~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Knuddel+Lukáš

Wisst ihr, was meine Gyn letzte Woche sagte??
Am Ende der 38. Woche ist eine Schwangerschaft beendet! Nur einige Frauen gehen halt bis zu 2 Wochen drüber!
Häää. Ich dachte ne normale SS geht nunmal 40 Wochen  ???
LG Anika

Pueppi0312

mhh, vielleicht zählt der die ersten 2 Wochen nicht mir, denn da ist man ja nicht wirklich schwanger

Knuddel+Lukáš

@Pueppi: doch. Sie zählt genau vom ersten Tag der letzten regel. Das ist ja das Seltsame  ???
LG Anika

betty89

@knuddel
keine ahnung, hab mich auch gewundert. vielleicht weil ich auf dem ctg keine wehen hab oder so denken die, das is unwichtig :D

es heisst ja auch eigentlich, das man neun monate schwanger ist. ich glaub, jeder rechnet das irgendwie anders. es gibt ja auch 30+5 oder so.

was aber komishc ist, ist, das ich immer diesen druck habe, manchmal auch ganz regelmäßig, 2,3 minuten lang und wenn ich aufstehe verkrampft sich unten bei mir alles und ich kann mich nicht richtig "durchstrecken" bzw grade aufstehen.
beim ctg hab ich dieses komische druckgefühl auch immer, aber es wird einfach nichts angezeigt.

Knuddel+Lukáš

Betty, mit dem CTG komm ich auch nicht klar. Mal schlägt das total aus und ich merke gar nichts davon, außer das mein Mann (der ist immer dabei, weil ich CTG abends inner Klinik habe und er mich fährt) riesen Augen macht! Und manchmal fühl ich, wie alles krampft, und nix zu sehen...

Also, dazu kann ich nix sagen  :P
LG Anika

betty89

was man ja auch immer wieder hört, ist das manche frauen wehen über den bauch oder rücken haben, und die werden dann wohl auch ncith (richtig) angezeigt,....
keine ahnung....

Michele

@ctg den trau ich garnicht, hat bei mir garnichts angezeigt obwohl ne halbe std. später mein sohn dann da war. Hebamme macht immerzu dumm an, weil sie auf den gerät nichts sehen kann  >:(.

betty89

@michele
genauso wars auch bei meiner mutter mit ihrem dritten kind. meine mutter wollte unbedingt vom wehenzimmer in den kreissaal und die hebamme meinte nur, nee noch nich, is noch zu früh und meinte mutter eben DOCH DOCH DOCH mein kind kommt jetzt, ja und dann wars da :D

Knuddel+Lukáš

@Michele: ach Schreck, das ist ja mal blöd. Glaub ich dir, dass die Hebi dich blöd anmachte. keine Ahnung, warum die den Frauen auch nicht glauben, sondern eher, den Geräten!

Meine Schwiegermutter erzählte, dass sie mit heftigen Wehen in die Klinik kam und wieder weggeschickt wurde. "Ach, ihr Sohn kommt noch lange nicht!" Dann wieder Zuhause hielt sie es einfach nicht mehr aus und fuhr wieder hin. kaum angekommen, war der Kleine auch schon da!
Und es war ihr 2. Kind. Da sollte man Frauen doch schon zutrauen, dass sie wissen, wann es losgeht.

ich hoffe, mir passiert das nicht!
LG Anika

Michele

@betty hehe genauso war es auch, sogar auch beim 3. Kind  :D. Also ob die hebammen mehr wüssten  ::). Ich merk doch wenn es raus kommt  ;D

Knuddel+Lukáš

Ich hab seit einigen Tagen Schnupfen. Muss ich nach der Geburt, wenn ich dann noch Erkältet bin, einen Mundschutz tragen? Krümel hat ja noch keine Imunisierung, oder?
LG Anika

BigFamily84

Huhu Mädls

@ Mahoni: Wow dann wünsch ich dir eine tolle schmerzfreie Geburt von T.J... bin gespannt wann du was zu berichten hast... hibbel

@ Knuddel: Ich finde deinen Gipsbauch sehr schön, auch die Nippel wurden mit viel Liebe gemacht  :P

@ Fa-Termine: Freut mich das es so gut bei euch lief...

@ Vollmond:Ich kenn das gar nicht das man da besser entbinden kann... weiss net so recht ob ich das glauben soll... glaub da lass ich Männe gleich heute abend mal ran *g*... will auch endlich auskugeln...

@ me: ich merke mal so gar nix... bin gespannt ob ich den termin am Donnerstag noch wahrnehmen kann, aber glaube schon... Ich geh bestimmt drüber... will aber net... mag meine Maus haben... rumjammer
ayleen ist zur Zeit auch so anstrengend und ich nur schlecht gelaunt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Aiswierfelchen

so ... fix mal einen Lappi ausgeliehen ;-)

Das ist Lena :D

Zum Vergleich .. das war Felix damals .. ich denke Bruder und Schwester haben den gleichen Vater sowie die gleiche Mutter  ;)

Sylvara

@Aiswierfelchen: Die sehen sich echt voll ähnlich!!! So süß. Weiß ja nicht wie der Papa aussieht, aber die sehen sie ziemlich ähnlich!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

Ais: hättest du jetzt nicht geschrieben, wer wer ist, hätte ich gesagt, das ist das geliche Kind! Wahnsinn, die haben beide den gleichen Mund und die gleiche Nase!!! :D

Deine Kleine ist echt süß!!! Glückwunsch!  :)
LG Anika

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Michele

Oh da hast du aber eine süsse Tochter, ähnlichkeit ist wirklcih nicht zu übersehen.

Menno ich will auch  :P

Sylvara

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Lieschen123

@mahoni: wahnsinn, dass du so lange heute nacht ausgehalten hast! wünsche dir eine tolle traumgeburt!

@vollmond: ob es was bringt? gewitter solll übrigens auch kinder anziehen!

@betty: die selbe ansicht hat mein fa scheinbar auch. wenn das ctg keine wehen schreibt, muss man auch nicht nach dem GMH/MuMU gucken...  :-[

@gipsabdruck: ich habe melkfett genommen. festgeklebt ist da nichts, eher das gegenteil. wir waren noch nicht fertig, da löste sich der gips schon...

@knuddel: ich werde meinen auch ein bisschen vorsichtig mit dem sandpapier abschleifen...

@nikky: Hey du überträgst nicht, hab schließlich auf dich gewettet *lach*

@handy/KH: Ich les immer, dass ich zB mit dem IPhone ins INternet geht während ihm im KH seit. Ich denke die dinger müssen im KH aus sein. Macht ihr das heimlich? geht ihr dafür vor die tür oder ist das nur für die INtensiv wichtig und man darf auf der wöchnerinnenstation das handy anhaben?

@Ais: Oh sind die süß! Ja man sieht total, dass die beiden Geschwister sind!

BigFamily84

@ Ais: Wow is die Maus süss. da wird man echt neidisch... aba wahnsinn wie ähnlich sich die beiden sehen. Jetzt bin ich noch mehr gespannt wie ähnlich sich meine mädls sehen werden

@ Tinkerbell: Hehe ich würde gerne wollen, dass du richtig gewettet hast... aber Mahoni wird auf alle Fälle vor mir kommen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Haasi06

Hallo Mädels...
Man man, langsam werde ich nervös...
Mein kleiner ups "grosser" kam auch am Vollmond und der Kreissaal war voll...
Also ich denk das bewirkt schon was;-)
Schau ma mal...
Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen und wünsche euch ne schöne Geburt...
Liebe Grüsse

Aiswierfelchen

Hehe ja die Mützen sind vom KH .. sind standart hier blau rosa gestreift und kriegen alle Neugeborenen ;-) Hatte Felix Mütze immer bei mir jetzt bei Lena s Schwangerschaft... so als Glücksbringer ;-) Nun hat sie ihre eigene :-D

Pueppi0312

Wow Ais, die Maus ist zum Knutschen. Und ich hab echt erst gedacht, das wär das selbe Baby
@Vollmond/ Gewitter: Hab ich noch nie gehört
@Knuddel: Mhh, dann wär ich ja laut deines FA schon fast 2 Wochen drüber
@Mahoni: Weiterhin s-daumendruck

Lieschen123

@nikky: na dann aber gleich nach mahoni  ;D

@haasi: na dann wird es vielleicht heute wieder deine Nacht  :D

bei mir tut sich nichts, außer dass das baby heute ziemlich ruhig ist (im gegensatz zu gestern) und ich mich irgendwie komisch fühle... na ja ich glaub ich bild mir dass alles auch nur ein...