~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Naja Jessie aber auf der anderen Seite lieber vorher als drüber zu gehen *g*... dann krieg ma zusammen am 6.12. unsere Mäuse...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

BigFamily84

Mal sehen was unsere Bauchbewohner von unserem Plan halten *lach*...

Menno mir gehts grad sooo gut, kann net mal ne Wehe kommen  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Ich will auch Wehen :D
Oh Gott, wenn se dann da sind will ich sie bestimmt nicht mehr  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

BigFamily84

Hihi das denk ich mir auch  ;D

Uns kann man es einfach nicht recht machen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Aber echt Nikky, wir sind halt launische Schwangere Hormonschleudern  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

BigFamily84

;D ;D ;D ;D ;D ;D das haste gut geschrieben

Bin schon gespannt ob Mahoni und Mikkel es schon hinter sich haben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

war mal bei EO, da hab ich auch nix neues gelesen von Mahoni.......
wenn es bei Mikkel heißt KS gegen mittag is das ein sehr dehnbarer Begriff.....

betty89

na ihr sabbeltanten
ich melde mich auch ENDLICH MAL, heute spinnt irgendwie mein internet, bin echt den ganzen tag net reingekommen...
naja, dafür is der HH schon fertig :D

was eine horrornacht...
ich hab seit ner woche irgendwie voll die schmerzhaften blähungen, aber es komt irgendwie nix. voll komisch. wenn schatzi da is, pups ich ja nicht :) aber auch wenn er weg ist, kommt da einfach nix.
so...dann bin ich die nacht um halb 4 aufgewacht und hatte total die unterleibsschmerzen, blase war auch schmerzhaft gefüllt, also erstmal auf toilette...
dann immernoch schmerzen, irgendwann bin ich dann wieder eingepennt, bis ich wieder aufgewacht bin.
jdenfalls hatte ich echt die ganze zeit fiese unterleibsschmerzen, wie bei der mens. jetzt weiss ich aber nicht, obs auch wie wehen waren oder nur diese blähungen.....
mittlerweile is alles ok, nix tut weh. komisch.
vielleicht tut sich ja langsam was. ich bin aber total wehleidig und wollte nur weinen.

schleim oder so kommt fast nichts bei mir, herzeln tun wir eigentlich jeden tag, bringt also auch nix.

akupunktur find ich total grausam!!!

@püppi
aber bei dir hats herzlen was gebracht :D

@mikkel
hat sie auch die nummer von jemandem? ihr baby müsste doch auch schon da sein....

@rest
hallooooo :)

jessie1985

jessie1985

Betty:
Jammer ruhig, wir sind schwanger wir dürfen das :)

Mikkel steht auf unserer Telefonliste drauf, hat also Nummern um sich zu melden :)

BigFamily84

@ Justme: Danke fürs bescheid sagen... menno

@ betty: och mensch wir jammern doch hier alle... is also gestattet  :-*

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

guuuuut :)
bin mal gespannt, was diese nacht ist. wenn es wieder weh tut, sag ich, ich hab wehen ;D
ich geh aber nicht davon auch, schliesslich is ja bei mir noch nix abgegangen oder so. hab eher weniger ausfluss als vorher  ::)

arme mahoni....da wartet man und wartet und is jedes mal quasi kurz davor und dann dauerts noch mal länger.....
wie bei meiner waschmaschine :D jetzt war der handwerker da, jetzt weiss ich, welcher anschluss für was is, und jetzt können wir erstmal gehen und einen neuen schlauch kaufen, weil unserer zu kurz is  >:(

Sylvara

Arme Mahoni. Aber sie hatte ja geschrieben, dass die Kleine wohl auch nen Sternengucker ist und die sich gerne Zeit lassen  :-\

Ich sag auch mal *Jammern offiziell erlaubt*  ;) wir sitzen doch alle im selben Boot
Wir können den MT ja auch in "seelischer Mülleimer der Dezimamas" umbenennen  ;D kleiner Scherz

Wir sind ja jetzt die Großen. Die Novembermamas sind komplett und ziehen zu EO um....

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

Kurzer Zwischenstand von mir. Wehen werden schmerzhafter, sind aber immer noch nicht "schlimm" und ziehen in den Rücken rein. Na ich hoffe mal, dass Krümel seinen/ihren  Papa nicht ärgern will und er heute doch zu der Weihnachtsfeier kann und mich nicht in die Klinik bringen muss.

Ach Mensch Mahoni - das tut mir total Leid mit ihr. Ich muss die ganze Zeit dran denken, dass sie mal sagte, ein Bub wär ihr "etwas lieber" gewesen. Und nun macht die Kleine T.J. ihre Mama so verrückt  :-\ Hoffe es geht bald voran!!!!
LG Anika

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Ich schätze mal eher nicht  :( Dafür sind die Wehen zu unregelmäßig. Sie werden zwar stärker, aber sind mal da, dann ne dreiviertel Stunde nicht und dann wieder 5x in ne halben Stunde... Zuviel Chaos für ne beginnende Geburt  ;)
LG Anika

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Knuddel+Lukáš

Hmm, geb euch gern was davon ab.  ;) So supi ist das auch nicht, dieses hin und her...  :-\
LG Anika

Sylvara

@Knuddel: Na ich lass auf jeden Fall den Ton an meinem Handy an und nehm es heute nacht wieder mit ans Bett  ;)
Wenn ich dir per SMS anworte, kostet dich das dann auch was?

Knuddel+Lukáš

Zitat von: Sylvara am 04. Dezember 2009, 15:10:18

Nö, nur dich  :D Aber das wird ne ruhige Nacht für dich! wenns nicht grad bei dir losgeht  ;)
LG Anika

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 04. Dezember 2009, 15:16:00
Zitat von: Sylvara am 04. Dezember 2009, 15:10:18

Nö, nur dich  :D Aber das wird ne ruhige Nacht für dich! wenns nicht grad bei dir losgeht  ;)

Gut, dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen antworten  :D

Ist das eigentlich noch so, früher musste man ja wohl auch zahlen, wenn man ne SMS ausm Ausland bekommen hat?

Bin auch gespannt, wer als nächstes loslegt. Ich tippe mal auf eine von denen die schon über Termin sind  :)