~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Knuddel+Lukáš

Danke Michele!  :-*

@Silverstar: hmm, ich wusste ab der 7.ssw erst, dass ich schwanger war. Und hatte auch erst ab diesem Zeitpunkt irgendwelche Anzeichen  ::) eben, weil ich es vorher nicht wusste. Dann aber permanent. Also, zu deinem "Problem" kann ich weiter nix sagen  :-\ Wenn du dir unsicher bist, ob alles ok ist, ruf doch mal deine Gyn an!
Alles Gute für dich!
LG Anika

Pueppi0312

@Knuddel: Super das es dir in der Klinik so gut gefällt!!!
@Silverstar: Puh mal überlegen. Ich hatte auf jeden Fall am Anfang ab und an einen Tag ohne große Anzeichen, weiß aber nicht mehr wann genau das war

Michele

@Silverstar hab auch erst in der 9ssw erfahren das ich Schwanger bin, obwohl ich schon mit Bauschmerzen und Übelkeit zu kämpfen hatte damals, der Arzt dacht ich habe ne Magenschleimhautentzündung  ::). Ist aber bei jeden anders.

Sonne ☼

Hallo!

@Jessie: Genieß die Zeit im Kino!

@Nikky: Gute Besserung an deine Kleine!

@Leana: Wie cool, ab heute Countdown zählen zu können!

@Püppi: Bald zählst du auch den Countdown!

@Mahoni: Noch 9 Tage durchhalten, dann hättest du es wenigstens in den Dezmber geschafft! Du  willst uns doch wohl nicht vorher verlassen!!!

@Mamutschka: Immerhin bist du noch schwanger, das ist doch eigentlich ein Grund zur Freude und tröstet vielleicht über die blöden Nächte hinweg!

@Betty: Die ganzen wehenfördernden Mittelchen helfen hauptsächlich dann, wenn das Kind auch schon zum auszug bereit ist!

@Sylvara: Das ist mir auch schon mal passiert.

@Knuddel: Prima, dass dein termin im Kkh so gut war und du dich dort so wohl fühlst! Das mit den fernsehern scheint sehr in zu sein, aber es kann ja auch durchaus mal länger dauern...

@me: Wir haben heute unseren Adventskranz gekauft, komisch, dass die Adventszeit jetzt auch schon so nah ist und damit rückt auch der ET näher - kann es mir im Moment sehr schwer vorstellen, dass wir bald zu viert sind.

Mamutschka

Mjammi,

hab Plätzchen gebacken und könnt alle wegfuttern ;D ;D

Silverstar
Hm, ich hatte eigentlich überhaupt keine "typischen" SS-Anzeichen (bis auf das ausbleiben der Mens halt ;))

Mahoni
Wie schauts aus an der Wehenfront??

Knuddel+Lukáš

@Sonne: na ich schätze mal, dass ich eh keinen Nerv auf tschechisches Fernsehen hätte, wenn ich in den Wehen liege  ;D aber bei Frauen, die dort mit PDA liegen und irgendwie nur die Zeit abwarten, find ich das schon schön. Hätte dem Land hier soetwas "modernes" gar nicht zugetraut...  ::)
LG Anika

Lori+Annika+Nico

Mensch, bei euch wirds so spannend! Zwei haben ja schon entkugelt  :D Ich wünsche euch allen eine unkomplizierte und unbeschwerte Geburt und jetzt schon mal vorab eine wunderschöne Kennenlernzeit mit euren Mäusen! Bibber und Hibbel so dolle für euch mit  :-* :-* :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mamutschka

Lori

:-* :-*

Knuddel
Ähm, also ich hatte auch bei meiner ersten Geburt keinen Nerv auf TV. Nicht mal, als ich die PDA hatte.
Keine ahnung für was Frau/Mann nen TV im Kreissaal brauchen soll ??? ???

Knuddel+Lukáš

Zitat von: Mamutschka am 22. November 2009, 14:22:20
Knuddel
Keine ahnung für was Frau/Mann nen TV im Kreissaal brauchen soll ??? ???

Vielleicht war die Nachfrage so groß  ;D - Ablenkung vielleicht... - *Achselzuck*
LG Anika

Mamutschka

Genau, ich zieh mir während der Presswehen noch nen Horrorthriller rein ;D ;D ;D

Knuddel+Lukáš

LG Anika

BigFamily84

Also nen TV hab ich bei meiner PDA auch net gebraucht... aber soweit ich mich erinner lief musik im Hintergrund... *g*

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Lori: Das ist lieb von dir!

@Knuddel: Nach deinen bisherigen Erfahrungen und Erlebnissen ist das ja schon fast ein Kulturschock mit dem Kkh!

@Mamutschka: Bei uns im kkh gibt es auch riesige Flachbildschirme im Kreißsaal und uns wurde erklärt, der wäre nicht für die Frauen, sondern würde von den Männern gerne genutzt. ;D

Knuddel+Lukáš

@Sonne: na im ersten Moment dachte ich auch, ich bin im falschen Film  ;D Sah eher alles nach nem Kurhotel aus, als nach Klinik. Aber ihr glaubt nicht, wie dankbar ich dafür bin!!! s-anbeten
LG Anika

betty89

@knuddel
gut, ich setz mich heute abend dann mit nagelbürste vor den TV :D
cool, das deine klinik so modern is!

@silverstar
ich hab mich generell nicht schwanger gefühlt.

@me
heute hab ich einen kirsch streusel kuchen gebacken. mmhhh lecker :D hab aber die halben streussel noch roh in mich reingestopft. die waage wird sich freuen :D

Sylvara

@Knuddel: Na das nen ich mal Luxus in der Klinik. Hab mir grade auch gedacht, dass der Fernseher bestimmt eher für die Männer ist  8)

@Silverstar: Also ich hab in der 5 SSW Woche erfahren, dass ich SS bin und danach haben sich immer mehr "Beschwerden" gemeldet. Erst ne andauernde latente Übelkeit, dann empfindlichkeit gegenüber bestimmten Gerüchen und schließlich Abneigung gegen gewisse Lebensmittel wie Kaffe und Fleisch. Das hat aber um die 16 SSW aufgehört. Ziemlich hartnäckig hält sich aber das Sodbrennen. Und inzwischen ist mir mal wieder übel.

@Betty: Hmmm Kuchen. Aber sind in dem rohen Streuselteig nicht rohe Eier??? Hab das noch nicht selber gemacht.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Man war der Film soooooooooooooooo toll :)
Ich bin noch ganz begeistert, es war genial, ich war kein bisschen enttäuscht :)
Nur der doofe Schluss :o :o :o :o Wie gut dass ich ja weiß wie es weiter geht :)
Jetzt gehen wir essen!"!!!!!!

Pueppi0312

@Jessie: Super das der Film gut war und dich nicht enttäuscht hat. Du hattest dich ja so lange drauf gefreut. Guten Appetit
@me: Hab eben Kokkosmakkronen gebacken und mach nun Suppe. Countdown zähl ich ab morgen ;D

Knuddel+Lukáš

Mahoni, wo steckst du?? Alles klar bei dir?
Was machen die Wehen? Immer noch schlimm?
LG Anika

Mahoni77

Hallö,

@Knuddel-super dass das CTG gut war.Hab mich schon gesorgt weil du gestern nimmer da warst!!
TV im Kraissaal find ich weng übertrieben.Bei uns sind die in dem einem KH in der Vorhalle oder Aufenthaltsraum.Während der Geburt war bei mir auch Musik an.
Wehen haben sich wieder etwas gelegt :D.

@Mamutschka-die haben sich wieder gelegt.So ab und an noch eine.Man,ich will in den Dezember >:(.

@Jessie-schön das dir der Film so gefallen hat :D.Guten Apetitt wünsch ich euch.

@Sonne-nein,ich will in den Dezember.Aber was kann ich machen um es aufzuhalten?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Puhh - super dass sich das wieder etwas bei dir beruhigt hat Mahoni!

Wie hoch schlagen Geburtswehen auf dem CTG aus? Denn die eine gestern bei 40 war nicht ohne  :-\
LG Anika

Mahoni77

Mahoni77