~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sylvara

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sonne ☼

@me: Sorry, kleines Egopost, aber ich freue mich so, denn ich habe endlich mein Mutterschaftsgeld bekommen und mir ist sogar die Bestätigung über die Elternzeit zugeschickt worden - ich bin total happy!!! :)

jessie1985

Juhu Sonnenscheinchen :)
Hast du denn vorher von der Krankenkasse eine bestätigung bekommen dass sie das Geld nun überweisen?????

Sonne ☼

@jessie: Ich hatte heute sowohl die BEscheinigung der Krankenkasse in der Post als auch das Geld auf dem Konto!

jessie1985

Oh man, ich hoffe mein Geld kommt auch mal....
Meine Sachbearbeiterin vom Kiga meinte auf alle Fälle gestern mal: DIe Unterlagen sind bereits versand.....
Hoffentlich krieg ich das Geld noch vor Lukas Geburt ;)

Mikkel

hallo kurzes piep aus dem kkh...bekomme meinen ks erst gegen mittag grrrrr

mahoni@daumen sind gedrueckt !

LG Anja

betty89

huhu mikkel
ich wünsch euch alles gute für morgen und einen wunderbaren start ins leben für eure tochter!

Sonne ☼

@Jessie: Ich drücke dir die Daumen, dass das Geld bald kommt!

@Mikkel: Das ist ja doof, dass du bis mittags warten musst. Wahrscheinlich musst du dann auch noch nüchtern bleiben, oder?

Mahoni77

@Mikkel-oh man,ich hab echt gedacht du bist frühs schon dran :-\.Aber ich denke an dich :-*.

@Sternenmama-hab das heute früh auch gelesen,aber ehrlich keinen richtigen Plan wo ich sie hinstecken soll.Hab sie auch nicht bei den Usern gefunden.

@Nikky-na hoffentlich bewirkt der Weihnachtsmarkt was :D.

@Pueppi/Stine-meine Daumen habt ihr,das es bald mal los geht!!

@Sonne- jaaa s-tanzen s-tanzen s-tanzen,das sind ja mal tolle Neuigkeiten!!!

@Jessie-du hast echt Energie.So ein haufen Kekse :D.

@Knuddel-ich denke auch net das Klor so viel ausmacht.Ich hoffe auch du hast es bald geschafft.

@Belinda-Wehen :o.Hopp,wir machen morgen nen dreier ;D.

@me-alles unverändert.Mumu is 2 cm.Blutungen waren heute mittag erst heftig(kurz vorher hab ich noch zu Lysira gesagt das se weg sind ;D ).Dann hab ich mich hingelegt,was schon sehr schmerzhaft war.Dann kam eine Wehe...aua...Ab in die Wanne,Wehen da aber naja.Dann alle angerufen,niemand hat Zeit :-X.Toll.Habends aber dann doch geschafft.Oben CTG,merke Wehen in den Leisten.Was macht das Gerät?Zählt runter anstatt naus.Das sah aus wie unterstrichwellen ;D.Dann hat die gute Ärztin noch mal US gemacht um nachn FW zu schaun,und was endeckt sie da??Sternengucker!Sie meinte das die sich gerne Zeit lassen und die Geburt wohl auch länger dauert.Vielleicht is das wahrscheinlich der Grund warum sich das so zieht?!
Dann sagt auch sie das mein Bauch ausschaut wie bei Zwillis.Haben dann erst mal Witze gerissen,was wäre wenn da echt ein zweites mitdrin is 8).
Was machen wir fragte sie.Ich so,weil sich noch nichts getan hat geh ich wieder Heim.,Sie so ok,sie bespricht das mal schnell mit der Chefärztin.Sie kam wieder und meinte ich darf gehn,wenn wir morgen früh Einleiten.Ich dann so"aber nur wenn ich meine PDA bekomme."Sie meinte das sei kein Problem.Also,morgen früh um 8 muß ich drin sein.Dann erst mal halbe Stunde CTG,und dann gehts rund.Na ich bin gespannt!!!
Wenn das jetzt aber mit meinen Wehen so weiter geht,brauch ich die Einleitung morgen nimmer.
Mein Mann sagte gestern Wortwörtlich zu mir:ich bin so froh wenn ich diese Geburt hinter mir hab.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼

jessie1985

Oh Mahoni, ich drück dir so die Daumen dass du die Einleitung vielleicht gar nicht brauchst...........

betty89

hi mahoni
ich wünsch dir auch viel glück morgen und das sich das alles nicht allzu sehr in die länge zieht :)
dein mann gebärt doch gar nicht, ihm bleibt das schlimme ja erspart ;)

@me
hihi der kinderwagenmann ist unten bei den schwiegereltern, dh ich bekomme gleich den kinderwagen :D man dann ist ENDLICH alles komplett!

Mamutschka

Hallo ihr Lieben,

melde mich wieder vom heimischen Sofa zurück.

Erstmal möchte ich mich für die vielen Glückwünsche bedanken. Hat mich sehr gefreut :D

Tja, was soll ich sagen:
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich glücklich.
Einerseits, dass diese SS vorbei ist und zweitens, dass meine kleine die Geburt und alles so gut gemeistert hat.
Vorallem aber bin ich unendlich dankbar, dass sie gesund, munter und propper bei uns ist :D

Geburtsbericht, der wohl extremst kurz ausfallen wird, schreibe ich die Tage.
Erstmal muss ich hier ankommen und wieder mich an den Alltag gewöhnen.

Nur mal soviel: Selina war ein Sternengucker, und wenn sie das nicht gewesen wäre, hätt ichs wohl nicht mal mehr ins KKH geschafft. (Laut Aussage der Hebi ;D :o)

Und jetzt gibts noch ein Bild von unserem zweiten Goldschatz

Bin soooo verliebt :) :)

jessie1985

Sylvara

Man Mamutschka das ist echt ne Süße!!!
War die Geburt sehr schmerzhaft? Mein Hebi meinte mal, dass Sternengucker-Geburten nicht die einfachsten sind.

Michele

Ah Mamutschka ich bin ja so neidisch  ;), ich will auch endlich meine Maus haben  :D.

@Mahoni hoffe du kommst ohne einleitung und wenn nicht, ich habe sie 3 mal gehabt und so schlimm muss es nicht sein. drücke die Daumen, und freu mich schon auf Bericht.

@all schau jetzt Popstars und dann geht ins bett. Schönen abend noch.

jessie1985

betty89

wow mamutschka, was eine kleine süße maus und die dunklen haare find ich toll :D

was sind denn sternengucker?? die babys, die mit dem gesicht voran kommen?

Mamutschka

Naja, schmerzhaft wars schon. ;)
Aber sind das nicht alle Geburten, ohne Schmerzmittel?
Für den Damm sind solche Geburten halt nicht besonders schön ;D ;D

Ganz kurz:
1.06 Uhr: Aufwachen mit der ersten fiesen Wehe
1.26 Uhr RTW angerufen, weil die Presswehen losgingen  :o
.
.
.
unendliche Minuten
.
2.22 Uhr Geburt von Selina

Mahoni77

@Michele-ich werde berichten :D.Schlaf dann schön.

@Mamutschka-sehr hübsch die kleine :D.

@Sylvara-na du machst mir Mut morgen mein Sternengucker zu entbinden :P.

@Jessie-mein Mann is nervöser als ich,das glaubst du nicht.Er is dann immer so hilflos und muß mich leiden sehn  :(.

Pueppi0312

Oh die kleine ist aber wirklich goldig!!!

Viel Glück für morgen Mahoni. Na dann werden wir morgen auf jeden Fall das 8 und 9 Dezemberbaby haben ;D

Mahoni77

jessie1985

Mahoni: Ja mein Mann is sicher genauso.......

Mamutschka: Oh man, so schnell??????

Mahoni77

Zitat von: betty89 am 03. Dezember 2009, 20:19:05
was sind denn sternengucker?? die babys, die mit dem gesicht voran kommen?
Sterngucker sind Kinder,die bei der Geburt nach oben schaun.Normalerweise haben sie ihr Gesicht richtung Popes von der Mama,und bei nem Sternengucker halt richtung Decke.

Sylvara

@Mahoni: Sorry, war keine Absicht  s-hug Neugierde halt....

@Jessie: Das ist nen Bild von nem Charakter aus Stargate Atlantis. Bin da derzeit auf den Geschmack gekommen  :P leider lief gestern abend die letzte Folge der letzten Staffel.