~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Hmm hatte den 2. getippt  ;D. Freu mich so das sie es geschafft hat und das in so kurzer Zeit. Wer wünscht sich so eine schnelle Geburt nicht. Wird immer spannender wer wohl die nächste ist  ;).

Sylvara

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

Ne.HAtte am 26.gesagt ich geb ihr noch eine Woche ;D.Wäre also bis zum 3.12. gewesen.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leana612

s-so
Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt von Selina
s-so

Ich freue mich so für dich Mamutschka und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!!
]

Sylvara

Und sie hat es geschafft, dass die Kleine kein Frühchen geworden ist. Besser gehts bei der Vorgeschichte doch bald nicht, oder?
Die Daten hören sich doch auch super an!

Leana612

]

Mahoni77

Stimmt Sylvara,das denk ich mir auch!!

Zitat von: Leana612 am 30. November 2009, 12:56:36
Bei mir im Bauch blubberts die ganze Zeit. :o

und ich werd immer nervöser und muß erst mal auf Klo glaub ich.Das drückt grad!!

Also bis später s-winken oder morgen.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leana612

]

Sylvara

Zitat von: Leana612 am 30. November 2009, 12:56:36
Bei mir im Bauch blubberts die ganze Zeit. :o

Hm, Verdauungsgeräusche? Hab ich auch manchmal ziemlich laut.
Ansonsten, vielleicht die Fruchblase angerissen oder so? Hab bei einer der Novembermamis mal gelesen, dass sie drei Tage vor der Geburt das Gefühl hatte innerlich zu schwappen. Da war wohl die Blase gerissen, aber nix rausgekommen.
Hm, hört sich aber trotzdem irgendwie anders an.

Hehe, meckern hat was gebracht, oder die Sparkasse war nur laaangsam. Geld vom Arbeitgeber ist jetzt drauf.

Knuddel+Lukáš

Mamu - wow!!! Was für Maße von deiner Kleinen!!! Freu mich voll für dich!!
Und wünsche eine schöne Kennenlernzeit!!  :D
LG Anika

Pueppi0312

Juchu Mamu hats geschafft. Wer hätte diese Maße vor ein paar Wochen für möglich gehalten
s-so s-so s-so s-so
Und auch wieder so ne schnelle Geburt

@Mahoni: Mal sehen wer morgen dran ist :P

BigFamily84

Juhuuuuuuuuu Mamutschka hats geschafft... die Daten sind ja spitze... und so ne Traumgeburt... will auch  :'(

Mehr hab ich mir etz net gemerkt *g*

@ Kindergeld/Elterngeld: Jap Kindergeld geht schnell aber elterngeld dauert länger... und wenn man Mutterschutzgeld bekommt wird das aufs elterngeld angerechnet und man bekommt für den 1. un 2. Monat weniger, war zumindest bei Ayleen so

@ Wehen: Hmm bei Ayleen hatte ich damals leichtes Ziehen von Rücken in den Bauch... dann sind wir ins KH... hatte zuwenig Fruchtwasser und musste dort bleiben... das war der 20.6. und am 22.6. war se erst da... also kann ich net so mitreden wie man das so merkt *g*

@ me: So backen heut die letzten Plätzchen und dann wird ab heute abend Wehenarbeit geleistet... egal was, ich muss endlich was tun *g*

@ mahoni: Wow die Bilder von deinem Bauch sind cool... ich erwisch das nie mit dem Foto wenn er so aussieht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

Hallo!

Seid ihr irre? Ich musste 4 Seiten nachlesen und war heute Morgen noch hier! :D

@Queenchen: Kein Wunder, dass du nun keine zeit mehr hast! Lieb, dass du uns trotzdem auf dem Laufenden hältst!

@Stine: Warst du denn wegen der SB schon beim Arzt oder hast mal nachgefragt ob das ok ist?

@Jessie: Wir könnten echt im gleichen Unternehmen arbeiten, meine Sachbearbeiterin ist auch eher langsam!
Ich finde es sinnvoller zu mailen, da du dann etwas schriftlich in der Hand hast, notfalls kannst du zusätzlich noch anrufen. Ich warte diese Woche mal ab, dann gibt es vielleicht eine Mail mit Kopie an ihren Chef, denn mir reicht es langsam. Mir fehlt auch noch die Bestätigung meines Elternzeitantrags, da sie beide Kopien (!!!) abgeheftet hat.

@Püppi: Nicht unbedingt, aber wenn ihr noch ein Novemberbaby haben wollt, müsstet ihr euch ganz arg anstrengen!

@Belinda/Mahoni: Wir bekommen die 100€ Kinderbonus, wenn die Kinder 2009 geboren werden.

@Betty: Das ist aber Sch...., dass dein Freund gekündigt wurde!
Wahrscheinlich gibt es das Kindergeld für Dezember mit dem im Januar zusammen, jedenfalls waren sie bei uns damals extrem schnell!

@Mahoni: Lustige Bauchbilder hast du gemacht, aber wo will T.J. bloß hin??? ;D

@Mamutschka: Wie schööööööööööööön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Selina und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Den 4.12. hast du leider nicht eingehalten. ;)

Mikkel

Huhu,

man man man jetzt geht es hier aber ab  :o...und schon wieder soviel geschrieben  :)

Mamutschka-auch hier noch mal ....Herzlichen Glückwunsch bin schon auf die Bilder gespannt  :D.

Man ich dachte auch die Nacht geht es los  :P,mein Bauch wurde andauernt hart  :-[...boa ich will erst am Freitag  :-\.Dann immer noch dieser blöde husten...man mist.... :'(,im moment ist es wie als wenn ich einen Frosch im Hals habe  >:(

Mahoni-das nennt man mal cooler Bauch  :o,das Du aber auch überall eine Kamera hast  ;D ;D

Betty-ich nehme immer noch Magnesium  ::),die Nacht war nämlich ätzend nicht nur der harte Bauch..nein auch gleichzeitig einen Wadenkrampf  >:(.
Das mit deinen Freund ist ja echt blöde  :-[
Nett Bauch  ;D

Leana-ich habe auch so ein blubbern im oberen bereich.

Rest- s-winken

Werde nachher ein paar Waffeln machen und mal sehen wie der FA-Termin morgen wird....
LG Anja

jessie1985

Manometer, 3 h nicht online, und schon wieder ein Baby da :)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAMUTSCHKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonnenscheinchen: Klasse, gell, ich sitz hier und weiß nicht wie ich Miete zahlen soll und die Olle kommt nicht in die Puschen, sie war krank letzte Woche, schrieb sie mir......
Sie muss schauen ob das schon abgeschickt wurde......
Letzte Woche sagte sie noch, es müse dieser Tage bei der KK ankommen.....

Nächstes Baby: Sollen wir Tippen wer als nächstes entkugelt??????
Hmmmmmmmmmmm ich weiß nicht wieso aber ich hab irgendwie Mahoni im Hinterkopf :)

BigFamily84

@ Tipp: Hmm Mahoni hätt ich auch als erstes im Kopf, mal sehen ob sie die nächste wird *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Boah ich glaubs nicht  :D :D

Herzlichen Glückwunsch Mamutschka  s-so s-so
Und das ging ja total schnell  ;D

@nächste Kugel
Hmm bin ich auch gespannt  :D

Wah für mehr hab ich grad nicht Zeit  :P

betty89

@jessie
naja, dann würd ich einfach shconmal den vermieter anrufen und sagen das es wohl etwas später wird.....

@entkugeln
am 4. hat mikkel ja auch kaiserschnitt, aber ich glaube bis dahin gibt es noch mindestens ein richtiges dezemberli :)

jessie1985

Betty. Jaaaaaaaa hab ich schon, Gott sei Dank is der nicht so streng ;)

Michele

Hmm vielleicht wird es auch Stine  ;). Ich hoffe natürlich das ich es bin  ;D, werd immer hibbeliger  ::).

betty89

@jessie

na siehste, schonmal etwas :)

@michele
na na na du hast noch 10 tage :D

Michele

hehe betty die anderen hatten noch mehr  :P. Nein ich mach mich nicht mehr verrückt sie entscheidet eh wann sie raus kommt  ;D.

betty89

ja das stimmt...

ich hab ja auch sooooooo lust nicht mehr schwanger zu sein :D hauptsächlich, weil ich mich kaum noch bewegen kann. vorhin beim aufräumen bin ich fast nicht mehr hochgekommen, als ich mich gebückt hab. und dann kommts mir immer direkt hoch, vor lauter sodbrennen...
schwanger + couch liegen = sehr gut
schwanger + aufstehen = sehr schlecht :D

aber da bei mir unten ja auch noch alles zu ist und meine "beschwerden" ja auch nicht allzu schlimm sind, wird es wohl nix sein, also mach ich mir auch keinen kopf :)
abwarten, tee trinken!

BigFamily84

hihi jeder hofft wohl der nächste zu sein *g*

Aber stimmt schon, die Mäuse entscheiden selber wann se wollen... egal ob Mädchen oder Junge
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

Oh ich mag auch tippen. Ich setz mal auf ... Knuddel. Keine Ahnung warum