~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Lieschen123

ich wollte gerade weg, da erreicht mich folgende SMS von Sonnenscheinchen

Jarla Marie ist heute um 9.29 Uhr zur Welt gekommen. Sie ist 53 cm groß und wiegt 3680 g. Viele Grüße von den stolzen Eltern

s-so Herzlichen Glückwunsch liebe Sonne und herzlich willkommen kleine Jarla s-so

betty89

juhuuuu sonnenscheinchen herzlichen glückwunsch :)
jarla ist ja ein klasse name, gefällt mir gut..!

@belinda
ich darf auch nich groß überfällig werden, weil ich sonst nicht mehr hier entbinden kann.....

Knuddel+Lukáš

Sonne: ohh, supi!!!! Und was für tolle Maße die Kleine hat! Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!!  s-so s-so s-so
LG Anika

Michele

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Sonne und schöne Kennenlernzeit, schöner Name  :D.

s-so s-so

Sylvara

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Pueppi0312

Von mir auch alles Gute für dich und die kleene :-*
s-so s-so s-so s-so

@Stine: Ich drück die Daumen das es was bringt!!!

Belinda

Ohh Herzlichen Glückwunsch Sonnenscheinchen  s-so

@Betty
Oha wo sollst du sonst Entbinden?

@Sylvara
Finde das mit deinem Fuß schon sehr komisch  ???

Wegen Geschenk hmm keine Ahnung, meine Schwester ist 18 und da stand ich vor demselben Problem. Hab nun mit ihr ausgemacht das ich ihr Geld schenke und sie sich was kauft. Eigentlich nicht meine Art aber was soll ich machen  :(

Sylvara

Zitat von: Belinda am 08. Dezember 2009, 17:39:37
@Sylvara
Finde das mit deinem Fuß schon sehr komisch  ???

Ich auch... Hab mal meine Mutter gefragt, ob sie das auch hatte. Sie hatte damals bei mir 35kg drauf und fast nur Wasser. Aber sowas hatte sie wohl nicht. Hm, sie meinte auch der Brennesseltee würde eh nix bringen. Das Gefühl hatte ich auch schon. Naja, bis morgen früh halte ich noch durch.

Ich fürchte fast, dass ich auch unkreativ Geld in nen Umschlag packen werde. Oder ich such ne lustige DVD oder so.

@Betty: warum kannste sonst nicht da entbinden? Wird die Station geschlossen?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

die geburtshilfe schliesst zum jahreswechsel. meine einleitung wäre am 31.12. das könnte ich nicht mehr hier machen...
ich muss dann in die klinik 20km entfernt und das wollen wir nicht.

Belinda

@Sylvara
Ja eben, ich hatte in der 1. SS auch extrem viel Wasser ( hab über 20 kg zugenommen) aber solche Beulen waren da nicht da war einfach ALLES Dick  ;D

Mein alter FA hat mich auch extrem von solchen Sachen wie Brennesseltee und Co. abgeraten  :-\

Schenk ihn doch nen Gutschein für eine DVD oder so?

@Betty
Oh das wäre aber blöd  :( Na dann muss der kleine Mann unbedingt vorher ausziehen *gg*

BigFamily84

Huhu Mädls.

erstmal Sonnenscheinchen alles alles gute zur kleinen Jarla... geiler Name

@ betty: Na dann muss es vorher klappen, dass der kleine Mann kommt

@ me: War beim FA... CTG in Ordnung... auch bei mir wurde heute eine Eipollösung vorgenommen... soll Wehenfördernd sein, soll heute noch heiss baden und viele Treppen steigen...
ja nachts bei Regen *g*... ich wohne im EG...
Er glaubt das es die Woche noch was wird. Mumu findet er sieht super aus, er is schon ans Köpfchen gekommen. War auch unangenehm... nu hab ich einen argen Druck nach unten... mal sehen ob sowas was bringt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

BigFamily84

lach Jessie ich hab grad im I-net gesurft *g*... ich kannte das auch nicht...

Da wird die Fruchtblase, also die Haut vom Mumu gelöst... geht nur wenn der Mumu schon fingerbreit offen ist und weich... soll angeblich in 24-48 Std. die Geburt bringen... naja wir werden sehen...
War etwas unangenehm, aber geht wieder... merke aber auch leichtes ziehen im unterleib und nen üblen druck nach unten... mal sehen ob das bleibt oder sich verstärkt...

So ich muss schnell essen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lieschen123

@sylvara: Nein er kann sich nicht freistellen lassen. durch das duale Studium ist das alles nen bisschen kompliziert und für die ausstehende Klausur braucht er eben ne Krankmeldung! Haben wir aber vorhin abgeschickt!

@knuddel/Nikky: Mensch was macht ihr denn für sachen... Hoffentlich gehts bald los, dass ist ja nen Nervenkrimi bei euch!

@first: Freut mich dass bei euch alles so gut läuft!

@betty: tut mir leid, dass beim ctg wieder nichts war.

@michele: Freut mich, dass es im KH so gut lief und erstmal nicht eingeleitet wird. mir geht es gerade so naja... schreib ich gleich unter "@me"

@jessie: Ich drück dir die daumen, dass es nun bald losgeht!

@stine: Drück dir die daumen, dass die Eipollösung was bringt!

@me: bin wieder mal nicht so gut drauf. War heute bei meinem Onkel um meine Werte von gestern bezgl Gestose noch mal überprüfen zu lassen. Blutdruck war besser, aber mein Ruhepuls ist wohl nicht so toll, Sauerstoffsättigung ist ganz gut, aber das Blutbild nicht. Er würde mir empfehlen jetzt bald was machen zu lassen. Wollte heute aber nicht ins KH, was soll ich denen auch sagen? Er ist ja "nur" Heilpraktiker... Mal sehen ob ich morgen vielleicht mal beim FA vorbeischaue, obwohl ich erst Freitag wieder Termin bei ihm hab...
Ach man... kann sich mein kleines Würmchen nicht einfach jetzt auf den Weg machen??? Dann wüsste ich "alles wird gut" und müsste mir keinen Kopf mehr machen...

Pueppi0312

@Betty: Na das wäre blöd wenn du in ein anderes KH musst
@Nikky: Drück dir die Daumen, das die Lösung hilft
@Tinkerbell: Oh du arme tust mir leid!!!
@me: Aua, ich hab heute die ganze Zeit so stechende Rückenschmerzen. Und es wir immer mal wieder extrem Schmerzhaft, dann tut der Bauch auch etwas weh, aber hauptsächlich tut der Rücken weh. Was ist das nur?

Michele

@tinkerbell, geh morgen einfach mal zum FA und sag ihn deine Angst, er wird dich kaum wegschicken. Wegen den Puls kann ich dich etwas beruhigen den hab ich schon von Anfang an der SS. Zu mir sagten sie heute wenn Kopfschmerzen oder Oberbauchschmerzen habe solle ich sofort in KH, muss auch ein Anzeichen sein. Sowas hatte ich bis jetzt GSD nicht. Also mach dir keine Gedanken was die Ärzte sagen könnten wenn einfach so hin gehst. Drück dir die Daumen das alles in ordnung ist  :-*.

betty89

ja ich weiss, der kleine muss pünktlich kommen. und da das so "gezwungen" ist, ist ja klar, das nix passiert....ich war ja damals auch richtig spät dran. meine mutter hatte bei mir ET im april.
dann wurde der ET korrigiert, in den mai.
bis meine mutter 14 tage überfällig wurde....
freitags ist sie ins KH, sollte eingeleitet werden...passiert nix...samstags wieder nach hause...
montag wieder ins KH, dann wurde nochmal eingeleitet und dann hats geklappt und ich wurde am 22.mai geboren.....wehen oder so hatte sie ja nie...auch keine nachwehen.mhhhhhhhhhh bei mir darf das nicht so werden!

@tinkerbell
mach dich erstmal nicht verrückt, auch wenn es schwer ist :)

BigFamily84

@ pueppi: Na dann hoff ich das sich bei dir mal was tut, damit net eingeleitet werden muss

@ Tinkerbell: drück dich einfach mal...

@ betty: Na wenn er raus will, will er raus, egal ob du gezwungen bist oder net *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@nikky
Na hattest du auch so eine Eipollösung  ;D Na einwandfrei, das bringt bestimmt was  :D

@betty
Meine Mama ging mit mir auch 14 Tage übern Termin, ein paar Stunden vorm KS kam ich dann noch "schnell"  ;D Das brauch ich aber echt nicht  :-X

@Tinkerbell
Wenn du dir solche Gedanken machst dann fahr trotzdem ins KKH  s-hug Da wird dich bestimmt keiner auslachen nur weil dein Onkel Heilpraktiker ist  :-*

jessie1985

betty89

@jessie
echt??? mir gefällt der gedanke irgendwie, das man dann das kind hat :D

jessie1985

fruchtblasenhaut vom mumu lösen mit dem finger :o :o :o
naja, im endeffekt solls wehen auslösen, is auch nicht schlecht, aber ich finde es hört sich nicht angenehm an  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Leaila + Niko

Ist es eigentlich Absicht, dass nie jemand auf mich eingeht. Kein Wunder dass ich nie Lust habe hier zu schreiben. Ok diesmal bin ich nur allgemein auf alle eingegangen. Aber auch wenn ich alle einzeln aufliste kommt nichts zurueck. Und dann kommt auch noch bloed die Frage: ist hier niemand?

Ich habe echt keine Lust mehr hier. Euch alles Gute. Ich bin weg hier!

Belinda

@Leila
Sorry war keine Absicht. Aber hey ich werde auch sehr oft überlesen das passiert einfach mal. Glaub kaum das es hier jemand mit Absicht macht  ???

jessie1985

Man, Leaila, das muss man nicht direkt persönlich nehmen....
Hier muss man so oft soooooooooo viel nachlesen, da merkt man sichnicht alles :(
Das hat aber doch nix mit dir zu tun,........