~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Oh was hör ich Mahoni ist jetzt erst weg  :o. Dachte ich les hier schon vom 7. Baby  ;D.

Hoffe du hast eine leichte Geburt Mahoni.
Der 1. Dez. war auch mein Traumdatum gestern Abend dachte ich auch ich könnte es schaffen, aber hat alles wieder aufgehört s wie es angefangen hatte  :-[. Ja morgen ist Vollmond mal schauen wieviel Babys da kommen wollen.

Michele

@Knuddel ja mit den Senkwehen gehts mir auch, sind die bei dir auch so schmerzhaft das du denkst es geht los?

Knuddel+Lukáš

@Michele: zum Teil sind die so heftig, dass ich mich irgendwo abstützen muss und dieses tolle : "aaaahhhhhhh" mache. Tja, supi, und trotzdem nichts. Das nervt! ECHT!!!!  >:(
LG Anika

Sylvara

@Tine: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Bauchmaus noch mindestens bis Freitag in dir durchhält  s-daumendruck

@Vollmond: Irgendwie glaub ich nicht, dass der wirklich was bewirkt hinsichtlich Geburt  s-nein

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Belinda

Mensch ist das spanndend  :D Mahoni ich wünsch dir schonmal eine tolle und möglichst Schmerzfreie Entbindung  :D :D *hibbel*

Knuddel+Lukáš

@sylvara: naja, wenn der Vollmond es schafft, das ganze Meer anzuheben und von der Küste wegzuziehen - dann wird wohl auch was mit dem Wasser in uns passieren! Immer positiv denken  ;)
LG Anika

Michele

@Knuddel ja genau so gehts mir auch, teils denk ich sogar sie fällt gleich unten raus  :o. Das komische ist aber ich finde der Bauch senkt sich überhaupt nicht.

Sylvara

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 01. Dezember 2009, 11:28:53
@sylvara: naja, wenn der Vollmond es schafft, das ganze Meer anzuheben und von der Küste wegzuziehen - dann wird wohl auch was mit dem Wasser in uns passieren! Immer positiv denken  ;)

Ok, dann versuch ich mal dran zu glauben  ;D

Wer weiß, vielleicht platz mir ja aufm FA-Stuhl die Blase, wenn sie da wieder rummfummelt  ;D ;D ;D

Sylvara

Zitat von: Michele am 01. Dezember 2009, 11:32:11
@Knuddel ja genau so gehts mir auch, teils denk ich sogar sie fällt gleich unten raus  :o. Das komische ist aber ich finde der Bauch senkt sich überhaupt nicht.

Muss der sich denn auf jeden Fall senken?

Michele

Nein senken kann er sich auch kurz vor der Geburt, aber weil ich so derbe Schmerzen habe würde ich gerne eine Veränderng sehn.

Mikkel

Na jetzt denke ich und das 7. ist da,aber es wird bestimmt noch heute kommen  ;D ;D

Mahoni-wünsche Dir eine ganz tolle Geburt  :-* :-*....man aber Deine nerven möchte ich haben  ;D ;)

Bei mir ist soweit alles in Ordnung....keine wehen....jaja die gibt es nur zu Hause  :P.Jetzt muß ich es trotz VOLLMOND bis Freitag schaffen  :-[.

Und schon wieder weg  s-winken

LG Anja

Sylvara

Zitat von: Michele am 01. Dezember 2009, 11:37:11
Nein senken kann er sich auch kurz vor der Geburt, aber weil ich so derbe Schmerzen habe würde ich gerne eine Veränderng sehn.

Ok, das kann ich nachvollziehen!

Knuddel+Lukáš

So, ich mag nicht mehr!  >:(
Immer wieder versuche ich den Gipsbauch reinzusetzen und immer wieder kommt der Text, das Bild ist zu groß! So z.B. vorhin: da steht max. Größe beträgt 150. Ich änder das, versuche es erneut, da steht max. Größe ist 75!  >:( Ich änder das und versuche es wieder, da sagt der mir, sorry, max. Größe ist.....
Ich hab jetzt keine Lust mehr!!
LG Anika

Sylvara

Das Ding hier vom Forum zum Bilder reinsetzten finde ich auch doof. Mache das immer mit ImageShack.

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Knuddel+Lukáš

Na endlich!!!

Männe hiel sich übrigens sehr lange damit auf, die Nippel zu formen  ;D Männer  ::)

Wisst ihr, wie man diese Gnubbel glatt bekommt? Kann man das irgendwie schleifen, wenns ganz durchgetrocknet ist??
LG Anika

Sylvara

@Knuddel:  ;D Männer, meiner würd das bestimmt auch  ;D

Hab das mit Gipsbinden zwar noch nicht gemacht, aber würd vielleicht einfach ganz feines Schmiergelpapier nehmen.
Malst du den Bauch noch an oder bleibt der Natura? Ich glaub in der Fotoecke war das, da hatte eine den so gold-bronze, das sieht richtig edel aus.

Bebbels87

Huhu ihr Lieben,hab da mal ne Frage zum Thema Gipsbauch :D

Meine Schwägerin in Spe hat ja nun Lars bekommen und wir unterhielten uns über Gipsbäuche,sie sagte,dass sie trotzalledem,dass sie sich gut den bauch eingefettet hat mit creme und vaseline extrem aua hatte,weil tausend härchen mit rausgezogen wurden.....wie habt ihr das denn gemacht?
Kann man doch auch rein theoretisch Frischhaltefolie noch drauflegen oder?

Knuddel+Lukáš

@Bebbels: ich hab das schon öfter gemacht. naja, Bauchi musste nun Schatz machen. Aber was super funktioniert: Wenn du ein Zellstofftaschentuch in seine einzelnen Lagen trennst. Meistens ja 3. Die kannst du auch auf Creme legen, dann rutschen sie nicht weg. Und die sind so dünn, dass du das halt am fertigen Abdruck nicht siehst!

@Sylvara: ja, wir wollen ihn mit lackfarbe noch ansprühen, aber ich hätte vorher gern diese "Gnubbel" weg  ::)
LG Anika

betty89

soooo wieder da!
ha, ich hab gar kein eisen genommen, aber einen "guten wert" von 11,8 :D
diesmal wurde ich auch zum ersten mal gefragt, ob ich noch wasser hab. JA!
die fa meinte, schwimmen wäre gut, zumindest im wasser sein.
baby gehts super, mumu wurde nicht überprüft.

@knuddel
deine nippel sind doch wunderbar geworden :D

Sylvara

Zitat von: Bebbels87 am 01. Dezember 2009, 12:07:48
Huhu ihr Lieben,hab da mal ne Frage zum Thema Gipsbauch :D

Meine Schwägerin in Spe hat ja nun Lars bekommen und wir unterhielten uns über Gipsbäuche,sie sagte,dass sie trotzalledem,dass sie sich gut den bauch eingefettet hat mit creme und vaseline extrem aua hatte,weil tausend härchen mit rausgezogen wurden.....wie habt ihr das denn gemacht?
Kann man doch auch rein theoretisch Frischhaltefolie noch drauflegen oder?

Ich hab das noch nicht gemacht, daher leider keine Ahnung. Aber probiers doch einfach erstmal an ner kleinen Stelle aus.

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Michele

@betty gut das alles i.o ist.

@Knuddel der sieht echt klasse aus  :D.

Knuddel+Lukáš

@Michele: danke!

Eben war es wieder so. Hatte ne Wehe, schrecklich Druck nach unten. Ich dachte, mir platzt gleich die Blase. Ab aufs Klo - 3 Tropfen!
Und ich hatte noch gehofft, dass wir gestern Abend etwas ausgelöst hätten  ::) Hatte aber nur sehr schmerzhaft nen verkrampften Bauch über 20min!
Ich mein, ich hab ja noch Zeit! Aber: ganz oder gar nicht! Das ist das Schrecklich an der Sache  >:(
LG Anika