetzt das Gefühl es hilft.... ;)

Liebe Grüße,
Tine :)

Michele

@tine ja genau ich ess zu meiner Eisentablette auch immer eine Mandarine.

BigFamily84

Hallo Mädls sind wieder da...

@ Knuddel: Supi das alles so gut lief bei der Gyn... wird ja echt auch mal Zeit das se sich ins Zeug legt

@ Jessie: Glaub ein kühlschrank sollte auch so nen Stromausfall aushalten, bis zu 12 Std. glaub ich hält der wenn er zu bleibt

@ Mahoni: Supi das de noch mit uns kugelst.. *g*... nicht das ich es dir nicht gönne, aber halte noch bissl durch...

@ Rest: Hab alles gelesen, aber mehr is net hängen geblieben

@ me: FA war alles supi... kleine liegt richtig... wiegt ca. 3100 gr... Hinterhaupt ist noch etwas erweitert, aber nicht mehr der Rede wert (war ja ne Zeit Wasser im Kopf, aber kein Wasserkopf)... joa in 2 Wochen hab ich wieder Termin... denke den werd ich noch wahrnehmen und hoffe das is der letzte *g*
Danach waren wir noch bei Ernstings Family. hat heute bei uns aufgemacht... haben zwei kleider für Ayleen gekauft
sonst is alles ok bei uns

Nächster FA Termin 03.12. um 11 Uhr
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mikkel

Michele-bist herzlich eingeladen  ;D ;D,ich glaube schon das man Leber essen darf,ich esse jedenfalls mein Leberwurstbrötchen heute Abend  ;D.

Tine-ja Spinat auch,habe ich aber auch schon gefuttert und Vitamin C habe ich als Pulver und wir trinken hier bestimmt jeden 2Tag eine heiße Zitrone aus frischen Zitronen  ::).
Bei Lukas seiner ss hatte mir Kräuterblut geholfen,jetzt habe ich andere Tabletten bekommen wo ich zwei am Tag nehmen muß.

Jessie-oh man ja morgens kein Strom,mein Mann würde kaputt gehen ohne seinen Kaffee  ;D...da würde er bestimmt eher in die Firma fahren  ::)

mensch wenn ich daran denke,hoffentlich kann mein Männe was da abzwacken fürs Baby.....er arbeitet nämlich bei Rossmann  ;D.Letztesmal haben wir eine riesen Kiste bekommen mit allen drum und dran  ;D ;D ;D

Leana-ui einen Wirlpool  :o....Du glückliche  :D

Nikky-schön das alles in Ordnung ist,hätte auch gerne gewußt wie schwer meine ist....
LG Anja

Knuddel+Lukáš

Nikky - wie schön, dass bei dir auch alles ok war.  :D
Warum hast du erst in 2 Wochen wieder Termin?? Ich dachte, je weiter man dem Ende zugeht, desto engmaschiger wird kontrolliert  ??? Ich hab mich schon tierisch gefreut, dass ich jetzt jede Woche hin soll.

Warum sind eure Krümel alle schon so schwer?  :-[
LG Anika

BigFamily84

@ knuddel: Ich kenn das nur so das man ab der 30. Woche alle 2 Wochen geht. und wenn ich über termin gehe, alle 2 Tage
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Hmm, komisch. Naja, bin ich aber trotzdem froh drüber, dass sie mich jede Woche sehen will. Besser, als wenn ich wieder schimpfen muss, dass sie irgendwie nix macht!  ;D
LG Anika

BigFamily84

Genau das seh ich auch so... du warst ja viel weniger als ich dort *g*

Ach ja Bildchen gab es keins, die Maus liegt schon zu tief unten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Huhu,

Knuddel
Hoi, endlcih hast Du auch mal was gutes zu berichten.
Freut mich für Dich

Nikky
Das hört sich doch auch mal supi an.
Meinst Du, Du siehst Deinen FA in 2 Wochen nochmal ;D ;D

BigFamily84

@ Mamutschka: Hmm der Termin ist 4 Tage vor ET... und bei meinem glück geh ich eh drüber *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

@Nikky schön das alles ok ist. Bin ja auch so gespannt auf meinen nächsten Fa termin, hoffe ja so das sich was getan hat  :).

Mamutschka

BigFamily84

lach was bleibt mir anderes übrig Mamutschka... das klingt hier nur geduldig, ob ich es bin is die andere frage *g*

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Knuddel: Dein Eisenwert ist doch super! Meine FÄ meinte bis 10,5 sei ok, darunter sollte man auf jeden Fall etwas machen. Hast du denn mal geklärt wieso du immer so müde bist? Mein wert ist jetzt auch wieder 12,2 und ich bin nicht mehr so müde wie noch vor einigen Wochen als der Wert viel geringer war. Über rotes Fleisch bekommst du super viel Eisen mit, in Obst und Gemüse ist auch Eisen, das wird aber wohl vom Körper schlechter aufgenommen.
Super, dass sich deine Ärztin nun so ins Zeug legt!
Bezüglich der Termine ist es hier doch so, dass anfänglich alle vier Wochen Termin ist und ab de 30. Woche geht man dann alle zwei Wochen zum FA.

@Nikky: Super, dass auch dein Termin so gut war.

Knuddel+Lukáš

@Sonne: also, ich sagte ihr ja, dass ich permanent schrecklich müde bin. Das schien sie aber nicht zu beunruhigen. Sie meinte, dass ist um diese Wochenzeit total normal und der Körper will damit nur sagen, dass ich langsamer machen muss.  :-\ War zwar keine befriedigende Antwort, aber ich werd ihr mal glauben, wenn der Eisenwert ja so positiv ist.
In letzter Zeit hab ich mich hauptsächlich von Obst ernährt. Vielleicht war es doch soviel, dass damit der Wert damit schön hoch ist.

Also auch bis zum errechneten Termin nur alle 2 Wochen?? Das finde ich jetzt wieder ein bissl wenig.
LG Anika