~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Guten Morgen ihr Lieben,

kann schon seit 4 Uhr nicht mehr schlafen......
Jetzt hab ich schon die Wohnung dekoriert und werd gleich mal anfangen Plätzchen zu backen :)

Belinda

Morgen  :)

Zitat von: tinkerbell am 02. Dezember 2009, 22:27:08

Zitat von: jessie1985 am 02. Dezember 2009, 21:06:18
Weihnachtsbaum: Wir kaufen den auch immer schon sehr sehr früh, sonst sind die schönsten weg, stellen ihn aber erst am 23.12. in den Ständer steheb darf er dann auch bis 6.1.
so ist das bei uns. letztes jahr musste mein mann den baum alleine schmücken, als er ihn draußen eingestielt hat, bin ich drinnen gegen die neue glastür gerannt und hab mir die nase gebrochen!  ;D ;D ;D ;D

DAs war nun gleich mal mein lacher am frühen morgen  ;D ;D

Mann war das eine bescheidene Nacht. Lisa war 15344 mal wach und jedesmal hat sie in einer Lautstärke nach mir geschrien das ich schon vor Schreck aus dem Bett gesprungen bin  :-X Dann hatte ich heute morgen aufeinmal einen total nassen Slip. Ganz klar und geruchslos.... Hab mich schon gefreut weil ich dachte die Frubla ist geplazt aber seitdem kam nix mehr *menno*

@jessie
Du backst frühs um 6 plätzchen  :o Um diese Uhrzeit bekomm ich nichtmal die Augen auf    ;D

@Vollmond
Und hats bei jemanden was gebracht? Bei mir nämlich nicht 

@Betty
Ich hab meinen Mann auch schon gesagt das ich ihn einfach das Baby unterm Baum lege das muss reichen  ;D

Und ich werde schonwieder krank das gibts doch nicht seit Wochen immer wieder Husten Husten Husten... Glaub langsam ich werd erst nach der Geburt wieder gesund  ???

Kathrin+Jonas

Guten Morgen  8)

@Leana
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys. Ein schönes Kennenlernen wünsche ich euch und alles Liebe und Gute.
s-so

@Mikkel
Ich weiß nicht ob du jetzt schon im KH bist aber ich wollte dir noch einen Gruß da lassen und dir die Daumen drücken für den KS morgen. Morgen hälst du euer Baby schin im Arm. Unglaublich, kann man sich garnicht vorstellen. Also, alles Gute für dich und sei tapfer.

@Jessi
Bist ja heute ein echter Frühstarter. Vorbildliche Hausfrau (aufräumen, saubermachen und Plätzchen backen noch im Morgengrauen...  ;D)

@Weihnachtsbaum
Weiß ich auch nicht wann wir den holen, oder ob wir überhaupt einen holen. Ich kaufde den nicht gerne so früh weil ich immer das Gefühl habe das die dann schon so früh anfangen zu nadeln.  :-\ Aber dieses Jahr habe ich sowieso Bedenken. Jonas reißt im Moment alles ab was nicht niet und Nagelfest ist und da heb ich etwas Angst um ein Bäumchen. Na ja, mal sehen! Eigentlich gehört es ja dazu.

Wir werden jetzt mal frühstücken.

s-winken

ѕтιηє

Moin!

leana na, da lag ich doch richtig, als ich dich gestern vermisst hab...

Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ein bisschen neidisch bin ich ja schon  ;)

jessie um 6:00 plätzchen backen?  :o :o krass!!

sonnenschein oh ja, mit Glühwein läuft das bei uns auch... wird wohl dieses jahr flach fallen  :P

Zitat
@Vollmond
Und hats bei jemanden was gebracht? Bei mir nämlich nicht 

also mein Kleiner zeigte sich davon völlig unbeeindruckt  :P
dafür war das CTG heute morgen wieder gut - man war der aktiv :o
ansonsten tut sich nüschts... :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Belinda

@Kathrin
Kauf doch eine Fichte dann lässt er freiwillig die Finger weg  ;) ;D

@Stine
Naja aber ein schönes CTG ist doch auch was  :D ist auch wichtig das es den kleinen Mann in dir noch gut geht  :)

Pueppi0312

Moin ihr Lieben

@Jessie:Du backst um die Uhrzeit?! Naja,warum nicht, irgendwie muss man sich ja beschaäftigen
@Stine: Na, du bist ja jetzt die erste von uns die Überträgt.Aber du bleibst nicht lang allein, ich geselle mich morgen zu dir ;)
@Vollmond: So das war nix :P
@me: Geh nun zum FA. Bis nachher

Belinda

@Alle die heute FA haben
Viel Spaß und kommt nur mit guten News wieder  :D :D

ѕтιηє

Zitat@Kathrin
Kauf doch eine Fichte dann lässt er freiwillig die Finger weg
;D ;D ;D ;D gute Idee Belinda

püppi na, du musst mir nicht alles nach machen... :-\
der tag ist ja noch lang und der Vollmond ist noch voll  ;) ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

meine FA meinte, ich soll morgen wieder kommen, dann langt es dann auch wenn wir Montag wieder CTG machen... die ist wohl nicht sonderlich optimistisch  :( *seufz*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

jessie1985

Huhu

hab schon 4 Bleche Plätzchen gebacken,
jetzt gehts weiter mit ausgestochenen Plätzchen :)

Belinda

Boah Jessie das du da noch den Elan dazu hast  ;D Ich bin froh wenn ich nicht in der Küche stehe bekomm da total schnell Rückenschmerzen  :P

@Stine
Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

Queenchen

Konnte leider nix nachlesen, voll im Stress, denn:

Unsere Maus kommt Anfang der Woche nach Hause! Juchu!!!

Wollte ich Euch nur schnell mitteilen. Drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen!

jessie1985

Queenchen: JUHUUUUUUUUUUUUU das sind ja tolle Nachrichten.......

Belinda: Ich stehe ja nicht, ich sitze :)
Mein Mann hat mir nen klasse Bürostuhl gegeben der is Höhenverstellbar und ich kann den auf Höhe der Arbeitsplatte hochfahren :)

Queenchen

Huch, da lese ich ja jetzt erst, dass Mamutscha auch ihre Selina hat. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Kommt davon wenn man alles nur noch überfliegt. Schade, jetzt krieg ich die Geburtsberichte nicht mit... Interessiert mich doch so...

Mahoni77

Guten Morgen,

@Jessie-wow,du bist ja echt drauf.Jetzt noch Plätzchen backen :).Ich bin froh das jetzt nimmer machen zu müssen.

@Stine-ich kann dich sehr gut verstehn.Aber solange das CTG noch gut is fühlt sich der Junge Mann super.Ich schätze mal das du dann aum Sonntag ins KH gehst ;D.

@schöne Grüße von Mamutschka.Hab gestern Abend noch mit ihr gesimst.Sie d´kommt heute mit ihrer Maus nach Hause,und versucht ml online zu kommen :D.

@Pueppi-viel Spaß beim FA!!

@Belinda-vielleicht is es der Anfang??Ich wünsch es dir s-hug.

@Nikky-wie gehts dir?

@me-ja Nacht war sehr erholsam.Hab gut geschlafen aber Schrott geträumt :(.Im Bett hatte ich eine einzige Wehe gestern Abend.Bis jetzt noch keine,dafür ständiges Mensziehn.Blut ging,heute früh war weng viel Schleim dabei.Oh man,das dauert ja echt!!

@Tinkerbell-Nase gebrochen.Meine Herren,das hört sich voll schmerzhaft an.Dieses Jahr klappts besser :D.

@Sonne- s-winken wie gehts dir?

@Knuddel-was machen die schmerzen?Biste noch da??

@Betty-hat sich deiner eigentlich wieder beruhigt,oder hat er noch recht rumgezickt?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Queenchen-wow,Anfang der Woche schon?!Das sind echt super Nachrichten :D.

jessie1985

Huhu Mahoni s-winken s-winken s-winken s-winken

Da ich wieder die halbe Nacht wach war, hab ich dauernd auf mein Handy geschielt, ob was von dir kommt :)
Hihi........
Wegen der Plätzchen: Ich sag ja, ich merke gar nicht annähernd, dass ich am Montag Et habe :)

betty89

mooojjeeeee :D

@jessie
verrückte nudel :D

@queenchen
hey, das is super!!!

@me
man ich könnt auch nur pennen...
muss gleich los zur hebi
ich hab mich gestern auch so schön vom vollmond anstrahlen lassen, aber hat auch nix gebracht :D

Mahoni77

Belinda

@Queenchen
Ach das ist aber toll das eure Maus schon mit Heim darf  :D :D

@Mamu
Sie darf auch schon heim, klasse  :D :D

@betty
Viel Spaß bei der Hebi  :D Ich glaub ich ruf meine morgen auch mal an ob wir nicht am Montag beim Fa eine Akkupunktur machen können.

@Mahoni
Mensch das grenzt ja schon an folter bei dir  s-hug

@Jessie
Ahh im sitzen, wie praktisch  8)

Moah mich quält Verstopfung  :-X Sonst wars ja immer das Gegenteil, super...
Darf man eigentlich Milchzucker in der SS nehmen? Schon oder? Babys bekommen das ja auch in die Fläschchen  ???

Lieschen123

guten morgen ihr kugeln!

meine nacht war super! ich hab geschlafen wie ein stein!

@vollmond: J. hat such davon überhaupt nicht beeindrucken lassen! hier ist noch immer alles ruhig!
wir scheinen der erste monat zu sein, wo vollmond nichts bringt  ;D

@queenchen: wow super! ich freu mich so für euch!!!

@mahoni: du arm,e bist ja immer noch hier... ich drück weiter die daumen, dass es jetzt vorran geht!
/nase: ja das war es auch! vorallem das lachen tat weh und das bei meiner herzlichen und fröhlichen familie ;) kurz danach hab ich sie beklebt! nun sieht man, dass sie zu ist!!!

@knuddel: piep ein mal oder hast du dein ü-ei schon im arm?

@jessi: man bist du fleißig! ich werde heute auch plätzchenteig macjhen! Plätzchen werden dann aber erst sa gebacken!

@stine: deikn kleiner mann  fühlt sich noch wunderbar wohl in seiner 1-raum wohnung! bist du noch geduldig oder versuchst du ihn irgendwie zu locken?

Zitat von: Belinda am 03. Dezember 2009, 08:38:45
Zitat von: tinkerbell am 02. Dezember 2009, 22:27:08
so ist das bei uns. letztes jahr musste mein mann den baum alleine schmücken, als er ihn draußen eingestielt hat, bin ich drinnen gegen die neue glastür gerannt und hab mir die nase gebrochen!  ;D ;D ;D ;D
DAs war nun gleich mal mein lacher am frühen morgen  ;D ;D
da kann ich dir gleich noch nen lacher hinterher schicken!
während ich blutend im flur lag, brachte er mir einen hocker für die füße, weilk mir schlecht wurde. dann hat er mich da liegen lassen und erstmal die tür geputzt, weil ich ja nen fettabdruck hinterlassen habe ;D ;D ;D ins kh ist meine mama dann mit mir gefahren, schließlich musste erst mal der baum aufgestellt werden ::) versteht ihr jetzt warum mein keind nicht am 23/24.12. kommen darf??? ;)

@me: mir tun heute die hände so weh.. ob das vom wasser kommt? oder vom putzen? kann kaum, richtig greifen...

jipieeehhh wir gehen doch noch auf den weihnachtsmarkt! aber erst morgen! ich freu mich wie ein schnitzel!!!

TinaundCJ

*reinschleich*

Mann o Mann...Stine,Du bist ja schon über ET  :o

Du hast doch letzte Woche erst positiv getestet!!

Wahnsinn,wie die Zeit rennt!

Bald hast Du deinen Prinzen im Arm s-hug

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Mahoni77

@Tinkerbell-dein Mann is ja echt drauf.Erst mal die Tür putzen ;D ;D.
Cool das ihr aufn Weihnachtsmarkt geht :D.

@Belinda-meins is auch wieder fester geworden.Bin echt gespannt wo das noch hinführt ;D.

Mahoni77

Mahoni77