~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Belinda, na da kannst du dir ja schon fast sicher sein, dass es diese Woche kommt!!!  ;) Schon allein, weil du Angst hast, dass es zeitlich nicht passt.
Genau wie am Freitag bei mir. Mann und sonst auch niemand anderer Zuhause und ich bekam regelmäßige (leider aber nicht starke) Wehen.
Ich bräuchte auch etwas, dass ich sagen kann, oh, jetzt wäre es schlecht  :P
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Stimmt!! Bin dann auch weg Sat1 schauen.
Bis morgen.
Und an alle, die noch entkugeln müssen - ne tolle Nacht mit Wehen!!!  ;D
LG Anika

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

So ich verabschiede mich dann auch mal, bin total müde  :P

Irgendwas tut sich bei mir aber obs losgeht kann ich nicht sagen *schulterzuck*
Bestimmt leg ich mich ins Bett und die Wehen sind wieder weg  ;D

Gute Nacht euch  :-*

Pueppi0312

@Belinda: Ich wünsch dir starke Wehen ;D
@Nikky/Jessie: Hoffe bei euch tut sich bald was, wir wollen eigentlich keine neuen Clubmitglieder
@me: So ich hatte eben körperlichen Kontakt, hab mir den Bauch mit UT-Öl eingerieben, hab mehr als 1 Liter Wehenanregenden Tee getrunken, bin heute durch halb Hannover gerannt und hab zum Abendbrot Milchreis mit viel Zimt gegessen. Mehr kann man wirklich nicht tun ;)

Belinda

Morgen     ;D

Wie ichs gesagt hab ich leg mich ins Bett und die Wehen gehen weg *grml*

@Pueppi
Na das war ja volles Programm  :D Hats was gebracht?

@Knuddel
Na noch kugelig?

@all
Na gibts was neues??

@Alle Entkugelten
Na was machen die Babys? Klappt denn alles so wie ihr euch das wünscht?  :D

Pueppi0312

moin moin

Nö hat nix genutzt >:(

Bin mal gespannt ob jemand anders entkugelt hat!

Lieschen123

ich kugel auch noch...

Baby ist wieder aktiv, was mich sehr beruhigt.

Wir werden nachher mal los wegen der Krankmeldung von meinem Mann, ich hoffe das klappt alles...

@michele: Ich denke heute ganz fest an dich! Ne Einleitung, wäre zwar auch kein Traum von mir, aber in anbetracht der Gestose doch eine beruhigende Alternative!

Ich freu mich dass mein Mann nun soooo lange zu Hause ist, aber ich weiß jetzt schon dass die Umstellung hart wird - ist leider immer so. Irgendwie kann ich jetzt nicht mehr alles so machen wie ich es bisher gemacht habe und fühl mich ständig verprlichtet mich zu rechtfertigen warum oder eben nicht ich es tue... Ich hasse die Umgewöhnungsphasen... Aber gekommen wäre sie eh...

Wünsch euch nen schönen Tag und bin gespannt ob wer entkugelt hat oder heute entkugelt....

LG Tinkerbell

jessie1985

Hallo ihr Lieben....

Ich glaub heut Nacht im Bett hatte ich es erste mal ein paar wehen die ich gemerkt hab......
Musste mich einmal sogar aufsetzen weil ich keine Luft mehr bekam so zog es aufeinmal im Bauch.......
Aber heut morgen is woeder alles weg.....

BigFamily84

Morgen

@ Belinda: Mensch du machst es auch spannende

@ Jessie: Genauso wie bei mir... jetzt wo alles weg ist, bin ich mir net sicher, ob ich es nur geträumt hab *G*...

@ me: Wenn ich es nicht geträumt habe hatte ich heute nacht leichte Wehen... zumindest is der Bauch net nur hart geworden, sondern es hat auch gezogen... aber jetzt ist alles ruhig wie soll es anders sein
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Nikky: Hihi, glaub nicht dass du es geträumt hast :)
Ich lag auch im Bett und dachte, hui, was war das :)

BigFamily84

Na mal abwarten was die Tage noch so kommt... hoffe ja mal das es net zu lang dauert... bei uns darf man ja 10 Tage drüber gehen bevor eingeleitet wird

@ Überfällig: Wahnsinn nun sind wir schon zu 4.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Pueppi0312

Mein FA meinte gestern, das er auch schon nach 8 Tagen ne Einleitung machen würde, wenn ich das möchte. Ich denke ich warte bis Samsatg, dann sind es 9. Auf den einen Tag kommts auch nicht an

jessie1985

Ich glaub aber, wenn das mit meinen Schmerzen im Bein nicht besser wird, dann halt ich das keine 10 Tage mehr aus, weiß kaum noch wie ich laufen soll.....

BigFamily84

Wir werden jetzt dann erstmal bissl was einkaufen... noch bisschen Bewegung, schadet bestimmt nicht... bin gespannt wann hier der nächste entkugelt, und wer das is...

Eigentlich is Stine ja mal dran, bin gespannt was bei ihr heut rauskommt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Knuddel+Lukáš

EGOPOST

Bin gestern Abend ins Bett mit leichten Wehen. Hab mich bis um halb drei tapfer gehalten und ertragen, wie sich Baby mit dem Köpfchen hyperaktiv(!) Minuten um Minute gegen/durch den MuMu kämpfen wollte. - Versucht hat, die Blase zu zerreißen! "Aua-Schrei"
Vom Gefühl her wusste ich, oh, jetzt gehts los - mir wurde so heißkalt am ganzen Körper. Habe zu schwitzen angefangen.

... um 4.45 werde ich wach, weil ich aufs Klo muss. Bin tatsache eingeschlafen und soooo unglaublich gefrustet. Nix mehr!!!!! Keine Wehe, kein Druck. ICH HASSE MEINEN KÖRPER!!!! (finde kein böses Smily, dass das ausdrückt!!!)
LG Anika

Sylvara

Hallo zusammen!

Na, tut sich was bei den Übertragenden? Zumindest Stine hat sich ja noch nicht gemeldet, oder?

Tinkerbell & Michele: man ihr tut mir so leid, dass ihr evtl. nen Gestose Befund habt. Hoffe es geht sonst alles gut bei euch.
Kann sich dein Mann nicht von der Uni freistellen lassen Tinkerbell? Ist ja schließlich doch ein Ausnahmefall bei ihm.

Ich hoffe ich hab meinem Süßen gestern nicht zu sehr weh getan. Ich hab nicht aufgepasst und bin mit dem Bauch vor die Kante von ner halboffenen Tür gelatscht. Tut immernoch weh, wie ein blauer Fleck. Und in meinem Bauch hat der Kurze in dem Moment voll den Satz zur Seite gemacht. Werd ihn wohl am Po/Rücken erwischt haben  :-\ hab voll das schlechte Gewissen...

Mein Mann ist übrigens voll drollig. Schreibt der mir heute auf die Einkaufsliste als letzten Punkt "Baby" dazu  ;D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sylvara

Och mensch Knuddel was machst du für Sachen!!!
Kannste nicht versuchen, dass die bei dir im KKh etwas beschleinigen? Das hört sich echt nicht mehr schön an  :-\

BigFamily84

@ knuddel: Mensch, so wird das bei uns nie was... immer mal wehen, aber dann sind se weg

@ Sylvara: Der kleine Mann is gut geschützt... Stine is glaub ich heut ins KH
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Sylvara: das geht ja nu schon seit Ewigkeiten so. Denke, das wird enden wie bei Mahoni. Ich erzähle meiner gyn immer von den Problemen. Ihre Antwort: jaja, das ist normal. Bye!
Ich denke, die Fruchtblase kann irgendwie nicht platzen. Hatte gestern das Gefühl, Baby kämpft sich in Panik nach draußen. War so unfassbar aktiv, als wenn es kurz vor dem Ersticken wäre  :o ich weiß, das geht nicht - aber so wars vom gefühl. Als wenn es die Blase sprengen will, aber nicht schafft. Und solange die wie ein Puffer vor dem MuMu liegt, wirds wohl die nächsten tage genauso weitergehen.
Bis Donnerstag muss ich noch warten. Bin dann in der Klinik zum CTG. Dann werd ich die fragen, ob sie die Blase nicht aufmachen können
LG Anika

Sylvara

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 08. Dezember 2009, 11:14:04
Bis Donnerstag muss ich noch warten. Bin dann in der Klinik zum CTG. Dann werd ich die fragen, ob sie die Blase nicht aufmachen können

Das wollte ich quasi auch vorschlagen.
Das einzig andere was mir einfällt ist, ob du nicht mal versuchst bei nem anderen (evtl. deutschen) Arzt anzurufen und die Probleme schilderst, um quasi noch ne andere Meinung einzuholen. Aber ob die das einfach so machen ist die Frage.

Knuddel+Lukáš

Sylvara, hmm, da hätte ich noch die Nummer meiner alten Gyn in D. Aber wenn ich anrufe, komm ich nur bis zu den Schwestern und die waren immer sooo unfreundlich  :-X
Das blöde ist ja, dass du nochncihtmal ne Info bekommst, ohne Praxisgebühr zu zahlen. Da muss ich nen sehr kolanten Arzt erwischen, der mich am Tel so informiert  ;)

Ich google mal, gibt ja auch diese Netz-Ärzte
LG Anika

First2009

Hallo melde mich mal kurz. Uns geht es gut, josefina ist echt brav und das stillen klAppt auch schon gut. Werde bis do oder Fr im kkh bleiben. Einen ausfuehrlichen Bericht gibt's dann von zuhause aus. Euch allen noch viel glueck beim entkugeln. Lg First & josefina