~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

@Stine
Wieso dachtest du heute? Mal sehen der Tag ist ja noch lang *gg*
Ich glaub irgendwann resigniert man einfach und findet sich damit ab oder?

@Jessie
Hehe das mit deinem Ticker hab ich vorhin schon gesehen, der ist halt verwirrt  ;D

Heute morgen hab ich die Mama vom Kiga wiedergesehen, ohne Bauch natürlich. Mann ich war schon ein bisschen neidisch  :D

Lieschen123

moin moin!

@überlesen: Mir geht es auch oft so... aber ich denke es ist nicht persönlich gemeint!

@alleine baden: Ich war ja die letzte Zeit alleine und bin dann doch einmal in die wanne. Hatte aber Handy und Telefon bei mir und meine Eltern wohnen 2 autominuten von mir entfernt und haben nen Haustürschlüssel! Sonst hätte ich es wohl nicht gemacht!

@anrufe: Ich bin ja noch nicht über Termin, daher hab ich quasi keine Anrufe. Nur meine Schwiegereltern rufen täglich an und fragen wie es mir geht. Dafür geht es mir voll auf die Nerven, dass ich ständig von allen Leuten höre: "na wird zeit dass es zu ende ist, ist ja doch ganz schön anstrengend!" Nein ich finde es überhaupt nicht anstrengend!!! Aber trotzdem möchte ich, dass es jetzt auszieht, weil ich wissen will wie es ist... aber anstrengend ist es definitiv nicht!!!!

@leaila: ist ja auch ne frechtheit, dass Popstars schon heute am Di kommt  ;D Hast du es denn noch geschafft aufzunehmen?

@belinda: Oh ja so ist mein Mann zur zeit auch. Am liebsten darf ich nirgendswo mehr alleine hingehen und das wo meine woche doch schon durchgeplant war... Aber süß ist es ja doch!

@knuddel: Also ich finde deine Murmel ziemlich ordentlich!!! Ich glaub meine ist in den letzten Tagen auch nochmal gewachsen, oder es kommt durch das rutschen und sich nach vorne schieben! Bei mir wechseln sich Spitzbauch und Breitbauch ja ständig ab!

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 08. Dezember 2009, 22:23:22
@betty: kein Kuststück bei meiner kleinen Brust, da liegt alles weit weg  s-rofl
;D ;D ;D das hätte ich auch schreiben können  ;D ;D ;D

s-so s-so herzlichen glückwunsch tine s-so s-so

@pueppi: Ich drück dir die Daumen, dass es endlich losgeht!

@über ET: Ich bedaure euch alle!

@me: scheiße scheiße scheiße... ich hatte mich gerade dazu entschieden heute nicht zum FA zu fahren bzw. anzurufen und alles so zu belassen, weils würmchen fleißig ist und es mir gut geht, da ruft meine Mum an und macht mir nen schlechtes gewissen. jetzt gehts mir wieder total mies und ich völlig verwirrt... die ganz ss war so super, warum muss diese woche so ein chaos sein??? :'( :'( :'( :'( :'(

Belinda

@Tinkerbell
Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden, ich denke man kann sich sehr gut auf sein GEfühl verlassen und wenn du findest es ist alles Ok brauchst nicht extra hinfahren. Bis jetzt hat ja immer alles gepasst oder?

@Männer
Klar ist es süß  ;D Aber leid tut er mir auch...

Mensch ich erreich meine Hebi nicht  ::)

Leaila + Niko

moin

@tinkerbell: wieso was sagt denn deine Mama? Popstars habe ich mit Verspaeung aufgenommen und gucke das wohl heute ABend. Gestern kamen wir eh nicht dazu. Aber ich weiss ja jetzt schon, dass es keine Entscheidung gab  ;)  :P

@anrufe: ich bin froh das mich keiner anruft - ich erzaehl selbst immer den Leuten das ich kein Bock mehr habe  ::) Aber vorm WE soll das Baby eh nicht kommen. Diese Thrombose muss erst wieder weg - wenigtens das meiste und dann bin ich bereit. Am FReitag ist noch die Weihnachtsfeier meiner Firma - da moechte ich gerne noch hin.

@knuddel: bei mir sagen auch alle, mein bacuh waere so klein (ok, der Arzt nicht) aber ich habe mich auch immer verrueckt gemacht. Aber solange der Rest passt bei den UNtersuchungen ist denke ich alles ok.

@Tine: Mensch noch eine, Herzlichen Glueckwunsch zur kleinen Maus  s-so s-so

@stine: ich glaube Resignation ist besser als sich zu versteifen. Dann verkrampftst du nicht und es geht bald los. Daumen sind gedrueckt.

@jessie: finde ich schlimm mit der Kita. Die armen kleinen MAeuse. Man sollte das selbe mit den Erzieherinnen machen  >:( Werde echt immer wuetend wenn ich sowas lese....

@peuppi: uebergeben ist doch ein gutes ZEichen. VIelleihct tut sich heute noch was. Daumen sind gedrueckt.

@Belinda: viell. bringt die Akkupunktur ja was.

@Analvenenthrombose: ist keine Hämohrride (die habe ich auch  :P ). Das ist aber aehnlich, ist eine Blutansammlung am Ausgang und halt auch schmerzhaft. H. sind ja nicht schmerzhaft meist nur beim Klogang. In der SS soll es sowas oefter geben. Aber es wird besser. Am WE hatte ich echt schiss deswegen vor der Geburt.

@me: werde heute hier mal ordentlich aufraeumen. Niko hat ja ein neues Zimmer bekommen und da musste das Arbeitszimmer umziehen. Gestern haben wir Regale gekauft und die raeume ich heute mal ein. Dann muss ich noch Nikos Klaotten in sein neues Zimmer raeumen und die Babysachen in das alte Zimmer  :P
Tasche sollte ich auch mal bald packen ...........
So mach mioch mal ab, bis spaeter.

Mahoni77

Guten Morgen,

@Leaila-Mensch,da haste aber heute was vor ;).Ich hoffe du schaffst das,ohne all zu große schmerzen.Und weger dem überlesen...bin ich auch schon oft,und mich hats mal ne ganze Zeit lang gestört.Aber ich denke echt das es keine Absicht ist!Manchmal mach ich mir Notizen wem ich was schreiben will,und manchmal nicht.Und dann passierts das ich eine vergess,obwohl ich was dazu schreiben wollt :-X.

@Tinkerbell-warum willst du nimmer zum Arzt?

@Nikky-so ne Eidingsablösung hat mein FA bei mir in der ersten SS gemacht.Das war frühs um 9.Den ganzen Tag über hatte ich dann Regelschmerzen und Nachts um 2 sind wir ins KH.Um kurz vor 12 war Ramsi dann da.Ich drück dir doll die Daumen das es was gebracht hat s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@Knuddel-das war auch mein erster Gedanke als die schmerzen so schlimm wurden.Aber dann is mir das Blut wieder eingefallen,und da war mirs klar das ich keine Entzündung hab.Und dein Bauch is schön.Du bist nicht dick oder so,also kannst du auch keine riesenkugel haben s-hug.

@Baden-hab ich jeden Tag.Hab ichs mal nicht getan,hat mir echt was gefehlt.Jetzt is es erst mal üm.Leon fragt ständig on wir jetzt in die Wanne gehn :-[.Ich glaube ihm fehlts genauso wie mir!!

@Sonne-herzlichen Glückwunsch zur Geburt.Einen schönen Namen habt ihr  s-so s-so s-so.

@Tine-auch dir,meinen herzlichen Glückwunsch  s-so s-so.

@Jessie und Pueppi-na Mensch,also langsam könnt sich ja echt mal was tun!!

@Stine-och menno,ich dachte es tut sich mehr bei dir :-\.

@Anrufe-würde mich auch voll nerven.Ich hab gleich gesagt das ich meine Ruhe haben will,und hatte sie auch.

@Sylvara-ich wink dir mal  ;D s-winken

@me-heute gehts mir von den schmerzen her wieder besser.GsD.De schmerzen lassen mich faul sein,und das kann ich mir eigentlich nicht erlauben.Gestern Abend hätte ich mich teilen können müssen.Mein Mann is um 20 Uhr rum fort.Dann kam Leon,er hat AA gemacht.Ich hab aber Tessa grad gestillt.Und die Mädels wollten auch noch nen Tee.Also,eins nachm andern machen,und Tessa hat geweint.Bin dann um 21 Uhr mit Tessa ins Bett,weils net anders ging.Also,ich denke es wrd die nächste Zeit nix mehr das ich Abend hier rein schau :-X.

Nochmal,habt ihr was von Bebe gehört??Sie wäre ja Nr.11 gewesen bei nem KS!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

moin mädels :)

ich hab von der SO geträumt und von dir jessie :D
alsooooo:

jessie hat gefragt, ob es stimmt, das man nach der geburt nicht zu viele termine machen sollte, also weggehen...
und ich hab mir (wirklich) eine babyzeitschrift gekauft, die ich dann extra für jessie hier abgeschrieben hab :D
dann hab ich von der geburt meines sohnes geträumt, wie ich da so lag....schmerzen oder so spürte ich keine, aber diesmal war es ein sohn!
ich hab ihn geboren und wir sind nach hause. und irgendeiner hat ihn samt babyschale IN den vogelkäfig gestellt  ::) ich hab ihn dan raus und bin aufräumen gegangen.....ei ei ei :D

@stine
du bist aber irgendwie noch erstaunlich ruhig, oder kommt mir das nur so vor?!

@belinda
typischen hebammen-phänomen...man erreicht sie einfach nicht :D

@tinkerbell
lass dir von deiner mama nix einreden, die machen sich viiiiieeeeel zu viiiieeele sorgen. meine mutter erzählt mir auch immer horrorgeschichten, wenn ich erzähle wo es mich grad pikst. momentan glaubt sie, ich hab eine sich ablösende plazenta.....naja :D
sorgen sich eben ;)

@kita
bäääh sowas is so ekelhaft....!!!! die entlarven ja auch gerne mal so babysittter, die die kinder wie was weiss ich was behandeln. schlimm sowas...

BigFamily84

Huhu mädls,

ich bin immer noch da

@ Leila: Is schon ok, aber nimm es bitte nicht persönlich wenn man mal nicht auf alles eingeht... Ich z.b. les alles, aber antworte nicht auf alles, einfach weil ich es vergesse

@ Stine: Du hattest ja auch ne eipolablösung... da tut sich echt nix? ich hab gestern schon ne Std. danach stärkere Regelschmerzen bekommen und heute blut beim Auswischen dran... Is zwar net losgegangen, aber es tut sich schon mal was

@ Mahoni: Na is doch klar das du nimmer so oft da bist

@ tine: Ja wow glückwunsch

@ bebe: Habe leider nix von ihr gehört

@ Jessie: Bin gespannt was bei dir beim FA rauskommt

@ Pueppi: Na das hört sich aber nicht schlecht an

@ tinkerbell: du weisst selbst am besten ob du zum FA musst oder nicht, mach dich nu net verrückt

@ me: Also die stärkeren Regelschmerzen sind noch da... vorallem beim laufen... seit heute morgen auch blut beim Auswischen, bin gespannt wann ich es überstanden hab
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-meine Daumen hast du  s-daumendruck s-daumendruck.

Ich mach mich mal ab,muß in ner Stund bei KiA sein.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

pardina

Zitat von: jessie1985 am 09. Dezember 2009, 09:05:23
Ich will auuuuuuuuuuuuuch...

In den Nachrichten war grad ein Bericht über ne Kita in Italien, wo sie die Kinder misshandelt haben...... Per Kameraüberwachung wurde das entlarvt, ich hätte können heulen und kotzen gleichzeitig.... Ein 14 Monate altes Kind wurde geschlagen, an den Haaren gezogen, mit Gewalt essen in den Rachen gestopft und gezwungen das eigene Erbrochene zu essen.....
Wie kann man nur so krank sein??????

hallo!

eigentlich wollt ich nur linsen, ob Stine endlich ihren Sohn hat, aber der lässt sich ja Zeit :o ;D

nur ganz kurz zu diesem Thema im Kindergarten: Ich gehöre zu diesen Kindern, die in Italien von Kindergärtnerinnen geschlagen und gezwungen wurde erbrochenes zu essen. Ich bin entsetzt, ich dachte diese Zeiten wären vorbei :'( ich hab mein Trauma bis heute nicht wirklich überwunden.

LG, Julie
Es gibt nichts spannenderes, als das Leben in seiner Vielfalt

Enik, meine Lacherbse
ET 04.03.08  1460grm  40cm  29,5 KU

BigFamily84

@ pardina: Oh man ich finde sowas einfach nur schrecklich...

@ Jessie: Ich seh dich, bin neugierig
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Morgen!

@pardina: da muss man noch nichtmal nach Italien. Alle Kinder schliefen schon während ich immer noch am Tisch sitzen musste, mir das Essen unter Tränen in den Hals gestopft wurde bis ich erbrechen musste und daraufhin geschlagen wurde - regelmäßig....

@Leaila: sag mal, wie äußert sich das bei dir genau? Ich hab ja auch Hämor.... (wie schreiben die sich??) aber so am Ausgang  :-[ hab ich, weil ich gestern so Schmerzen hatte, mal hingelangt und da stecken Stücke hart wie Steine in den Venen. Kann ich nicht drücken. Und die tun weeeeehhhh  :'(
LG Anika

Knuddel+Lukáš

LG Anika

jessie1985

Nix, Nikky :(
Keine Wehen, nix :(
Ich bin frustriert und könnte heulen.....
Jetzt fängt der FA an, das man ja auch vom 12.12. als ET ausgehen kann, wie er am Anfang gerrechnet hatte...........

LeaiLA.Du hast noch keine Tasche gepackt?????
Mutig Mutig ;)

Betty: Hahahahaha, ich träum aber auch oft von hier, weiß nur nicht immer genau was :)
Letztens hab ich geträumt, das lauter Leute aus dem Mopsforum in dem ich auch schreibe nackt mit Pizzakartons in der Hand rumlaufen :)

Mahoni: Ich hab auch nix wegenBebe gehört, sie is auch nicht auf der Liste.......
und wenn du abends hier nicht mehr reinkommst, haben wir alle vollstes Verständnis :)

Knuddel+Lukáš

Jessie, is ja blöd! Wegen der Neuberechnung.
Bin ich froh dass meine gyn ihren zuerst errechneten Termin von Mitte November schon am Anfang gleich mal korrigierte!!
LG Anika

BigFamily84

@ Jessie: oh man hatte gehofft der macht auch irgendwas, damit es endlich losgeht bei dir...
Aber wenn ich ehrlich bin halte ich eh nix davon ständig den ET zu ändern, bin froh das meiner beim 1. geblieben ist... obwohl ich ja selber den 9.12. gerechnet hatte...

Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass sich bald was tut...

Hast immer noch Schmierblutung?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Knuddel: Ich bin eigentlich die ganze Zeit eher von dem 12.12. ausgegangen als vom 7.12. aber im Mutterpass steht halt ET am 7.12.......

Nikky: Hatte gestern die ganze Zeit noch ein bisschen, heut morgen nix, aber der FA hatte eben Schleimblut am Finger, als er Mumu abgetastet hat......

Sylvara

Morgen zusammen!

Uffz, mal sehen ob ich alles zusammen bekomme...

@Stine, Pueppi, Nikky und Jessie: Hoffe das sich endlich was bei euch tut!!!

@Tinkerbell: Wenn du dich soweit gut fühlst würd ich auch auf mein Bauchgefühl hören und nicht ständig zum Arzt latschen. Andere können einen echt verrückt machen.

@Leila: Was kann denn wegen der Thrombose unter der Geburt passieren? Kann sowas auch platzen wie ne Hämorride und entsprechend bluten?

@Bebe: Sorry, da hab ich auch nix gehört.

@Betty: Lass dich nicht verrückt machen, dass bei dir noch nix ist. Hast ja auch noch 2-3 Wochen.

@Knuddel: ALso klein finde ich deinen Bauch jetzt mal echt nicht. Vor allem weil du ja sonst recht schlank bist. Wir können ja mal wetten wie groß und schwer dein Kind wird und dann sehen wir obs klein ist oder nicht  ;)

@Mahoni: Steht dir da bei dem Stress nicht bald ne Haushaltshilfe zu? Hoffe mal du kriegst das auch weiterhin alles gut geregelt. Aber da glaub ich einfach mal fest dran!

Tine, Alles Gute zur Geburt!!!
Da muss ich doch gleich erst mal bei den Glückwünschen gucken gehen.

@Belinda: Weiß grad nicht ob bei dir noch was war, darum wink ich dir mal einfach.

@Kita: Hab ich nicht mitbekommen. Hört sich aber echt schlimm an!!!

Hoffe ich hab keinen vergessen!
An die schon Entkugelten:  s-winken

@me: War ja grad beim FA. MuMu ist jetzt 3cm offen. Blute auch ziemlich seit der Untersuchung. Hatte grade ne halbe Slipeinlage voll als ich nachm Einkaufen nach Hause kam.
CTG war ok, aber hat mal wieder keine Wehen angezeigt, obwohl ich was gemerkt haben.
Meine "Beulen" an den Füßen vom Wasser sind wohl normal, muss ich mir leben.
Meine FÄ wollte wohl schon wetten, dass ich nicht mehr komme, tja, hätte sie verloren. Sie meinte mein Kind wird def. nicht klein, so wie mein Bauch aussieht. Soll wohl etwa 3,2kg haben.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

BigFamily84

Das wird wohl der Schleimpropf gewesen sein, aber bei vielen dauert das auch noch bis es dann los geht...

Ich hab auch viel Schleim mit Blut an Slipeinlage und Klopapier... bin echt gespannt

@ Sylvara: Na is ja schon mal was wenn der Mumu schon 3 cm offen ist...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leaila + Niko

@Knuddel: Also Unterschied ist: Hämos tun eigentlich nicht weh beim Anfassen oder so und bluten hoechstens mal beim harten Stuhlgang.Die Thrombosen liegen am Ausgang und sind gefuellt mit Blut und tun weh. Die koennen Pflaumengross werden - sind aber an sich nicht schlimm, nur schmerzhaft eben. Die Thrombosen koenen halt auch ausbluten, ist bei mir passiert und seitdem ist etwas besser.
Diese Dinger bilden sich innerhalb ein paar Wochen zurueck - mein Arzt hat mir noch eine Salbe gegeben. Keine Ahnung ob die aber viel hilft...
/Sylvara: glaube nicht das sie waehrend der Geburt platzen. Das ist eher so, dass sie auch wegen dem Pressen entstehen koennen. Aber die Dinger tun halt weh und wenn man die vorher schon hat, dann moechte ich nicht nochmal zusaetzlich pressen  :P Aber gottseidank gehen sie ja etwas zurueck.

@jessie: ich druecke dir die Daumen, dass es bald losgeht. Tasche muss ich echt mal packen. Mache ich viell. heute Abend mal.

@pardina: oh gott wie schrecklich. Verstehe dahinter auch den Sinn nicht. Wieso werden solche Leute Erzieher?

@betty: du traeumst ja Sachen, aber vielleicht sind das ja Vorboten.

@nikky: uiui... das hoert sich bei dir doch auch alles gut an....Vielleicht wird das ja heute was...

@sylvara: wow schon 3cm. wie lange darfst du denn so rumlaufen? Sei froh immerhin ist schon ein Drittel geschafft  :D

Knuddel+Lukáš

@sylvara: na dann mal los mit den Wetten. Könnt ihr auch gleich mal sagen, was ihr denkt, was es wird  ;)
Beim letzten Termin in der 36. Woche waren die Daten ja noch nicht sooo überwältigend. KU 29,8cm, 46 cm lang und 2298g schwer. Ich denke, über 3000g wirds wohl nicht kommen.

@Leaila: hmm, na dann weiß ich nicht, was ich hab. Ist so, als ob mir jemand Steine in die venen gestopft hat. Sind große Stücke von (vermute ich mal) geronnenem Blut, aber steinhart und eben auch am Ausgang  :P
LG Anika

Sylvara

Zitat von: Leaila + Niko am 09. Dezember 2009, 11:30:29
@sylvara: wow schon 3cm. wie lange darfst du denn so rumlaufen? Sei froh immerhin ist schon ein Drittel geschafft  :D

Wie lange ich damit rumlaufen darf? Keine Ahnung. Ist ja schon seit 2 Wochen 2cm auf gewesen. Wenn das weiter so langsam geht bin ich ewig schwanger  :P

@Knuddel: Na dann sag ich mal 3,2kg bei 52cm und nen Mädel  ;)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

BigFamily84

@ Leila: Ich hab meine Tasche erst vor ein paar Tagen gepackt *g*... Na ich hatte im GEfühl immer den 10.12.
mal sehen

@ Knuddel: Mein FA hat auf knappe 3000 geschätzt, und im Kh haben se die kleine auf 3400 geschätzt... bin ich echt gespannt

Tipp für Knuddel: Also ich sag auch Mädl, ca. 3150 g und vllt. 52 cm *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Sylvara: 3200g hab ich auch die ganze Zeit im Kopf  :D Na und ein Mädchen würde alle Verwandte unglaublich glücklich machen. Die haben alle nur Jungs  ;)

Nikky: huch, noch ein Mädchen  ;D
Bei dir wird sich das dann wohl so in der Mitte treffen bei 3200g  ;)
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Hmmmmmm mein Tipp: Es wird ein Mädchen, so um die 3100 gramm :) größe 50 cm......

Leaila: Aber das hört sich ja richtig übel an mit der Analvene........

Me: hab heute es erste mal richtig Schmerzen gehabt bei ner untersuchung vom Doc.......
und jetzt brennt es untenrum :(

Knuddel+Lukáš

Wie schön, noch ein Mädchen  ;D

Sagt mal, ich versuche die ganze Zeit zu "erfühlen", was es sein könnte. Aber nix. Wenn ihr nicht wüsstet, was es bei euch wird, hättet ihr es im Gefühl??
LG Anika