~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sonne ☼

@Mahoni: Ich habe in diesem Jahr "nur" drei Weihnachtsfeiern, eine vom Spielkreis nur mit den Müttern (das war gestern), morgen gehen wir mit unseren Freunden essen und am 17.12. ist Weihnachtsfeier vom Spielkreis mit Kindern. Bei der von meiner Firma werde ich nicht können, weil ich dann im Kkh liege, das ist aber auch nicht so schlimm.

@Mamutschka: Das ist eine echt Knutschkugel! Ganz toll!!!

@me: Bin jetzt auch wieder weg, werde weihnachtlich weiterdekorieren, dabei ist mir noch gar nicht nach Weihnachten zumute!

betty89

so ich war jetzt auch aufm weihnachtsmarkt und hab auch kinderpunsch getrunken :D

Mamutschka

Bin total platt.
Hab heute richtig viel geputzt, geshopt und war eigentlich heute nur auf den Beinen.
Mal schauen, ob`s was bringt.  ;D

Wasser in den Beinen wird immer mehr und auch extremst schmerzhaft mitlerweile. :-[

Mahoni77

Mei Kinder stressen mich grad so nei,das ich voll Bauchweh hab >:(.
Hab Leon jetzt scho das 6 mal in sein Bett gebracht,und Tamina will auch net schlafen.Klar,wie denn auch bei dem krach??

@Sonne-kannst du da am 17 überhaupt hin?

@Betty-ich hoffe der hat geschmeckt!!Schmarn,sicher hat er geschmeckt :D.

@Pueppi- s-winken

@wo is Knuddel heute??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Mamutschka-ich schwör dir,einen Tag bei mir und Selina macht sich aufn weg :D.

Mamutschka

Zitat von: Mahoni77 am 28. November 2009, 20:14:56
@Mamutschka-ich schwör dir,einen Tag bei mir und Selina macht sich aufn weg :D.

'Na dann her mit Deiner Adresse ;D ;D ;D ;D

Mahoni77

Man,Leon is scho wieder da  s-banghead s-banghead s-banghead

Ich mach mich jetzt mal ab.Wünsch euch noch nen schönen Abend :-*.

@Mamutschka- ;D

Sylvara

Da macht man mal ne Stunde was anderes und alle kommen aus ihren Löchern gekrochen  :D

Ich weiß garnicht ob "meine Firma" dieses Jahr ne Weihnachtsfeier macht. Würd aber eh nicht hin gehen. War da nur ein mal und fand es ätzend. Ich weiß nicht, ich hab nen Problem damit, wenn ich dabei bin, wenn sich meine Vorgesetzten total die Kante geben. Vor allem wenn man selber quasi nicht trinkt. Mag das nicht so gerne.

Ihr wollte aber so langsam alle eure Bauchbewohner rausschmeißen, was  ;)
Ok, ich eigentlich auch. Bauch tut grade auch irgendwie wieder weh.

Fand von meinem Mann voll gemein, dass der vorhin einfach ohne mich die Freunde mit dem 1 1/2 Wochen alten Säugling besucht hat. wollte doch auch. Sein Kommentar "es lag halt aufm Rückweg von der Uni"  >:(

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Jule

hallo ihr lieben,

meld mich auch mal wieder. 24 s nachlesen  :-X nur die letzte seite überflogen
wenn ich das jetzt richtig gelesen habe sind also wieder 2 erdenbürger angekommen :D

herzlichen glückwunsch queenchen und cathy s-so

@mamutschka: toller bauchi  :D

@alle leidgeplagte: ich teile euer leid, so in den letzten wochen ist es einfach anstrengend und man will seinen körper für sich allein haben

@us: am mittwoch gehts schon wieder nach haus von der kur und gerade erst fängt der entspannungseffekt an. haben leider durch die wquaratäne viel zeitr verloren, aber ich habe versucht bzw tue es noch die letzte woche intensiv zu nutzen.
zwischenzeitl hatte ich auch mal 3 tage wehen, war richtig beängstigend, da es sogar über den rücken ging und mir schlecht war. ctg ist aber i.o. 4 wehen in der stunde darf ich schon haben sagte die schwester.

wünsch euch allen ein schönes rest we

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

First2009

Hallöle!

Ich bin heute fix und foxi!! Habe heute den ganzen Tag geputzt, Kizi eingeräumt rumgewusselt, volles Programm! Ich glaub so einen großputzt hab ich schon lange net mehr gemacht! Aber das was jetzt das letzte mal vor der Geburt, dass ich mich so angestrengt habe ( fest vorgenommen)!! Aber ich freu mich so über das Kizi. Habe ja manchmal nicht mehr drann geglaubt das es ehr fertig wird als dass die Maus da ist! ::) Das aller einzigste was noch fehlt ist der Heizstrahler über der Wickelkommode, den muss Schatzi noch andübeln.

@Cathy Schön das dein kleiner auf der WElt ist und Herzlichen Glückwunsch
@Mamu Dein Bauch ist echt hübsch!

@Wehen Ich hab nix! Bin echt ma gespannt ob ich auch mal wehen bekomme! :-\

@Weihnachtsfeier Mein Kiga hat am 22. Dez. Mal sehen wie es mir und der Maus geht, dann schauen wir mal vorbei! Oder meint ihr das geht da noch nicht?

jessie1985

Huhu ihr Lieben :)

Wir waren auf dem Fußballplatz, und ich hab wieder ein kleines Babychen auf dem Arm gehabt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
7 Wochen ist der Junge Mann, wenn ich den sehe auf em Platz kann ich es kaum noch abwarten bis Lukas endlich da ist :)
Weihnachtsmarkt haben wir dann heut gelassen, war mir zu heiß am ersten Wochenende is da immer soviel Betrieb.......
Gehen vielleicht Dienstag, weil Göga am Mittwoch Urlaub hat ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hab jetzt hunger, essen is noch im Ofen :)
Wünsch euch nen schönen Rest abend :)

Aiswierfelchen

*kann nicht mehr schlafen* hmpf... Ich glaub ich hab Wehen. Also nein, ich habe Wehen aber glaub nicht ... Oder vielleicht doch, dass es losgeht. Irgendwie musste ich vor einer Stunde aufs Klo und beim Treppen runtergehen gab ich unten ziemlich kneifen müssen da die Kleine wohl voll mit dem Kopf an der Blase liegt. Auf der Toilette kam dann ech schwallartig alles raus... kA ob es nur Pipi war. Dann kam recht viel Schleim mit diesen rosa Faeden drin und in den letzten 30 Minuten 5 Wehen die länger als 40 Sekunden gedauert haben. Nicht ganz regelmäßig .. Hmmm ... Vielleicht sollte ich doch meinen Mann wecken ... hmpf... Ich will ihn nicht beunruhigen bei falschem Alarm. Mal noch bissel abwarten... Melde mich morgen wie es weitergegangen ist :-)

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Ais: Kann auch nicht mehr schlafen, allerdings habe ich keine Wehen. Klingt schon ein wenig so, als ob es bei dir gleich losgehen könnte! Alles Gute!

@me: Bin eigentlich soooooooo müde, kann aber nicht mehr schlafen, das ist vielleicht ein Mist! Werde vielleicht gleich wieder ins Bett krabbeln und noch ein wenig Hörbuch hören...

Krümmel09

Morgen
Melde mich auch mal wieder. War schon lange nicht mehr hier :-[
Habe auch bis Freitag noch gearbeitet, aber jetzt ist wirklich schluss werde jetzt die letzten 2-3 wochen mich noch zuentspannen und noch ein paar schöne Tage machen. Noch ein paar Weihnachtsgeschenke einkaufen( was zum Glück was wir schenken wollen). Vielleicht noch ins Kino gehen und übern Weihnachtsmarkt schlendern. Denn wir wissen ja nicht was wir für einen kleinen mann bekommen ob er ruhig ist und doch ehr unruhig. War am Donnerstag wieder zur Vorsorgeuntersuchung. Er ist wiegt jetzt 3033g und es ist alles bestens habe noch eine Überweisung zur Geburtsplanung mitbekommen. Habe den Termin am Mittwoch im KH bin mal echt gespannt was dort gemacht wird.
@Allen frischgebackenen Mamis
Herzlichen Glückwunsch zu euern kleine Würmchen ich wünsche euch allen eine schöne kennlernzeit.
@rest und alle
Wünsche euch allen eine einen schönen 1 Advent muss jetzt wieder offline unser besuch ist wach geworden die waren eine Woche hier und fahren zum Glück heute wieder nach Hause. War echt anstrengend. Und nachher gehts zur Schwiegermutter zum Mittag gucke heute abend nochmal rein

Michele

moin,

@Ais h da bin ich aber mal gespannt  :D.

Ich träume zur Zeit andauernd irgendeinen Mist echt.

Mahoni77

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent.

@Ais-wow,das hört sich ja echt sehr verdächtig an!!Ich drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck und bin gespannt wie ein Flitzebogen!!

@Sonne-ich hoffe du konntest noch weng schlafen!!

@me-Nacht war bescheiden.Kids wollten nicht schlafen.Am ENd lagen wir heute früh zu 4 im Bett,Leon,Tobi,Männe und ich.Kurz vor 7 bin ich raus :-X.
Heute is es irgendwie komisch.Die ganzen Tage konnte ich net aufs Klo,und heute war ich schon drei mal.Ansonsten gehts mir aber gut.

@Folio-vorgestern schreib ich noch das ichs nehm,und gestern hab ich die letzte genommen ;D.

@Jessie-was gabs denn gestern feines zu essen?

@Michele-was haste denn geträumt?

@Krümmel-schön das es euch gut geht :D.

@Sylvara-dein Mann is ja echt fies :(.

@Jule- s-winken

@First-schön das ihr jetzt fertig seid.Aber bei dir kommen auch bald Wehen,keine Angst :D.

Michele

@Mahoni andauernd über die Geburt, und das die Fruchtblase platzt. Halt so einen Mist, denke mir geht zuviel im Kopf rum.

Mahoni77

Das glaub ich auch!

Ich hatte diese SS schon drei mal den Traum,das ich bei meinem FA selbst Ultraschall gemacht hab,weil er so lange für irgendwas gebraucht hat.Und immer wenn ich ein Bild vom Gesicht machen wollte kam er und sagte ich soll jetzt endlich mal aufhörn,wir müssen noch einkaufen :o.Weil ich ja auch mit meinem FA einkaufen geh ;D ;D.

ѕтιηє

me Mädels, ich hatte gestern abend braune SBs...  :o uaaahhhhh!!! Ich glaub, das nennt man Zeichnen - der Mumu öffnet sich wohl langsam *hibbel*

euch auch nen schönen 1.Advent!! 

sorry, schon wieder weg...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Michele

ѕтιηє

belinda hab mir jetzt noch schnell deine Bauchbilder angeguckt  :o :o der Hammer!! Wow! das hab ich noch nie so gesehen...
also sowas hab ich nicht! keine wehen...

michele danke! aber ich glaube, das dauert trotzdem alle noch  :P

Mahoni77

@Stine-ui,spannend ;D.Drück dir die Daumen für eine schöne Geburt s-daumendruck s-daumendruck.

@me-geh auch mal wieder.Muß noch Ramsis Socken fertig machen und dann Tobias in die Wanne schmeißen.Der streubt sich immer so.....versteh ich gar nicht!!!

Mahoni77

ѕтιηє

wer euch benachrichtigt?  Ich werde einer Langzeitübi-dame ne SMS schicken...
aber das dauert bestimmt noch...

hab grad zur Sicherheit doch mal im KKH angerufen, wollt eigentlich hören, das ist nicht wild, das ist kurz vor der Geburt normal etc... jetzt soll ich vorbei kommen, zur Sicherheit!  :P na ja, hatte heute morgen eh nix vor und ist ja "ums Eck"...