~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

@Mahoni
lol ich hab auch an ihr geschnüffelt  ;D Ich fand das roch komisch erst so nach ein paar Tagen kam der typische blumige " Mein Baby" geruch durch  ;D

Hilft creme nix bei dir?  Hmm hab echt gedacht das Pfropf ding geht ab wenn sich der Mumu nur ein bisschen öffnet  :)

@Nabelschnur durchschneiden
Bin ja gespannt ob mein Mann das macht, ich trau mich eh wetter das er vorher rausgeht weil ers nicht aushält. Naja dann schneid ichs eben selber durch  ;D Oder meine Mama wenn die mit rein mag  :D

Mahoni77

Ich werde fragen ob ich sie durchschneiden darf :D.

@Betty-guter Mann ;D

@Belinda-Nicht so.Hab ja diese Babycreme.Und meine Haut reist,das is voll doof.Am Rücken,Beinen und in den Hüften runter zu den Beinen is es am schlimmsten.Der Bauch is untenrum auch schon voll rau.Das hab ich nu davon das ich jeden Tag in die Wanne muß :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Simi1977

:)

Ein kleines Lebenszeichen und ein Foto von unserem Fynn:

Ich hoffe es geht euch allen gut!

LG
Simi

Mahoni77

Belinda

@Simi
Och was für ein Süßer  :D :D :-* *auchwill*

@MAhoni
Ich meinte ja auch rauhe Haut vom vielen Baden  :) Deswegen dachte ich ja die Creme hilft da viell. dagegen?

So ich muss dann mal ein bisschen was tun, leider kommen keine Heinzelmännchen nachts  :(  ;D

Pueppi0312

oh wie süß der kleine Fynn ist. *neidischbin*
@Nabelschnur: Mein Schatz will die gerne durchschneiden, er meint das wäre seine Vaterpflicht. Wenn er das sagt, dann sieht er immer so stolz aus. Ansonsten ist der aber auch die ruhe in Person. Klar, der platzt ja nicht jeden moment :P

Mahoni77

@Pueppi-meiner hat bald mehr schiss als wie ich.Ihm wäre ein KS am liebsten,da darf er net mit rein.

@Belinda-hab dich schon richtig verstanden ;).Aber die Creme hilft nicht so wie ichs gedacht hätte.

@so,und weils bei mir wie bei Belinda is....muß mal Wäsche machen.Hat sich wieder ordentlich was angesammelt :-X.

betty89

och simi, was ein süßer!!!!!!!

@mahoni
öl dich doch hinterher mal ein. oder nimm einen feuchten waschlappen, öl drauf und einölen, durch das wasser im waschlappen (bzw auf der haut) macht das ein schööönes gefühl

Michele

@simi was für ein süsser schatz  :D.

@Nabelschnur diesmal möchte er sie durchschneiden beim letzten hab ichs gemacht da konnte er nichts mehr machen  :P

@belinda den film kenn ich schon voll süss  ;D

Lieschen123

@simi: OH ist der kleine Fynn süß *auchhabenwill*

@nabelschnur: Mein Mann will sie unbedingt durchschneiden... er würde auch zu einem KS mitkommen. Allerdings hätte ich da die Befürchtung, dass er die ganze Zeit über das Tuch guckt und mir haargenau erzählt was sie gerade machen und wie es aussieht - naja in ihm schlummert doch irgendwo das Arzt-Gen  ;D

@mahoni: habe auch immer gedacht, dass es mit jedem Kind schneller geht, aber scheint ja leider nicht so... Durchhalten!!! Ich denk an dich!

@me: Mein HH ist auf Reihe, die WaMa läuft (aber eher aus langeweile) und die Sockelleisten hab ich nach einem Jahr auch endlich absilikonisiert (*lach*was für ein Wort). Ich hab alle Babysachen neu sortiert und meine neue Wickeltasche gepackt.
Nun will ich noch

• Fensterputzen
  • Flaschen, Nuckis und Sauger auskochen
  • und Weihnachtsgeschenke einpacken
Ab morgen bin ich dann "arbeitslos"  :o
Meint ihr ich kann ruhig noch Löcher in die Wand bohren, um nen Regal aufzuhängen? Und meint ihr ich kann das neue Regal 1m x 2m aufbauen, wenn mein Bruder es mir ins Babyzimmer trägt? Dann würde ich wenigstens die Woche noch was zu tun haben....

Im übrigen, meine ganzen Aktionen bewegen in meinem Bauch rein überhaupt nichts.... Ich glaube ich werde ewig über Termin gehen...

Pueppi0312

Na du hast ja noch locker 2 Wochen, also hat das keine Eile. Mhh, bin auch seid 1 woche arbeitslos und liege viel auf dem Sofa. Mein Schatz ist in der Uni und ich langweile mich sooooooooooooooooooooooo. Ob du unbedingt Regale aufbauen musst?! Fühlst du dich denn Fit genug? Und wie schwer sind die Bretter?

Mikkel

Naja es geht noch mit dem aufgeregt sein,habe eher angst das es losgeht  :-[...spätestens aber morgen im KKh  ;).Hoffentlich habe ich eine nette Bettnachbarin.Letztesmal hatte ich erst eine nette und danach da durfte noch nicht mal der Fernseher an sein  :P...

Vollmond-oh man mag garnicht dran denken

Simi-Dein Kleiner ist ja soooooo süß....hach was bin ich bei mir gespannt  :D

Nabelschnur-neeee meiner GöGa kommt noch nicht mal zu KS mit rein  ::)

Mahoni-mensch ich bin ja echt gespannt wann sich was richtiges bei Dir tut  ;D

Belinda-hier sieht es auch aus wie Hotten Totten,aber ich mag nichts mehr machen ::)....mir graut es schon wenn ich aus dem KKH komme.Ich habe bestimmt ein berg von WÄSCHE  :-X

Handy-hatte ich bei Lukas auch im KKH,aber ich glaube die sehen das nicht mehr so wie früher.Bin auch froh denn mein Handy hat ja auch Internet  ;D

So schlürfe gerade meinen Stilltee und zum Mittag gibt es Hühnersuppe.Heute Abend mache ich nochmal Schnitzel mit Pommes  ;D

LG Anja

Sylvara

Morgen zusammen!

Kleiner FA Bericht von mir. Nix besonderes los. Hatte nicht mal Wehen aufm CTG, wobei ich dachte welche zu haben. Manchmal glaub ich das liegt daran wo und wie stramm diese Dinger aufm Bauch sind  ::)  MuMu ist immer noch bei 2cm. Und beim Doppler meinte sie der kleine hat schon Speckfalten am Rücken  ;D
Nächsten Termine:
09.12. um 9h
15.12. um 12.45h hoffe da nicht mehr hin zu müssen, weil ich dann nur ne Vertretung da ist, ich hasse es zu "fremden" Ärzten zu müssen. Bin halt ein Gewohnheitstier...
Naja, jetzt bin ich ja auch aus der Frühgeburtsphase raus und darf wieder mehr. Also auch Baden und herzeln  :P

@Simi Dein Kleiner ist ja voll süß und wie er schon den Schnulli festhält!!!

@Mahoni Dann erstmal willkommen zurück hier  ;)

@Rest Winke mal nur in die Runde, konnte mir nicht mehr merken.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

@tinkerbell
wow du bist ja total im nestbautrieb :D ich denke mal, wenn du wirklich den riiieeesendrang hast, die regale aufzuhängen wirst du das auch tun, egal was wir oder dein mann sagen :D

@mikkel
oh du trinkst ja auch schon stilltee...
ich hab auch einen haufen wäsche...

@me
der doofe handwerker wollte heute so zwischen 9,10 uhr kommen. und was ist, nichts!
man... ich hab den drang meine haare schwarz zu färben aber schatzi lässt mich nich

Knuddel+Lukáš

Huhu, bin auch wieder da.

Simi: man ist der niiiiieeedlich - schmacht!  :D

Gestern Abend und heute früh hatte ich große Stücke gummiartigen Schleim am Toi-Papier  :-[  :P
Und gestern Abend war mir so seltsam, als ob mich jemand mit Drogen abschießen wollte. Ganz setsam. Und drücken tuts nach unten - au! Und ich schrieb noch, auf mich braucht ihr nicht wetten  :D Ich hoffe mal, dass sich so langsam jetzt was tut!

Gestern Abend schüttelte sich Männe, ich sagte warum? Er meinte, er musste dran denken, das Neugeborene auf den Arm zu bekommen - ungewaschen. Na ich hoffe, er benimmt sich nicht wirklich so seltsam, wenns dann losgeht  ::)

Ach ja, meine Termine: 3.12., 10.12. und 17.12. jeweils Gyn+CTG - möchte wissen, warum ich schon nen termin für den 17. habe, wenn Krümels Termin der 16. ist  ???
LG Anika

Pueppi0312

Ich denk mal den Termin haben sie dir Vorsorglich gegeben. Hab auch morgen nen Termin und ET. Und wenn es vorher losgeht, kannste ja bescheid geben (Was ich dir natürlich wünsche)

Aiswierfelchen

uhhhhlaa .. Fynn hat ja viele Haare .. voll süss ... davon träumt Lena *gg* Die hat nur so einen mittelblonden Flaum auf dem Kopf  ??? :D

Nabelschnur .. hat mein Mann durchgeschnitten .. ohne Probleme .. dachte auch er würde das nicht machen wollen. Er war nur ziemlich blass um die Nase wo er mich hat leiden sehen während den Wehen und nix machen konnte. Ts .. dabei hat die "üble" Phase ja nicht mal wirklich 2 Stunden gedauert  ::) Ok ..  es war soooo warm im Zimmer wegen der Wanne... dem Dunst .. aehm .. halt sauna-mässig ... wo er eh schon durchgeschwitzt war  8)

Vorwehen .. also ich hatte da rein GAR NIX .. kann man sich halt wirklich nicht darauf verlassen. Als sie mich das erste mal untersucht haben hier war Mumu auf 4 cm ... hm .. würde sagen ich hatte bis dahin .. 10 bis 15 Wehen die ich veratmet habe ... also sagen wir von einer Skala von 1 bis10 .. lag der Schmerz bei .. 5 .. gut zu verarbeiten eben.

Sylvara

Zitat von: Aiswierfelchen am 02. Dezember 2009, 13:22:21
uhhhhlaa .. Fynn hat ja viele Haare .. voll süss ... davon träumt Lena *gg* Die hat nur so einen mittelblonden Flaum auf dem Kopf  ??? :D

Nabelschnur .. hat mein Mann durchgeschnitten .. ohne Probleme .. dachte auch er würde das nicht machen wollen. Er war nur ziemlich blass um die Nase wo er mich hat leiden sehen während den Wehen und nix machen konnte. Ts .. dabei hat die "üble" Phase ja nicht mal wirklich 2 Stunden gedauert  ::) Ok ..  es war soooo warm im Zimmer wegen der Wanne... dem Dunst .. aehm .. halt sauna-mässig ... wo er eh schon durchgeschwitzt war  8)

Vorwehen .. also ich hatte da rein GAR NIX .. kann man sich halt wirklich nicht darauf verlassen. Als sie mich das erste mal untersucht haben hier war Mumu auf 4 cm ... hm .. würde sagen ich hatte bis dahin .. 10 bis 15 Wehen die ich veratmet habe ... also sagen wir von einer Skala von 1 bis10 .. lag der Schmerz bei .. 5 .. gut zu verarbeiten eben.

Jaja, mach uns alle neidisch hier  :P *kleiner Scherz* ich gönne es dir ja.
Und morgen geht es nach Hause? Ist denn die Großbaustelle langsam fertig, so dass Lena auch direkt in ihr neues zu Hause einziehen kann?

Lieschen123

@pueppi: aach meinet wegen darf unser mäuschen jetzt schon kommen! ich setzte ja alle hoffnungen in das we!
wegen der langeweile mach ich mir auch echt sorgen... sowas macht mich ganz kirre...
ich fühle mich fit wie ein turnschuh... ich denke nicht dass die einzelnen bretter vom regal schwer sind, nur das ganze paket wäre mir zu schwer, dass könnte mir aber mein bruder tragen... es müsste jetzt auch nnicht unbedingt aufgebaut werden, aber mir klnnte echt langweilig werden und ich liebe handwerkeln...

@mikkel: na so ne bettnachbarin käme mir gerade recht... ich kann doch ohne tv nicht einschlafen...  :o

@familienzimmer: gibt es sowas in eurem kh auch? bei uns wird sowas angeboten. Ein echt schönes Zimmer á la IKEA mit eigenem Bad, Flachbildschirm und richtigem Ehebett. Der Mann kann für 55€/Nacht da mit schlafen inkl. Vollpension. Ich hoffe ja, dass es dann frei ist wenn ich entbinde und wir es in anspruch nehmen können.

@sylvara: schön, dass dein FA-Termin so gut war! Ich trau diesen CTG dingern auch nie... Außerdem hab ich nie "Bauchschmerzen" wenn ich an dem DIng hänge...

@betty: Ich würde es schlicht LANGEWEILE nennen und nicht Nestbautrieb. Wenn mir was besseres einfallen würde, würde ich es glatt machen.
Um Gottes Willen, meinem Mann erzähle ich überhaupt nichts davon, dass ich Regale aufbauen will... Der kriegt nen  Kolla... Ihm wäre es glaub ich am liebsten wenn ich den ganzen Tag auf dem Sofa liege und warte dass das Kind kommt - dabei würde ich bekloppt werden...

@stilltee: Krieg ich immer wenn ich bei meiner Mama zu BEsuch bin!

@knuddel: Oh KNuddel, zeichnest du etwa??? *hoff*

@Ais: Mensch du kannst mich mit deiner Traumgeburt echt neidisch machen! ;) Ich hab für meinen GöGa extra nen T-shirt und ne kurze Hose eingepackt. Der Schwitzt so schnell und wird dann immer total maulig...

So ich werd mir jetzt erstmal was kochen...

Aiswierfelchen

Hehe Sylvara .. nu jammer ich auch bissel :D War noch nicht fertig mit Text :D

Scheisse .. hab ich aber jetzt nen gewaltigen Milcheinschuss .. das sind keine Melonen mehr sondern Kegelkugeln .. Saugen hat die Kleine gut drauf . . aber mit so harten Murmeln vorne drauf kriegt die nix in den Mund. Hab nun Stillhütchen für die ersten Minuten und wenn bis bissel raus ist nehm ich die Hütchen ab .. hab aber auch schon diese Krusten drauf  :-[. Position ist richtig .. aber sie zieht so daran dass es bis in den dicken Zeh schmerzt. Jetzt lieg ich hier mit so einen Verband mit Retterspitz (riecht nach Menthol und kühlt) drauf .. DAS
TUT GUT  ;) Ist wie bei Felix damals .. Geburt empfand ich als kleinen Klacks gegenüber dem Milcheinschuss  :o Aber auch das geht vorüber und ist nur eine Phase .. hehe .. das wird eh in nächster Zeit wieder ein oft gedachter Satz "Es ist alles nur eine Phase und geht wieder vorbei" (Könnt ihr euch gerne merken .. die Erst-Mamas ... hehe .. ihr werdet noch oft daran denken  ;D)
Morgen geht es dann nach hause nachdem der KiA die 2. Untersuchung gemacht hat.
Baustelle . naja .. nicht wirklich fertig .. aber die Wiege steht ja eh erstmal neben unserem Bett .. Küche wird Freitag fertig .. montag kommen die Möbelpacker um die Möbel vom 1. Stockwerk  ins Erdgeschoss zu bringen (durchs Fenster .. Treppenhaus passt es nicht)

Sylvara

@Aiswierfelchen Ok, das hört sich nicht so angenehm an mit dem Milcheinschuss. Drück dir die Daumen, dass das schnell weg geht.
Ich hoff mal du bekommst trotz Möbelumbauerei noch genug Ruhe zu Hause.

@Tinkerbell Zur not würd ich das Packet aufreißen und die Bretter einzeln rüber tragen  :P
Ich trau mich nicht sowas alleine aufzubauen.

Bin inzwischen auch gerissen  :-[  so knapp über der Behaarung, da wo ich es am wenigsten erwartet hätte. Jetzt ist die Haut da ganz weich. Hätte ja eher gedacht an den Seiten oder oberhalb des Bauchnabels zu reißen, weil die Haut da so spannt...

BigFamily84

Huhu,

mensch ihr schreibt schon wieder wie die wilden, hab gar net alles behalten...

@ Mahoni: Mensch ich hätte dir so gewünscht das es schnell geht...soviel dazu je mehr Kinder desto schneller

@ Betty: Also ich war froh als Ayleen auf mir lag, hab gar net drüber nachgedacht ob se schmutzig is. Aber sie hatte auch nur bissl an den Haaren und war so ziemlich sauber

@ Jessie: Mensch bei mir tut sich auch rein gaaaaar nix... ich glaub auch ich geh drüber... aber bis zum 7. sind noch paar Tage *g*

@ Ais: Uiii das hört sich schmerzhaft an...

@ Queenchen: Super das Selina so klasse kämpft

@ Simi: Gott is der Fynn süss... will auch

@ Nachwehen: Ich hab mittlerweile mehr Angst vor den Nachwehen *g*, bei Ayleen hatte ich keine einzige... bin gespannt wie es diesmal wird

@ Vollmond: Ach so heute nacht... hmm hab ich noch Chancen, aber tut sich ja noch nix

@ me: Ayleen is heut übelst anstrengend, heute könnt ich net mehr entbinden.. grr... hab schon gebügelt und gebadet... joa und meine Kliniktasche ist bis auf Kulturbeutel gepackt, hoffe den vergess ich dann net, aber kenn mein Schatz mir ja dann nachbringen...
Später wollen wir vllt. noch spazieren gehen, vom auf dem Sofa liegen tut sich sicher nix am Mumu *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

Hallo!

@Queenchen: Super, dass die kleine Selina sich so perfekt entwickelt!

@Mikkel: Ich bleibe dann auch am Tag vor dem KS im Kkh, alles andere wäre mir auch zu stressig!

@Stine: Du hast deinen Kleinen noch nicht überzeugt, vielleicht sollten wir ihn anfeuern!!! Los, kleiner Mann, du warst jetzt lange genug da drin, jetzt darfst du endlich kommen, du wirst sehnsüchtig erwartet!!!

@Mahoni: Das ist aber doof, dass sich bei dir nichts richtiges tut. Es klang gestern so vielversprechend!
Wieso dürfte dein Mann nicht mit zum KS? Meiner darf - zum Glück - sogar bei de Vollnarkose dabei sein. Bin da sehr froh drüber, finde dieses liegen auf dem OP-Tisch das schlimmste an der ganzen Geschichte.

@Tinkerbell: Es ist gar nicht so schlimm den genauen ET zu wissen. ;) Ich bin eigentlich ganz froh drüber! Wir ziehen in der Nacht vor dem KS zusammen ins Familienzimmer, damit mein mann auch nicht am nächsten Morgen früh ins Kkh fahren muss, sondern schon vor Ort ist. Die nächsten Nächte ist er dann aber zu Hause, haben wir bei der ersten Entbindung auch so gemacht, weil wir beide lieber ein wenig in Ruhe schlafen ollten.

@Belinda: Das Video ist großartig! ;D

@simi: Euer kleiner Fynn ist sehr süß - habt ihr gut hinbekommen!

@Rest: s-winken

@me: Habe mir dummerweise auf den letzten Metern noch eine Pilzinfektion eingefangen - so ein Mist! Hatte mich so gefreut, dass ich das in dieser SS nicht hatte, aber zu früh gefreut!
War heute der letzte Termin bei meiner FÄ, sie hat auch noch einen US gemacht, um das Gewicht bestimmen zu können, die kleine Maus wiegt +/- 3200 g, habe mich da ganz doll drüber gefreut, denn am Anfang der SS war sie gewichtsmäßig immer im oberen Bereich!

BigFamily84

@ Nabelschnur: Meiner wird se wieder durchschneiden, ihm hat bei der Geburt nix etwas ausgemacht...

@ Männer: Mein Mann sagte gestern es wird schon langweilig, sie soll langsam auch kommen... Auch toll zu hören, wenn man eh schon schlechte Laune hat, weil sich nix tut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012