~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Sylvara-ja,sehr gut.Tobias und Tamara können gar nimmer ablassen von ihr.Leon sagt nur Baby Tessa,streichelt mal kurz und gut is.Aber wie gesagt bei den Mädels muß ich echt aufpassen,zumindest bei Tamina.Ja und Lucas will sie dauernd nehmen,was mir aber zu heikel is.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni: Ich hab nen riesen Respekt vor dir, wie du das alles schaffst!!!!!!!

Mahoni77

Zitat von: jessie1985 am 07. Dezember 2009, 11:20:21
Mahoni: Ich hab nen riesen Respekt vor dir, wie du das alles schaffst!!!!!!!
Danke.Aber noch bin ich im Anfangsstadium ;D.Schaun wir mal wies noch wird.

Knuddel+Lukáš

Guten "Morgen"  ;)

@First: Himmel, wie schafft ihr das immer?? Erst jammern, dass sich nix tut, und dann klamm heimlich einfach so in der Nacht entbinden!  :D
s-so Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!!!  s-so Hoffe, dir gehts gut! Erhol dich schön!

@me: bin heute morgen von einer heftigen Wehe wach geworden. War total "aua". Bin dann wieder eingeschlafen und bis jetzt ist nix. Mahoni, ich werde dir nacheifern, wenns so weiter geht!  :-[
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Mahoni: First schrieb, ihre Tochter heißt Mari, du schriebst vorn Mira  ;)
Mein Mann heißt Mira  :D
LG Anika

Sylvara

Ist ja süß, dass sie Tessa schon so annehmen!!! Aber wirklich du musst ja vorher schon ein wahnsinns Organisationstalent gewesen sein!!!

@Knuddel: Hört sich nicht schön an bei dir  :-\ Aber wird bestimmt auch noch gut werden  ;)

Narf, bei BabyButt kann man heute im Adventskalender die Wickeltasche gewinnen, die ich mir gekauft habe. Wenn ich die jetzt gewinne lache ich mich scheckig  ;D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

@Sylvara: ja, ich kann gar nicht sagen, wieviel Wochen das schon so bei mir geht. Meine Gyn hab ich drauf angesprochen, aber wie immer fühlte ich mich nichr ernst genommen. Sie sagte nur wieder: ja, das kann sein!  :-X
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-ich hoffe echt das dus mir nicht nachmachst!!

@First-ich habs mir schon gedacht,muß ich gleich mal ändern :-[.

@Talent-wie soll ich sagen...man wächst in seine Aufgaben hinein.

so,muß jetzt wieder.Hab im Bad voll den Berg wäsche,und ich hab heute schon 3 und gestern 2 Maschinen gewaschen.Bis später dann.

Michele

@first Herzlichen Glückwunsch und eine  schönen kennenlernzeit. wunderschöner Name übrigens.
s-so s-so

Du machst einen Mut das es auch hne Anzeichen los gehn kann, freu mich schon auf Bild und bericht  :D.

Bin ja dann auf meinen FA termin gespannt is bestimmt wie alles.

Knuddel+Lukáš

Mahoni, na ich hoffe auch. Denn wenn, bleibts wohl bei dem einen Kind!  :P

Siehst du, Wäsche hab ich auch noch ne Menge. Mal sehen, ob die Bewegung was bringt...
LG Anika

jessie1985

Mahoni:
RESPEKT :)
Nochmal, ich muss es einfach sagen: Ich finde du bist echt ne bewundernswerte Frau!!!!!

BigFamily84

Huhu Mädls,

@ Mahoni: Willkommen zurück Schneewittchen *g*... übrigens klasse Name

@ First: Uiii so schnell... freu... Glückwunsch zur kleinen Josefina

@ Jessie: Na wenigstens hast Mumu schon 4-Fingerbreit auf... hiess es bei mir net *g*...

@ Rest:  s-kuscheln

@ me: Also waren gut 2 Std. im KH... wurde wieder CTG geschriebn, Abstrich genommen usw...
Der Maus gehts gut... Wehen waren drauf, aber nicht schmerzhaft... danach zum FA... Termin heute entfällt, dafür morgen um 16 Uhr CTG... bin gespannt wie lang das noch so geht *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

huhu,

@Mahoni: Schön, dass du wieder zu Hause bist.

@First:
s-so
Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt deiner Kleinen Maus
s-so

@Me: Dankeschn, für die Geburtstagsglückwünsche. Heute wurde meine Maus das erste Mal gebadet  ;D Momentan schläft sie, aber Mama legt sich gleich zu ihr.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und bin schon gespannt, wer als nächstes entbindet.
]

BigFamily84

Mensch Mädls ich bin doof, hab jetzt richtig Angst vor den Schmerzen bei der Geburt und das die sagen ne PDA brauch ma net...
Menno
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Nikky: :-* :-* :-* :-*
Mensch, ich denke du kannst dich durchsetzen wenn du ne PDA willst........

Michele

Nikki das kenn ich, hab manchmal auch voll schiss vor der Geburt. Ne PDA lass ich mir aber zu 99% nicht geben da ich davor auch ANgst habe. Hoffe einfach das ich es durchhalte und nicht so lange dauert  :-\. Wenn es soweit ist denken wir eh wieder anders.

betty89

also nikky, wenn die dir aus irgendwelchen gründen eine pda verweigern sollten, was ich aber nicht glaube, wieso auch, dann wird es auch andere schmerzmittel geben :)

BigFamily84

@ Michele: Das hab ich bei Ayleen auch gesagt... deshalb hab ich erst nach 40 Std. eine PDA bekommen, weil es net anders ging... ich hatte so Angst davor, habs immer abgelehnt, jetzt bin ich andere Meinung *G*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

in der not frisst der teufel fliegen :D

hachja...ich hoffe, es tut sich langsam wieder was bei mir, ich bekomme langsam wieder bissi ausfluss, zwar immernoch ganz wenig, aber jedenfalls etwas :D und mir ziiiiiiiehts im unterleib, wenn ich aufstehe, vorhin hatte ich zahnfleischbluten nachdem ich in den apfel gebissen hab....
soll ja auch ein "zeichen sein", weil das gewebe wieder gelockert wird! hihi :)
und immer wenn ich ein stück von meinem kuchen esse, muss ich danach aufs klo..

hoffentlich gibts dann morgen beim FA mal paar wehen oder so zu sehen :D

und ich geh gleich los in die stadt, hier haben wir so ein kaufhaus, das macht dicht und es gibt üüüüberall prozente. nur schade, das mir keine normalen klamitten passen :D aber in der kosmetikabteilung werd ich was schönes finden.

Lieschen123

@betty: ja 1159 Plätzchen! das wars auch für dieses jahr, kann kein teig mehr sehen!

@mahoni: welcome back! hört sich ja nicht gerade nach der schönsten geburt an! aber nun hast du sie ja endlich im arm!

@sonne: ab dem 15.12. gegen mittag! sollzte es vorher losgehen, kommt er eher heim... hab nur schiss wegen der 400km langen fahrt!

@jessie: oh heute et und nix tut sich? ich fühle mit dir... :-[ aber der befund hört sich doch gut an!

@first: wow ganz still und heimlich hast du dich ins kh begeben? jast du ambulant entbunden? Herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!  s-so wünsch euch eine schöne eingewöhnungsphase!!!

@stine: drück dir morgen die daumen, dass die im kh ne erklärung dafür haben!

@bebe: alles gute für den ks heut, falls du es nicht sogar schon hinter dir hast!

@me: komme gerade vom fa und bin ziemlich durch den wind!
ctg hat unregelm. wehen gezeigt, auch wenn ich nix davon gespührt habe! *freu* mein blutdruck ist zu hoch (140/90), naja eiweiß hsab ich ja voon anfang an ein + und eben mein wasser... jetzte hat der fa verdacht auf gestose geäußert! ich muss fr wieder hin... was hat das alles zu bedeuten?
und mein hep c-test kann nicht mit 100%iger sicherheit ausgeschlossen werden... das nen ich mal nen scheiß tag!
wenigstens ist meiin baby aktiv und die narbelschnur noch gut durchblutet!
und ich soll jetzt 3x /Tag magnesium nehmen, hat einer ne ahnung warum?

ich könnte gerade nur noch heulen...

betty89

hi tinkerbell
glaub ich dir, nach so viel arbeit ;)

ich kenne es auch so, das ein hoher blutdruck, viele/schwere wassereinalgerungen und bakterien im urin anzeichen für eine gestose sein KÖNNEN.
aber da wir ja schon ziemlich am ende der ss sind, glaube und hoffe ich nicht, das es dann allzu schlimm ist und man im notfall eben einleiten kann...
das du das baby regelmäßig spürst ist doch eigebtlich ein gutes zeichen :)
das magnesium kann ich mir auch nicht erklären....vielleicht wegen der wehen, aber eigentlich kenn ich es so, das man jetzt zum ende der ss kein magnesium mehr nehmen soll.

ich drück dir die daumen, das da nichts mit gestose oder so ist!

Michele

@tinkerbell, ich denke auch nicht das es was schlimmes ist, bei mir ist es auch mal so. Bis jetzt aber nichts schlimmes. Magnesium denke ich mal wegen den hohen Blutdruck, ich habe ja hohen Puls und sollte auch Magnesium nehmen vielleicht ist das bei Blutdruck auch so.

Sonne ☼

@bebe: Alles Gute für deinen heutigen KS! Hoffe sehr, dass du es schon hinter dir hast und dich schon erholen kannst!

@tinkerbell: Zum Glück ist der 15.12 ja auch nicht mehr ganz so lange hin! Mach dir nicht zu viele Sorgen wegen des hohen Blutdrucks, ich habe immer etwas höheren Blutdruck gehabt (130/80) und das konstant in beiden Schwangerschaften. Wieso du nun Magnesium nehmen sollst - keine Ahnung! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist und bleibt!

Lieschen123

habe gerade mit meiner nachsorge hebi telefoniert, dabei ist mir aufgefallen, dass ich seit dem 08.10. gar kein eiweiß mehr im urin hatte... sie sagt es wäre wohl reine vorsichtsmaßnahme (was gut ist), dass ich jetzt engmaschiger kontrolliert werde und ich schnellstmöglich bei einer verschlechterung ins kh kommen könnte. magnesium wurde wirklich wegen dem bluthochdruck verschrieben.

ich werde wohl di oder mittwoch zur beruhigung bei meinem onkel vorbei schauen, der kann auch urin und blutdruckkontrolle machen...

danke ihr habt mich total beruhigt.. ist doch erstmal nen schock, aber jetzt gehts mir schon wieder besser!

@sonne: ja bis zum 15. ist es nicht mehr lange... ich warte jetzt einfach ab... freu mich schon auf den 15. dann sind 7,5 monate we-ehe um und mein mann hat 1,5 monate frei!

BigFamily84

@ Tinkebell: na da bin ich froh, wenn de nun bissl beruhigt bist... und glaub dir das de dich freust deinen Mann dann mal länger für dich bzw. euch zu haben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012